das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hat Lena in Oslo eine Chance? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hat Lena in Oslo eine Chance?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gräfin93 Gräfin93 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24234.jpg

Dabei seit: 04.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find es auch echt toll, dass lena gewonnen hat. ich mag sie und freu mich voll für sie. ich hätte mit iwas unter den top 10 gerechnet, aber mit platz eins hätte ich nicht gerechnet.

__________________
08.06.08 - Bielefeld - die Ärzte
18.02.10 - Bielefeld - Bela B (Lesetour)
04.02.12 - Osnabrück - Mas Shake (mit Joga Club)
04.07.12 - Hannover - die Ärzte (mit Sator)
31.10.12 - Münster - die Ärzte
04.11.12 - Bielefeld - die Ärzte
30.05.2010 14:44 Gräfin93 ist offline Beiträge von Gräfin93 suchen Nehmen Sie Gräfin93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin93 in Ihre Kontaktliste ein
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Hat Lena in Oslo eine Chance? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!


ich hab mich so gefreut, als ich's gehört hab! :D
(obwohl ich auch nicht damit gerechnet hätte...)

UND: so ne gaunerei, dass sie das nur auf dvd rausbringen... keine wiederholung geplant. die betrüger! unglücklich

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pauline.: 30.05.2010 18:26.

30.05.2010 18:24 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hams natürlich gestern geguckt und es war einfach nur geil! fröhlich Bei jedem Punkt haben wir gejubelt und am Ende, wo klar war, dass Lena gewinnt, ham sich alle gefreut. Ich mag lena und ihre Art und ich find ihr Lied auch toll (wenn ich es nicht zu oft hintereinander hören muss^^).
Ich hatte auf den 7. Platz für sie getippt, mit dem ersten hätte ich niemals gerechnet. fröhlich
Ich freu mich schon voll auf den ESC nächstes jahr! fröhlich

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

30.05.2010 20:08 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist Lena zu hibbelig. Ihre Art wirkt auf mich so aufgesetzt und aufmerksamkeitserregend...nee, ich mag so was einfach nicht. Die erinnert mich zu sehr an eine Mischung aus Nora Tschirner und Sarah Kuttner. Der Song ist allerdings wirklich ein Ohrwurm...wir haben den heute bei der Arbeit ständig gesungen Augen rollen großes Grinsen Bin überrascht, dass sie gewonnen hat und freue mich auch über die gute Resonanz des Songs aber ich glaube wenn die anderswo auch so gehypt worden wäre wie hier in Deutschland hätte ihre, in meinen Augen, nervige Art viele vielleicht auch abgeschreckt. Ich hatte gehofft, der große Hype würde nach dem Grand Prix etwas abschwächen aber nun, nach Platz Nummer 1, geht's ja bestimmt erst richtig los geschockt

__________________
Words are very unnecessary...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 30.05.2010 20:50.

30.05.2010 20:49 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, die hat auch deswegen gewonnen, weil im Vorfeld auch international sehr massiv PR betrieben wurde. Ich denke, da war einiges an Kohle dahinter.
Ich finde Lena zwar immer noch unecht, dennoch hat sie einfach rausgestochen gestern Abend. Sie wirkte nicht so geschleckt und abgewichst wie fast alle anderen, man sah ihr die Freude an, das fand ich gut. Ich denk schon, dass es auch an ihrer Person lag und diese Jennifer Braun damit nicht gewonnen hätte.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
30.05.2010 21:47 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Horstine.Krämer Horstine.Krämer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23914.gif

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich finde Lena zwar immer noch unecht

Wie kann ein Mensch bitte unecht sein? Ich finde sowas immer eine lächerliche Unterstellung...
Im Prinzip ist es ja gar nicht möglich, sich eine völlig andere Persönlichkeit anzueignen, da auch das, was "aufgesetzt" ist, im Endeffekt von einem selbst kommt. Und dass Lena die Eigenheiten ihrer musikalischen Vorbilder in ihren eigenen Stil einfließen lässt ist ja eigentlich auch nur natürlich. Ich denke nicht, dass es so etwas wie "unauthentische" Menschen gibt. Sowas ist einfach nur lächerlich und kleinkariert! Aber nachdem du den Vorwurf im nächsten Satz schon wieder relativierst, bist du dir dessen sicher selber bewusst.

Was Lena selbst betrifft: Das Lied ist scheiße, aber sie selbst ist einfach sympathisch. Ich gönne ihr den Sieg.

__________________
Passwort vegessen...hmpf!
30.05.2010 23:03 Horstine.Krämer ist offline Beiträge von Horstine.Krämer suchen Nehmen Sie Horstine.Krämer in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 26.07.2012 14:51.

30.05.2010 23:28 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE

Zitat:
Meyer-Landrut wirkte 2009 vor ihrer Gesangskarriere in den Fernsehserien K11 – Kommissare im Einsatz, Helfen Sie mir! und Richter Alexander Hold als Komparsin mit.



Zitat:
Hört sich irgendwie ziemlich nach obigem an. Nacktszenen gibt es von ihr sogar schon vor der großen Karriere.

Also als komplett würde ich ein schlechtes Standbild nicht wirklich bezeichnen Zunge raus

Das ist doch ein alter Hut! Sie hat's kommentiert, ihr Management nicht...
Ich finde, ohne das jetzt speziell auf Lena zu beziehen, dass es genau so aufgesetzt wirken würde, wenn jemand sagt, dass er aaaabsolut nicht ins Fernsehen wolle/keine Berühmtheit erlangen wolle, aber trotzdem bei "Unser Star für Oslo" mitmacht. Ein gewisses Grundinteresse an einer medienwirksamen Gesangskarriere wird da wohl bei allen da sein. Daher ist es gar nicht verwunderlich, dass es Auftritte in den Trash-Serien gab...ich frage mich nur, ob für Lena, wenn sie unbedingt berühmt werden möchte, Gesang das Richtige ist... Augenzwinkern

Und hey, natürlicher als Dänemarks Sänger wirkte sie ja mal hundertpro großes Grinsen




Zitat:
Hört sich irgendwie ziemlich nach obigem an. Nacktszenen gibt es von ihr sogar schon vor der großen Karriere.

Also als komplett nackt würde ich das schlechte Standbild aus dieser gescripteten Hilfs-Trash-Doku nicht bezeichnen, falls du das Bild meinst, das in den ganzen Boulevard-Zeitungen die Runde machte in letzter Zeit großes Grinsen

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 31.05.2010 00:02.

30.05.2010 23:53 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

RE: Hat Lena in Oslo eine Chance? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
UND: so ne gaunerei, dass sie das nur auf dvd rausbringen... keine wiederholung geplant. die betrüger! unglücklich


auf ndr läuft grad die wiederholung Augenzwinkern

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

30.05.2010 23:58 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horstine.Krämer
Zitat:
Original von L'Öö
Ich finde Lena zwar immer noch unecht

Wie kann ein Mensch bitte unecht sein? Ich finde sowas immer eine lächerliche Unterstellung...
Im Prinzip ist es ja gar nicht möglich, sich eine völlig andere Persönlichkeit anzueignen, da auch das, was "aufgesetzt" ist, im Endeffekt von einem selbst kommt. Und dass Lena die Eigenheiten ihrer musikalischen Vorbilder in ihren eigenen Stil einfließen lässt ist ja eigentlich auch nur natürlich. Ich denke nicht, dass es so etwas wie "unauthentische" Menschen gibt. Sowas ist einfach nur lächerlich und kleinkariert! Aber nachdem du den Vorwurf im nächsten Satz schon wieder relativierst, bist du dir dessen sicher selber bewusst.

Was Lena selbst betrifft: Das Lied ist scheiße, aber sie selbst ist einfach sympathisch. Ich gönne ihr den Sieg.


Für mich ist es ein Unterschied, ob man sich inspirieren lässt oder kopiert. Sie wirkt in der Bemühung, verpeilt zu wirken, einfach sehr angestrengt. Das aber eher beim Reden als beim Singen. Und diese Naivität und "Unprofessionalität" ist auch das, was sie ausmacht und was sie wohl jetzt auch überproduziert, weil die Leute es von ihr erwarten. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich so auf Dauer etablieren wird. Die "eigenen" Songs sind ja auch Lichtjahre hinter den Cover-Songs. Man sieht, ich bin Lena gegenüber sehr zwiegespalten. Grundsätzlich freue ich mich jedenfalls für sie.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
31.05.2010 01:48 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
dr.lazarus dr.lazarus ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24051.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sie wirkt in der Bemühung, verpeilt zu wirken, einfach sehr angestrengt.


Dem kann ich nur beipflichten. Insbesondere diese Pressekonferenz wo sie dieses Geräusch wie es sich anfühl nervös zu sein, gleich zweimal macht, damit auch ja jeder lacht.

__________________
Bei Graptars Hammer, bei den Söhnen von Wawar, du wirst gerächt werden!

Niemals aufgeben. Niemals kapitulieren.
31.05.2010 01:56 dr.lazarus ist offline Beiträge von dr.lazarus suchen Nehmen Sie dr.lazarus in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja... jedem kann mans halt nicht recht machen...






Augen rollen

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

31.05.2010 11:58 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
dr.lazarus dr.lazarus ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24051.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss man aber eben auch nicht versuchen

__________________
Bei Graptars Hammer, bei den Söhnen von Wawar, du wirst gerächt werden!

Niemals aufgeben. Niemals kapitulieren.
31.05.2010 14:40 dr.lazarus ist offline Beiträge von dr.lazarus suchen Nehmen Sie dr.lazarus in Ihre Freundesliste auf
Horstine.Krämer Horstine.Krämer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23914.gif

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Für mich ist es ein Unterschied, ob man sich inspirieren lässt oder kopiert.

Und wo zieht man da die Grenze? Gerade mit 18 ist es ja nicht immer so leicht zu beurteilen, wo man selbst aufhört und wo jemand anders anfängt - ich weiß wovon ich rede, ich bin selber 18!

__________________
Passwort vegessen...hmpf!
31.05.2010 15:48 Horstine.Krämer ist offline Beiträge von Horstine.Krämer suchen Nehmen Sie Horstine.Krämer in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt freu ich mich einfach nur wahnsinnig, sie und das ganze Land haben es verdient! Wer braucht jetzt noch den WM-Titel (den wir so oder so nicht gewinnen, aber man weiß ja nie...). Hab jetzt noch nicht die Nerven, um in die Diskussion um Lena's Authentizität einzugreifen, da es mir auch eigentlich unbegreiflich ist, wie man sie "unecht" und gestellt finden kann. verwirrt

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cola91: 31.05.2010 17:40.

31.05.2010 17:40 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cola91
Jetzt freu ich mich einfach nur wahnsinnig, sie und das ganze Land haben es verdient!


Das Land hat es verdient ?! geschockt großes Grinsen Ich versteh diesen Nationalstolz immer gar nicht.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

31.05.2010 17:52 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 26.07.2012 14:51.

31.05.2010 17:55 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
dr.lazarus dr.lazarus ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24051.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn schon können die anderen Länder was dafür, dass sie gewonnen hat

__________________
Bei Graptars Hammer, bei den Söhnen von Wawar, du wirst gerächt werden!

Niemals aufgeben. Niemals kapitulieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dr.lazarus: 31.05.2010 17:58.

31.05.2010 17:58 dr.lazarus ist offline Beiträge von dr.lazarus suchen Nehmen Sie dr.lazarus in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir die heutige Pressekonferenz angesehen (hatte Langeweile großes Grinsen ) und da wirkte Lena auf mich zum ersten Mal sympathisch. Mal nicht ganz so albern und durchgedreht, sondern etwas reifer und mit vorwiegend guten Antworten. Sie nimmt den ganzen Rummel um ihre Person nach ihrer Aussage nicht so ernst und das kam wirklich ehrlich rüber und es bleibt ihr zu wünschen, dass sie das durchhält bei dem ganzen Hype der jetzt losgetreten wird. Es nervt mich jetzt schon...der Lena-Style...die Lena-Gestik...die Top 10 der Lena-Sprüche....uuuuäääähhh Augen rollen

__________________
Words are very unnecessary...


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 31.05.2010 18:42.

31.05.2010 18:07 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
uuuuäääähhh Augen rollen


Auch du bist Lena! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

31.05.2010 18:37 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hat Lena in Oslo eine Chance?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH