das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (60): « erste ... « vorherige 35 36 [37] 38 39 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sweet-Gwendoline Sweet-Gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23872.jpg

Dabei seit: 02.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern haben mich neulich zu 'Wicki und die starken Männer' mitgeschleppt..ich fand ihn langweilig.

__________________
Rockbar und stolz drauf
(....\............. . /...)
.\....\........... .. /.../
..\....\.......... ../.../
...\.../;¯.|.¯ `\..... /
.../... |....|.... (¯`\
..|.....|;¯.|;¯. |\.. ..\
..\......` ¯..¯ ;....../
...\_ ............ _._/
31.12.2009 11:31 Sweet-Gwendoline ist offline Beiträge von Sweet-Gwendoline suchen Nehmen Sie Sweet-Gwendoline in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cloverfield
hat mir garnicht zugesagt. ich mag keine filme mit irgendwelchen mystereiösen monstern, die die welt zerstören.

__________________
tiki taki
04.01.2010 15:10 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kino: New Moon
- war nicht schlecht, aber der erste Teil war einfach besser!

DVD: Ice Age 3
- könnt ich mir immer wieder angucken großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
04.01.2010 19:32 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kammerflimmern

ein ganz toller film.
hach, der schweighöfer... den könnt ich mir untern arm klemmen & mitnehmen! großes Grinsen

__________________
tiki taki
05.01.2010 15:47 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Avatar - Aufbruch nach Pandora
Ich hatte eigentlich nur Gutes von diesem Film gehört und schlechtes gelesen. Man durfte also gespannt sein...
Aber ich war von dem Film wirklich positiv überrascht! Trotz der Länge hatte ich nicht das Gefühl, dass er langweilig wurde/war fröhlich

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Motherfucker 666: 05.01.2010 15:55.

05.01.2010 15:55 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
LordGillingham LordGillingham ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im Kino (schon vor ewigkeiten): Die PARTEI - fand ich iwie ziemlich langweilig hab das buch dazu aber auch schon gelesen

auf DVD: Lang lebe Ned Devine und
Braindead - der Film is so sinnlos blutig, entweder man ist am lachen oder am würgen naja

__________________
Don't panic!
05.01.2010 16:12 LordGillingham ist offline E-Mail an LordGillingham senden Beiträge von LordGillingham suchen Nehmen Sie LordGillingham in Ihre Freundesliste auf
1/2 Lovesong 1/2 Lovesong ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf DVD:

Spiderman 1, 2 & 3
Fand sie eigentlich ganz gut, aber ich kenne die Comics auch nicht.


Im Kino:

New Moon - Biss zur Mittagsstunde... brauche ich nichts zu sagen, die Diskussion darüber findet ja schon im Twilight-Thread statt.
05.01.2010 16:36 1/2 Lovesong ist offline Beiträge von 1/2 Lovesong suchen Nehmen Sie 1/2 Lovesong in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halloween II
Netter Film für nebenbei. Ich erhoffte mehr. Wie man Dr. Loomis hier darstellte grenzt an starkem Schwachsinn. Ich hätte nicht gedacht das Rob Zombie auf so debile Gedanken kommt. Ich fand aber Michael Meyers ohne Maske auch recht cool und das Ende war ja auch sehr stark. Ich hoffe auf einen total abgedrehten 3ten Teil. Ach und das "Cameo" von Weird Al Yankovic war auch stark.

Stepfather
War jetzt nichts was ich noch nie gesehen hätte. Ein bisschen mit der Psyche spielen und eben sich in die Familie reinsetzen und hoffen das sie es doch hoffentlich bald raus finden. Aber ich muss sagen das wenn ein paar coolere Sprüche und ein bisschen mehr das gewisse Etwas drin gewesen wären, mir der Film echt sehr gut gewesen wäre. So leider nur ein nett anzuschauender Film.

Eden Lake
Oha der Film war echt harter Tobak. Eigentlich ganz solide Story ein Liebespaar aus der Stadt macht Urlaub in der Wildniss und kommt mit Leuten aus dem kleinen Dörfchen was dort angrenzt in Konflikt. Dieses mal sind es eben Jugendliche. Sie kommen mit ihnen immer mehr in Konflikt und dem Mann des Paars reicht es auf einmal und es kommt Knackpunkt der die Sache außer Kontrolle geraten lässt. Ehrlich gesagt lassen mich solche Filme immer denken, was wäre wenn ich mal nen Spruch gegen wen bringe und auch in sowas kommen würde...

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 07.01.2010 19:51.

07.01.2010 19:50 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eve und der letzte gentleman:
seeeehr schöner & lustiger film. hat mir gut gefallen

garden state:
auch sehr schön. & der soundtrack ist auch toll. ich wusste vorher garnicht, dass zack braff auch das drehbucht geschrieben & regie geführt hat. kannte ihn vorher nur aus scrubs. aber hut ab.

__________________
tiki taki
11.01.2010 18:00 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sherlock Holmes:

Nachdem ich ihn jetzt gesehen habe (nicht unbedingt freiwillig großes Grinsen ) muss ich sagen, dass der Trailer wirklich einfach schlecht ist. Wie man so etwas zu Stande bringen konnte, ist mir schleierhaft; sollten doch bei einem Trailer die besten und vlt lustigsten, spannensten Szenen verwendet werden, um dem Zuschauer die ganze Sache schmackhaft zu machen.
Hier ist das irgendwie nicht so gelungen^^
Hatte den Trailer vorher schon mehrfach im Kino gesehen und wollte ihn deshalb nicht unbedingt gucken gehen, naja, hat sich dann am Freitag so ergeben und ich muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin!
Natürlich ist vorweg zu sagen, dass die Bücher (wie fast immer) meilenweit entfernt sind von dem Film, sowohl in punkto Qualität als auch inhaltlich.
Aber dennoch ist es gelungen einen ganz netten Aktionstreifen zu produzieren, der vor allem von den klasse Darstellern und dem nicht zu kurz kommenden Witz getragen wird. Spannung ist eher Mangelware.
Aber Robert Downey jr ist wirklich super; hat zu Recht den Golden Globe dafür bekommen.
Also Sherlock Holmes einfach mal anders. Sicher gut für nette Unterhaltung über die gesamten 2 Stunden Augenzwinkern

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

07.02.2010 17:27 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Kino "Percy Jackson - Diebe im Olymp"

Percy Jackson denkt er hat ADHS als er (römische oder grieschiche verwechsel das immer) Schrift lesen kann, doch es stelt sich raus, dass er ein Halbgott ist und da Zeus und andere Götter ihn verdächtigen den Herscherblitz von Zeus gestohlen zu haben schwebt er in Gefahr.
Doch mit seinen Freunden aus dem Halbgottcamp wo er hinkommt und sich alles aufklärt findet er den waren Dieb und kann den Herscherblitz zurückbringen.


Hat mir sehr gut gefallen der Film, schöne Elemente und ware Figuren aus der Göttermythologie modern verpackt.

Ausser Pierce Brosman kannte ich keinen der mitwirkenden (Jung-) Schauspieler.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
18.02.2010 22:02 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kino: haben sie das von der morgans gehört?
DVD: novocaine

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

20.02.2010 17:17 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kino: Ghostwriter (schon jemand gesehen?)
DVD: Stay (wer kann mir den nochmal genau erklären? die beiden sind eine peron, seh ich das richtig?)

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

21.02.2010 12:43 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Friendship!
22.02.2010 13:42 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im kino: friendship
ganz toller film, kann ich nur empfehlen. ich wunder mich jedes mal, wie blöd manche amis doch sind... das mit den mauerstücken war echt der hammer!


auf dvd:

nick & norah, soundtrack einer nacht:
den mag ich voll. wer filme mag, wos um musik geht & liebeschaos, der sollte sich den ansehen.

liebe mich, wenn du dich traust:
ich liebe französische filme. die geschichte gefällt mir, auch wenn ich die beziehung zwischen den beiden etwas merkwürdig finde. Augenzwinkern

__________________
tiki taki
22.02.2010 15:27 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Ist das alles? Ist das alles? ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24087.jpg

Dabei seit: 12.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der letze film den ich gesehen habe war batman the dark knight jedem zu empfehlen Augenzwinkern

__________________
Die beste Band der Welt natürlich die ärzte!
26.02.2010 13:51 Ist das alles? ist offline E-Mail an Ist das alles? senden Beiträge von Ist das alles? suchen Nehmen Sie Ist das alles? in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shutter Island
Richtig gut!!! Sehr verwirrend und ich hab mich sehr oft erschrocken, aber richtig gut gemacht und Leonardo DiCaprio gefällt mir sogar echt gut hier, obwohl ich den eigentlich nicht so toll find...
Definitiv sehr sehenswert!!!

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

26.02.2010 17:39 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab vor zwei Wochen diesen neuen Film mit Hugh Grant gesehen (Haben Sie das von den Morgans gehört) - war ganz lustig, der Anfang hat sich bloß n bissl zu sehr in die Länge gezogen ...

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
26.02.2010 18:37 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
JaneJane JaneJane ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Friendship . . . Toooootal lustig smile

__________________
Ä!!!
27.02.2010 15:15 JaneJane ist offline Beiträge von JaneJane suchen Nehmen Sie JaneJane in Ihre Freundesliste auf
Ist das alles? Ist das alles? ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24087.jpg

Dabei seit: 12.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

avatar in 3d

__________________
Die beste Band der Welt natürlich die ärzte!
28.02.2010 20:41 Ist das alles? ist offline E-Mail an Ist das alles? senden Beiträge von Ist das alles? suchen Nehmen Sie Ist das alles? in Ihre Freundesliste auf
Seiten (60): « erste ... « vorherige 35 36 [37] 38 39 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH