das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 203 204 [205] 206 207 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe seit neuestem das Alverde-Feuchtigkeitsfluid für's Gesicht und bin echt begeistert!
Bei den Haarpflegeprodukten finde ich Alverde, obwohl sie keine Silikone drin haben, ja nicht so dolle.

__________________
Man tut halt, was man kann.
28.02.2010 14:33 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die ganzen billigen sillikonfreien shampoos nicht so dolle. also z.b. balea, alverde, schauma. danach wirken die haare immer so strohig. da ich eh viel volumen hab, seh ich danach immer aus, als wäre mein föhn explodiert. & ne spühlung will ich auch nicht, weil ich danach immer finde, dass ich dann zu wenig volumen hab & die haare einfach nur langweilig runterhängen. daher nehm ich jetzt wieder guhl. damit bin ich total zufrieden. auch wenn es locker dreimal so teuer ist & zwar nur wenn es runtergesetzt ist... was tut man nicht alles für schöne haare...
also wenn jmd ein shampoo empfehlen kann, dass ähnlich wie guhl ist, ohne silikone & billiger, dann wär ich dankbar smile

__________________
tiki taki
28.02.2010 14:55 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand von euch DaWanda?
Das ist eine Plattform für selbstgemachte Dinge.Im Prinzip funktioniert das ganze wie Ebay,nur dass es eben ausschließlich selbst gemachte Produkte sind,die angeboten werden. Es gibt viel Schrott,aber auch Sachen,wo einem nix mehr zu einfällt,ganz im positiven Sinne Augenzwinkern
Stöbert einfach mal rum,es lohnt sich!


Ja und man kann es sich fast denken, ich hab auch einen Shop....Augenzwinkern klick

__________________
eine Reise lohnt sich

28.02.2010 22:41 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege gibts bei DaWanda nicht ausschließlich selbstgemachte Sachen, sondern auch Vintage, oder lieg ich da jetzt total daneben?
Ist auf jeden Fall ne super Sache, da findet man immer wieder sehr schöne Sachen, hab mir vieles zu Weihnachten gewünscht, was ich da gefunden habe.

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

01.03.2010 11:23 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja es gibt auch Vintage Sachen und auch Bastelzubehör.Aber Hauptaugenmerk liegt auf selbstgemachten Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

01.03.2010 12:55 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat schon jmd erfahrungen mit diesen anti-mittesser-pflastern gemacht? ich hab gestern bei uns eine probe von nivea entdeckt & das dann gleich mal ausprobiert. das war mit menthol & hat sich dann aucg so angefühlt, als hätte ich mir zahnpasta auf die nase geschmiert. ein ganz merkwürdiges kühles, trockenes, brennendes gefühl. bei der entfernung klebten dann ganze 5-6 mitesser am pflaster, also nicht wirklich erfolgreich. ich seh auch keine veränderung.
wenn man mitesser ausdrück, dann entzündet sich die haut & diese pflaster funktionieren auch nicht wirklich. (wenn man das nach einem versuch sagen kann.) ich glaube, der kampf gegen mitesser ist ein kampf, den man nur verlieren kann... großes Grinsen

__________________
tiki taki
02.03.2010 15:59 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du solche clear-up-stripes oder wie die dinger heißen?
hab hier auch noch ne packung von balea rumfliegen...naja, meine begeisterung hält sich in grenzen ^^ an dem ding von der nase hing schon was dran...aber stirn und kinn konnte man vergessen.
bringt nicht wirklich was ^^

hab seit einiger zeit auch mit mitessern und pickelchen zu kämpfen...ich denke das es an der pille liegt. hatte mir beim letzten mal ne andere verschreiben lassen, weil "meine" etwas teurer ist...und seitdem seh ich so aus =(
naja...hab jetzt meine alte pille wieder und versuch das zeug irgendwie wegzubekommen, ein wundermittel hab ich noch nicht entdeckt. probiers jetzt erstmal mit gesichtsmasken aus (da gibts ja so einiges gegen unreine haut)

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
02.03.2010 17:25 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Pflaster schon öfter mal benutzt, find die lustig, aber sie sind viel zu teuer. Wenn man sie lange nicht benutzt hat und die Haut entsprechend vermitessert ist, dann kommt schon was mit, aber oft halten die Strips auch nicht gescheit und wie gesagt, der Preis ist eine Frechheit. Ich benutz jetzt gegen meine nicht wirklich vorhandene unreine Haut Gesichtswasser, aber irgendwie hilft's auch nicht. Krieg nur trockene Stellen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
02.03.2010 18:56 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin eig auch zu geizig für die pflaster. aber da ich eine probe hatte, bin ich nun auch endlich mal in den genuss gekommen.
mit meiner haut hab ich eig wenig probleme. ein paar mitesser auf dere nase, aber nicht extrem. hier & da mal nen kleinen pickel. aber mehr so kleine rot unausdrückbare punkte. & im winter manchmal ein paar trockene stellen.
ach ja, da fällt mir ein. ich hab auch schon mal dieses neutrogena reinigungswaschpeeling gegen mitesser probiert. das funktioniert auch nicht. das sind die 5€ (oder war das noch teurer?) nicht wert.

__________________
tiki taki
02.03.2010 22:49 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ne Frage:

Hat einer von euch schon mal die Kieselerde ausprobiert? Wie ist das so?

Und ich wollte mal wissen: ich hab schon mal die Carotintabletten benutzt, weil ich ne Sonnenallergie hab... jetzt meinte ne Freundin, ich soll entweder calciumbrausetabletten oder Magnesiumbrausetabletten dazu einnehmen, dann ist die wikrung besser. Weiß einer zufällig, welche Brausetablette?

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
21.03.2010 21:18 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

carotin ist ein wasserlösliches vitamin. viel trinken müsste da eig genügen.

__________________
tiki taki
22.03.2010 12:56 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Bakima Bakima ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23623.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angel87
Und ich wollte mal wissen: ich hab schon mal die Carotintabletten benutzt, weil ich ne Sonnenallergie hab... jetzt meinte ne Freundin, ich soll entweder calciumbrausetabletten oder Magnesiumbrausetabletten dazu einnehmen, dann ist die wikrung besser. Weiß einer zufällig, welche Brausetablette?


mein Hautarzt meinte damals, Calcium würde helfen.
Wirklich eine Verbesserung hab ich nicht erkannt und außerdem sind Nahrungsergänzungsmittel meistens gar nicht von Nöten.
Was ich mache, um hässliche Sonnenallergie zu verhindern, sind: milde Duschgels, milde Cremes ohne Parfümstoffe und Mineralöl/Paraffin (also alles von Naturkosmetik-Firmen, hab ja schon mal so etwas zu Cremes geschrieben). Das reizt die Haut nicht so. Sonnencremes mit Parfümstoffen gehen gar nicht, dann krieg ich sofort diesen Ausschlag in der Sonne. Wenn ich gar keine Creme nehme, kriege ich auch eigentlich keine Sonnenallergie.. nur irgendwann leider miesen sonnenbrand und das ist zu gefährlich. Augen rollen

__________________
Weil Frauen die Kommunikation erfanden und die Männer nur das Fahrradventil!

22.03.2010 14:16 Bakima ist offline Beiträge von Bakima suchen Nehmen Sie Bakima in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angel87
Und ich wollte mal wissen: ich hab schon mal die Carotintabletten benutzt, weil ich ne Sonnenallergie hab... jetzt meinte ne Freundin, ich soll entweder calciumbrausetabletten oder Magnesiumbrausetabletten dazu einnehmen, dann ist die wikrung besser. Weiß einer zufällig, welche Brausetablette?


Das ist totaler Quatsch. Gegen Sonnenallergie hilft leider gar nichts prophylaktisch. Ich habe schon alles mögliche genommen (Carotintabletten und Calciumtabletten, so einen Quatsch von inneov) und habe auch schon verschiedene Behandlungen ausprobiert (Lichtbestrahlung). Das einzige was wirklich hilft, ist leider die Sonne meiden. Also bei starker Sonneneinstrahlung, z.B. mittags am Strand, einfach unter ein betoniertes Dach setzen. Leider bringt ein Sonnenschirm auch nicht so viel.
Ansonsten habe ich mir auch mal eine leichte Tunika übergezogen, aber auch das hat die Strahlen durchgelassen und ich habe mich dumm und dämlich gekratzt.

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

22.03.2010 15:01 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, das hat mir sehr geholfen fröhlich

Also ich hab zwar ne trockene Haut und auf einer Art und Weise auch ne empfindliche Haut, aber nicht so heftig, dass ich Kosmetikas nicht vertrage. Ich hab da eigentlich noch nie Probleme mit gehabt (und ich hab schon einiges ausprobiert)...

Ich hab halt das Problem, dass ich eh ein heller Typ bin, also schnell rot werde (und keine bräune bleibt), dass ich mal mit 12 oder 13 ein Megamäßig dollen Sonnenbrand hatte und meine Mama hat auch Sonnenallergie... Manchmal kann ich auch ein paar Minuten in der Sonne sitzen, ohne das was passiert... am meisten sieht man es dann an meinem Armen, da bekomm ich dann Pickelchen und Jochreiz.

Ich hab schon mal Carotintabletten ausprobiert, aber ich hab immer so das Problem, die dann jeden Tag regelmäßig zu nehmen (damit hab ich ja immer mein Problem, mit der Regelmäßigkeit fröhlich ) Aber ich werd mir noch mal welche besorgen und Calcium dazu nehmen, mal sehen, was es bringt fröhlich

Manchaml ist es auch einfach von dem Körper abhängig, ob etwas wirkt oder nicht fröhlich

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
23.03.2010 00:09 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Bakima Bakima ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23623.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angel87
Also ich hab zwar ne trockene Haut und auf einer Art und Weise auch ne empfindliche Haut, aber nicht so heftig, dass ich Kosmetikas nicht vertrage. Ich hab da eigentlich noch nie Probleme mit gehabt (und ich hab schon einiges ausprobiert)...


ich reagiere sonst auch nicht auf Kosmetika, aber in der Sonne kriege ich nur dann Sonnenallergie, wenn ich vorher irgend eine Creme auf der Haut aufgetragen hatte. Wenn ich lieber doch keinen Sonnebrand will nehme ich Antiallergische Sonnencreme (zum Beispiel von Rossmann, diese weißen Flaschen, nicht die normalen) und damit bekomme ich schon mal seltener/weniger schlimm Sonnenallergie.
Aber wie gesagt, wenn ich gar keine Creme benutzt habe kriege ich auch keine Sonnenallergie. So oder so, Sonnenallergie ist zum... traurig

__________________
Weil Frauen die Kommunikation erfanden und die Männer nur das Fahrradventil!

24.03.2010 11:31 Bakima ist offline Beiträge von Bakima suchen Nehmen Sie Bakima in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's doch wieder getan: War heute wieder beim schweineteuren AVEDA-Friseur rotes Gesicht

Eigentlich wollte ich da ja aus Kostengründen nicht mehr hin aber ich bin nach meinem letzten Besuch dort so supertoll mit dem Schnitt zurecht gekommen und die Strähnchen von denen haben mich auch absolut überzeugt. Bisher hatte ich immer diese typischen Wella, bzw. L'Oréal Friseur-Strähnen (wobei ich Wella immer bevorzugt habe) aber das ist ja echt kein Vergleich zu AVEDA. Ich habe wirklich noch nie eine so natürliche und zugleich brilliant strahlende Farbe in den Haaren gehabt wie die von denen. Wahnsinn! Auch wenn's teuer ist aber die Produkte und Stylisten sind ihr Geld dann doch wert.
Ausserdem gab es in dem Salon jetzt im März noch 20% Rabatt - da musste ich die Gelegenheit doch einfach nutzen großes Grinsen

Habe mich jetzt von meinem kinnlangen schrägen Bob getrennt und bin auf eine Kurzhaarfrisur umgestiegen. So in etwa wie Lena Gercke hier (hatte ein Bild von ihr mit dabei, um meinen Frisurwunsch besser verdeutlichen zu können Augenzwinkern ) mit goldblonden und haselnussbraunen Strähnchen drin.

__________________
Words are very unnecessary...


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 31.03.2010 12:11.

30.03.2010 19:28 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte eigentlich mal fragen, ob ihr schon mal heilfasten gemacht habt und/oder was ihr davon hält? Ich werde es nächste Woche probieren. Bin mal gespannt, wie das klappt...

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
03.04.2010 22:50 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angel87
Ich wollte eigentlich mal fragen, ob ihr schon mal heilfasten gemacht habt und/oder was ihr davon hält? Ich werde es nächste Woche probieren. Bin mal gespannt, wie das klappt...


Ich selbst hab es noch nie gemacht, aber meine Bio-LK-Lehrerin macht es einmal im Jahr und ich kann dir sagen, dass diese Zeit FURCHTBAR ist. Also warn dein Umfeld schon mal vor, dass du sehr reizbar sein wirst großes Grinsen
04.04.2010 16:04
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab in den letzten paar Jahren eigentlich meistens einmal pro Jahr so eine fünftägige Biotta-Saftfastenkur gemacht - das geht eigentlich recht gut, da man eben sowohl Frucht- wie auch Gemüsesäfte trinkt und die Sache so nicht zu eintönig ist. Aber klar, schön ist das nicht. Geht aber vor allem - zumindest mir - darum, das mal durchzustieren. Reine Willensfrage. Augenzwinkern Aber: In der Tat, man wird fürchterlich grantig. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

04.04.2010 18:07 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Zitat:
Original von Angel87
Ich wollte eigentlich mal fragen, ob ihr schon mal heilfasten gemacht habt und/oder was ihr davon hält? Ich werde es nächste Woche probieren. Bin mal gespannt, wie das klappt...


Ich selbst hab es noch nie gemacht, aber meine Bio-LK-Lehrerin macht es einmal im Jahr und ich kann dir sagen, dass diese Zeit FURCHTBAR ist. Also warn dein Umfeld schon mal vor, dass du sehr reizbar sein wirst großes Grinsen


Das hab ich schon getan^^


Zitat:
Original von Natollie
Ich hab in den letzten paar Jahren eigentlich meistens einmal pro Jahr so eine fünftägige Biotta-Saftfastenkur gemacht - das geht eigentlich recht gut, da man eben sowohl Frucht- wie auch Gemüsesäfte trinkt und die Sache so nicht zu eintönig ist. Aber klar, schön ist das nicht. Geht aber vor allem - zumindest mir - darum, das mal durchzustieren. Reine Willensfrage. Augenzwinkern Aber: In der Tat, man wird fürchterlich grantig. großes Grinsen


Ich mach das Heilfasten von Brigitte.de und ich darf auch Gemüsesäfte, Obstsäfte, Kräuterttee, brühe trinken

Ich bin sehr gespannt, wie ich das aushalte fröhlich

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
04.04.2010 23:47 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (208): « erste ... « vorherige 203 204 [205] 206 207 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH