das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Kaffee oder Tee? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaffee oder Tee?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _Sändy_
ich find Kaffe besser... schon allein wegen dem koffein... xD


was in Schwarztee allerdings auch drin ist... großes Grinsen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
04.01.2009 22:02 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Eagle Eagle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23239.jpg

Dabei seit: 18.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also als ich noch zu Haus gewohnt hab, hab ich Unmengen von Senseo-Kaffee getrunken (hatte die Kaffemaschine und nen Monatsvorrat Pads gewonnen großes Grinsen ) Vor allem kurz vorm Abi stieg mein Konsum in die Höhe....

Seit ich jetzt in den USA bin, trink ich nur den Kaffee von Starbucks, der hier biliger is und um Welten besser schmeckt, als der schauderhafte Filterkaffee zu Haus^^

Ansonsten trink ich super gern Tee, vor allem Jasmin, Darjeeling und Weißen Tee(da gibts hier sone tolle Sorte namens Ambrosia...yummy, ich könnt drin baden Augenzwinkern )

__________________
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Friedrich Nietzsche
05.01.2009 03:02 Eagle ist offline Beiträge von Eagle suchen Nehmen Sie Eagle in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit ich im Praxiseinsatz im Krankenhaus bin trinke ich furchtbar viel Kaffee. Vor allem wenn ich Frühdienst habe ist das ganz schlimm,
war heut um 9 Uhr beim Frühstück bereits bei der vierten Tasse großes Grinsen

Aber werd mich demnächst auch mal durch die vorhandenen Teesorten probieren die es so gibt bei uns, vielleicht ist da ja mal was anderes für mich dabei.

Scheinbar ists sehr wechselhat was ich trinke.
Wie gesagt, jetzt hauptsächlich Kaffe. Vor paar Wochen, währen Theorie Block fast nur Tee.

Aber was ganz toll ist, ist Kaffe mit Kakao oder mit Karamelsirup. Freude

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mina.: 09.01.2009 22:25.

09.01.2009 22:23 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
Bügelnde Rockmöhre Bügelnde Rockmöhre ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe den Starbucks Caramel Macciato und aus meinem Lieblingscafé den Weisse Schokolade Macciato !!!
Aber abends mag ich auch Tee und wenn ich krank bin !

__________________
Richtig schön evil , abartig und pervers !!!
03.03.2010 16:37 Bügelnde Rockmöhre ist offline Beiträge von Bügelnde Rockmöhre suchen Nehmen Sie Bügelnde Rockmöhre in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trink am liebsten Kakao fröhlich

Aber in letzter Zeit hab ich Tee und Kaffe für mich entdeckt...

Bei Tee mag ich am Liebsten Apfeltee und Schwarztee mit ein bisschen Zucker und Milch.

Kaffee mag ich in vielen Varianten, hauptsache nicht pur fröhlich

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
03.03.2010 17:21 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trink viel tee. in allen varianten, außer salbei, kamille & grünen tee.

kaffee nur ab & an mal & nie pur.

__________________
tiki taki
03.03.2010 23:10 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tee garnicht, habe es schon oft probiert weil er auch einfach oft sooo toll riecht, aber das wars dann auch schon. Vllt. mal Eistee, aber da hörts auch auf:D
Kaffe auch nicht pur, aber wir haben bei der Arbeit eine Kaffeemaschine, die der Wahnsinn ist, beim Milchkaffee eine halbe Tasse voll Milchschaum drauf, Cappuchino, Latte Machiato, alles da, soooo tollAugenzwinkern An der Seite steht dann noch Kakaopulver und Zimt und sowas, da kann man dann selber mit nachhelfenAugenzwinkern

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
04.03.2010 13:53 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kaffee ist bei mir eher so ein genussmittel zum lesen, zur zigarette oder so, ansonsten trink ich täglich tee.
morgens meist nen schwarzen und abends dann gerne roibusch vanille oder sowas tolles. großes Grinsen

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

04.03.2010 16:09 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
betti_W betti_W ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24688.jpg

Dabei seit: 23.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgens erst mal tee, nachmittags in der arbeit dann kaffee
aber im winter fast nur tee (also auch in der arbeit) ;-)
15.04.2010 20:18 betti_W ist offline Beiträge von betti_W suchen Nehmen Sie betti_W in Ihre Freundesliste auf
Miri228 Miri228 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am liebsten Latte Macchiato mit sirup oder Cappucchino ^^
und tee nur wenns frische minze ausm garten is Augenzwinkern

__________________
21.06.2008 Die Ärzte in Ferropolis
05.06.2009 FURT in Rostock
03.06.2012 Die Ärzte in Berlin
21.06.2013 Die Ärzte in Ferropolis
10.08.2013 Die Ärzte in Berlin

16.04.2010 16:06 Miri228 ist offline E-Mail an Miri228 senden Beiträge von Miri228 suchen Nehmen Sie Miri228 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miri228 in Ihre Kontaktliste ein
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Tee. Am allerliebsten trinke ich Pfefferminztee (auf jeder Klassenfahrt bin ich die einzige und hab deswegen 2 große Kannen ganz allein für mich großes Grinsen ), was ich überhaupt nicht mag, sind aromatisierte Tees. Kaffe finde ich, riecht zwar gut, schmeckt aber wie Spülbrühe.

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

18.04.2010 21:54 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
BB*SHAHRON*FU
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24123.jpg

Dabei seit: 04.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich trink ja am liebsten den cappuccino von jacobs mit milka geschmack .. xD da könnt ich mich reinsetzten und ein paar runden plantschen xD

__________________
Warum rennen alle dem hinter her, was sie auf ewig verloren glauben? Leben in Trauer über ihren kläglichen Verlust. Dabei ist doch die Erwartung auf das Unbekannte, welches einem wirklich Frieden verschafft...
24.05.2010 15:40 BB*SHAHRON*FU ist offline Beiträge von BB*SHAHRON*FU suchen Nehmen Sie BB*SHAHRON*FU in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BB*SHAHRON*FU
Also ich trink ja am liebsten den cappuccino von jacobs mit milka geschmack .. xD da könnt ich mich reinsetzten und ein paar runden plantschen xD


süüß ^^

bei mir Kaffee schwarz smile aber so ein Tee und dann ein Buch lesen hat auch was

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

24.05.2010 22:03 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
BB*SHAHRON*FU
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24123.jpg

Dabei seit: 04.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD süß ?? xD
ja wie du meinst.. aber der schmeckt echt sau sau lecker.. echt yammi fröhlich

__________________
Warum rennen alle dem hinter her, was sie auf ewig verloren glauben? Leben in Trauer über ihren kläglichen Verlust. Dabei ist doch die Erwartung auf das Unbekannte, welches einem wirklich Frieden verschafft...
24.05.2010 22:04 BB*SHAHRON*FU ist offline Beiträge von BB*SHAHRON*FU suchen Nehmen Sie BB*SHAHRON*FU in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe in letzter Zeit Schwarztee mit Rumaroma für mich entdeckt, wie man ihn im Teeladen kaufen kann. Kandiszucker rein, dann schmeckt das richtig lecker, gerade im Winter. Das ist so ein "Wintertee".

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
09.12.2010 11:23 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Michaela71 Michaela71 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.02.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaffee!!! Tee nur, wenn ich krank bin...
13.03.2011 13:46 Michaela71 ist offline Beiträge von Michaela71 suchen Nehmen Sie Michaela71 in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir schmeckt Kaffee irgendwie garnicht, weiß nicht, was ihr alle daran findet, vllt hab ich aber auch noch nicht die richtige geschmaksrichtung gefunden... Also lieber Tee aber im moment am liebsten Kakao. großes Grinsen

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

13.03.2011 15:14 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Chaosqueen Chaosqueen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24229.jpg

Dabei seit: 03.10.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaffee.

Tee verbinde ich schon immer mit erkältet sein.

__________________
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt - es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter hindurchlaufen kann.
13.03.2011 15:34 Chaosqueen ist offline Beiträge von Chaosqueen suchen Nehmen Sie Chaosqueen in Ihre Freundesliste auf
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am liebsten Kakao. Ab und zu Tee. Kaffe niemals.

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.
13.03.2011 17:59 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ignignokt
Am liebsten Kakao. Ab und zu Tee. Kaffe niemals.

warum nicht...

kaffee... ist guut :D jedenfalls früh...
abends ist tee-zeit.

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

13.03.2011 20:09 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Kaffee oder Tee?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH