das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » nebenjob » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nebenjob
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine,dass dir dann aber rechtlich ein gewisser Betrag von deinen Eltern zusteht.Mach dich da nochmal schlau,es kann ja nicht sein,dass du dein Studium verkackst,weil du zu viel arbeiten musst oder unter der Brücke schlafen musst......

__________________
eine Reise lohnt sich

22.03.2010 12:43 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eltern sind dazu verpflichtet ihre kinder während der ausbildung finanziell zu unterstützen, sofern es ihnen möglich ist.
ich würd mir an deiner stelle nen anderen nebenjob suchen. 6€ die std ist ja nix. es gibt so viele möglichkeiten arbeiten zu gehen, auch neben schule & studium. & bei den meisten jobs gibts weit mehr geld als nur 6€!

__________________
tiki taki
22.03.2010 12:50 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde das notfalls einklagen. Ich kann absolut nicht nachvollziehen, wenn Eltern, die es KÖNNTEN, ihren Kindern das Studium nicht finanzieren wollen. Sie sollen froh sein, wenn die Kinder eine gute Bildung genießen. Wenn ich mal Kinder habe, werde ich sie auch nach Möglichkeit unterstützen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
22.03.2010 20:45 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich würde das notfalls einklagen. Ich kann absolut nicht nachvollziehen, wenn Eltern, die es KÖNNTEN, (...)


Gut das du das zugefügt hast, ich wollt schon pöbeln. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

22.03.2010 21:56 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » nebenjob


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH