das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Personen, die euch schwer enttäuscht haben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Personen, die euch schwer enttäuscht haben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bfr.fan bfr.fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22905.jpg

Dabei seit: 03.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine ehemalige Freundin aus der Grundschule: Wenn sie niemanden hatte, kam sie immer angekrochen, waren wir jedoch mehrere, ist sie mit denen gegen mich gegangen.
Von meiner Klasse halte ich auch nicht viel: Die ändern ihre Meinung wie es gerade günstig ist, egal ob sie dadurch andere bloßstellen.
Eine weitere ehemalige Freundin, die bewusst dafür gesorgt hat, dass meine beste Freundin jetzt als eine Art "Aufrührerin" dasteht und nebenbei auch mich bloßgestellt hat.
30.07.2008 17:36 bfr.fan ist offline Beiträge von bfr.fan suchen Nehmen Sie bfr.fan in Ihre Freundesliste auf
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde schon ziemlich oft enttäuscht von diversen Personen. Was mich zurzeit aber am meisten mitnimmt ist eine (jetzt ehemalige?... ich weiß es nicht) Freundin von mir, mit der ich mich immer super verstanden habe, auch wenn wir uns noch nicht so lang kennen. Sie tut halt immer voll nett und wirkt immer sehr unschuldig (da sie auch die jüngste in unserer "Clique" ist), so als ob sie keiner Fliege was zu leide tun könnte. Tja, zumindest dachte ich das bisher noch. Bis sie plötzlich in Gegenwart von uns anfing, über eine andere unserer Freundinnen bis aufs heftigste abzulästern, von wegen "XY nervt mich ja sooo blablabla". Soweit so gut, ich dachte mit nichts besonderes dabei, ich fands halt fies aber man erlebt ja immer mal wie jemand über andere ablästert und ne Zeit lang nicht so besonders ausstehen kann. Am nächsten Tag aber hängt besagte Freundin von mir den ganzen Tag (das ganze hat sich im Pfadfinder-Sommerlager abgespielt) mit der zusammen, über die sie gestern noch die ganze Zeit abgelästert hat, und ignoriert uns vollkommen. Tage später, als wir dann wieder zu Hause waren, hab ich dann aber trotzdem was mit ihr ausgemacht, weil ich dachte vielleicht kann ich sie ja mal drauf ansprechen warum sie das getan hat oder so. Aber was macht sie? Fängt wieder an, über dieselbe Person abzulästern. Drei Tage später fährt sie aber mit dieser in den Urlaub nach Venedig, da deren Vater mit ihr da hinfahren wollte und sie noch eine Freundin mitnehmen durfte. Da dachte ich mir schon so meinen Teil... Na ja, und irgendwann stellte sich heraus, dass sie, wenn sie bei mir war ständig über diese andere Freundin, ich nenn sie mal XY, abgelästert hat, und wenn sie bei XY war, ständig über mich abgelästert hat. Ihr könnt euch vorstellen, wie sauer ich war!!
Aaaber ich war so nett und hab ihr dann verziehen. Bin halt ein gutmütiger Mensch. Irgendwann verstanden wir uns wieder prima und beschlossen, zusammen zum Ärzte-Konzert zu fahren... Ich hab dann aber erfahren, dass sie wieder die ganze Zeit hinter meinem Rücken über mich abgelästert hat, von wegen sie hasst mich ja sowieso so sehr... böse Den Konzertbesuch kann sie sich abschminken, ich werd mit wem anders hingehen, denn wenn sie mich so hasst dann verstehe ich nicht wieso sie mit mir da hingehen will. Und nochmal werde ich ihr bestimmt nicht mehr verzeihen, geschweige denn vertrauen. Inzwischen grüßt sie mich auch nicht mehr, wenn wir uns z.B. im Schulhof über den Weg laufen, sondern guckt an mir vorbei als wäre ich Luft -.-
30.07.2008 18:49 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
ahoibrause ahoibrause ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22986.jpg

Dabei seit: 12.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will jetzt keine Namen nennen,aber es gab bzw. gibt schon ein paar Leute(von denen ich es nich erwartet hätte)die mich ziemlich enttäuscht haben...

__________________
Du sagst du willst nichts von mir.
Ich träume trotzdem von dir.
Was ich nicht habe kann ich auch nicht verliern!
15.08.2008 20:03 ahoibrause ist offline E-Mail an ahoibrause senden Homepage von ahoibrause Beiträge von ahoibrause suchen Nehmen Sie ahoibrause in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ahoibrause in Ihre Kontaktliste ein
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich hat vor einigen Jahren (in der 7.) eine Freundin sehr enttäuscht. Andere aus meiner Klasse haben ihr richtig viel Mist über mich erzählt und sie hat alles für bare Münze genommen und mich komplett ignoriert. Sie ist damals nach dem Schuljahr weggezogen, E-Mailkontakt mit ihr hab ich seit etwas mehr als zwei Jahren erst wieder. Mittlerweile geht es auch, aber damals war ich am Boden zerstört.
Ansonsten hat mich vor einigen Wochen ein Mädchen, das uns felsenfest versichert hat, dass sie unsere (wir waren 5) Meinung total teilt (gegen knapp 30 andere) udn als es darauf ankam, einfach Fähnchen im Wind gespielt hat und wir dann voll blöd angeguckt wurden, so nach dem Motto: ich dachte, ihr wärt mehr als 5 dieser Meinung???" (ich mein dasselbe wie bfr.fan im letzten Absatz) Sowas find ich einfach nur feige und enttäuschend!

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

15.08.2008 22:07 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als letztes und am meisten von meinem eigenen Vater. unglücklich
Ich kenne ihn so nicht und er hat sich in letzter Zeit so sehr verändert, das schlaucht mich richtig. Ich hab auch kaum noch Kontakt zu ihm, keine allzu große Lust ihn zu besuchen und schäme mich teilweiße fast schon dafür, mit ihm verwandt zu sein. das Schlimme daran ist halt, das ich vor zwei Jahren noch drauf und dran war zu ihm zu ziehen, inzwischen bin ich heilfroh, das ich es nicht getan habe, obwohl er und seine Neue immer noch versuchen mich dazu zu bekommen zu ihnen zu ziehen. böse
Warum ich so enttäuscht von ihm bin, hängt mit meiner Oma zusammen, die sich ihr ganzes Leben lang den Hintern für uns aufgerissen hat, damit wir und eben auch ihre Kinder (mein Vater und mein Onkel) ein schönes Leben haben und nu braucht sie Pflege, weil sie Krebs hat und vor ner Weile einen Schlaganfall hatte, der sie mehr oder minder vollkommen außer Gefecht gesetzt hat und er weigerte sich partout sich nicht um seine eigene Mutter zu kümmern.
Das hat mich so dermaßen aufgeregt, nichtmal die Tatsache ansich, sondern eher seine Ausrede, warum er es nicht möchte.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

15.08.2008 22:16 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
BB*SHAHRON*FU
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24123.jpg

Dabei seit: 04.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein guter bekannter von mir und somit auch springreitlehrer hat mir was böses angetan.. seit dem hasse ich diesen menschen abgrund tief.
Ich hatte ein pony.. namens lady..
ich wurde zu groß und wollte es aber nciht hergeben meine mum wollte sich ein pferd kaufen und da musste die box geräumt werden. wo hin mit meinem pony.. daneben eine kleine hütte bauen ??
nein der bekannte hat gemeint, ach stell sie doch zu mir.. da läuft sie gut mit.. ich dann so .. hey ja das wäre super lieb.. stell das pony zu ihm sage.. was bekommst denn jeden monat an geld.. er ach du das passt... zahlst mir halt futter und so .. dann passt die sache.. ok ich futter gezahlt.. und mein pony immer brav besucht.. dann irgendwann wollte der typ nicht mehr das ich MEIN pony besuche... er war nie da als ich in den stall kam.. und dann irgendwann war das tor zum stall abgesperrt und ich konnte dann auch nicht mehr rein.. wenn ich ihn dann doch mal angetroffen habe war er total böse zu mir.. irgendwann bei einer springstunde sagte er dann zu mir.. du ich verkaufe jetz die lady.. gib mir 1000 euro und du kannst sie wieder haben.. dann viel ich fast vom pferd.. so geschockt war ich .. der kann doch nicht MEIN pony verkaufen spinnt der..
naja ich dann so... ehm du weist doch das ausgemacht war wenn du sie nicht mehr bei dir haben willst das ich sie wieder zurück nehme und mir was anderes einfallen lasse.. er meinte dann nur.. nein das war nie ausgemacht.. dann hat er meine lady einfach verkauft.. aber nach langem suchen habe ich sie wieder gefunden.. alle haben gesagt geh aufs gericht du bekommst das pony nur so wieder zurück.. aber als ich die neuen besitzer kennen gelernt habe und das kleine mädchen sah wie gut sie mit meinem pony zurecht kam.. die zwei haben einfach so gut zusammen gepasst.. und ich habe es nicht übers herz gebracht dem mädchen das pony wieder weg zunehmen.. wenn ich dran denke mein pferd das ich habe möchten die alten besitzer weider haben weil es unerlaubt verkauft wurde.. dann würde für mich eine welt zusammenbrechen.. darum habe ich das pony dort gelassen.. aber das war für mein herz eine sehr schwere entscheidung..
aber seit dem hasse ich diesen menschen so sehr.. ich glaube ich würde den umbringen wenn wir nicht in einer zeit mit folgen leben würden..

__________________
Warum rennen alle dem hinter her, was sie auf ewig verloren glauben? Leben in Trauer über ihren kläglichen Verlust. Dabei ist doch die Erwartung auf das Unbekannte, welches einem wirklich Frieden verschafft...
31.05.2010 18:44 BB*SHAHRON*FU ist offline Beiträge von BB*SHAHRON*FU suchen Nehmen Sie BB*SHAHRON*FU in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh, das Thema ist sehr schwer... denn es haben mich vor allen in den letzten Jahren viele Leute enttäuscht. Immer Freunde, mit denen ich auch ne schöne Zeit hatte und gedacht hab, das ist echt was und dann auf einmal ist da nichts mehr.

Eine Freundin aus der Schulzeit von früher. Aber da weiß ich heute, dass das alles gar nciht so toll war. Eine meiner längsten Freundinnen, wo ich aber auch weiß, dass das auch nicht so toll war... ich war bei beiden Freundschaften, die, die meistens alles gemacht hat, sich aufgeopfert hat und die andere hat im ersten fall über mich gelästert, sich lustig über mich gemacht und im zweiten fall war sie immer mein mittelpunkt und irgendwann hab ich mich geändert und andere leute kennen gelernt und bin auch selbst ein eigener Mensch geworden und damit kam sie nicht klar.

Ein paar Freunde hab ich in der ausbildung kennen gelernt, mit denen ich da ne super zeit hat und die mir viel bedeuten, aber jetzt, wo die ausbildung vorbei ist, interessiere ich sie nicht mehr.

Ein langer Freund hat mich stehen lassen, nachdem er dann ne Frendin hatte.

Ja so ist das. Und mit allen wollte ich immer reden, hab gekämpft (bei den einen mehr, bei den anderen weniger) und am ende war eh alles für den arsch.

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
31.05.2010 18:52 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
BB*SHAHRON*FU
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24123.jpg

Dabei seit: 04.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja sowas kenn ich auch.. ich wurde heute auch wieder enttäuscht von einer freundin.. die wohnt ein gutes stück von mir weg.. ich habe mir den arsch aufgerissen das ich im größten schneesturm zu ihr fahre.. habe am bahnhof auf meinen zug über ne albe stunde mit meiner ps2 in der kälte gewartet.. ich dachte ich muss erfrieren.. ich war bei ihr und drausen konnte man nichts anfangen weil sie keine bock auf drausen hatte .. und dann kam noch der schneesturm dazu.. dann mussten wir eben uns im haus beschäftigen.. wiel das gnädige fräulein kein bock auf irgendwas auserhalb hatte..dann dacht ich mir ok.. habe ich die ps nicht um sonst mitgenommen.. war dann echt ganz lustig.. mit dvd und allem.. naja dann meinte sie ja kann ich das nächste mal zu dir kommen und zwei bis drei tage bleiben.. weil wir ja so weit auseinander wohnen damit sich es rentiert.. ich bin sogar nur von einen auf den anderen tag zu ihr gefahren weil sie unbedingt wollte das ich komme.. dann habe ich für die kurze zeit FÜR SIE den ganzen weg auf mich genommen.. dann haben wir mal was ausgemacht das sie zu mir kommt.. ich schreibe ihr wie immer schon zwei bis drei wochen vorher ob sie da und da zeit hätte.. dann kommt ja klar habe ich da zeit ich freu mich ja schon so.. und dann wenn ich sie nochmal dran erinnere heist es huch das ist ja schon bald.. und ach da kann ich doch nicht ist was dazwischen gekommen meine mutter kann mich nicht fahren und so dreck.. dann habe ich gesagt nen zug gibt es auch .. dann war die ausrede das die zurzeit bissl probleme haben weil die da was arbeiten auf dem weg .. was weis ich .. und dann wars noch einmal das sie mir abgesagt hat.. weil sie doch in den urlaub fahren ... und diesmal wieder ich sag ihr sau früh bescheid sie so.. klar geht das.. ich reiß mir den arsch auf das ich urlaub bekomme damit sie mal kommen kann.. weil sie auch auf meinen pferden reiten wollte.. und dann heist es als ich zu ihr gesagt habe.. das sie ja in zwei tagen kommt das es nicht mehr lange dauert bis wir uns wider sehen, dass sie von gar nichts weis.. dann ist mir echt der hut hochgegangen.. und ich habe ihr geschrieben das ich das schon ewig mit ihr ausgemacht habe das sie kommt.. und dann meinte sie ok.. sie schaut.. dann schreibt sie erst ewig nicht. dann endlich doch dann meint sie es geht nicht weil ihre mutter sie nicht bei dem wetter allein nach münchen fahren möchte.. dann ich so.. ja aber er zug ist doch auch noch da.. dann heist es ja ihre mutter mag das nicht wenn sie da allein mit dem zug fährt..Hallo das mädl ist 16 jahre alt.. was kann sie denn überhaubt.. wenn nicht mal genau eine stunde mit dem zug geht und ich sie dirgekt AM GLEIS ABHOLE. und dann kam noch von ihrer mutter ja das diese meint wir hätten mehr spaß wenns wetter schöner ist.. ja einen scheißdreck. als ich bei ihr war war noch schlechteres wetter.. als nur drei tropfen und mal nicht so viel sonne.. und habe auch nicht gemeckert. sie haben mich als ich heimfuhr auch allein auf dem bahnhof ewig warten lassen weil sie ja INS KINO mussten ..!!!!! und ich habe auch nichts dagegen genabt.. aber leute so blöd bin ich nicht mehr... das nächste mal wenn sie ankommt obs diesmal geht soll sie sich verpissen.. ich mach mir meine zeit nicht mehr so zunichte für die.. ne nie wieder die kann bleiben wo der pfeffer gammelt echt war..=(

__________________
Warum rennen alle dem hinter her, was sie auf ewig verloren glauben? Leben in Trauer über ihren kläglichen Verlust. Dabei ist doch die Erwartung auf das Unbekannte, welches einem wirklich Frieden verschafft...
31.05.2010 21:36 BB*SHAHRON*FU ist offline Beiträge von BB*SHAHRON*FU suchen Nehmen Sie BB*SHAHRON*FU in Ihre Freundesliste auf
Miss. Miss. ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24191.jpg

Dabei seit: 20.11.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine ehemalige Freundin von mir, die was mit meinem Freund hatte und sagte:
"Ich find, es ist besser, ich sag es Dir, als jemand anders. Aber das lag nicht nur am Alkohol. Ich hätts nüchtern auch gemacht. Und ich würds auch immer wieder tun. Der ist echt gut. Bist Du noch sauer auf mich?"
20.11.2010 11:56 Miss. ist offline Beiträge von Miss. suchen Nehmen Sie Miss. in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miss.
Eine ehemalige Freundin von mir, die was mit meinem Freund hatte und sagte:
"Ich find, es ist besser, ich sag es Dir, als jemand anders. Aber das lag nicht nur am Alkohol. Ich hätts nüchtern auch gemacht. Und ich würds auch immer wieder tun. Der ist echt gut. Bist Du noch sauer auf mich?"


Und wieso bist du sauer auf sie und nicht auf deinen Freund? Er ist doch fremdgegangen, nicht sie...

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
21.11.2010 16:04 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Miss. Miss. ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24191.jpg

Dabei seit: 20.11.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von Miss.
Eine ehemalige Freundin von mir, die was mit meinem Freund hatte und sagte:
"Ich find, es ist besser, ich sag es Dir, als jemand anders. Aber das lag nicht nur am Alkohol. Ich hätts nüchtern auch gemacht. Und ich würds auch immer wieder tun. Der ist echt gut. Bist Du noch sauer auf mich?"


Und wieso bist du sauer auf sie und nicht auf deinen Freund? Er ist doch fremdgegangen, nicht sie...




Ach, auf ihn war ich sauer. Mittlerweile ist er mir egal.
Aber von einer guten Freundin, die vornerum immer sagte, sie wär für mich da und dass sie mir nie wehtun würde, um unsere Freundschaft nicht zu verlieren, hätte ich das nicht erwartet.
Vor allem nicht diese Kaltschnäuzigkeit, die sie mir entgegenbrachte, als sie's mir erzählte.
21.11.2010 19:36 Miss. ist offline Beiträge von Miss. suchen Nehmen Sie Miss. in Ihre Freundesliste auf
Olena
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.01.2011

RE: Personen, die euch schwer enttäuscht haben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, es ist einfach so, mich haben einige Leute auch enttäuscht, einige mehr, einige weniger. ich will mir aber dran nicht mehr errinern.

__________________
Der Mensch, der seine Fehler bei anderen entdeckt, kennt kein Erbarmen. Hans Arnd private Krankenversicherung
01.02.2011 10:57 Olena ist offline Beiträge von Olena suchen Nehmen Sie Olena in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puuuhhh....

Da könnte ich gleich ne ganze Latte an Leute auflisten...

Zum Beispiel war ich Elf Jahre mit einer Freundin befreundin. Es entwickelte sich irgendwann auseinander (wie das so ist) und ich hab immer probiert zu reden, auch wenn sie sich ewig nicht gemeldet hat oder nicht für mich da war, hab ich jede entschuldigung angenommen und immer nur gedacht: "es wird wieder alles gut". (sie war halt lange die einzige Person, die ich hatte) Irgendwann ist mir der Kragen geplatz und ich hab gesagt, wie ihr Verhalten finde. Auf unserem Niveau, nur auf die Freundschaft bezogen. Darauf hin hat sie mich, mein Leben, meine Beziehung und alles was zu mir gehört so beleidigt (wovon sie gar keine Ahnung hatte), dass ich die Freundschaft abgebrochen hab. Nach zwei Jahren hab ich mir gedacht, komm meld dich noch mal. Hab sie mit vielen von uns konfrontiert und so. Sie hat wieder alles runter gemacht und hat mir damit gezeigt, dass ich das, was ich über sie denke, richtig war.

Ne Andere Freundin kannte ich aus der Ausbildung. Wir haben uns immer mal besser, mal schlechter verstanden, aber konnten immer gut reden und grad nach der Ausbildung liefs super. Wir haben viel geredet, sie wusste immer, wenn irgendwas bei mir, kannte mich, ich kannte sie. Ja dann kam ich auf die Gloreiche Idee, sie zu fragen, ob sie meine Trauzeugin werden will und darauf offenbarte sie mir, so eng wären wir ja nicht und dass hätte sie ja immer versucht, mir zu sagen und hat mir mal ehrlich gesagt, was sie über mich und bestimmte Sachen denkt. Seeehhhrrrr tollll...

Am aller meisten hat mich aber ein gedachter Freund aus meiner Ausbildung enttäuscht. Ich hab ihm erst nach nem Jahr kennen gelernt, haben viel zusammen gemacht, dann nach Zeit hat er sich distanziert und dann hat er immer "Komm her, geh weg" mit mir gespielt. Ich wusste nie, wann ich zu ihm hin gehen kann und mit ihm reden kann und wann nicht. Jedenfalls hab ich ihn auch ein paar mal gefragt, ob was wäre und immer kam, wir wären noch befreundet und ich würde ja nicht nerven. Irgendwann hab ich konkret gefragt. Da hatte er mir gesagt, weil er nach der Ausbildung zu seiner Freundin zieht, lässt er was hier ist hier und fängt da ein neues Leben (so hab ich es verstanden). Dann gabs Streit, dann hat er sich dafür doch wieder entschuldigt. Wir haben auf jeden fall dann sehr viel zusammen gemacht (macht erst nen Cut und komm dann wieder an), hab ein paar mal bei ihm gepennt zum lernen, wir haben auch gekuschelt. Nach der Ausbildung hab ich ihm dann gesagt, dass ich ihn ganz toll find. Er hat darauf nicht reagiert. Ich hab immer von mir erzählen, hab ehrlich gesagt, was das für mich ist und was ich denke und so. Und er sagt nichts. Irgendwann kam dann, er wollte mir kein Kümmer bereiten und mich nicht verletzten und enttäuschen. Aber sagt nichts konkretes. Ende vom Lied war dann, dass ich mich mit ihm und seiner Freundin gefetzt hab, weil er ihr gesagt hab, ich würde auf ihn stehen, dabei hat er mit kuscheln überhaupt erst angefangen. Da hat dann auch schön meine Beziehung und alles beleidigt und runter gemacht. Wenn man keine Argumente mehr hat, beleidigt man einfach mal alles. Er hat sachen getan, ohne nachzudenken, mich verletzt, nicht mit mir geredet, obwohl ich immer offen und ehrlich zu ihm (und zu meinem partner und mir) war und stellt dann am ende alles als anders hin und als wenn wir nie gekuschelt hätten. Dabei wollte ich doch einfach nur mit ihm befreundet sein. Ziemlich verzwickt alles. und schwierig. So scheiße ist noch nie ein Mensch mit mir umgegangen.

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
24.02.2011 01:39 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die letzten Jahre gab es leider auch einige Personen, die mich ziemlich enttäuscht haben =(

~ eine ehemals sehr gute Freundin... sie kam nicht damit klar, dass ich nen Freund hatte (habe), der Kontakt wurde loser, ich wollte ihr nicht ständig hinterher rennen... heute haben wir nichts mehr miteinander zu tun und ich will es auch nicht mehr, das kapitel ist beendet.

~ eine gute Freundin, mit der ich auch in einer WG gewohnt habe. Wir haben uns echt gut verstanden, viel Spaß gehabt und in dem einen Jahr als WG hat sie sich immer weniger um die Wohnung gekümmert (mein Geschirr verdrecken und verschimmeln lassen, sich nicht an Putzpläne gehalten,...). Das schärfste war allerdings, dass sie mir wichtige Briefe, die an die Wohnung geschickt wurden als ich schon ausgezogen war, einfach nicht gegeben hat. Ich hab das nur durch Zufall gesehen böse böse böse Und seit wir nicht mehr zusammen wohnen, bemüht sie sich gar nicht mehr um Kontakt. Is zwar schade, aber ich renn ihr nicht mehr hinterher -.-

~ meine Schwester: ich hab noch nie so ein materialistisch veranlagtes mädchen gesehen. Sie denkt nur an sich und was sie alles haben will, an das Wohl der anderen (v.a. Haustiere) denkt sie gar nicht. unglücklich Außerdem hat sie alles, was ich ihr erzählt habe, immer an meine eltern verpetzt... heute kann ich sie immer noch nicht ausstehen

~ meine Eltern: sie wohnen mit meinen Großeltern in einem Haus und liegen in einem kleinen "kalten" Dauerkrieg -.- Jeder lästert hinter dem Rücken des anderen und wir Kinder wurden immer versucht, auf eine Seite gezogen zu werden. Das hält bis heute an und meine Eltern schaffen es nicht, sich mit meinen "ja eh schon etwas älteren und daher schon leicht angeschlagenen" Großeltern zu einigen oder zu arrangieren...

~ Leute aus einer ehemaligen Band: sie sind einfach nur unzuverlässig und ignorant. Wir wollten eine CD aufnehmen und sie lassen meine freund die ganze Drecksarbeit tun und kommen nur ab und an vorbei (auchmal 2 stunden später wie verabredet und höchstens kurz davor vorwarnung durch sms), liefern schlechte aufnahmen ab und beschreiben ihre (utopischen) vorstellungen. Ich hab die Schnauze voll, die können mich mal böse

~ mein hase (klingt lächerlich, aber jawoll XD): Als seine Partnerin gestroben war (und er alleine war) und als er eine neue Partnerin bekam und sich absolut vor ihr gefürchtet hat, hat er mir imemr am bein gehangen, wollte schmusen, spielen, kuscheln... und jetzt? jetzt versteht er sich mit der neuen Frau (find ich ja gut^^) und ignoriert mich total -.- ich weiß ja, dass das normal ist, aber ich finds doof XD

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jan's Kleene: 18.10.2011 03:21.

18.10.2011 03:18 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
MrsBela MrsBela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24371.jpg

Dabei seit: 03.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine frühere Freundin aus meiner Klasse.
Ich habe einer Tussi mal die Meinung gesagt, und alle die mit ihr befreundet waren (also alle außer meiner BF) haben mich gehasst, und F. diese frühere Freundin. Ich hab F. dann viele Sachen anvertraut weil ich dachte das sie zu mir steht...und am nächsten Tag wusste alle was ich ihr erzählt hab. Als ich sie zur Rede gestellt hab meinte sie nur sie wisse nicht wieso alle das Wissen...und fünf Minuten später ging sie zu der Tussi und erzählte ihr wieder was über mich.
So ein falsches Stück! Und seit ich mit allen (außer der Tussi) wieder befreundet bin hat sie keine Freunde mehr, selber Schuld! böse

__________________
Solange Farin Urlaub lebt, solange bleib ich ein Punk!
Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsre Feste an!

when it ...
Feels like a kick in the teeth, I can take it!
Throw your stones and you won't see me break it!
21.01.2012 10:29 MrsBela ist offline Beiträge von MrsBela suchen Nehmen Sie MrsBela in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gabs da nicht auch mal ein Sprichwort, man kann nur von jemanden enttäuscht werden, wenn man zu viele Hoffnungen in ihn setzt? Oder so ähnlich?

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

21.01.2012 17:38 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Whatsername_13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine "Freunde". Insbesondere meine "beste Freundin".
Letztere hat sich total auf mich fokussiert und meinerseits wurde sie dann auch meine beste Freundin und hat mir sehr viel bedeutet. Irgendwann (ich bin gerade mit meinem Freund zusammen gekommen) hat sie angefangen hinter meinem Rücken mit meinen anderen "Freunden" schlecht über mich zu reden und war richtig gemei mir gegenüber. Warum genau weiß ich bis heute nicht, vielleicht war sie irgendwie eifersüchtig auf meinen damaligen Freund (und jetztigen Ex)? Keine Ahnung. Ich hab mehrmals versucht mit ihr zu reden, dass hat nicht geklappt. Wir ignorieren uns jetzt.
Zu meinen anderen "Freunden": Mit ihnen war ich in der Unter- und Mittelstufe sehr, sehr gut befreundet, meine Clique also. Dann kamen wir in die Oberstufe, es gab nur noch Kurse. Mir ging es zu der Zeit sehr schlecht. Meine Freunde haben sich von mir abgewandt, einen triftigen Grund gab es dafür eigentlich auch nicht, wodurch es mir noch schlechter ging.
Jetzt hab ich neue Freunde, allerdings nur 2 wirklich gute. Aber ganz ehrlich: diese 2 Guten sind mir wesentlich mehr wert als noch mal 20 oberflächliche, bzw. falsche.
15.06.2012 22:29
anna.b anna.b ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vater, der meine Mutter betrogen hat und ohne etwas zu sagen noch ein Jahr bei uns gewohnt hat.
Er gibt mir jetzt die Schuld für unser schlechtes Verhältnis und will unbedingt, dass ich mit ihm und seiner neuen auf heile Welt mache.

__________________
Let there be ROCK!
07.07.2012 17:20 anna.b ist offline Beiträge von anna.b suchen Nehmen Sie anna.b in Ihre Freundesliste auf
sunB sunB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24513.jpg

Dabei seit: 17.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Exfreund und somit auch mein Ex-bester-Freund.. War anscheinend nur 4 Monate mit mir zusammen um mich flachzulegen.. Wäre ja kein Ding gewesen, hätte er mich einfach gefragt! Aber zu sagen, dass man den Anderen liebt und es im Endeffekt nicht so war, dass verletzt und enttäuscht doch dermaßen! Ist zum Glück schon länger her, bin also darüber hinweg. Puh! böse

__________________
22.6. - 24.6.: Hurricane
30.6.2012: die Ärzte
04.10.2012: Madsen
10.10.2012: Billy Talent
31.10.2012: die Ärzte
Dieses Jahr wird legendär :-)

27.07.2012 12:44 sunB ist offline Beiträge von sunB suchen Nehmen Sie sunB in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunB
Mein Exfreund und somit auch mein Ex-bester-Freund.. War anscheinend nur 4 Monate mit mir zusammen um mich flachzulegen.. Wäre ja kein Ding gewesen, hätte er mich einfach gefragt!

Es wäre kein Ding gewesen, wenn er dich gefragt hätte, ob er dich einfach 4 Monate lang flachlegen darf?
27.07.2012 12:48 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Personen, die euch schwer enttäuscht haben


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH