das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 204 205 [206] 207 208 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte ja damals in der schule ernährungswissenschaften als lk. auf jeden fall säfte, tee, etc. trinken. garnichts zu sich nehmen ist garnicht gut. der körper holt sich kohlenhydrate, fette & eiweiße dann nämlich aus dem eigenen körper. irgendwann werden auch lebenswichtige organe wie z.b. der herzmuskel angegriffen (wenn ich mich nicht irre ab ca 100 tagen)
wie lang wolltest du das denn machen?

__________________
tiki taki
05.04.2010 15:28 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das geht 12 Tage... zwei Entlastungstage, 7 Fastentage, und 3 Aufbautage... ich werd das aber wahrscheinlich alles etwas anders verteilen, also mehr entlastungs- und Aufbautage und dafür nicht ganz viele tage fasten.

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
05.04.2010 22:08 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Elalein Elalein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23453.jpg

Dabei seit: 27.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine mutter hat das mal vor circa 15 jahren (himmel, wir werden alt geschockt ) 2 wochen lang durchgezogen, allerdings ist sie dazu auch weggefahren, d.h. über ihre laune während der zeit kann ich nichts sagen.
hinterher war sie auf jeden fall total begeistert, hat sich gesund und wohl gefühlt und auch relativ viel abgenommen (wieviel das war kann ich allerdings nicht mehr sagen...zu lange her^^).
Gib doch bitte bscheid, wie es war, das würd mich echt interessieren!^^

__________________
*mööp*

... Butzemann?!?!

05.04.2010 22:30 Elalein ist offline E-Mail an Elalein senden Beiträge von Elalein suchen Nehmen Sie Elalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elalein in Ihre Kontaktliste ein
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elalein
Meine mutter hat das mal vor circa 15 jahren (himmel, wir werden alt geschockt ) 2 wochen lang durchgezogen, allerdings ist sie dazu auch weggefahren, d.h. über ihre laune während der zeit kann ich nichts sagen.
hinterher war sie auf jeden fall total begeistert, hat sich gesund und wohl gefühlt und auch relativ viel abgenommen (wieviel das war kann ich allerdings nicht mehr sagen...zu lange her^^).


das was man abnimmt, kann aber auch schnell wieder drauf kommen, deswegen macht man das ja nicht fröhlich

Zitat:
Original von Elalein
Gib doch bitte bscheid, wie es war, das würd mich echt interessieren!^^


Klar, das werd ich fröhlich

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
06.04.2010 17:17 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern abend nach 24 Stunden das Fasten augegeben. Mir gings gut, kein Hunger oder sowas... aber mir hat das Essen gefehlt und damit gings mir nicht gut.

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
11.04.2010 18:35 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, 24 Std... Augen rollen großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

11.04.2010 19:26 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann das nachvollziehen. ich hätte das auch nicht durchgehalten...


ich habe mal gehört, dass deo mit aluminium drin nicht so gut sein soll. aber das ist in allen herkömmlichen sprühdeos enthalten. weiß jmd was dazu?

__________________
tiki taki
12.04.2010 11:21 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Haha, 24 Std... Augen rollen großes Grinsen


Schaff du erst mal 24 Stunden nichts zu essen nur Wasser, tee, Saft und Brühe zu trinken, dann reden wir weiter Augen rollen Zunge raus

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
12.04.2010 14:55 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch seit einigen Monaten meine Ernährung etwas umgestellt. Nicht etwa um abzunehmen (bin ja schon dünn genug), sondern einfach, um mal zu sehen wie es meinem Körper bekommt und ob meine empfindliche Haut dadurch vielleicht etwas widerstandsfähiger wird.
Trinken tue ich nur grünen Tee, Brennnessel Tee und Wasser und komme damit super zurecht. Ich brauche gar nichts anderes smile Zum Kochen verwende ich mittlerweile sehr viel frisches Obst und Gemüse. Auf allzu fette Milchprodukte und Süßigkeiten verzichte ich weitgehend und anstatt Fleisch esse ich nun vermehrt Fisch. Zwar habe ich mich schon vorher immer ausgewogen ernährt aber ab und zu klappt es eben auch nicht immer auf eine gesunde Ernährung zu achten. Gerade wenn ich unterwegs bin esse ich doch immer noch ziemlich viel Mist rotes Gesicht Aber ich versuche es zu kompensieren, indem ich mir eben dann an den anderen Tagen viel Zeit und Überlegung zum Kochen mit frischen Zutaten nehme.
3-5 Mal die Woche mache ich je 1 ½ Stunden Sport (Joggen, Schwimmen, Radfahren, Gymnastik). Habe auch wirklich das Gefühl, dass mir das alles zusammen sehr gut tut. Bin total ausgeglichen, fit und fühle mich wohl. Und schwer fällt mir das alles überhaupt nicht - ganz im Gegenteil, es macht mir sogar Spaß mich um mich und meinen Körper zu kümmern fröhlich

__________________
Words are very unnecessary...


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 30.04.2010 18:27.

30.04.2010 18:21 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen, ich versuch jetzt auch mehr Wasser zu trinken, zu achten was ich esse und wie... trinke mittlerweile auch mehr tee, versuch 3-5 mal Sport in der Woche zu machen....

Aber ich bin auch gerne Faul und schlemme auch gerne so dass ich auch mal Limonade trinke und auch das fettige Essen essen und auch mal kein Sport mache.

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
04.05.2010 22:59 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trinke nun seit fast zwei Wochen nur noch Mineralwasser, keine Cola mehr (da bin ich süchtig nach) und gehe eh dreimal die Woche ins Fitness-Studio. Ansonsten ernähre ich mich auch gesünder (denke ich :-D). Man merkt schon erste Veränderungen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
05.05.2010 11:17 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Elektrobier Elektrobier ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6721.jpg

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Schlemmen" ist einer der unästhetischsten Begriffe, die es im deutschen Sprachgebrauch gibt.

__________________
Keiner sieht mich...
Bin einfach nur da, einfach nur da...

Kein Wort von Analverkehr - nix da, das wär ja noch schöner.
Dies ist nur 'ne schöne Signatur.


Immer noch die bessere Hälfte...

05.05.2010 13:12 Elektrobier ist offline Beiträge von Elektrobier suchen Nehmen Sie Elektrobier in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche ja auch halbherzig abzunehmen:D
Ich bilde mir ja ein genug Sport zu machen weil ich mom jeden Tag nach der Arbeit noch 2 Pferde reite, am Wochenende sinds dann auch mal 3, und ich mache das wirklich als Sport also nix mit rumtragenAugenzwinkern
Essen versuche ich mehr Salat einzuschieben, weniger Fast-FoodAugenzwinkern Mehr Wasser statt irgendwas anderes. Fleisch esse ich ja eh kaum weil ich es einfach nicht mag. Aber so ganz ohne Schokolade und so geht einfach nicht, grade Abends wenn ich spät wiederkomme oder so siegt einfach der hunger auf sowasAugenzwinkern

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
05.05.2010 22:26 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessie
[...] Aber so ganz ohne Schokolade und so geht einfach nicht, grade Abends wenn ich spät wiederkomme oder so siegt einfach der hunger auf sowasAugenzwinkern


Richtig so! Augenzwinkern
Der ganze Diäten Quatsch ist doch Mist, die beste, einzig wahre, vernünftigste Diät ist gar keine! Denke man sollte mehr an seinen schlechten Gewohnheiten arbeiten, so wie ihr es hier schon beschrieben habt, einfach mehr Bewegung (Joggen ist sehr zu empfehlen, hab ich früher auch nicht geglaubt, aber "befreit" so ungemein, und macht Spaß etc smile ), naja und dann halt die Ernährung umstellen. Denke hier ist das Stichwort: Ausgewogenheit.
Man sollte nicht zwingend auf etwas verzichten, denn das Wichtigste ist doch, dass sich der Körper wohlfühlt.
Naja, so sieht meine Meinung aus, denke, bei so nem Thema muss auch einfach jeder für sich den richtigen Weg finden, hab Gott sei Dank auch "gute Gene" und bin von Haus aus schon schlank. Naja, mittlerweile kann ich nicht aber trotzdem nicht mehr ohne den Sport, spiele auch Fußball, gehe eben joggen + tanzen (!) selten schwimmen, dann schon eher mal ne Runde Tennis oder Squash, wobei mich bei letzterem schon genau das stört, was mich auch an jedem doofen Fitnessstudio stört, man geht in ein Gebäude, um dann da an irgendwelchen doofen Geräten, möglicherweise noch vor vielen wildfremden Leuten, ein bisschen zu schwitzen. Sinn? Jaja, da kann man auch nette Leute kennelernen, ich weiß, ich weiß, hab ja auch vor ner Zeit selber mal nen Aerobic-Kurs da gemacht, aber bin halt ein "Frischluftfreak" & liebe die Natur, es gibt eben nicht schöneres als durch den Wald zu laufen, liebe den Geruch^^.

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

06.05.2010 10:45 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, speziell Diät is für mich auch nicht weil ich eben dazu stehe Genussmensch zu sein beim EssenAugenzwinkern
Das hilft dann vllt. kurzfristig wenn ich mal wirklich all meine Selbstbeherrschung zusammenkratze, aber ich will nicht mein Leben land drauf achten müssen was ich esse und Kalorien zählen. Ich bin auch nicht wirklich Übergewichtig, aber man merkt einfach, dass ich aufgehört habe nach oben zu wachsen*g*
Was natürlich praktisch ist: Ich liebe Obst!! Statt einer Tüte Chips kann ich also auch mal gut und gerne eine Schale Obstsalat vernichtenAugenzwinkern

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
06.05.2010 20:01 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist, das sollte eigentlich in den Ich-freu-mich-Thread....

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 06.05.2010 21:07.

06.05.2010 21:06 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß jmd, ob man vliestapete mit vinylbeschichtung (zumindestens glaub ich, dass es sich darum handelt) gut überstreichen kann? mein freund hat nämlich keine lust neu zu tapezieren & ich bin aber der meinung, dass das nicht funktioniert. ich meine mich zu erinnern, dass meine eltern meine tapete in meinem kinderzimmer damals mak überstichen haben & die hat dann geklebt. ich glaube das war eine ähnliche tapete. die tapete hat übrigens eine leichte struktur, falls das wichtig ist.

__________________
tiki taki
14.05.2010 16:40 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
weiß jmd, ob man vliestapete mit vinylbeschichtung (zumindestens glaub ich, dass es sich darum handelt) gut überstreichen kann? mein freund hat nämlich keine lust neu zu tapezieren & ich bin aber der meinung, dass das nicht funktioniert. ich meine mich zu erinnern, dass meine eltern meine tapete in meinem kinderzimmer damals mak überstichen haben & die hat dann geklebt. ich glaube das war eine ähnliche tapete. die tapete hat übrigens eine leichte struktur, falls das wichtig ist.


Ich hatte auch schon so meine Probleme mit Vliestapete - wollte auch drüberstreichen, da blieb das Zeug klatt an der Farbrolle mit hängen ...
mein Vater meinte, ich hätte da einfach die falsche Farbe genommen - ich denk aber, das liegt schon an der Tapete (Vliestapete lässt sich ja im Vergleich zu anderen total unkompliziert und ohne Rückstände einfach von der Wand lösen)

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LilliP.: 14.05.2010 19:14.

14.05.2010 19:13 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tapete ist ja nicht gleich Tapete,also ich denke du wirst nicht drum rumkommen das erstmal an einer unauffälligen Stelle auszuprobieren.

__________________
eine Reise lohnt sich

15.05.2010 01:30 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß jmd wo man diese faltjalousien (ich glaub, die heißen plissés oder so) günstig herbekommt? ich möchte ungern in ein fachgeschäft gehen & mir welche maßanfertigen lassen, weil das einfach zu teuer ist. aber bei uns im baumarkt hab ich keine entdeckt...

__________________
tiki taki
02.08.2010 12:26 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (208): « erste ... « vorherige 204 205 [206] 207 208 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH