das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (60): « erste ... « vorherige 38 39 [40] 41 42 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keinohrhasen (am Montag im TV) großes Grinsen

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
07.04.2010 19:00 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im TV Montag Nacht:

Knocking On Heavens Door:

Einer der besten deutschen Kömodien! Wenn nicht so gar DIE beste!
Jan-Josef Liefers und Til Schweiger spielen einfach richtig gut! Mortiz Bleibtreu ist auch super gut!
Tolle Story! Das mit dem Meer ist einfach total schön!
Wenn ich den irgendwo mal als DVD zwischen die Finger krieg greif ich auf jedenfall zu!

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

07.04.2010 19:10 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IchWärSoGernBelasFrau
im TV Montag Nacht:

Knocking On Heavens Door:

Einer der besten deutschen Kömodien! Wenn nicht so gar DIE beste!
Jan-Josef Liefers und Til Schweiger spielen einfach richtig gut! Mortiz Bleibtreu ist auch super gut!
Tolle Story! Das mit dem Meer ist einfach total schön!
Wenn ich den irgendwo mal als DVD zwischen die Finger krieg greif ich auf jedenfall zu!


Kann Dir da nur in allen Punkten zustimmen, hab aber leider die ersten 10 Minuten nicht gesehen, aber wirklich wunderbarer Film!

Dann hab ich Di Abend "Vollidiot" angeschaut. Oli Pocher mag ich nicht besonders, also schon mal schlechte Vorrausetzungen, paar Lacher waren dann doch dabei, hatte aber gerade vorher das Buch endlich mal gelesen, was ich ziemlich gelungen fand, und deshalb fand ich's auch schade, dass vieles geändert wurde und auch gerade richtig lustige Sachen im Film einfach unerwähnt blieben und nicht gezeigt wurden.

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

08.04.2010 17:20 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Ist das alles? Ist das alles? ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24087.jpg

Dabei seit: 12.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe heute bye bye harry geguckt. bela macht in den film eine sehr gute figur großes Grinsen die anderen schauspieler haben auch eine sehr tolle leistung gebracht. nur leider ist die story etwas schwach. trotzdem sollten dä bzw. bela fans den film mindestens einmal gesehen haben, da man so den bela nicht wieder sehen wird als einen gehilfen von till schweiger als automechaniker und er hat so ein komischen akzent in der sprache Freude

__________________
Die beste Band der Welt natürlich die ärzte!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ist das alles?: 10.04.2010 19:03.

10.04.2010 19:02 Ist das alles? ist offline E-Mail an Ist das alles? senden Beiträge von Ist das alles? suchen Nehmen Sie Ist das alles? in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Alice im Wunderland toll. Ist wohl sehr geschmackssache. Aber ich liebe am Meisten die grinsekatz im Film großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
11.04.2010 21:09 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"bis zum ellenbogen" auf dvd.
wer schwarzen humor mag, der sollte sich den film unbedingt ansehen. Augenzwinkern

__________________
tiki taki
12.04.2010 11:15 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Green Zone im Kino.

Nichts spezielles, war ein bischen enttäuscht. Aber keineswegs ein schlechter Film.

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

12.04.2010 18:07 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern Abend Dvd-Abend mit C. also:

Brügge sehen... und sterben?

Endlich hab ich den auch mal gesehen. Und fand ihn ganz toll. Viele witzige Sprüche (über die albernen Belgier großes Grinsen ) und ein gutaussehender Collin Farell machen diesen Film doch recht unterhaltsam Augenzwinkern

Willkommen bei den Sch'tis

Hatte mich mit dem Film im Vorfeld garnicht beschäftigt, hatte also nicht mal ne grobe Ahnung, worum es geht :D Aber auch diesen Film fand ich recht witzig. Ein wenig absurd, aber sowas mag ich ja Augenzwinkern Aber auch hier konnte man einige male lachen und ich hab mich recht gut unterhalten gefühlt. Bei solchen Filmen bin ich dann immer froh, das C sowas mitbringt, von alleine würde ich nie auf solche Filme kommen ^^

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

18.04.2010 17:32 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Ist das alles? Ist das alles? ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24087.jpg

Dabei seit: 12.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

underworld evulotion großes Grinsen

__________________
Die beste Band der Welt natürlich die ärzte!
18.04.2010 17:58 Ist das alles? ist offline E-Mail an Ist das alles? senden Beiträge von Ist das alles? suchen Nehmen Sie Ist das alles? in Ihre Freundesliste auf
Gräfin93 Gräfin93 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24234.jpg

Dabei seit: 04.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern abend the sixth sense

__________________
08.06.08 - Bielefeld - die Ärzte
18.02.10 - Bielefeld - Bela B (Lesetour)
04.02.12 - Osnabrück - Mas Shake (mit Joga Club)
04.07.12 - Hannover - die Ärzte (mit Sator)
31.10.12 - Münster - die Ärzte
04.11.12 - Bielefeld - die Ärzte
18.04.2010 18:45 Gräfin93 ist offline Beiträge von Gräfin93 suchen Nehmen Sie Gräfin93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin93 in Ihre Kontaktliste ein
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reservoir Dogs, witzige Sache großes Grinsen

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

18.04.2010 19:36 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chuck und Larry gestern im Fernsehen (hab den aber schon mal vorher gesehen fröhlich )

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
19.04.2010 11:54 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf dvd: der letzte kuss
ich mag filme mit zach braff Freude
(aber an ihrer stelle hätte ich ihm das nicht verziehen...)

__________________
tiki taki
19.04.2010 22:01 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Remember me
ganz okee, nichts spektakuläres. Wobei mich die Geschichte aus persönlichen Gründen so sehr mitgenommen hat, das ich einmal kurz den Saal verlassen musste.

Alice im Wunderland
irgendwie hatte ich bei der Kombination Burton-Depp-Bonham Carter mehr erwartet. Irgendwie, hat der Film mich garnicht mitgerissen.

In meinem Himmel
ich fand ihn ganz schön. Manchmal musste ich echt schlucken.

Adventureland
Nichts großartiges, aber ich fand den Film super. Von den aufgezählten noch am besten. Die Geschichte ist nichts weltbewegendes aber irgendwie... na ja.. liegt vielleicht auch an der Besetzung großes Grinsen

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

21.04.2010 16:11 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Kabinett des Dr. Parnassus

Die Story fand ich ja eher schwach - bzw. muss ich ihn wohl noch öfter sehen, um sie zu kapieren.

Der Film war aber sehr fantasievoll, die Gedankenwelten hinter dem Spiegel toll (die Schuhwelt! Die Leiterszene! *.*) und ich liebte die Kostüme! Im Kino wirkte das alles sehr gut.

Zudem waren die Schauspieler toll (aussehend großes Grinsen ). smile
Heath Ledger (ich wollte ihn heiraten! unglücklich ), Johnny Depp, Jude Law und Lily Cole - traumhaft.
Einzig Colin Farell wäre nicht nötig gewesen... Augenzwinkern



Ich habe ausser diesen noch keinen Film von Terry Gilliam gesehen (bei Brothers Grimm habe ich umgeschaltet), aber das wird sich ändern. Augenzwinkern



Im Fensehen: Galaxy Quest

Tolle Idee, streckenweise sehr lustig und zieht das ganze Star-Trek-Dings herrlich durch den Kakao smile

Wenn ich mich besser mit Star Trek auskennen würde, hätte ich sicher noch mehr gelacht, da ich wahrscheinlich viele Anspielungen (auch auf Personen) nicht verstanden habe.

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 27.04.2010 18:00.

25.04.2010 17:08 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Gräfin93 Gräfin93 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24234.jpg

Dabei seit: 04.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die neun pforten

__________________
08.06.08 - Bielefeld - die Ärzte
18.02.10 - Bielefeld - Bela B (Lesetour)
04.02.12 - Osnabrück - Mas Shake (mit Joga Club)
04.07.12 - Hannover - die Ärzte (mit Sator)
31.10.12 - Münster - die Ärzte
04.11.12 - Bielefeld - die Ärzte
25.04.2010 20:36 Gräfin93 ist offline Beiträge von Gräfin93 suchen Nehmen Sie Gräfin93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin93 in Ihre Kontaktliste ein
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im Kino:

Valentinstag
Nichts weltbewegendes, aber ganz nettes Aufgebot an Hollywoodschauspielern, und ein ganz netter Episodenfilm für zwischendurch.

Date Night
Hier bin ich sehr unentschlossen, was ich zu dem Film schreiben soll. War sowieso einer der Filme die ich nicht unbedingt gucken gehen wollte, aber sonst kam nix und ne Freundin hat mich dann mitgeschleppt. Irgendwie merkwürdig der Film, an manchen Stellen hat er mich voll und ganz überzeugt, waren ja auch einige Lacher dabei, aber manchmal dachte ich auch, najaaa..., also alles in allem, durchaus zum anschauen.


auf DVD:

Equilibrium, From Dusk till Dawn, Fight Club & From Hell

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

26.04.2010 10:16 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

plastic planet

sehr interessant & ganz schön erschreckend.

__________________
tiki taki
26.04.2010 12:24 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Ist das alles? Ist das alles? ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24087.jpg

Dabei seit: 12.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

home of the brave

__________________
Die beste Band der Welt natürlich die ärzte!
01.05.2010 16:37 Ist das alles? ist offline E-Mail an Ist das alles? senden Beiträge von Ist das alles? suchen Nehmen Sie Ist das alles? in Ihre Freundesliste auf
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cop Out mit Bruce Willis.
Ich fand den irre witzig xD
Die Dialoge waren einfach nur genial, auch ansonsten eine sehr unterhaltsame Story!

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!
01.05.2010 19:00 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
Seiten (60): « erste ... « vorherige 38 39 [40] 41 42 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH