das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Vorfreuden 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorfreuden 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich 2010 extrem auf das neue Tocotronic Album gefreut und habe es trotzdem noch nicht geschaft es mir zu holen... es wird Zeit.. ansonsten.. mal sehen was die Beatsteaks so anstellen..

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

18.02.2010 23:01 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 26.07.2012 14:40.

19.02.2010 06:13 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
Ich vernahm Gerüchte von einem neuen Album von Fettes Brot. DA freu ich mich drauf smile


ich auch. wenns denn stimmt. smile

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

20.02.2010 17:15 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Fishkopp
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von Fishkopp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[quote]Original von Bernd-das-Brot
[quote]Original von Fishkopp
Wie ich inzwischen aus den Medien vernehmen durfte, sind die Fantastischen Vier wohl momentan im Studio und wollen wohl noch dieses Jahr ihr neues Album rausbringen.


Ja, das haben sie aber auch auf der
Zitat:
Original von Fishkopp
Heimspiel DVD

gegen Ende des Konzertes angekündigt. Wenn du sie aufmerksam geguckt hättest hättest du das mitbekommen Augenzwinkern [/quote

BESSERWISSER!!!!!!!!!!!

Aber wenn man natürlich zu jedem Komentar seinen Senf dazu geben muss.
Wieviele haben hier wohl die Heimspiel DVD gesehen? Und es ist doch wohl Scheißegal ob ich das nun von der DVD, der TV Übertragung des Konzertes oder aber von der Goldenen Kamera weiß. es geht darum das ICH mich freue das es im Mai ein neues Fanta4 Album geben wird

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fishkopp: 23.02.2010 16:58.

23.02.2010 16:51 Fishkopp ist offline Beiträge von Fishkopp suchen Nehmen Sie Fishkopp in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 26.07.2012 14:38.

24.02.2010 13:22 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
LittleMicha LittleMicha ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23834.gif

Dabei seit: 06.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von deca
Fanta4 hat aber nichts mit uns dä Fans zu tun. Geh lieber auf die Konzerte von furt und bela, die kommen. Rod schreibt ja jetzt Filmmusik.

Hä? Dürfen Ärzte-Fans keine andere Musik hören? großes Grinsen


NEIN großes Grinsen

__________________
31.12.2006 Ärzte statt Böller
08.08.2007 Bela B Mannheim
24.11.2007 die ärzte Stuttgart
08.07.2008 die ärzte Augsburg
12.12.2008 FURT Stuttgart
24.05.2009 FURT Ravensburg
04.07.2009 die ärzte Linz
24.02.2010 17:46 LittleMicha ist offline Beiträge von LittleMicha suchen Nehmen Sie LittleMicha in Ihre Freundesliste auf
punxter punxter ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24162.jpg

Dabei seit: 27.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LittleMicha
Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von deca
Fanta4 hat aber nichts mit uns dä Fans zu tun. Geh lieber auf die Konzerte von furt und bela, die kommen. Rod schreibt ja jetzt Filmmusik.

Hä? Dürfen Ärzte-Fans keine andere Musik hören? großes Grinsen


NEIN großes Grinsen



gefällt mir!!!

__________________
RATTEN HABEN KURZE BEINE SO WIE ALLE BULLENSCHWEINE
favorite son.
29.09.2010 03:17 punxter ist offline Beiträge von punxter suchen Nehmen Sie punxter in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LittleMicha
Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von deca
Fanta4 hat aber nichts mit uns dä Fans zu tun. Geh lieber auf die Konzerte von furt und bela, die kommen. Rod schreibt ja jetzt Filmmusik.

Hä? Dürfen Ärzte-Fans keine andere Musik hören? großes Grinsen


NEIN großes Grinsen


Dann muß ich mich wohl von DÄ verabschieden, wenn ich sonst nichts anderes mehr hören darf großes Grinsen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
29.09.2010 11:22 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 26.07.2012 15:21.

29.09.2010 12:14 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muß mir noch das brandneue Album von David Garrett zulegen, wenn ich mal wieder Geld über habe.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
30.09.2010 14:11 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Vorfreuden 2010


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH