das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Jamendo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jamendo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ist das alles? Ist das alles? ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24087.jpg

Dabei seit: 12.02.2010

Jamendo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über Jamendo Jamendo ist eine Community für freie, legale und unlimitierte Musik, die unter Creative Commons Lizenzen veröffentlicht wurde. Empfiehl und teile deine Musik, lade deine Lieblingskünstler herunter!

Also ich habe auf der Homepage von Jamendo
schon einige gute Bands gefunden wie z.B.
nocreeps
Trick Seventeen
Shearer

aber guckt am besten mal selber vielleicht findet ihr ja auch noch eine gute band und das beste ist es ist alles kostenlos und legal!
einfach mal eure musikrichtung in der suche eingeben und schon dann findet ihr bestimmt was Augenzwinkern

ich habe mir gedacht ich mache mal diesen thread auf damit jeder der dort gute musik gefunden hat die hier reinposten kann und die anderen user sich das den auch näher anhören bzw. herunterladen können Freude

__________________
Die beste Band der Welt natürlich die ärzte!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ist das alles?: 16.03.2010 14:54.

16.03.2010 14:54 Ist das alles? ist offline E-Mail an Ist das alles? senden Beiträge von Ist das alles? suchen Nehmen Sie Ist das alles? in Ihre Freundesliste auf
Ist das alles? Ist das alles? ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24087.jpg

Dabei seit: 12.02.2010

Themenstarter Thema begonnen von Ist das alles?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toolylooly and the McBobbies
habe ich für mich neu entdeckt solltet ihr euch auch mal anhören fröhlich

__________________
Die beste Band der Welt natürlich die ärzte!
20.03.2010 21:56 Ist das alles? ist offline E-Mail an Ist das alles? senden Beiträge von Ist das alles? suchen Nehmen Sie Ist das alles? in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jupp, Jamendo, schon eine ganz nette Plattform smile

hier ist Pounzer (der auch öfters im Bademeister-Board anzutreffen ist)

fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 27.03.2016 03:58.

23.03.2010 14:45 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Ist das alles? Ist das alles? ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24087.jpg

Dabei seit: 12.02.2010

Themenstarter Thema begonnen von Ist das alles?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein sehr lustiges Album

Reifenpanne auf der A3
von Jochen Schönfelder

__________________
Die beste Band der Welt natürlich die ärzte!
14.06.2010 20:20 Ist das alles? ist offline E-Mail an Ist das alles? senden Beiträge von Ist das alles? suchen Nehmen Sie Ist das alles? in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Jamendo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH