das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Probleme mit dem Zugriff! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit dem Zugriff!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich bin jetzt wieder an einem anderen Computer...
Es geht immer noch nicht, ich habe es gerade noch mal ausprobiert und die Lösung des AOL-Mitarbeiters hat auch überhaupt nichts gebracht, im Gegenteil, AOL ist mir gestern 2 Mal abgestürzt, soviel dazu... Augen rollen
Tja, und jetzt?! Es wäre halt nicht schlecht wenn sich Auge mal dazu äußern könnte, vielleicht liegt es ja doch am Board-Server, kann ja sein, daß da was nicht mehr so funktioniert?! Die Typen von AOL wollen nämlich nicht so recht einsehen, daß es an AOL liegen muß, denn dieses Problem haben ja nur AOL-User...
Ach ja, die haben gestern noch den Vorschlag gemacht, daß man auf den Internet Explorer ausweichen soll, bringt bei mir aber gar nichts... Da kommt nämlich genau die gleiche Meldung... böse
Ich gehe jetzt noch mal in diesen Chat (na die werden sich freuen großes Grinsen ). Wenn ich mehr weiß, melde ich mich wieder Augenzwinkern

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

14.11.2003 11:26 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
SinBerella
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Ach ja, die haben gestern noch den Vorschlag gemacht, daß man auf den Internet Explorer ausweichen soll, bringt bei mir aber gar nichts... Da kommt nämlich genau die gleiche Meldung... böse


Probier es mal mit IE und gib die Verschlüsselte Anmeldung weg, dann müsste es gehen.
14.11.2003 11:36 SinBerella ist offline E-Mail an SinBerella senden Beiträge von SinBerella suchen Nehmen Sie SinBerella in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm ja... Also ich war noch mal in diesem Chat, der Typ war nicht sehr hilfsbereit böse Erst hat der ewig nicht kapiert was ich will und dann kam nur: Wenden Sie sich an den Admin.
Toll, wenn es an AOL liegt kann der da auch nichts machen... Augen rollen


Zitat:
Probier es mal mit IE und gib die Verschlüsselte Anmeldung weg, dann müsste es gehen.


Und wo finde ich das?!



€: Hatte ich schon erwähnt, daß ich langsam echt ungemütlich werde?! Augenzwinkern

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

14.11.2003 11:51 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von TiffiDieBeste
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na toll dann liegts also an aol... *grummel*
das wollte ich wowieso abmelden! vor allem die neue version is nur schrott, die macht nur probleme! das mit dem IE hab ich schon versucht, nur nich das mit den verschlüsselten nachrichten! werd ich aber dann demnächst machen, bin nur jetzt bis sonntag nicht zu hause!Ja das wär echt nicht schlecht, wenn auge sich mal dazu äußern würde... *mitzaunpfahlerschlag* großes Grinsen


übrigens, sorry, natollie! war nich bös gemeint, mir is nur halb der Kragen geplatzt. war nich ganz fair von mir...

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

14.11.2003 15:12 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ all

Ganz allgemein zur Klarstellung: Moderatoren moderieren. Das heißt sie nehmen inhaltlichen Einfluss auf das Board. Auf die technische Administration haben sie keinerlei Einfluss und wollen vermutlich davon auch gar nichts wissen.

Zum Thema:
Das sieht ja einigermaßen rätselhaft aus. Um dem auf den Grund zu gehen, sollten die Angaben aber ein ganz klein wenig exakter sein. Betroffene sollten also folgende Fragen beantworten:
- Ab wann besteht das Problem genau?
- Welchen Browser nutzt ihr?
- Welchen Provider nutzt ihr?
- Ist eines von beiden neu?
- Habt ihr kurz vor Auftreten des Problems irgendwelche Installationen auf eurem Rechner durchgeführt?
- Welche konkreten Funktionen und Boards sind betroffen?


@ Tiffi

Nur mal so unter uns: Wenn MICH jemand per ICQ mit Boardthemen nerven würde, wäre er/sie hier für alle Zeiten Geschichte. Moderatoren haben diese Möglichkeit nicht. Sie können mich aber darum bitten.
Generell ist es ein sehr unfeines Benehmen, außerhalb des Boards Leute zu belästigen, die hier zum Zwecke der Kommunikation mit anderen ihre Erreichbarkeit zeigen. Das ist alles andere als eine Einladung für jeden und schon gar keine Verpflichtung auf jedwede Anfrage prompt zu antworten. (By the way: Mit welchem Recht forderst du eigentlich eine ICQ-Akzeptanz bei irgendjemandem ein?)
14.11.2003 20:16 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Auge
Zum Thema:
Das sieht ja einigermaßen rätselhaft aus. Um dem auf den Grund zu gehen, sollten die Angaben aber ein ganz klein wenig exakter sein. Betroffene sollten also folgende Fragen beantworten:
- Ab wann besteht das Problem genau?
- Welchen Browser nutzt ihr?
- Welchen Provider nutzt ihr?
- Ist eines von beiden neu?
- Habt ihr kurz vor Auftreten des Problems irgendwelche Installationen auf eurem Rechner durchgeführt?
- Welche konkreten Funktionen und Boards sind betroffen?


Also:

- Das Problem besteht bei mir (auch bei anderen mit denen ich gesprochen habe) seit genau 3 Tagen, von einer Minute auf die andere ging da nix mehr.
- Browser?! Ähm, Internet Explorer?! Oder wie...?! (Nicht lachen, ich habe da keine Ahnung...)
- Provider?! AOL... (Oh Mann, ich bin so ahnungslos...)
- Also neu ist nichts bei mir. AOL habe ich schon ewig.
- Nein, ich habe nichts installiert.
- Tja, so ziemlich alles. Also z.B. der Posteingang, die Threads... In manche Boardteile komme ich zwar rein, aber die einzelnen Threads kann ich dann nicht lesen. Auch nicht, wenn ich mich als GDK abmelde und dann Gast bin.
Wenn ich also z.B. ins Hateboard will kommt dann die Nachricht, daß ich entweder nicht angemeldet bin, oder böswilliger Spammer.

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

14.11.2003 20:58 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

s.o., is bei mir eigtl. genauso.

also wenn ich mit dem AOL-Browser ins Board geh, treten o.g. Probleme auf.
Wenn ich den IE benutze, reagiert die Seite auf gar nix. Es wird zwar auch "Sie sind als blabla angemeldet" usw. angezeigt, aber wenn ich auf "abmelden" klicke, wird die Seite einfach aktualisiert und es passiert sonst gar nix.
Wie gesagt, is das nur der Fall, wenn ich über AOL im Internet bin. Mit freenet geht's offensichtlich.

es sind alle Boards betroffen. In manche komm ich nur als Gast rein und in andere nur angemeldet. (ich muss mich also ständig an- und abmelden Augen rollen ) Schreiben kann ich, wie die anderen, allerdings nirgends was. (auch keine PMs)

Die komischen Tips von den AOL-Futzis hab übrigens ich auch ausprobiert, aber wie erwartet ham se nix gebracht... Augen rollen
Alles sehr mysteriös.... wird hier indirekt zum AOL-Boykott aufgerufen?? (das würd mich natürlich nich sonderlich wundern...) großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haschkeks: 14.11.2003 21:46.

14.11.2003 21:44 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von TiffiDieBeste
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Auge
@ all

Ganz allgemein zur Klarstellung: Moderatoren moderieren. Das heißt sie nehmen inhaltlichen Einfluss auf das Board. Auf die technische Administration haben sie keinerlei Einfluss und wollen vermutlich davon auch gar nichts wissen.

Zum Thema:
Das sieht ja einigermaßen rätselhaft aus. Um dem auf den Grund zu gehen, sollten die Angaben aber ein ganz klein wenig exakter sein. Betroffene sollten also folgende Fragen beantworten:
- Ab wann besteht das Problem genau?
- Welchen Browser nutzt ihr?
- Welchen Provider nutzt ihr?
- Ist eines von beiden neu?
- Habt ihr kurz vor Auftreten des Problems irgendwelche Installationen auf eurem Rechner durchgeführt?
- Welche konkreten Funktionen und Boards sind betroffen?


@ Tiffi

Nur mal so unter uns: Wenn MICH jemand per ICQ mit Boardthemen nerven würde, wäre er/sie hier für alle Zeiten Geschichte. Moderatoren haben diese Möglichkeit nicht. Sie können mich aber darum bitten.
Generell ist es ein sehr unfeines Benehmen, außerhalb des Boards Leute zu belästigen, die hier zum Zwecke der Kommunikation mit anderen ihre Erreichbarkeit zeigen. Das ist alles andere als eine Einladung für jeden und schon gar keine Verpflichtung auf jedwede Anfrage prompt zu antworten. (By the way: Mit welchem Recht forderst du eigentlich eine ICQ-Akzeptanz bei irgendjemandem ein?)


Also ich hab die oben genannten Einstellungen und Probleme auch! Wie Haschkeks und GräfinDraculaK.

Unter uns: WIE soll ich mich bitte sonst bemerkbar machen? außerdem war ich freundlich! Ich weiß gar nicht, wo jetzt dein Problem liegt?! Is ja ok wenn deine Moderatoren keine Ahnung von den technischen Dingen haben und mir nicht helfen können, aber das kann ich, wie gesagt, nicht riechen! Und die sind nunmal die im Board, DIE Einfluss auf bestimmte Dinge haben, zum Beispiel können die dich ansprechen und davon berichten, oder was weiß ich! So und das mit der ICQ-Akzenptanz... ich will jetzt keine tiefgehende Freundschaft aufbauen oder sonst was, ich hatte auch sicher nicht vor, die jetzt dann ständig anzulabern, es gingf mir nur einzig und allein um dieses verdammte Problem, dass ich mich anders NICHT BEMERKBAR machen konnte!
Irgendwo Funken Verständnis vorhanden???

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

15.11.2003 11:49 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm auch nicht rein und bin auch bei AOL..scheiß America Offline böse . Jetzt bin ich gerade an einem anderen Computer.
Also, wenn ich mit dem AOL-Browser reingehe, steht da zwar "sie sind angemeldet als..", aber wenn ich dann was poste, kommt bei mir auch "sie sind ein böswilliger Spammer usw." Manche Boards kann ich auch nicht betreten, mal das eine, mal das andere (einige gehen nach einiger Zeit plötzlich wieder). Mit Internet Explorer kann ich über nicht ins Board. Und ich habe da in letzter Zeit gar nichts an meinem Computer neu installiert. Ich hoffe, das wird irgendwie von AOL in Ordnung gebracht, ich bin leider nicht so der Computerfreak, der das allein wieder hinbekommt.unglücklich

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von diegabrie: 15.11.2003 12:57.

15.11.2003 12:57 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über AOL klappt das immer noch nicht.
Aber jetzt klappt's auf einmal über den IE (*YEEEEAH*).
Kann wieder überall rein und was posten und auch in meinen Posteingang gucken... Freude Freude Freude

Aber trotzdem müsste das ja auch über AOL gehen..
16.11.2003 13:19
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist aber definitiv KEIN AOL problem
16.11.2003 13:23 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, für den AOL-Browser lege ich meine Hand jedenfalls nicht ins Feuer. Die waren schon jeher und sind wohl immer noch schlicht und einfach Müll.
16.11.2003 14:54 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von TiffiDieBeste
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Auge
Naja, für den AOL-Browser lege ich meine Hand jedenfalls nicht ins Feuer. Die waren schon jeher und sind wohl immer noch schlicht und einfach Müll.
das heißt jetzt also so viel wie "tja, pech, kinners, da braucht ihr n neues browser..."???

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

16.11.2003 16:25 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
FarinRod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
das heißt jetzt also so viel wie "tja, pech, kinners, da braucht ihr n neues browser..."???


Ja
16.11.2003 16:56
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Internet Explorer komme ich jetzt auch wieder rein, aber über den AOL-Browser immer noch nicht. Komisch, aber da kann man wohl nichts machen.

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

16.11.2003 18:05 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, nach diversen Recherchen (und versucht erst mal, jemanden mit nem AOL-Browser zu finden großes Grinsen ) kann ich reinen Gewissens behaupten., dass es einzig und allein am AOL-Browser liegt. (Naja, nicht, dass ich mich drüber wundere.)

Also: Ihr kommt wohl nicht umhin, euch was anständiges zuzulegen (und vielleicht darüber nachzudenken, warum AOL-User in der I-Net-Hierarchie nicht ganz oben stehen *hüstel*).

Trotzdem sorry für den Stress. (Erwähnte ich schon, dass ihr euch was Anständiges zulegen solltet? cool )
16.11.2003 21:36 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, jetzt haben wir ja endlich Gewissheit...
Wollen sowieso von AOL weg, zu viele Probleme damit.

Aber über'n IE geht's ja zum Glück im Moment auch (bei mir jedenfalls) Augenzwinkern


Danke @ Auge

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spackenleserin: 16.11.2003 22:02.

16.11.2003 21:44
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein Hoch auf AOL...
na ja, es reicht ja, wenn's mit'm IE wieder geht. smile ) Probier's morgen gleich mal aus.
So richtig freiwillig hab ich mich natürlich nich für AOL entschieden großes Grinsen , aber versucht mal, 'ne Flatrate zu finden, wenn ihr 'n 56kb-Modem habt... da is der AOL-Schülertarif leider die einzige Möglichkeit. Augen rollen
trotzdem danke für die Info, Auge. Augenzwinkern

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

16.11.2003 22:05 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Alexiel Alexiel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12475.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nich sehr befriedigend die Antworten....


also ich werde AOL nicht verbannen, gibt Gründe...

aber ich habe ja zum Glück immer noch den PC auf Arbeit. Leider nicht am WE, aber immerhin...

Ist aber scheiße, dass es keine andere Lösung gibt außer
Zitat:
Ihr kommt wohl nicht umhin, euch was anständiges zuzulegen


__________________
Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.

Klopfers Web
17.11.2003 10:58 Alexiel ist offline E-Mail an Alexiel senden Beiträge von Alexiel suchen Nehmen Sie Alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexiel in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
nich sehr befriedigend die Antworten....


Nee, nicht wirklich...

Die Penner von AOL sollen das gefälligst wieder zum Laufen bringen böse

€: Aber über den IE geht es wenigstens wieder Freude

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GräfinDraculaK: 17.11.2003 13:16.

17.11.2003 13:16 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Probleme mit dem Zugriff!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH