das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rauche und saufe

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

27.04.2010 20:43 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 26.07.2012 14:47.

27.04.2010 20:46 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hier alle so vernünftig sind, passt garnicht mit der Konzertrealität zusammen, die ich so seheAugenzwinkern

ich muss sagen, auf Konzerten/Festivals trinke ich Tagsüber auch wenig, mal ein Bier (man muss ja was frühstücken) oder zwischendurch ein bischen, aber das wars auch, dafür hänge ich zu viel an meinem Leben weil ich auch immer mitte im Geschehen bin, aber danach beim gemütlichen beienander sitzen mit neu gefundenen Freunden...da fließt das ein oder andere Bier und ein paar Runden nehmen ihre LaufAugenzwinkern

Auch sonst...ich schieße mich normalerweise nicht völlig ab...ich nun leider Sylvester passiert und auf der Aftershowparty von der Tattoo Convention in HH...ein Brötchen und ein Eis den Tag über vertragen sich nicht mit Astra...tja, so what, passiert...solange das nicht jedes Wochenende so ist und ich versuche sowas zu vermeiden*hust*

Nur beim Rauchen bin ich auch ganz "lieb", sehe da keinen Vorteil für mich, Bier finde ich ja lecker, aber rauchen muss nicht:D

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
27.04.2010 22:28 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 26.07.2012 14:47.

28.04.2010 06:08 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Betrunkene Konzertbesucher sind leider keine Ausnahme. Es sind meist nur ein bis zwei Auffällige, dafür dann aber auch wirklich Nervtötende.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

28.04.2010 23:41 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Betrunkene Konzertbesucher sind leider keine Ausnahme. Es sind meist nur ein bis zwei Auffällige, dafür dann aber auch wirklich Nervtötende.


Das ist doch bescheuert...die haben dann viel Geld für ein Konzert bezahlt, an das sie sich sowieso nicht erinnern..naja, vielleicht war das Konzert ja so unerträglich schlecht Zunge raus

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 29.04.2010 12:21.

29.04.2010 12:16 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sturzbetrunkenen gehen garnicht, das habe ich ja in Osnabrück beim FURT gesehen, nur 4-5 Stück von den Sorte, aber was die da für einen Terror geschoben haben is der Wahnsinn!!
Aber auch sonst...bei Konzerten wird schon genug getrunken, klar schießt sich da nicht jeder 2te komplett ab, aber so 1-2-3 Bier sind da schon drin und da tun ja die meisten hier auch so, als ob sie das niiiie machen würden.

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
29.04.2010 15:33 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 26.07.2012 14:46.

29.04.2010 17:08 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche nie (baaaah), Drogen nehme ich nicht und auf Konzerten trinke ich in 90 % der Fällen auch nichts, da ich auch einfach meistens danach noch fahren muss.
Bei Festivals ist dass dann schon was anderes, da ist man dann über mehrere Tage mit Freunden zusammen, zeltet zusammen, grillt (!) und trinkt dann auch schon mal ein Bierchen, aber besaufen würde ich mich nie auf Konzerten/Festivals, weil ich ja auch selber merke, wie die Leute immer nerven, die sich dann total abschießen und im Innenraum rumfliegen. Aber bis jetzt ist mir das Gott sei Dank noch nicht übermäßig aufgefallen, klar gibt's immer paar Idioten, aber im Allgemeinen herrscht auf Konzerten (natürlich von den richtigen Bands Augenzwinkern ) immer ne sehr gute und eben nicht alkoholschwangere Atmosphäre.

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cola91: 29.04.2010 18:28.

29.04.2010 18:21 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche nicht nicht & trinke nicht nicht.
fahren muss ich auch nie, da man hier in berlin immer irgendwie wegkommt, ansonsten macht man eben so lang, bis die erste Bahn wieder fährt. großes Grinsen
Ich entscheide meist spontan, ob ich was trinke oder nicht. Wenn, dann lasse ich mich nicht volllaufen, aus dem Alter bin ich raus, aber ein bisschen betrunken sein kann ab und an mal Spaß machen.
Insgesamt trinke ich aber wenig Alkohol und ziehe andere Freizeitaktivitäten vor.

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

29.04.2010 19:27 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 26.07.2012 14:45.

29.04.2010 19:51 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe auch einige, bei denen ich vom Alter her eigentlich erwarten würde, dass sie sich nicht bewusstlos trinken.
Ich habe aber von mir gesprochen und dass ich persönlich kann sagen, dass ich mich weiter entwickelt habe und somit auch nicht mehr das Bedürfnis verspüre, mich zu betrinken um mich etwa vor Freunde zu beweisen oder ähnliches. Augenzwinkern

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

29.04.2010 20:09 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
Martha
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber es gibt doch viele andere gute Gründe sich zu betrinken oder andere Drogen zu nehmen. Oder wie es der junge Herr in diesem Video ausdrückt "Realität macht mich unglücklich", als nur ein Beispiel. Die taz hat btw ein blog zum thema
29.04.2010 21:57 Martha ist offline E-Mail an Martha senden Beiträge von Martha suchen Nehmen Sie Martha in Ihre Freundesliste auf
BB*SHAHRON*FU
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24123.jpg

Dabei seit: 04.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich rauche und saufe nicht.. naja ich trink so hin und wieder schon mal bisschen was .. aber in der regel eigendlich nicht.. und an rauchen oder drogen habe ich noch gar nicht gedacht... bin ich auch stolz drauf..

__________________
Warum rennen alle dem hinter her, was sie auf ewig verloren glauben? Leben in Trauer über ihren kläglichen Verlust. Dabei ist doch die Erwartung auf das Unbekannte, welches einem wirklich Frieden verschafft...
24.05.2010 15:38 BB*SHAHRON*FU ist offline Beiträge von BB*SHAHRON*FU suchen Nehmen Sie BB*SHAHRON*FU in Ihre Freundesliste auf
Master Shake Master Shake ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit 3 Jahren xVx
09.08.2010 23:52 Master Shake ist offline Beiträge von Master Shake suchen Nehmen Sie Master Shake in Ihre Freundesliste auf
Jacki Jacki ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.11.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne Wette mit ner Freundin abgeschlossen, das ich bis ich 18 bin, nich rauche und nich trinke. (jetzt bin ich 16) Und was soll ich sagen? Es fällt mir überhauptnich schwer! Also vllt probier ich wenn ich dann 18 bin mal ein paar Bierchen aus, aber ich hab keinen Bock mich ins koma zu saufen, oder meine lungen zu zerstören! Ausserdem hab ich (VOR der wette) mal sekt auf der Jugendweihe getrunken und es war total wiederlich!!!!
Also:
Trinken: Bis 18 nich
Rauchen: no Way!
Drogen: würd ich schon gern mal ausprobiern, aber ich hab zu viel schiss abhängig zu werden... Ausserdem is es ja verboten....

__________________
"Nur TOTE Fische schwimmen mit dem Strom!"


"It's a wonderful world that we live in.
It's a wonderful live what we lead."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jacki: 19.11.2010 20:55.

19.11.2010 20:54 Jacki ist offline Beiträge von Jacki suchen Nehmen Sie Jacki in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 26.07.2012 15:22.

20.11.2010 18:42 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Jacki
Drogen: würd ich schon gern mal ausprobiern, aber ich hab zu viel schiss abhängig zu werden... Ausserdem is es ja verboten....

Von ausprobieren wird man nicht abhängig. Du musst ja nicht gleich Crack rauchen...


Aber mit dem "Ausprobieren" ist schon der erste Schritt in Richtung Drogensucht getan. Ich rauche nicht und konsumiere auch sonst keine Drogen, wenn man mal vom Alkohol absieht. Ein schönes Bierchen an einem schönen Sommerabend oder ein Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt muss schon sein. Denn Realität ist eine Illusion, die auf einem Mangel an Alkohol beruht.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
21.11.2010 15:48 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Jacki
Drogen: würd ich schon gern mal ausprobiern, aber ich hab zu viel schiss abhängig zu werden... Ausserdem is es ja verboten....

Von ausprobieren wird man nicht abhängig. Du musst ja nicht gleich Crack rauchen...


Aber mit dem "Ausprobieren" ist schon der erste Schritt in Richtung Drogensucht getan.


Äh, nein. Du trinkst auch ab und an Alkohol und bist, wie ich vermute, nicht abhängig. Alkohol ist im übrigen eine der schlimmsten Drogen. Weil sie in der Gesellschaft etabliert und einfach überall zu bekommen ist.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 21.11.2010 17:34.

21.11.2010 17:28 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schwöre, dass ich alles dafür geben würde, wenn Alkohol zu der Liga den "anderen" Drogen gezählt würde. Wisse, was Alkohol mit einem Abhängigen anrichtet und behaupte dann noch, es sei doch wie Koffein und weniger gefährlich als Haschisch.

Wobei ich es für falsch empfinde, einem Stoff die alleinige Schuld zuzuschieben, es liegt so viel an Prädisposition und äußeren Einflüssen, und ich werde niemanden verurteilen, der ein Glas Wein trinkt.

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 28.11.2010 23:23.

21.11.2010 17:43 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH