das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » 100 jahre St. Pauli geht denn keiner hin ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 100 jahre St. Pauli geht denn keiner hin ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ina7644 ina7644 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.06.2008

100 jahre St. Pauli geht denn keiner hin ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Geht einer von euch morgen zu St. Pauli ?
wenn ja wann gehts eingenlich los ?
und wann ist es vorbei ?
wann spielt bela ?

Liebe grüße ina

__________________
rockbar
28.05.2010 16:13 ina7644 ist offline Beiträge von ina7644 suchen Nehmen Sie ina7644 in Ihre Freundesliste auf
RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24020.jpg

Dabei seit: 17.03.2009

RE: 100 jahre St. Pauli geht denn keiner hin ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ina7644
Hallo

Geht einer von euch morgen zu St. Pauli ?
wenn ja wann gehts eingenlich los ?
und wann ist es vorbei ?
wann spielt bela ?

Liebe grüße ina



kann leider ned hin weil i aus österreich bin : /

__________________
bin ein mensch ohne sinn, nirgend´s gehör ich hin weil ich schlagzeugerin bin xDD

ich ess blumen, denn tiere tun mir leid !


4.7.09 DIE ÄRZTE in linz
28.05.2010 17:13 RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist offline Beiträge von RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe suchen Nehmen Sie RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe in Ihre Freundesliste auf
Ist das alles? Ist das alles? ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24087.jpg

Dabei seit: 12.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand von euch den sampler gekauft mit den 5 cds?

__________________
Die beste Band der Welt natürlich die ärzte!
28.05.2010 21:34 Ist das alles? ist offline E-Mail an Ist das alles? senden Beiträge von Ist das alles? suchen Nehmen Sie Ist das alles? in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh hin!!! Freude

Wann Bela spielt kann ich Dir aber nicht sagen. Ich vermute mal gegen Ende. Einlaß ist um 15:30 Uhr, Beginn um 16:30 Uhr. Die zehn Bands/Künstler spielen jeweils zwischen 15 und 45 Minuten. Da kann man dann jetzt mal rumrechnen... Augenzwinkern
29.05.2010 11:57 Lucy Sheridan ist offline Beiträge von Lucy Sheridan suchen Nehmen Sie Lucy Sheridan in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ist das alles?
hat jemand von euch den sampler gekauft mit den 5 cds?


ich hab die cd-box gekauft smile
kann dazu noch nix sagen, weil ich noch keine zeit hatte die cd´s zu hören.

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 31.05.2010 18:52.

31.05.2010 18:20 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzert war auf jeden Fall voll der Hammer!!!! Und ich liebe Bela für seine "Hell's Bells"-Version Freude Freude
Wenn ich das richtig mitgekriegt hab wird es von dem Konzert auch eine DVD geben... Augenzwinkern
01.06.2010 09:23 Lucy Sheridan ist offline Beiträge von Lucy Sheridan suchen Nehmen Sie Lucy Sheridan in Ihre Freundesliste auf
Ist das alles? Ist das alles? ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24087.jpg

Dabei seit: 12.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucy Sheridan
Das Konzert war auf jeden Fall voll der Hammer!!!! Und ich liebe Bela für seine "Hell's Bells"-Version Freude Freude
Wenn ich das richtig mitgekriegt hab wird es von dem Konzert auch eine DVD geben... Augenzwinkern

quelle?

__________________
Die beste Band der Welt natürlich die ärzte!
01.06.2010 13:38 Ist das alles? ist offline E-Mail an Ist das alles? senden Beiträge von Ist das alles? suchen Nehmen Sie Ist das alles? in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na der Typ der da moderiert hat...
02.06.2010 09:18 Lucy Sheridan ist offline Beiträge von Lucy Sheridan suchen Nehmen Sie Lucy Sheridan in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja es soll eine DVD geben.Wurde mehrfach gesagt und die ganzen Kameras waren auch nicht zu übersehen. Was genau alles drauf kommt steht noch nicht fest. Zusätzlich zum Konzert gab es noch Interviews, Backstageaufnahmen etc.

__________________
Es gibt nur einen Gott....
04.06.2010 02:03 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
Gräfin93 Gräfin93 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24234.jpg

Dabei seit: 04.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenns da ne dvd gibt muss ich die unbedingt haben! :D

__________________
08.06.08 - Bielefeld - die Ärzte
18.02.10 - Bielefeld - Bela B (Lesetour)
04.02.12 - Osnabrück - Mas Shake (mit Joga Club)
04.07.12 - Hannover - die Ärzte (mit Sator)
31.10.12 - Münster - die Ärzte
04.11.12 - Bielefeld - die Ärzte
04.06.2010 16:26 Gräfin93 ist offline Beiträge von Gräfin93 suchen Nehmen Sie Gräfin93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin93 in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HIER und HIER kann man die DVD kaufen Augenzwinkern

Habe gestern die DVD angeschaut. Hat mir sehr gut gefallen. Auch das Bonusmaterial ist klasse.

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
30.01.2011 14:01 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » 100 jahre St. Pauli geht denn keiner hin ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH