das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Fanta 4 sind zurück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanta 4 sind zurück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch chon einige Tage. Habs mir aber jetzt noch nicht so intensiv angehört.
Ich kann aber auch schinmal sagen, das ich es auf keinen Fall schlecht inde. Besonder der letzte SOng, "Was bleibt" hat es mir schlagartig angetan.

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

09.04.2007 11:54 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe das Album "Fornika" nun bereits seit Samstag und bin nun nach mehrmaligem hören (im Auto, sowieso unterwegs, zu Hause,...) zu dem Schluss gekommen, dass ich das Teil wirklich als sehr gut befinden kann bzw. schon befunden habe.

Und auch wenn ich Herbert Grönemeyer nicht sonderlich mag, finde ich es doch eine lustige Idee auch ihn mal in einem Lied zu verewigen fröhlich

Außerdem finde ich das Booklet des Albums mehr als nur gelungen. Wer auch immer für dieses Artwork verantwortlich ist, hat seine Sache auf jeden Fall grandios gemeistert großes Grinsen

Edit: Die DVD hat im Übrigen auch sehr viel Spaß gemacht, hätte ich nicht gedacht, nachdem ja bei "VIEL" auch schon eine dabei war...

__________________
DreiViertel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von toaster: 10.04.2007 15:25.

10.04.2007 15:21 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am 12. April bestimmen die Fantas einen Tag lang wie die Sendungen bei MTV ablaufen....also für alle fans:
12. April, ab 07:30 Uhr - MTV Invasion Die Fantastischen Vier
10.04.2007 15:55
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find "Fornika" ist ein mittelmäßiges Album...
vielleicht muss ich es auch erst öfter hören um es komplett gut zu finden aber bisher find ich nur "Ernten Was Wir Säen", "Einfach Sein", "Yeah Yeah Yeah" und "Was Bleibt" gut bis ganz ok...
den Rest der Lieder mag ich überhaupt nicht...

€: Bevor ichs vergesse, das Artwork (z.B. Booklet) ist einfach nur genial...
Die DVD habe ich leider nicht... habe die normale CD-Version

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bumbumbasti: 22.04.2007 12:48.

22.04.2007 12:46
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe Fornika jetzt seit einigen Wochen und je öfter ich es höre desto besser gefällt es mir.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
24.06.2007 01:17 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Fantastischen Vier sind Jubiläumsheadliner
Es ist mittlerweile der 25. Juni und das ist der Tag, an dem wir bekanntgeben, dass Die Fantastischen Vier der Jubiläums-Headliner der 25. RhEINKULTUR sind. Lang haben wir daran gearbeitet, die Band für unser Jubiläum zu realisieren und nach fast einem halben Jahr rumdoktorn ist es uns dann Ende April auch gelungen.

Dass die Band bis heute nicht auf der RhEINKULTUR gespielt hat, ist eigentlich verwunderlich. Grundsätzlich darf man allerdings sagen, zu unterschiedlichen Zeiten über die Jahre wollten Die Fantastischen Vier und die RhEINKULTUR immer zusammen, aber Königskinder, die wir sind, kommen halt nicht immer zusammen. Wir haben auch noch die Original-CD "Jetzt Geht's Ab" im Büro (Archiv-Nr. 5274), mit der sich unser diesjähriger Headliner 1991 beworben hat. Die RhEINKULTUR hat da einmal nicht – wie sonst so oft – den richtigen Riecher besessen und den Act doch tatsächlich abgelehnt. Das ist ein wenig so, wie bei dem A&R-Mann, der berühmt wurde, weil er die Beatles nicht signte, da die ja nun wirklich keine Zukunft hätten. Asche auf unser Haupt!

Wir hoffen, Euch damit eine Freude zu machen und unserem diesjährigen Motto treu zu bleiben: Wir haben Geburtstag und Ihr kriegt die Geschenke!

Viel Spass auf der 25. RhEINKULTUR!
Euer RK-Team


Quelle


mmh, beim Rheinkultur bin ich auf jeden Fall, ob ich ich Fanta 3 gucken werde, keine Ahnung. Hab das neue Album noch nicht gehört, werd in den nächsten Tage mal reinhöre und dann mal gucken. So für umsonst....

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

25.06.2007 23:19 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fanta4 sind bei der Rheinkultur? Das ist ja geil! Leider ist das bei mir genau in der Klausurphase, verdammte Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 26.06.2007 00:06.

26.06.2007 00:05 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe das Album noch nicht und habe überhaupt noch keine Platte der Fantas, kenne daher nur die Lieder die auch in Radio und TV laufen, aber die aktuellen Singles finde ich schon super vor allem die Zusammenarbeit mit Grönemeier.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
07.07.2007 21:22 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Fishkopp
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So , nun ist es also amtlich.

Ende Mai erscheint das neue Album mit dem Tilel für Dich immer noch Fanta Sie

Die erste Single kommt bereits am 16.04. herraus und wird heissen

Gebt uns ruhig die Schuld (den Rest könnt Ihr behalten)

Ich bin ja echt gespannt ob das Album die Qualität von Fornika halten kann
10.02.2010 10:23 Fishkopp ist offline Beiträge von Fishkopp suchen Nehmen Sie Fishkopp in Ihre Freundesliste auf
Ist das alles? Ist das alles? ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24087.jpg

Dabei seit: 12.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 15. Juli werden die Fantastischen Vier ein Sonderkonzert in Halle an der Saale geben. Das Ungewöhnliche daran: Jeder Schritt der Musiker wird von 48 Kameras gefilmt und das Konzert in perfektem Bild und Ton in 3D übertragen. Das Ganze wird dann auch in 100 Kinos in Deutschland, Österreich und der Schweiz übertragen. Die Kinobesucher können dann mit 3D Brillen das Konzert in Halle hautnah erleben. Für die Fantas ist dieses einzigartige Ereignis sehr reizvoll, weil sie so viele Menschen erreichen und dafür nicht in einem großen Stadion spielen müssen.

Quelle: www.you-fm.de

__________________
Die beste Band der Welt natürlich die ärzte!
28.05.2010 21:21 Ist das alles? ist offline E-Mail an Ist das alles? senden Beiträge von Ist das alles? suchen Nehmen Sie Ist das alles? in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Fanta 4 sind zurück


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH