das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Two and a half men » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Two and a half men
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Two and a half men Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds hammer. großes Grinsen
Bin ja sowieso ein Fan von Sitcoms. Habs ja früher immer auf ORF geguckt, aber jetzt kommts irgendwie auf ProSieben. Was ich nicht ganz verstehe, warum es manchmal unter "Mein cooler Onkel Charly" im Programm steht. Find ich manchmal etwas verwirrend.

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

25.09.2009 21:19 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24020.jpg

Dabei seit: 17.03.2009

RE: Two and a half men Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xDD ja die serie is echt sauuu geil!
ich find jake am besten *gg*
kommt übrigens auch noch im ORF und zwar um 19.20 oder 19.30 ka jtz genau... is jedenfalls gleich nach scrubs das ich mich auch immer reinziehn ;-)
naja egal .... zurück zum thema
auf prosieben lauft die neue staffel und warums anders heißt hab ich auch ka...... is aba komisch manche filme heißen im ORF auch anders als auf rtl oda sat1 oda so..... zwar is da meist kein allzugroßer unterschied beim namen aba is so.....

__________________
bin ein mensch ohne sinn, nirgend´s gehör ich hin weil ich schlagzeugerin bin xDD

ich ess blumen, denn tiere tun mir leid !


4.7.09 DIE ÄRZTE in linz
25.09.2009 21:41 RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist offline Beiträge von RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe suchen Nehmen Sie RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe diese Serie!!!
Wegen der zwei verschiedenen Titel: Ich hab ne Staffel auf DVD (und im Internet hab ich noch andere DVDs gesehen) - da steht immer groß drauf "Two and a half men" und klein steht drunter "Mein cooler Onkel Charlie" ... die Titel gehörn also auf jeden Fall zusammen - wieso Pro7 nur den Untertitel verwendet kann ich mir nicht erklären ...

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LilliP.: 26.09.2009 08:23.

26.09.2009 08:22 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 20:40.

26.09.2009 10:27 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Two and a half men ist echt genial. Das ist die einzige Serie, wo mir wirklich jeder Charakter symphatisch is^^

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
21.10.2009 23:52 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds ganz lustig. Gucks jetzt nicht regelmäßig, aber wenns irgendwo läuft bleib ich beim zappen immer hängen.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

03.11.2009 00:25 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
bfr_punkrockgirl
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.11.2009

RE: Two and a half men Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich find auch ur cool!!!!
ja das heißt deswegen anders weil es den ja auf 2 oder 3 verschiedene sender spielt und eines ist hald der amerikanische name und eins der deutsche! =D

__________________
ICH BIN NICHT ALLEIN....ICH BIN DIE ÄRZTE FAN!!!!

4. Juli.09 --> Linz war sooo geil =D
03.11.2009 16:01 bfr_punkrockgirl ist offline Beiträge von bfr_punkrockgirl suchen Nehmen Sie bfr_punkrockgirl in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find auch total genial, obwohl ich sonst nie für so typische Sitcoms wo man die lacher hört zu haben war, aber dieses Serie ist nur cool und lustig.

Aber auch interessant mal ein wenig Fakten zu sammeln, kamen da auf Arbeit mal drauf zu sprechen mal bei Wikipedia nach Charlie Scheen also dem Hauptdarsteller zu suchen und ich weiss es nicht mehr auswendig war aber viel, da stand was er so pro folge verdient, 6 Mio dollar oder so.

Und wenn es stimmt soll er in echt sogar teilweise auch Kindermusik komponieren wie in der serie.

großes Grinsen

Leider hat er ja auch eine düstere seite von wegen frau geschlagen etc.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
18.02.2010 22:24 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir haben wirklich alle two and a half men gesehen, an mir ist es irgendwie einfach so vorbeigezogen. Aber daúrch das ständige Gesprächsthema habe ich dann auch mal reingeschaltet und jaah, ab da habe ich es auch regelmäßig geguckt. Top Serie! großes Grinsen

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

18.02.2010 22:57 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
lelikron
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir vorgestern die zweite Staffel auf DVD zugelegt. Einfach herrlich...*HabenwireineTrittleiter*

PS: Die erste Staffel wurde damals unter dem Namen "Mein cooler Onkel Charly" veröffentlicht, den Rest könnt ihr euch ja denken großes Grinsen
18.02.2010 23:45 lelikron ist offline Beiträge von lelikron suchen Nehmen Sie lelikron in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 26.07.2012 14:40.

19.02.2010 06:11 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Kleinstadt_Punkerin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Berta ist der Knüller großes Grinsen
Die Alte ist echt der Hammer. xD

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

17.03.2010 19:42 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
BB*SHAHRON*FU
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24123.jpg

Dabei seit: 04.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Berta ist cool..... von dem titellied habe ich immer voll den ohrwurm xD

__________________
Warum rennen alle dem hinter her, was sie auf ewig verloren glauben? Leben in Trauer über ihren kläglichen Verlust. Dabei ist doch die Erwartung auf das Unbekannte, welches einem wirklich Frieden verschafft...
22.05.2010 15:37 BB*SHAHRON*FU ist offline Beiträge von BB*SHAHRON*FU suchen Nehmen Sie BB*SHAHRON*FU in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehm... ashton kutcher als sheen-ersatz...?
das kann doch nur schief gehen, oder?

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

21.05.2011 15:15 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, die 9. Staffel läuft inzwischen: Was haltet ihr von Two and a Half Men mit Walton statt Charlie?

Auf der einen Seite bin ich der Meinung, dass die Serie nie wieder so gut werden kann wie vorher- kein Wunder, so genial wie es vorher war.

Auf der anderen Seite, kann sie ja trotzdem anschaubar bleiben. Kommt halt drauf an, ob Ashton einfach 1 zu 1 Charlie ersetzen soll, oder wie sich das ganze entwickelt. Zudem ich auch den Eindruck hatte, dass Berta jetzt aktiver und der kleine Furz passiver wird. Und Alan hat sich auch verändert...

Ansehen werde ich mir es auf jedenfall mal...

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
27.02.2012 14:36 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Valice Valice ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24414.jpg

Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird halt einfach anders.
So ein Charlie Sheen lässt sich nicht so einfach ersetzen.

Aber irgendwie gefällt es mir immer noch, trotz der ganzen Änderungen.

__________________
Siehste.
30.05.12 München
19.10.12 Bamberg

27.02.2012 18:42 Valice ist offline Beiträge von Valice suchen Nehmen Sie Valice in Ihre Freundesliste auf
Whatsername666 Whatsername666 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24306.jpg

Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag diese serie total gerne
aber ohne charlie fehlt etwas und ashton kutcher kanns einfach nicht. die wilden 70er hat er echt gut gemacht aber er passt in diese Two and a half men bild nicht rein finde ich....

__________________
Claudia hat´nen Schäferhund und den hat sie nicht ohne Grund. Abends springt er in ihr Bett und dann geht´s rund großes Grinsen
27.02.2012 18:53 Whatsername666 ist offline Beiträge von Whatsername666 suchen Nehmen Sie Whatsername666 in Ihre Freundesliste auf
farinwoman farinwoman ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24408.jpg

Dabei seit: 24.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ashton Kutcher ersetzt ja auch Charlie nicht wirklich Augenzwinkern

Aber ich finde auch, dass ohne Charlie irgendwie was fehlt.
Vorallem hat Charlie in Wirklichkeit sein Leben auch so genossen.
ausserdem ist mit Kutcher zu sehr Heulsuse in der Serie.
Und nicht zu vergessen Berta :D

__________________
Jetzt stehst du hier
Und du hoerst nicht auf zu lachen
Die Welt gehoert dir
Und der Rest deines Lebens beginnt.
25.03.2012 12:17 farinwoman ist offline E-Mail an farinwoman senden Beiträge von farinwoman suchen Nehmen Sie farinwoman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie farinwoman in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von farinwoman anzeigen
Jean1234
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24694.jpg

Dabei seit: 18.08.2012

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von farinwoman
Ashton Kutcher ersetzt ja auch Charlie nicht wirklich Augenzwinkern

Aber ich finde auch, dass ohne Charlie irgendwie was fehlt.
Vorallem hat Charlie in Wirklichkeit sein Leben auch so genossen.
ausserdem ist mit Kutcher zu sehr Heulsuse in der Serie.
Und nicht zu vergessen Berta :D


Seh ich genauso cool

No Charlie Sheen - no Two And A Half Men

__________________
Gabba Gabba Hey
19.12.2012 17:35 Jean1234 ist offline Beiträge von Jean1234 suchen Nehmen Sie Jean1234 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Two and a half men


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH