das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin's Sprachfehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin's Sprachfehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt da ja auch dieses INterview auf you.tube - kA, welches, noch relativ vom Anfang, da sagen die beiden, dass sie Sahnie nicht mitgenommen, weil der gerade heiratet. Und da kennt mans auch, dass Farin lispelt. ZUmindest hört es sich so an.

Vielleicht hat er jau auch nur so getan, und falls er doch gelispelt hat, geht uns das ja nix an - interessant wärs aber sicher großes Grinsen

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
26.08.2008 22:25 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
nitramf
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23078.jpg

Dabei seit: 26.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mir auch schonmal aufgefallen großes Grinsen

__________________
Geld Sparen?
www.Gutschein-King.eu
28.08.2008 22:21 nitramf ist offline Homepage von nitramf Beiträge von nitramf suchen Nehmen Sie nitramf in Ihre Freundesliste auf
nirvana_die_ärzte nirvana_die_ärzte ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23057.gif

Dabei seit: 29.08.2008

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir wäre ganz ehrlich noch nie aufgefallen dass Farin lispelt...

hab aber auch nie so besonders darauf geachtet

__________________
It's better to be hated for that what you are, than to be loved for what you're not! - Kurt Cobain

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nirvana_die_ärzte: 29.08.2008 20:46.

29.08.2008 20:45 nirvana_die_ärzte ist offline Beiträge von nirvana_die_ärzte suchen Nehmen Sie nirvana_die_ärzte in Ihre Freundesliste auf
Vinchristin Vinchristin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toni_C
Damals hatte Farin auch noch andere Zähne. Augenzwinkern großes Grinsen


Ja, daran merkt man, daß die Jungs auch nicht jünger werden.... Bela hat nämlich auch ordentlich "uffgescheppt", die Zähne betreffend.... großes Grinsen

__________________
~ Ärzte für Ärzte! ~

...denn wer, wenn nicht Ärzte sollten die Ärzte hören? ~

30.08.2008 08:42 Vinchristin ist offline Beiträge von Vinchristin suchen Nehmen Sie Vinchristin in Ihre Freundesliste auf
nirvana_die_ärzte nirvana_die_ärzte ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23057.gif

Dabei seit: 29.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt?..die haben was an ihren zähnen machen lassen?..cool..

großes Grinsen <---die zähne des smileys sind so schön wie farins zähne^^

__________________
It's better to be hated for that what you are, than to be loved for what you're not! - Kurt Cobain
30.08.2008 11:41 nirvana_die_ärzte ist offline Beiträge von nirvana_die_ärzte suchen Nehmen Sie nirvana_die_ärzte in Ihre Freundesliste auf
Sweet-Gwendoline Sweet-Gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23872.jpg

Dabei seit: 02.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das bei Paul war Absicht. Guckt mal bei Bademeister.com >Diskografie> Paul da steht: Er scheint zu fliegen, genauso wie Thupermann . Aber ich denke das war alles Absicht Zunge raus

__________________
Rockbar und stolz drauf
(....\............. . /...)
.\....\........... .. /.../
..\....\.......... ../.../
...\.../;¯.|.¯ `\..... /
.../... |....|.... (¯`\
..|.....|;¯.|;¯. |\.. ..\
..\......` ¯..¯ ;....../
...\_ ............ _._/
04.05.2009 13:45 Sweet-Gwendoline ist offline Beiträge von Sweet-Gwendoline suchen Nehmen Sie Sweet-Gwendoline in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HumbaHumba
es gibt da ja auch dieses INterview auf you.tube - kA, welches, noch relativ vom Anfang, da sagen die beiden, dass sie Sahnie nicht mitgenommen, weil der gerade heiratet. Und da kennt mans auch, dass Farin lispelt. ZUmindest hört es sich so an.

Vielleicht hat er jau auch nur so getan, und falls er doch gelispelt hat, geht uns das ja nix an - interessant wärs aber sicher großes Grinsen


Also bei den Videos auf You.Tube würd ich eher auch zur schlechten Tonqualität tendieren, die dafür verantwortlich ist.
Bei Grace Kelly und Paul hab ich´s auch schon rausgehört - das is aber bestimmt Absicht, denn wenn man Farin sonst so reden und singen hört, lispelt er ja auch nicht.

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
05.05.2009 12:54 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Scharim
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23448.jpg

Dabei seit: 27.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teilzeitlispler?! Augen rollen
05.05.2009 16:49 Scharim ist offline Beiträge von Scharim suchen Nehmen Sie Scharim in Ihre Freundesliste auf
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scharim
Teilzeitlispler?! Augen rollen

Fast so gut wie Belas Spontanstimmbruch großes Grinsen

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
05.05.2009 17:01 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
Reike Reike ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.04.2009

RE: Farin's Sprachfehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bittersweet
Ich würde sagen, dass mit der Torte war Absicht.


genau!
06.05.2009 16:35 Reike ist offline Beiträge von Reike suchen Nehmen Sie Reike in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze das war Absicht oder es liegt an der Aufnahme.

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

10.05.2009 13:10 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War Absicht, ich würde nur gerne wissen was der Sinn dahinter ist, falls es einen gibt großes Grinsen

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-
10.05.2009 13:34 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
pancakes pancakes ist weiblich


Dabei seit: 29.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, er hat früher manchmal ein klein bisschen gelispelt.
Wenn ich mich recht erinnere, passiert ihm das in Richy Guitar auch. Ist aber schon lange her, dass ich den Film das letzte Mal gesehen habe.
30.05.2009 15:28 pancakes ist offline Beiträge von pancakes suchen Nehmen Sie pancakes in Ihre Freundesliste auf
meinkleinesScheibchen meinkleinesScheibchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23994.jpg

Dabei seit: 02.10.2009

RE: Farin's Sprachfehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab in alten Interviews Farin auch lispeln gesehen - ich finde das *zucker* (wahrscheinlich aber nur, weil ich selber früher auch gelispelt habe... wir Ex- und Teilzeit-Lispler müssen doch zusammenhalten)

Zitat:
echt?..die haben was an ihren zähnen machen lassen?..cool..


Mir ist das auch aufgefallen - aber ich bin fast so alt wie die Knaben und ich hab auch noch meine "normalen" Zähne im Mund - und die sind nicht nur echt, sondern auch schön....

...daher, meine Lieben, immer regelmäßig die Zähne putzen!!!!!

__________________
Ein ganzes Leben lang allein - was brauchst du mehr zum Glücklichsein?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von meinkleinesScheibchen: 07.12.2009 08:30.

13.10.2009 15:43 meinkleinesScheibchen ist offline Beiträge von meinkleinesScheibchen suchen Nehmen Sie meinkleinesScheibchen in Ihre Freundesliste auf
xO-PaulsStolzeEhefrau-Ox xO-PaulsStolzeEhefrau-Ox ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24012.jpg

Dabei seit: 25.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also des bei Grace Kelly soll Lisbeln sein?? :D
ich dahcte immer, des hört sich wegen der Musik so komisch an, oder weils so ne alte Aufnehme is [ xD ]. Ich hba mir da keine Gedanken gemacht :D

__________________
BFR (:
28.11.2009 20:20 xO-PaulsStolzeEhefrau-Ox ist offline E-Mail an xO-PaulsStolzeEhefrau-Ox senden Beiträge von xO-PaulsStolzeEhefrau-Ox suchen Nehmen Sie xO-PaulsStolzeEhefrau-Ox in Ihre Freundesliste auf
BB*SHAHRON*FU
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24123.jpg

Dabei seit: 04.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei paul hört sich des echt voll krass so an als würde er lispeln.. das tut er auch..aber mir kommts manchmal so vor als wärs absicht. naja und wenn er wirklich nen sprachfehler hätte oder hatte dann echt nicht schlimm. das ist dann nur ab und an passiert .. also find ich.
ja das mit der musik und der alten aufnahme kann ich mir auch gut vorstellen das sich dass dann so anhört.

__________________
Warum rennen alle dem hinter her, was sie auf ewig verloren glauben? Leben in Trauer über ihren kläglichen Verlust. Dabei ist doch die Erwartung auf das Unbekannte, welches einem wirklich Frieden verschafft...
22.05.2010 10:51 BB*SHAHRON*FU ist offline Beiträge von BB*SHAHRON*FU suchen Nehmen Sie BB*SHAHRON*FU in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

RE: Farin's Sprachfehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
echt?..die haben was an ihren zähnen machen lassen?..cool..



Also Bela hat sich halt die Lücke wegmachen lassen, Eitelkeit und so, denk' ich Zunge raus

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 26.05.2010 17:50.

26.05.2010 17:50 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

RE: Farin's Sprachfehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur btw. bela hat sich die ganzen zähne neu machen lassen nicht nur die lücke, fällt aber auch auf^^

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-
26.05.2010 20:46 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

RE: Farin's Sprachfehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von d.rockgirl
nur btw. bela hat sich die ganzen zähne neu machen lassen nicht nur die lücke, fällt aber auch auf^^


Die ganzen Zähne? Ohje! großes Grinsen

__________________
Man tut halt, was man kann.
27.05.2010 19:36 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

RE: Farin's Sprachfehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau, aufgrund der drogen die er damals genommen hat und ich denke auch zu viel alkohol, hat er sich die zähne kaputt gemacht. hatte er mal irgendwo erwähnt, weiß aber leider nicht mehr wo.
sonst würden die jetzt nicht so tadellos aussehen großes Grinsen

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von d.rockgirl: 27.05.2010 22:46.

27.05.2010 22:45 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin's Sprachfehler


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH