das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » bela b. - hässlich?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bela b. - hässlich??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es heißt ein mensch wird für einen immer attraktiver je öfter man ihn sieht.
ich kann nich sagen, ob ich bela mal hässlich gefunden hab, aber aussenstehende finden immer farin am hübschesten wenn ich denen ein bild von dä zeig.

man könnte auch sagen es liege an seiner großen nase oder so, aber ich finde alleine schon seine hammergrünen AUGEN machen das wieder wett.

also geschmackssache...

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


07.01.2009 01:40 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
BB*SHAHRON*FU
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24123.jpg

Dabei seit: 04.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefallen Bela sowie Farin total gut.. ja ist geschmackssache.. bei mir ist es auch so immer wenn ich Farin und Bela zeige heist es Farin ist hübscher... zeige ich nur Bela heist es, ja der ist geil.. zeige ich nur Farin heißt es.. naja mein fall ists jetz nicht.. aber er ist schon ganz süß .. tja.. aber ich mag bela doch noch am liebsten.. aber wie gesagt farin gefällt mir auch und kommt gleich nach bela..


BELA IST AUF KEINEN FALL HÄSSLICH...

__________________
Warum rennen alle dem hinter her, was sie auf ewig verloren glauben? Leben in Trauer über ihren kläglichen Verlust. Dabei ist doch die Erwartung auf das Unbekannte, welches einem wirklich Frieden verschafft...
03.06.2010 19:54 BB*SHAHRON*FU ist offline Beiträge von BB*SHAHRON*FU suchen Nehmen Sie BB*SHAHRON*FU in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Push!
Findet ihr Farin oder Bela hässlicher?
09.07.2012 20:31 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also am hässlichsten ist ja immernoch Rod!


ach ja, ich liebe so sinnlose Dinge. großes Grinsen

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

09.07.2012 20:41 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
You remember? You remember? ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24328.jpg

Dabei seit: 11.11.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verstehe diese Frage bezüglich farin ja schon nicht .... aber BELA?!

sexiest man alive !!!

__________________
we use the pain for our fantasy, we need some pain to find the right way, we love the pain and want some more of it
09.07.2012 21:57 You remember? ist offline E-Mail an You remember? senden Beiträge von You remember? suchen Nehmen Sie You remember? in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von You remember?
.... aber BELA?!

sexiest man alive !!!


Naja... Wenn du meinst..

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

10.07.2012 10:22 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Nozomi Nozomi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24477.jpg

Dabei seit: 17.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von navili
Kann man schon....
ich find Brad Pitt hässlich..^^ :D


großes Grinsen ich auch^^ ....hab keine Ahnung was alle dan dem Typ finden^^

__________________
16.06.12 Stadthalle- Wien (A)[x]
21.10.12 Tips-Arena -Linz (A)[x]
27.06.13 Lucerna Music Hall -Prag (CZ)[x]
29.06.13 Trabrennbahn Kriau -Wien (A)unglücklich [abgesoffen!]

28.08.13 Wiesen -Burgenland (A)[x]
10.07.2012 14:37 Nozomi ist offline Beiträge von Nozomi suchen Nehmen Sie Nozomi in Ihre Freundesliste auf
You remember? You remember? ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24328.jpg

Dabei seit: 11.11.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motherfucker 666
Zitat:
Original von You remember?
.... aber BELA?!

sexiest man alive !!!


Naja... Wenn du meinst..


yes! ICH meine das

__________________
we use the pain for our fantasy, we need some pain to find the right way, we love the pain and want some more of it
10.07.2012 18:29 You remember? ist offline E-Mail an You remember? senden Beiträge von You remember? suchen Nehmen Sie You remember? in Ihre Freundesliste auf
Winchester Winchester ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24470.jpg

Dabei seit: 07.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela ist, in meinen Augen, definitiv einer der bestaussehensten Männer der Welt. Dazu noch diese göttliche Stimme, was will man mehr ?
Ich find ihn auch auf Bildern aus den 80ern schon geil, dieser Stil, den er damals hatte, einfach mega.

Farin sieht aber auch verflucht gut aus. Dieses Grinsen ! <3

Und Rodrigo wird auch immer heißer.
10.07.2012 18:54 Winchester ist offline Beiträge von Winchester suchen Nehmen Sie Winchester in Ihre Freundesliste auf
RockGirl33 RockGirl33 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24566.jpg

Dabei seit: 20.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela ist doch nicht hässlich!
Ja ok er wird älter aber das ist normal.
Ich find er sieht für fast 50 immer noch richtig gut aus.
Nur das mit dem Bart sollte er meiner Meinung nach lassen.
Der steht ihm nicht großes Grinsen

Und das viele im moment meckern das er einen Bauch hat find ich jetzt auch nicht so schlimm.
Er ist nicht mehr 30. Klar das er da auch nen Bauch bekommt großes Grinsen

Zu Bela früher:
Mein Gott war (ist) der Typ heiß fröhlich
10.07.2012 19:36 RockGirl33 ist offline Beiträge von RockGirl33 suchen Nehmen Sie RockGirl33 in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela ist für sein Alter definitiv noch extrem gut aussehend.
Da steckt wahrscheinlich auch ne ganze Menge Kosmetik dahinter ... aber ich find ihn trotzdem total sexy großes Grinsen

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
10.07.2012 20:13 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » bela b. - hässlich??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH