das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ich hasse... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 32 33 [34] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich hasse...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BEurLAuBt
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh... so folkmetal / folkpunk-kram wie in extremo oder so, dass hass ich echt.

__________________
Du bist zwar nur Gersten, Malz und Hopfen,
doch unsere Waffe, um den Spießern das Maul zu stopfen.
Du bist das Symbol, das unsere Revolution vereint.
Nimm meine Entschuldigung an, war echt nicht so gemeint.
04.03.2009 16:39 BEurLAuBt ist offline Beiträge von BEurLAuBt suchen Nehmen Sie BEurLAuBt in Ihre Freundesliste auf
Erdbeere Erdbeere ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24215.jpg

Dabei seit: 08.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... Nazis
... Krieg
... Terror
... Mücken
... nicht endenwollende Schulstunden
... Deutsch- und Mathearbeiten
... Bands wie Tokio Hotel und Banaroo
...und einiges mehr.

__________________
Ich will willenloser Brei sein, bitti bitti, Farin!
REMEMBER: ICH BIN GEjazzT VON die ärzte AM 28.06.08 IN BREMERHAVEN
03.06.09 - FURT
17.11.09 - Bela B y Los Helmstedt
19.02.11 - Bela B ließt Exit Mundi

08.07.2009 23:30 Erdbeere ist offline Beiträge von Erdbeere suchen Nehmen Sie Erdbeere in Ihre Freundesliste auf
Sweet-Gwendoline Sweet-Gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23872.jpg

Dabei seit: 02.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Schule
-Lehrer
-Hausaufgaben
-einige bestimmte Menschen
-Lügen
-verarscht werden
-enttäuscht werden
-wenn mein Vertrauen missbraucht wird
-Oberflächlichkeit
-Selbstverliebtheit
-Gruppenzwang (oder eher Leute die glauben sie MÜSSEN dem Gruppenzwang folgen)
...

__________________
Rockbar und stolz drauf
(....\............. . /...)
.\....\........... .. /.../
..\....\.......... ../.../
...\.../;¯.|.¯ `\..... /
.../... |....|.... (¯`\
..|.....|;¯.|;¯. |\.. ..\
..\......` ¯..¯ ;....../
...\_ ............ _._/
17.01.2010 16:42 Sweet-Gwendoline ist offline Beiträge von Sweet-Gwendoline suchen Nehmen Sie Sweet-Gwendoline in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Lied "Fireflies" von Owl City. Ich kann es nicht mehr hören!!


Und Menschen, die nicht akzeptieren, wie verschieden die Menschen sind, dass jeder andere Wünsche, Hoffnungen, Ansichten und Lebensentwürfe hat. Warum kann nicht jeder in seiner Facon leben, solange sie nicht andere Menschen einschränkt? Und warum kann man nicht wenigstens einmal einsehen, dass man manche Dinge nicht ändern kann?


Und meinen Post vor mehr zwei Jahren unterstütze ich immer noch. Leichtfertiger Umgang mit Alkohol macht mich traurig. (Und nein, das hat nichts mit "Lebensentwurf" zu tun Zunge raus )


Zudem...mag ich nicht...fehlende Zeichensetzung. Ich weiß, manche Menschen haben damit Probleme, so wie ich Probleme mit Mathe hab. Stören tut es mich trotzdem. HASSEN tu ich die Menschen, an denen Zeichensetzung spurlos vorbeigegangen ist, aber nicht. "Hass" ist ein starkes Wort.

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 21.02.2010 21:02.

21.02.2010 02:15 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment: Michael Kohlhaas, bzw. wie mir in der Schule der Spaß daran versaut wurde, und die vorgefertigten Meinungen, die bei der Klausur als Antwort verlangt werden.

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 16.03.2010 17:59.

16.03.2010 17:59 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> wenn man mir nicht zuhört
=> wenn man mit mir nicht klar und offen redet
=> Schichtdienst
=> Nazis
=> Lakritz
=> ein paar ehemalige "Freunde"

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
16.03.2010 23:47 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Bachelor-/Mastersystem bzw. dessen Umsetzung an deutschen Hochschulen

__________________
eine Reise lohnt sich

17.03.2010 13:02 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Abiprüfungen, die nächste Woche beginnen... und da ganz besonders Bio!!!

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

01.05.2010 11:11 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinen gottverdammten Schulweg.

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

01.05.2010 11:38 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warten!

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!
01.05.2010 14:09 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
BB*SHAHRON*FU
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24123.jpg

Dabei seit: 04.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Lehrer die sich lehrer nennen aber selber keine ahnung vom tuten und blasen haben.
- wenn ich viel lernen muss.
- NAZIS
- Wenn der grattler von stallbesitzer wieder eine russin nach der anderen abschläppt und einen zwingt sein pferd an seine weiber zu verkaufen das die bei ihm bleiben.. das ist echt zum kotzen mit ganz vielen bröckchen und hamburgern..
- warten bis der tag kommt auf den man sich schon so lange freut.
- stinkende, meckernde und saufende leute in der s-bahn.
- leute die denken sie seinen was besseres.
- TIERQUÄLER
-Menschen die sich nicht um ihre haustiere kümmern.
- kleine kinder die keine manieren haben und richtig grob zu einem sind.
- leute die sich an der kasse vordrängeln.
ach da kann ich noch ewig schreiben.. ..

__________________
Warum rennen alle dem hinter her, was sie auf ewig verloren glauben? Leben in Trauer über ihren kläglichen Verlust. Dabei ist doch die Erwartung auf das Unbekannte, welches einem wirklich Frieden verschafft...
22.05.2010 11:11 BB*SHAHRON*FU ist offline Beiträge von BB*SHAHRON*FU suchen Nehmen Sie BB*SHAHRON*FU in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- diesen einen Typ böse

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

22.05.2010 16:47 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (34): « erste ... « vorherige 32 33 [34] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ich hasse...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH