das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tour 2009/2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour 2009/2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 26.07.2012 14:18.

27.12.2009 01:04 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Unscharf An den Rändern
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Interview lässt ja schon hoffen...andererseits, wenn sie im Sommer Konzerte geben wollen...Hätten sie das dann nicht schon "offiziell" bekannt gegeben?
Aber naja...ich hoffs trotzdem, dass 2010 nicht komplett dÄ-frei wird.
Frohes neues Jahr übrinx Augenzwinkern !
01.01.2010 15:03 Unscharf An den Rändern ist offline Beiträge von Unscharf An den Rändern suchen Nehmen Sie Unscharf An den Rändern in Ihre Freundesliste auf
MatzeDÄ MatzeDÄ ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hätten sie das dann nicht schon "offiziell" bekannt gegeben?


Zumindest bei Festivals ist es häufig so, dass der Veranstalter sich das Recht vorbehält, das Line-Up bekannt zu geben.

Matze
01.01.2010 17:17 MatzeDÄ ist offline Beiträge von MatzeDÄ suchen Nehmen Sie MatzeDÄ in Ihre Freundesliste auf
Scharim
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23448.jpg

Dabei seit: 27.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht wurd das Interview schon Anfang des Jahres geführt^^
07.01.2010 22:51 Scharim ist offline Beiträge von Scharim suchen Nehmen Sie Scharim in Ihre Freundesliste auf
Unscharf An den Rändern
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scharim
Vielleicht wurd das Interview schon Anfang des Jahres geführt^^


Das wäre ne Möglichkeit. Allerdings sprechen für mich 2 Dinge mehr oder weniger dagegen:

1. Die Zeitung ist Ausgabe 11/2009. Und ich glaube nicht, dass die wöchentlich rauskommt.

2. Glaub nicht, dass se Anfang 2009 schon über die Compilation geredet haben, wo sie das doch erst Mitte bis Ende 2009 auf bademeister. com angekündigt haben.
08.01.2010 13:44 Unscharf An den Rändern ist offline Beiträge von Unscharf An den Rändern suchen Nehmen Sie Unscharf An den Rändern in Ihre Freundesliste auf
Scharim
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23448.jpg

Dabei seit: 27.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unscharf An den Rändern
Zitat:
Original von Scharim
Vielleicht wurd das Interview schon Anfang des Jahres geführt^^


Das wäre ne Möglichkeit. Allerdings sprechen für mich 2 Dinge mehr oder weniger dagegen:

1. Die Zeitung ist Ausgabe 11/2009. Und ich glaube nicht, dass die wöchentlich rauskommt.

2. Glaub nicht, dass se Anfang 2009 schon über die Compilation geredet haben, wo sie das doch erst Mitte bis Ende 2009 auf bademeister. com angekündigt haben.


Und die reden über Belas Album, was am Anfang des Jahres noch nicht fertig war oder?
Vielleicht war Bela auch abgelenkt, weil seine Pommes gestohlen wurden^^
Nee, mal ernsthaft, er widerspricht sich im selben Satz noch.
Erst heißt es Pause, dann Konzerte + Festivals.
Ich blick nicht durch.
Naja, mal schauen, was das Jahr bringt.
08.01.2010 15:42 Scharim ist offline Beiträge von Scharim suchen Nehmen Sie Scharim in Ihre Freundesliste auf
Unscharf An den Rändern
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, meiner Meinung nach widerspricht sich das nicht.

Jetzt ist erstmal Pause= wir gehen in den nächsten monaten nicht ins studio oä; die nächsten Monate passiert also nichts.

Und dann Konzerte und Festivals = sie könnten Konzerte im (spät)sommer geben, wenn einige Monate des nichtstun verstrichen sind.
18.01.2010 21:44 Unscharf An den Rändern ist offline Beiträge von Unscharf An den Rändern suchen Nehmen Sie Unscharf An den Rändern in Ihre Freundesliste auf
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder der interviewer hat da was falsch verstanden
bei den meisten festivals steht das line up ja schon, zumindest die headliner, und bela ist ja auch solo auf ein paar festivals dabei.
bin mir eigentlich sicher das die redaktion der zeitung da beim interview nicht richtig zugehört hat ode rbeim abtippen was verdreht wurde etc...
bin mir aber sicher das diese aussage auf bela solo bezogen war, auch wenn die redaktion das wohl irrtümlich da im interview in bezug auf DÄ erwähnt.
28.02.2010 13:14 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
JaneJane JaneJane ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lest mal hier die Antwort auf die letzte Frage:
http://www.dietotenhosen.de/alldieganzen...eunde_porst.php
welche weihnachtsrelevante (weil groß genug) Band wird schon von KKT gebucht?!

__________________
Ä!!!
28.02.2010 17:51 JaneJane ist offline Beiträge von JaneJane suchen Nehmen Sie JaneJane in Ihre Freundesliste auf
RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24020.jpg

Dabei seit: 17.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hää??? ich check mich grad irgendwie ned durch....

__________________
bin ein mensch ohne sinn, nirgend´s gehör ich hin weil ich schlagzeugerin bin xDD

ich ess blumen, denn tiere tun mir leid !


4.7.09 DIE ÄRZTE in linz
28.02.2010 19:24 RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist offline Beiträge von RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe suchen Nehmen Sie RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe in Ihre Freundesliste auf
JaneJane JaneJane ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.03.2009

Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, das ist doch ganz einfach . Augen rollen

Porst -> Ärzteroadie und Hosenroadie-> verrät nichts, hat aber nächsten Winter viel zu tun. Ob an Weihnachten das sein wird, wird ihm von Kkt verraten. KKT -> Booker von Ärzte und Hosen -> Die Hosen werden ja nicht schon wieder Weihnachten spielen.

__________________
Ä!!!
28.02.2010 21:48 JaneJane ist offline Beiträge von JaneJane suchen Nehmen Sie JaneJane in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, und was ist mit den Beatsteaks? Oder mit den anderen Bands, die noch von KKT betreut werden?

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
28.02.2010 22:27 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24020.jpg

Dabei seit: 17.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JaneJane
Oh Mann, das ist doch ganz einfach . Augen rollen

Porst -> Ärzteroadie und Hosenroadie-> verrät nichts, hat aber nächsten Winter viel zu tun. Ob an Weihnachten das sein wird, wird ihm von Kkt verraten. KKT -> Booker von Ärzte und Hosen -> Die Hosen werden ja nicht schon wieder Weihnachten spielen.


hups sry ... unglücklich

__________________
bin ein mensch ohne sinn, nirgend´s gehör ich hin weil ich schlagzeugerin bin xDD

ich ess blumen, denn tiere tun mir leid !


4.7.09 DIE ÄRZTE in linz
01.03.2010 14:15 RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist offline Beiträge von RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe suchen Nehmen Sie RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe in Ihre Freundesliste auf
JaneJane JaneJane ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Ach, und was ist mit den Beatsteaks? Oder mit den anderen Bands, die noch von KKT betreut werden?

erstens muss die relevante band zwei Dinge erfüllen (betreut von kkt und aufbau von Porst) und zweitens hat eine kleine band an weihnachten keine chance. also bleiben nur noch die Beatsteaks und die ärzte

__________________
Ä!!!
01.03.2010 15:49 JaneJane ist offline Beiträge von JaneJane suchen Nehmen Sie JaneJane in Ihre Freundesliste auf
Franz Bierbauch Franz Bierbauch ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23777.jpg

Dabei seit: 17.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei ich hier eher an die Beatsteaks glaube.. welchen Grund hätten die Ärzte gerade gegen Weihnachten auf Tour zu gehen? Da werden sie doch vermutlich gerade am neuen Album arbeiten oder?

__________________
Krachgarten 09

20.05.09 Arena, Wien
22.08.09 Frequency, St. Pölten

Jazzfäst

13.06.08 Nova Rock, Nickelsdorf
03.07.09 Gugl Stadion, Linz
01.03.2010 22:36 Franz Bierbauch ist offline Beiträge von Franz Bierbauch suchen Nehmen Sie Franz Bierbauch in Ihre Freundesliste auf
creac
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich äußere mich auch mal:

1. Das Interview ist vom Dezember 09, es kann sich also auch auf die Weihnachtskonzerte der Hosen im Winter 09 beziehen.

2. Wenn es nicht so wäre, wäre es wahrscheinlicher, dass die Beatsteaks am Start sind, da diese diesen Sommer eh einige Festivals spielen und es mal wieder Zeit für ne Tour wäre. Außerdem werden die Ärzte wohl, wie gesagt, nicht gerade im Studio hocken und ne neue Platte aufnehmen, warum dann also eine Tour im Winter? Würden sie zu JIA touren, wäre diese wohl eher im Sommer.

__________________
11.12.07 Hannover
05.06.08 Hannover
27.06.08 Braunschweig
(eventuell) 23.08.08 Uelzen
(eventuell) 13.12.08. FURT AWD Arena

26.04.2010 21:40 creac ist offline Beiträge von creac suchen Nehmen Sie creac in Ihre Freundesliste auf
Franz Bierbauch Franz Bierbauch ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23777.jpg

Dabei seit: 17.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm wird 2010 also wirklich ein Jahr ohne ein Ärzte bzw. Farin U. -Konzert?
Hat es sowas eigentlich schon gegeben? großes Grinsen

__________________
Krachgarten 09

20.05.09 Arena, Wien
22.08.09 Frequency, St. Pölten

Jazzfäst

13.06.08 Nova Rock, Nickelsdorf
03.07.09 Gugl Stadion, Linz
02.07.2010 22:50 Franz Bierbauch ist offline Beiträge von Franz Bierbauch suchen Nehmen Sie Franz Bierbauch in Ihre Freundesliste auf
daeofler daeofler ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, in jedem Jahr war irgendwas :-(((
irgendwie hatte ich aus diesem Grund das Verlangen mich im DÄOF anzumelden und hier im Forum. Bin schon 6 Jahre Fan, aber in so einem Ä-freien Jahr muss man ja die Fanliebe irgendwie aufrecht erhalten....
15.07.2010 15:03 daeofler ist offline Beiträge von daeofler suchen Nehmen Sie daeofler in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tour 2009/2010


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH