das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 57 58 [59] 60 61 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tokio Hotel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gurke92
Zum Thema:
Tokio Hotel sind in meinen Augen 'ne Band, die mittelmäßigen Rock mit weniger erwähnenswerten oder aussagekräftigen Texten spielt und sich gut verkauft hat. Im Wesentlichen sind sie eine Boygroup, die auf synchrones Rumgehüpfe verzichtet dafür aber tatsächlich selbst zu den Instrumenten greift (denk' ich doch mal). Ich kann damit nicht allzu viel anfangen ...


dito

aber irgendwie find ich´s trotzdem total krass, was die so alles erreicht haben ... hab grad eben wieder mal nen Beitrag in irgend so einem Fernsehmagazin gesehen - war über ne spanische TV-Show, in der die Jungs aufgetreten sind - da waren mehrere 100 kreischende junge Mädels (alle mit TH-Plakaten und so) ... das is totaler Wahnsinn

es gibt ja doch einige erfolgreiche deutsche Bands, die richtig gute Musik machen - aber so was wie TH haben die nicht geschafft

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
10.01.2010 08:31 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LilliP.
es gibt ja doch einige erfolgreiche deutsche Bands, die richtig gute Musik machen - aber so was wie TH haben die nicht geschafft


aber die haben vllt auch nicht ihren bandnamen von einem geldgeilen produzenten/manager umändern lassen & singen auch keine lieder die jmd anderes für sie geschrieben hat, weil er der meinung ist, der eigene kram bringt nicht so viel kohle ein. Augenzwinkern

__________________
tiki taki
10.01.2010 19:04 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
Zitat:
Original von LilliP.
es gibt ja doch einige erfolgreiche deutsche Bands, die richtig gute Musik machen - aber so was wie TH haben die nicht geschafft


aber die haben vllt auch nicht ihren bandnamen von einem geldgeilen produzenten/manager umändern lassen & singen auch keine lieder die jmd anderes für sie geschrieben hat, weil er der meinung ist, der eigene kram bringt nicht so viel kohle ein. Augenzwinkern



Soweit ich weiß schreiben Tokio Hotel viele ihrer Songs selbst ...

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
10.01.2010 19:35 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade auf Viva (großes Grinsen ) Tokio Hotel mit "World behind my wall" oder so ähnlich gesehen, und ja, ich "muss" zugeben, dieses Lied hat mir gefallen, Standard-Rock, aber ich habe einen kleinen Ohrwurm Augenzwinkern

Ich glaube, dass die Band "damals" von der Plattenfirma in eine Art Teenie-Schiene reingedrückt wurden, aus der sie nur schwer wieder rauskommen können.

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 19.02.2010 17:50.

19.02.2010 16:26 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Fishkopp
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann eine Brezel mehr Fans haben als Tokio Hotel ?

die Auflösung findet man hier

http://www.facebook.com/pages/Kann-diese...en/287876868753

:-)
19.02.2010 17:03 Fishkopp ist offline Beiträge von Fishkopp suchen Nehmen Sie Fishkopp in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fishkopp
Kann eine Brezel mehr Fans haben als Tokio Hotel ?

die Auflösung findet man hier

http://www.facebook.com/pages/Kann-diese...en/287876868753

:-)



Gibt's auch mit Miley Cyrus, Lady Gaga, den Jonas Brothes, Taylor Swift, Obama, Nickleback, Britney Spears, Justin Bieber,...sehr originell. Zunge raus

Wobei das mit der Brezel und Tokio Hotel wirklich noch am lustigsten ist Augenzwinkern

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 19.02.2010 17:57.

19.02.2010 17:52 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 26.07.2012 14:39.

19.02.2010 19:31 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
punxter punxter ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24162.jpg

Dabei seit: 27.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..ich mag die nicht

Zitat:
Bela B. auf 20 Minuten Online (2006)
ich hab respekt vor dem mörderstress, den die aushalten, dass sie ihre instrumente selbst spielen, ihre songs selbst schreiben, und das in einem alter, in dem ich nur gekifft und bier getrunken habe. chapeau!


..das mit dem Songs selbst schreiben stimmt nun leider nicht ganz und dieser Punkt hat mich damals auch genervt, wenn alle sagten "toll die schreiben ihre Songs selber", obwohl mindestens die Hälfte von Produzenten geschrieben war..

..heute ist mir die Band sowas von egal..

__________________
RATTEN HABEN KURZE BEINE SO WIE ALLE BULLENSCHWEINE
favorite son.
29.09.2010 02:50 punxter ist offline Beiträge von punxter suchen Nehmen Sie punxter in Ihre Freundesliste auf
Master Shake Master Shake ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab heute nacht von denen geträumt! o__O
29.09.2010 15:33 Master Shake ist offline Beiträge von Master Shake suchen Nehmen Sie Master Shake in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Master Shake
ich hab heute nacht von denen geträumt! o__O


erzähl, das interessiert mich großes Grinsen oder wäre es nicht ratsam davon zu erzählen, weil du dich dann outest? Augenzwinkern

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

29.09.2010 21:34 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frauenflüsterer666
Zitat:
Original von Master Shake
ich hab heute nacht von denen geträumt! o__O


erzähl, das interessiert mich großes Grinsen oder wäre es nicht ratsam davon zu erzählen, weil du dich dann outest? Augenzwinkern


nein, bitte tus nicht. sonst kann ich dich nicht mehr ernst nehmen.

obwohl, jetzt weiß ich, was du letzte nacht geträumt hast, das reicht wohl schon...

btt:

wir haben bei uns auf abeit eine biografie von denen stehen. die wird mittlerweile von den jugendlichen total ignoriert.

ich ignorier die auch ab und zu. aber manchmal muss ich den sänger, wenn der denn mal wieder im fernsehen zu sehen ist, nur noch auslachen.
großes Grinsen

der sieht so lustig aus.

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

30.09.2010 19:08 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Master Shake Master Shake ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
Zitat:
Original von Frauenflüsterer666
Zitat:
Original von Master Shake
ich hab heute nacht von denen geträumt! o__O


erzähl, das interessiert mich großes Grinsen oder wäre es nicht ratsam davon zu erzählen, weil du dich dann outest? Augenzwinkern


nein, bitte tus nicht. sonst kann ich dich nicht mehr ernst nehmen.

obwohl, jetzt weiß ich, was du letzte nacht geträumt hast, das reicht wohl schon...


Iwie war ich backstage bei denen, das sah dort aus, wie in ner avantgarde-kneipe in den 80gern, so ganz viele rundungen und gepolsterte stufen und so, und da waren lebende tiger, vor denen hatte ich angst, und später hab ich mich mit dem gitarristen angelegt, weiß aber nicht mehr warum. an mehr kann ich mich nicht erinnern. ist wohl auch gut so, haha
30.09.2010 23:08 Master Shake ist offline Beiträge von Master Shake suchen Nehmen Sie Master Shake in Ihre Freundesliste auf
Zurimor
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.11.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, so schlecht können Tokio Hotel zumindest musikalisch nicht sein. Wenn man sich mal anschaut, wie gut "Geisterhaus" von der Geräusch bei den Fans ankommt und das Stück ist sowas von im Tokio Hotel-Stil, aber echt. smile
01.12.2011 03:05 Zurimor ist offline Beiträge von Zurimor suchen Nehmen Sie Zurimor in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was machen die jetz eigentlich - man hört gar nix mehr von denen ...

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
01.12.2011 19:06 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LilliP.
Was machen die jetz eigentlich - man hört gar nix mehr von denen ...

Ne Pause für unbestimmte Zeit Augenzwinkern

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.
01.12.2011 20:59 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ignignokt
Zitat:
Original von LilliP.
Was machen die jetz eigentlich - man hört gar nix mehr von denen ...

Ne Pause für unbestimmte Zeit Augenzwinkern


Achso ... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
02.12.2011 20:39 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, jetzt kommt mein Senf zu Tokio Hotel:

Also, ich finde, die haben schon Lieder, die man aushalten kann. So Staubsauge-Lieder großes Grinsen
Die Melodie von diesem komischen Monsunlied mag ich, die Stimme vom Sänger finde ich in jeder Tonlage zum kotzen.
Bei uns im Ort hören nur so vorpubertäre Mädchen (und ein Paar ältere Ausnahmen) TH. Als Teenie-Pop-Band sind die sowieso verschrien, keine Frage. Mich hats nur aufgeregt dass TH von vielen früher als Punk angesehen wurden und viele voll stolz auf sich waren, doch so ein harter Punk zu sein, ohne richtig zu wissen, was Punks sind. Geil war auch der Spruch von ner damaligen Mitschülerin: "Leute, ihr seid voll out. Ich bin voll der Punker weil ich TH höre" großes Grinsen
Ich kenne wahrscheinlich mehr Interviews als Lieder, weil ich es einfach zum Schreien komisch fand, wie die (vor allem als 15-jährige) total erwachsen und draufgängerisch getan haben großes Grinsen
Ich kanns auch einfach nicht nachvollziehen, warum Leute die hübsch finden. Sogar das heutige Aussehen noch geschockt
Früher... naja, vllt nen bisschen niedlich, aber trotzdem noch hässlich. Da dachte ich immer, dass sich das noch auswächst. Im Gegenteil

Ah Schock! geschockt :

Meine Nachbarin hatte an Silvester in ihrem Zimmer das Licht brennen und was seh ich da durch das Riesenfenster- einen Riesenkopf von diesem Bill geschockt
Ich habe mich so dermaßen erschrocken.
Erster Gedanke: "mit der Visage wärst du Star in jeder Monstershow"

Das sind so meine Eindrücke und Zusammenstöße mit dieser Band.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 14:15.

06.01.2012 23:29 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
MrsBela MrsBela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24371.jpg

Dabei seit: 03.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beule
Geil war auch der Spruch von ner damaligen Mitschülerin: "Leute, ihr seid voll out. Ich bin voll der Punker weil ich TH höre" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Haha, so wars bei uns auch mal ^^. Die ganzen Barbie-Mädels haben sich die Haare schwarz gefärbt, sind dahergekommen und haben gemeint "Yeah man, ich bin jetzt Punk, ich hör TOKIO HOTEL!" Am Anfang hab ich mich weggeschmissen vor lachen, mit der Zeit fand ichs nur mehr erbärmlich ^^
(NICHTS gehen TH-Fans im allgemeinen! Fand das nur so lustig weil die dachten die sind Punks weil sie schwarze Haare haben und TH hören ^^)

Ach ja, Zu Tokio Hotel im allgemeinen:
Ich mag sie nicht. Die Melodien sind meistens ganz oke, aber mit Bills Stimme..ich komm mit der nicht klar, das kann ich mir nicht anhören. Früher habe ich noch "Durch den Monsun" gehört und das wa damals das einzige Lied was ich akzeptabel (naja sogar Gut) fand, aber.. naja wie gesagt ^^

__________________
Solange Farin Urlaub lebt, solange bleib ich ein Punk!
Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsre Feste an!

when it ...
Feels like a kick in the teeth, I can take it!
Throw your stones and you won't see me break it!
06.01.2012 23:39 MrsBela ist offline Beiträge von MrsBela suchen Nehmen Sie MrsBela in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 16.12.2012 17:32.

07.01.2012 03:37 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 14:31.

07.01.2012 11:05 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Seiten (61): « erste ... « vorherige 57 58 [59] 60 61 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH