das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 18:48.

30.07.2008 20:19 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Eckie Eckie ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23884.gif

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte (obwohl ich erst 14 bin) schon ne zeit in meinem Leben wo ich zuviel und zuoft alkohol getrunken hab, und nur schlechte erfahrungen damit hatte, mittlerweile trink ich garnichts mehr weil es mir angst macht, ehrlich es macht mir einfach die wirkung angst.. ich möchte nichtmal ein bier trinken...

Geraucht hab ich nie, und kiffen hab ich 1-2mal ausprobiert, machs aber auch nichtmehr, könnte auch garnicht wenn ich wollte weil ich zumglück keinen zugang zu sowas hab. würds aber auch nicht tun, hatte mich damals nur nicht wirklich unter kontrolle ..

__________________
Wie Liebe eben, nur sehr viel lauter.


Farin Urlaub.

31.07.2008 12:39 Eckie ist offline E-Mail an Eckie senden Beiträge von Eckie suchen Nehmen Sie Eckie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eckie anzeigen
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab bis jetzt nboch nie geraucht, alkohol höööchst selten und kiffen hab ich einmal mit 15 ausprobiert und danach niewieder (schlechte erfahrungen-.-)
03.08.2008 15:05
living_freakshow living_freakshow ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich, dank FARIN.

__________________
sXe 4live..... neeeiiin ihr habt nich mehr spaß als ich
23.04.2010 20:45 living_freakshow ist offline E-Mail an living_freakshow senden Beiträge von living_freakshow suchen Nehmen Sie living_freakshow in Ihre Freundesliste auf
Miri228 Miri228 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einmal an ner Kippe gezogen (nie wieder *bäh*)
gekifft noch nie
und seit mehr als einem halben jahr auch keinen alkohol mehr (vorher nur in geringen mengen)
ich fühl mich besser so ^^

__________________
21.06.2008 Die Ärzte in Ferropolis
05.06.2009 FURT in Rostock
03.06.2012 Die Ärzte in Berlin
21.06.2013 Die Ärzte in Ferropolis
10.08.2013 Die Ärzte in Berlin

25.04.2010 14:20 Miri228 ist offline E-Mail an Miri228 senden Beiträge von Miri228 suchen Nehmen Sie Miri228 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miri228 in Ihre Kontaktliste ein
ännemimi ännemimi ist weiblich


Dabei seit: 23.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde (dank Passivrauchen) nicht rauchen , trinke eigentlich nicht und:Keine macht den Drogen!!!^^

__________________
Woooooggleeeee...;-)
25.04.2010 15:33 ännemimi ist offline Homepage von ännemimi Beiträge von ännemimi suchen Nehmen Sie ännemimi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ännemimi: Ihr wollt echt alles wissen! YIM-Name von ännemimi: keine Angabe;-) MSN Passport-Profil von ännemimi anzeigen
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zigaretten etc habe ich noch nie geraucht und werds auch nie tun, finde es einfach nur abstoßend. zudem ruiniert man seine gesundheit und zahlt dafür noch einen haufen geld.
shisha habe ich schon mal geraucht, aber sowas ist eher die ausnahme, vielleicht ein, zwei mal im jahr. shisha ist ja noch schädlicher als ne zigarette... hauptgrund war eigentlich wie schon gesagt das gemeinschaftsgefühl, weil man dabei so gut relaxen kann und mit seinen freunden zusammen sitzt.
andere drogen (d.h. pillen) nehme ich aus prinzip nicht.
ich trinke schon ab und zu, v.a. auf parties etc, aber man muss es nicht übertreiben. klar habe ich früher schon schlechte erfahrungen damit gemacht, aber nun und gerade deshalb weiß ich glücklicherweise wo meine grenzen liegen.

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von d.rockgirl: 25.04.2010 15:54.

25.04.2010 15:53 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Arzt hat mir Rauchen verboten - gibt definitiv Schlimmeres (als das Verbot) und mein Leben und dass ich meine Gesundheit lange erhalten kann ist mir wichtiger. Augenzwinkern

Ich hab schon (ich glaube, genau dreimal Augenzwinkern ) Shisha/Wasserpfeife geraucht - aber das war dann in der richtigen Atmosphäre Augenzwinkern .


Und Drogen machen mir Angst, man hört ja immer so Horrorgeschichten von "Hängenbleiben" auf Gras und Psychosen etc.

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 25.04.2010 17:02.

25.04.2010 17:00 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 26.07.2012 14:49.

25.04.2010 19:20 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab noch von keinem gehört der auf Gras hängengeblieben ist. Das (sowie Psychosen) passiert, wenn, auf bewusstseinserweiternden Drogen wie zum Bsp. LSD, GHB, Ketamin und ganz vllt. XTC.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

26.04.2010 13:40 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geraucht hab ich noch nie - werd ich auch nie machen (mich stört das schon immer total, wenn einer mit ner Kippe neben mir stehet böse böse böse )

Und was Alkohol angeht, hab ich bisher vielleicht 2 oder 3 Gläser Sekt getrunken und ein paar wenige Gläser Bowle - aber das letzte Mal ist schon viele Jahre her und ich hab mir auch für die Zukunft vorgenommen, keinen Alkohol mehr zu trinken ...

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
26.04.2010 19:05 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trinke nun seit fast einem Monat keinen Alkohol mehr und bin relativ stolz darauf Augenzwinkern
Auch wenn es noch nicht lange ist, aber es braucht viel Selbstbeherrschung wenn man Wochenends mit einem Haufe betrunkener Freunde unterwegs ist und trotzdem anstatt Bier, Cola Zitrone zu trinken ^^

Warum ich nicht mehr trinke ist einzig und alleine darauf zurückzuführen dass ich an einem Wochenende derbe abgestürtzt bin.
Nicht dass ich jemals Alkoholiker war Augenzwinkern

Aber nun weiß ich aus eigener Erfahrung wirklich, dass man auch ohne Alkohol Spaß haben kann.

Als nächste hör ich dann au zu Rauchen,...und sonst nehm ich sowieso keine Drogen O.ô
Es sei denn ich zähle Koffein dazu, worauf ich definitiv nicht verzichten kann *lacht*

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!
26.04.2010 19:42 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 26.07.2012 14:49.

26.04.2010 20:11 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Marlin
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23240.jpg

Dabei seit: 20.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nix von allem. Wahrscheinlich bin ich einfach zu langweilig dafür.

smile

__________________
Mist, hatte eine gute Sig im Kopf. Nu isser wieder leer. unglücklich
26.04.2010 21:42 Marlin ist offline Beiträge von Marlin suchen Nehmen Sie Marlin in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche zwar keine Kippen, aber Shisha. Ich bin keine von denen die kommt mit "Aber is ja auch nicht ganz so ungeund"... ich weis, dass es wahrscheinlich sogar noch schlimmer is als Kippen, aber dafür raucht man das auch nicht jeden Tag, sondern nur mal am Wochenende. (Wobei ich schon echt viel rauche, muss ich zugeben)

Trinken tu ich auch ab und an, aber hab ich letztes Jahr ziemlich eingeschränkt. Meist nur noch an "besonderen" Anlässen (das klingt so doof großes Grinsen ) wie Karneval, Silvester, Rock am Ring. Sowas halt. Wenn wir feiern gehen fahr ich meistens, so komm ich garnicht erst in Versuchung. Wobei ich denke, dass das zum Sommer hin wieder mehr wird. Aber ich trinke dann auch nicht so viel, dass icham nächsten Tag nichts mehr weis. Das hab ich einmal gemacht (da war ich auf antibiotika, weil sehr krank) und hab mich echt erschrocken, sowas will ich nicht nochmal. Und einmal hab ich halt anderen mist gebaut. Nie wieder.

Sonst nehme ich keine "schlimmen" Drogen. Hab einmal nen Joint mirgeraucht, hat mir aber iwie nichts gegeben. Und an sonstigen härteren Drogen hatte ich noch nie interesse, muss ich sagen. Ich würde einfach nie auf die Idee kommen, etwas in der Richtung auszuprobieren.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

26.04.2010 22:28 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trinke sehr selten alkohol. Ich hab gar nicht so den drang danach. Ich hab jetzt zu letztes an Ostern etwas Wein getrunken, aber davor war lange nichts mit Alkohol. Rauchen mach ich noch viel seltener. In den letzten Jahren hab ich immer nur nach Prüfungen geraucht, wenn ich also viel Stress hatte und dann auch nur eine Zigarette. Und Mehr an Drogen hab ich noch nie ausprobiert.

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
26.04.2010 23:29 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 26.07.2012 14:48.

27.04.2010 06:03 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zigaretten rauche ich nicht.


großes Grinsen großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

27.04.2010 13:08 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@oben:
Ich will auch noch ein " großes Grinsen " dazusetzen! großes Grinsen




--------------

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von matschtucraisi
Und Drogen machen mir Angst, man hört ja immer so Horrorgeschichten von "Hängenbleiben" auf Gras und Psychosen etc.

Ich hätte von der DÄ-Board-Userschaft echt mehr erwartet...


Ganz gewiss glaube ich nicht alles, was man mir erzählt, aber ich habe in diesem Fall kein Bedürfnis, das genauer zu erforschen und über das "Lügenmärchen" zu recherchieren, da gibt's Dringenderes. Augenzwinkern



(Der nette Onkel von der Drogenprävention hatte übrigens erzählt, dass bei psychisch Labilen oder Leuten mit einer (genetischen) Vorbelastung dafür Cannabis durchaus als Trigger von Psychosen fungieren könne Augenzwinkern )

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 27.04.2010 18:26.

27.04.2010 18:03 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 26.07.2012 14:47.

27.04.2010 19:09 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH