das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Vorfreuden 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorfreuden 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fishkopp
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.02.2008

Vorfreuden 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, Anfang 2009 konnte ich an dieser Stelle zwei Konzerte und ein Album nennen auf die ich mich freue. Aber für 2010. Bisher totale Fehlanzeige. Aber vielleicht können mich ja eure Vorfreuden inspirieren.

P.S. Ich hätte eine Vorfreude gehabt. Und Zwar Wolfmother Live ende Januar in München. Aber da kann ich leider nicht.
14.01.2010 17:05 Fishkopp ist offline Beiträge von Fishkopp suchen Nehmen Sie Fishkopp in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich freue mich 2010 musikalisch auf:

Sebastian Krämer & Marco Tschirpke jetzt gleich live in Trier

Festivals:
Rheinkultur
Riez Open Air
Lott
Rocco del Schlacko (Bela und die großartigen The Gaslight Anthem sind schon bestätigt!)

Alben:
so weit ich weiß soll dieses Jahr das neue Wir sind Helden Album kommen (oder bin ich falsch informiert?) smile
das neue Album von The Gaslight Anthem

Das steht soweit ich weiß schon fest, ansonsten lass' ich mich eibfach überraschen. Augenzwinkern

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
14.01.2010 17:16 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sieht es auch noch nicht sooo wild aus...

Aber ich freue mich auf den April, da spielen die Donots in meinem absoluten Lieblingsladen!

Dann freue ich mich wie Sau auf das Serengeti Festival. Erst eine Bestätigung bisher (Papa Roach) aber alleine die Leute mit denen ich hinfahre, die Tatsache, dass wie eine Woche für ein 2-Tage festival bleiben und mit vollgepacktem Pferdeanhänger anreisen...es wird groß:D

Und sonst...mal überraschen lassen, ich hoffe ja auf iiiirgendwas in der Wuhlheide, die hat mich letztes Jahr so geflashed, ich liebe Berlin...das wär tollfröhlich

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
14.01.2010 20:44 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WIZO! großes Grinsen

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-
14.01.2010 20:47 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
Fishkopp
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von Fishkopp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Und sonst...mal überraschen lassen, ich hoffe ja auf iiiirgendwas in der Wuhlheide, die hat mich letztes Jahr so geflashed, ich liebe Berlin...das wär tollfröhlich


Hab heute durch zufall entdeckt das Pearl Jam am 30.06. in der Wuhlheide spielt. Vielleicht is das ja was für dich. Ich fänds Saugeil. Leider komme ich aus einer ganz anderen Ecke. Mal schauen
15.01.2010 12:13 Fishkopp ist offline Beiträge von Fishkopp suchen Nehmen Sie Fishkopp in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von d.rockgirl
WIZO! großes Grinsen


dito. endlich noch mal eine Reunion und ein Comeback, das die Welt braucht Zunge raus !
Werd wohl hfftl auch ein Konzert besuchen!

Ansonsten: auf alle Festivals smile > Rock am Ring (bin doch noch überredet worden, kann es einfach nicht lassen :D), Hurricane (klasse Line Up!) uuund zum Rocco del Schlacko mit Bela Augenzwinkern

Dann freu ich mich riesig auf Muse in San Francisco (April) und Muse in London (Septemeber)! Freude cool Und auf's Green Day Open Air in Mainz. Und sowieso wieder auf alle Konzerte die dieses Jahr anstehen.

Zu neuen Alben muss ich sagen, dass ich jetzt nicht so super informiert bin.
Linkin Park bringen glaub ich ein neues raus, aber irgendwie ist mir bei denen so ein bisschen die Lust ausgegangen.
Aber so weit ich weiß bringen Social Distortion ein neues Album raus, gute Sache!
So, und ansonsten lass ich mich mal überraschen!

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

15.01.2010 13:52 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cola91
Zitat:
Original von d.rockgirl
WIZO! großes Grinsen


dito. endlich noch mal eine Reunion und ein Comeback, das die Welt braucht


Ich lebe auch auf der Welt und brauche es nicht großes Grinsen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
15.01.2010 15:08 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von cola91
Zitat:
Original von d.rockgirl
WIZO! großes Grinsen


dito. endlich noch mal eine Reunion und ein Comeback, das die Welt braucht


Ich lebe auch auf der Welt und brauche es nicht großes Grinsen


Ich wusste ja, dass solche Antworten kommen werden und hatte deshalb extra ein "Zunge raus " dahinter gesetzt! Welches Du beim zitieren natürlich direkt mal aussen vor gelassen hast^^ Augenzwinkern

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cola91: 15.01.2010 15:27.

15.01.2010 15:27 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freue mich auf das neue Album von 'De/Vision', welches den schönen, vielversprechenden Namen "Popgefahr" trägt großes Grinsen

__________________
Words are very unnecessary...


15.01.2010 15:42 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
conker2 conker2 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23787.jpg

Dabei seit: 26.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konzerte:
Cobra Starship
Area 4 (blink-182 !!!)

Alben:

blink-182 (bin gespannt auf den neuen Sound)
The Gaslight Anthem (mal gucken, ob es an das letzte heranreicht)
Justin Sane (laut eigener Aussage soll da was kommen)


sonst fällt mir gerade nichts ein.

__________________
ehemals conker

We are not numbers.
We are names.
We won’t be alone.

Anti-Flag

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker2: 17.01.2010 17:20.

17.01.2010 17:19 conker2 ist offline Homepage von conker2 Beiträge von conker2 suchen Nehmen Sie conker2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker2 in Ihre Kontaktliste ein
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freue mich darauf...


...dass die chili peppers mit nem neuen studio album anfangen (leider ohne johnny...rotes Gesicht )

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

17.01.2010 18:00 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vernahm Gerüchte von einem neuen Album von Fettes Brot. DA freu ich mich drauf smile

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

17.01.2010 19:53 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
LittleMicha LittleMicha ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23834.gif

Dabei seit: 06.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rock im Park smile
Endlich Karten gekauft, heuer zum 1. Mal dabei

__________________
31.12.2006 Ärzte statt Böller
08.08.2007 Bela B Mannheim
24.11.2007 die ärzte Stuttgart
08.07.2008 die ärzte Augsburg
12.12.2008 FURT Stuttgart
24.05.2009 FURT Ravensburg
04.07.2009 die ärzte Linz
26.01.2010 19:20 LittleMicha ist offline Beiträge von LittleMicha suchen Nehmen Sie LittleMicha in Ihre Freundesliste auf
Fishkopp
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von Fishkopp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich inzwischen aus den Medien vernehmen durfte, sind die Fantastischen Vier wohl momentan im Studio und wollen wohl noch dieses Jahr ihr neues Album rausbringen. Hoffentlich wird es vergleichbar gut wie Fornika.
Ach ja, und bestimmt gehen die dann auch auf Tour. Die Heimspiel DVD hat mir da echt Appetit gemacht

Und über ein neues Album von den Broten würde auch ich mich freuen
02.02.2010 15:40 Fishkopp ist offline Beiträge von Fishkopp suchen Nehmen Sie Fishkopp in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein neues Helden-Album kommt!

Ich hör die zwar gar nicht mehr, habe mich an allen drei Alben extremst sattgehört, aber ich freu mich trotzdem, neue Texte, yay smile

__________________
Man tut halt, was man kann.
02.02.2010 17:47 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich aufs neue Chili Peppers Album, bin sehr gespannt wie's klingen wird mit neuem Gitarristen.

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tobyramone: 02.02.2010 19:18.

02.02.2010 19:18 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich unendlich auf die neue Platte von Gisbert zu Knyphausen die am 23.4. rauskommt. Das wird riesenhaft!



__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

17.02.2010 16:51 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Ist das alles? Ist das alles? ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24087.jpg

Dabei seit: 12.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe im Newletter von selig gelesen, dass die Band wieder im Studio ist und wenn das Album von Selig dieses Jahr erscheint freue ich mich natürlich Zunge raus . Hoffentlich machen die ärzte dieses Jahr auch noch was neues und FURT soll endlich die Live DVD rausbringen Freude

__________________
Die beste Band der Welt natürlich die ärzte!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ist das alles?: 17.02.2010 20:22.

17.02.2010 20:21 Ist das alles? ist offline E-Mail an Ist das alles? senden Beiträge von Ist das alles? suchen Nehmen Sie Ist das alles? in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessie
Bei mir sieht es auch noch nicht sooo wild aus...

Aber ich freue mich auf den April, da spielen die Donots in meinem absoluten Lieblingsladen!

Dann freue ich mich wie Sau auf das Serengeti Festival. Erst eine Bestätigung bisher (Papa Roach) aber alleine die Leute mit denen ich hinfahre, die Tatsache, dass wie eine Woche für ein 2-Tage festival bleiben und mit vollgepacktem Pferdeanhänger anreisen...es wird groß:D

Und sonst...mal überraschen lassen, ich hoffe ja auf iiiirgendwas in der Wuhlheide, die hat mich letztes Jahr so geflashed, ich liebe Berlin...das wär tollfröhlich


Update:

Eternal Tango, ebenfalls in meinem Lieblingsladen und daaaann
*trommelwirbel*

einmal Hardcore-Woche bitte*g* Green Day in Hannover (es gab noch Stehplätze, ich hatte keine Ausrede mehr*g*) und nichtmal eine Woche später noch Rise Against in einem schön kleinen LadenAugenzwinkern

Hach ja, Green Day...letztes Jahr schon Offspring Live gesehen, Helden meiner Kindheit versammelt euch:D

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
17.02.2010 20:51 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fishkopp
Wie ich inzwischen aus den Medien vernehmen durfte, sind die Fantastischen Vier wohl momentan im Studio und wollen wohl noch dieses Jahr ihr neues Album rausbringen.


Ja, das haben sie aber auch auf der
Zitat:
Original von Fishkopp
Heimspiel DVD

gegen Ende des Konzertes angekündigt. Wenn du sie aufmerksam geguckt hättest hättest du das mitbekommen Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
17.02.2010 22:37 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Vorfreuden 2010


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH