das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wie seid ihr auf euern Benutzernamen gekommen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie seid ihr auf euern Benutzernamen gekommen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner weißt auf meine unglaublichen Englisch-Kentnisse hin Zunge raus
Nein, mein ursprünglicher "muchtoocrazy" und später dann "much-too-crazy" wurden beide gelöscht. Eehm die hatte ich halt, weil ich "crazy" bin Zunge raus Achja und weil ich in London Anblick meiner Koffer so genannt wurde...ach egal Augenzwinkern

__________________
Man tut halt, was man kann.
10.01.2009 20:14 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt ja alle Geschichten...
Ich hab einfach überlegt, was noch nicht vergeben sein könnte. So bin ich auf meine "Lieblingstageszeit" gekommen...

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

10.01.2009 23:02 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laaaange Geschichte.
Da wo ich seit 1,5 Jahren studiere, war ich als ich dort angefangen mit 18 am jüngsten im Kurs und wahrscheinlich auch an der ganzen Uni. Selbst jetzt mit 19 gehör ich noch zu einer altersmäßigen Minderheit. Jedenfalls wurde ich dann in meinem Freundeskreis (der aus 5 Personen bestand) Welpe genannt. 2 meiner besten Freunde haben dann aber beschlossen Arschlöcher zu werden, idealer Weise wurden sie noch ein paar und da vor allem mein bester Freund mich oft bei meinem Spitznamen nannte und ich von ihm dermaßen enttäuscht war und mich verlassen gefühlt hab, hab ich ihm vorgeworfen mich wie einen reudigen Straßenköter zu behandeln und nicht wie einen Welpen und so kam das dann. großes Grinsen

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

13.01.2009 18:46 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
der_wahnsinn der_wahnsinn ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein nickname ist der anfang von "du riechst so gut" von rammstein, oder auch das ende von "licht am ende des sarges" ("der reinste waaahnsinn...")
13.01.2009 23:08 der_wahnsinn ist offline Beiträge von der_wahnsinn suchen Nehmen Sie der_wahnsinn in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der_wahnsinn
oder auch das ende von "licht am ende des sarges" ("der reinste waaahnsinn...")

Das Wort "Wahnsinn" kommt in diesem Lied überhaupt nicht vor. Wenn du das Gesinge am Ende meinst, dann heißt es "Ein Transsilvanien, es gibt nur ein Transsilvanien." Nichts mit "Der reinste Wahnsinn".

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

13.01.2009 23:43 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
der_wahnsinn der_wahnsinn ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von der_wahnsinn
oder auch das ende von "licht am ende des sarges" ("der reinste waaahnsinn...")

Das Wort "Wahnsinn" kommt in diesem Lied überhaupt nicht vor. Wenn du das Gesinge am Ende meinst, dann heißt es "Ein Transsilvanien, es gibt nur ein Transsilvanien." Nichts mit "Der reinste Wahnsinn".

oh... das ergibt gleich viel mehr sinn^^ danke für die info Augenzwinkern
14.01.2009 11:31 der_wahnsinn ist offline Beiträge von der_wahnsinn suchen Nehmen Sie der_wahnsinn in Ihre Freundesliste auf
Kirschkuchen Kirschkuchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23905.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kirschen sind lecker und Justus' Tante (???) backt immer welchen. Irgendwie muss man ja heißen. Jaja, sehr einfallsreich, egal.

__________________
Krieg?
10000€?
Liebe!
EGAL
nein, nicht egal!!!

01.03.2009 11:11 Kirschkuchen ist offline Beiträge von Kirschkuchen suchen Nehmen Sie Kirschkuchen in Ihre Freundesliste auf
BelaBeissMichEndlich BelaBeissMichEndlich ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23362.jpg

Dabei seit: 25.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich hiess vorher "BelaBeissMich" , nur wurde der account gelöscht böse


also bin ich auf die glorreiche Idee gekommen einfach ein "endlich" anzuhängen.

und naja. wie ich auf den ursprünglichen namen kam, ist selbsterklärend, oder ? :D

__________________
Wenn das Leben Zweifel weckt ,
und ich keinen Ausweg seh ,
möcht ich selbst entscheiden ,
ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu geh'n

01.03.2009 12:34 BelaBeissMichEndlich ist offline Beiträge von BelaBeissMichEndlich suchen Nehmen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Kontaktliste ein
Biene87 Biene87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23670.jpg

Dabei seit: 14.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein bruder nennt mich immer "biene" hab nur noch mein geburtsjahr dran gehängt fröhlich

__________________
JAZZFÄST
13.06.08 Novarock
18.06.08 Dornbirn
06.07.08 Passau
21.08.08 Klam

03.07.09 Linz
04.07.09 Linz

KRACHGARTEN
09.12.08 Graz

20.05.09 Wien

CODE B
22.11.09 Wien
03.03.2009 12:59 Biene87 ist offline E-Mail an Biene87 senden Beiträge von Biene87 suchen Nehmen Sie Biene87 in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BelaBeissMichEndlich
und naja. wie ich auf den ursprünglichen namen kam, ist selbsterklärend, oder ? :D


Das ist nur mit masochistischer Veranlagung zu erklären großes Grinsen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
03.03.2009 13:32 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Giu Giu ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Giu ist mein Spitzname.Eigentlich heiß ich Giulia. Aber ich mag Giu, und außerdem reimts sich auf FU großes Grinsen

__________________
Giu loves FU!

Die Ärzte-27.05.2008 in Münster
FURT-17.05.2009 in Mannheim
FURT-24.07.2009 in Esslingen
FURT-25.07.2009 in Karlsruhe
FURT-15.08.2009 in Püttlingen
Green Day-05.10.2009 in Köln
Green Day-14.10.2009 in Dortmund

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Giu: 03.03.2009 17:59.

03.03.2009 17:59 Giu ist offline Homepage von Giu Beiträge von Giu suchen Nehmen Sie Giu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Giu in Ihre Kontaktliste ein
BelaBeissMichEndlich BelaBeissMichEndlich ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23362.jpg

Dabei seit: 25.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von BelaBeissMichEndlich
und naja. wie ich auf den ursprünglichen namen kam, ist selbsterklärend, oder ? :D


Das ist nur mit masochistischer Veranlagung zu erklären großes Grinsen


jaaaaaa- nein :D

__________________
Wenn das Leben Zweifel weckt ,
und ich keinen Ausweg seh ,
möcht ich selbst entscheiden ,
ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu geh'n

03.03.2009 20:31 BelaBeissMichEndlich ist offline Beiträge von BelaBeissMichEndlich suchen Nehmen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Kontaktliste ein
Das_Pferd_namens_Band
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Najaaa, wie man sieht war ich nicht sehr kreativ beim meinem Namen...
*man nehme den Titel einer DVD, welche eine Ausübung der Talente, einer aus drei Mann bestehenden Gemeinschaft,
wiedergibt... oder so, und verdrehe diesen ein wenig* Ganz simpel. Eigentlich war ich überrascht das der Name noch nicht vergeben war...
Glück gehabt! Sonst hät ich mir was ausdenken müssen großes Grinsen
08.03.2009 23:59 Das_Pferd_namens_Band ist offline Beiträge von Das_Pferd_namens_Band suchen Nehmen Sie Das_Pferd_namens_Band in Ihre Freundesliste auf
yehudit yehudit ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23774.jpg

Dabei seit: 13.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schwer unkreativ. Ich habe ganz einfach meinen Vornamen "Jehudit" in englischer Schreibweise genommen.

edit: OK, hebräische Zeichen werden hier nicht dargestellt.

__________________
Yehudits jüdischer Blogspot

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yehudit: 14.05.2009 19:35.

14.05.2009 19:35 yehudit ist offline E-Mail an yehudit senden Homepage von yehudit Beiträge von yehudit suchen Nehmen Sie yehudit in Ihre Freundesliste auf
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Username hat eigendlich einen total Literarischen Hintergrund...irgendwann habe ich eine Kurzgeschichte über IGeistige Abwesenheit (damit verbundene Gesellschaftliche Isolation) eines Mädchens geschrieben.....
Die gesamte Erklärung wäre zu lang

Kurz: jedenfalls ging es in der Geschichte um ein schizophrenes Mädchen das Mina hieß, deren zweite Persönlichkeit "Isola " aber überhand über ihr Bewusstsein ergriffen hat!

Und in diesen Charakter meiner Geschichte habe ich mich teilswiedergefunden!

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!
22.05.2009 21:54 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
conker2 conker2 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23787.jpg

Dabei seit: 26.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das Passwort für "conker" vergessen und die E-Mail-Adresse existiert auch nicht mehr, also ist das hier quasi eine NotlösungAugenzwinkern

Conker ist ein Eichhörnchen aus dem N64 Spielen "Diddy Kong Racing", "Conker's Bad Fur Day", sowie dem Game Boy Color Spiel "Conker's Pocket Tales".

__________________
ehemals conker

We are not numbers.
We are names.
We won’t be alone.

Anti-Flag

26.05.2009 21:55 conker2 ist offline Homepage von conker2 Beiträge von conker2 suchen Nehmen Sie conker2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker2 in Ihre Kontaktliste ein
Franky-El Franky-El ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23785.jpg

Dabei seit: 18.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner ist ganz einfach zu erklären. Meine Freunde haben mich immer Franky genannt, und El ist abgeleitet von dem Anfangsbuchstaben meines Nachnamen L, den wenn man L sagt hört sich das an wie El, diese Variante fand ich einfach Cooler, und so ist dann mein Nickname entstanden. smile

(Den selben Nicknamen habe ich übrigens auch in anderen Foren! Augenzwinkern )

__________________
Ich bin, der Franky, aus Velbert, AUUUS VELBERT! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franky-El: 27.05.2009 00:11.

27.05.2009 00:09 Franky-El ist offline E-Mail an Franky-El senden Beiträge von Franky-El suchen Nehmen Sie Franky-El in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franky-El in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Franky-El anzeigen
BB*SHAHRON*FU
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24123.jpg

Dabei seit: 04.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner ist auch ganz leicht entstanden..
also das BB ist logischerweise für Bela .. da ich den sau sau gern habe.. dann kommt der nema meines größten schatzes den ich besitze.. Mein Vollblutaraber Shahron.. und dann kommt noch FU .. das ja wie jeder weis Farin Urlaub heist... den mag ich ja auch sau gern fröhlich sonst wäre ich ja auch nicht hier.. wenn ich sie nicht mögen würde fröhlich

__________________
Warum rennen alle dem hinter her, was sie auf ewig verloren glauben? Leben in Trauer über ihren kläglichen Verlust. Dabei ist doch die Erwartung auf das Unbekannte, welches einem wirklich Frieden verschafft...
03.06.2010 20:12 BB*SHAHRON*FU ist offline Beiträge von BB*SHAHRON*FU suchen Nehmen Sie BB*SHAHRON*FU in Ihre Freundesliste auf
Bakima Bakima ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23623.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Nachname beginnt mit "Ba" und mein Vorname ist Kim... werde auch oft kimba genannt, fand Bakima aber sympathischer (Mein Bruder heißt zum beispiel Lutz und wird daher oft "BaLu" genannt, da hatten wir dann einfach mal weiter kombiniert Augenzwinkern )
das a habe ich noch drangehängt weils netter klingt und außerdem weiblicher
Ach ja, und ich liebe BaKi (also Banane-Kirsch-Saft :D)

Also nichts spektakuläres bei mir smile

__________________
Weil Frauen die Kommunikation erfanden und die Männer nur das Fahrradventil!

22.06.2010 17:21 Bakima ist offline Beiträge von Bakima suchen Nehmen Sie Bakima in Ihre Freundesliste auf
Jacki Jacki ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.11.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde den namen Jacki cool, weil man den als Jungsname oder auch als Mädchenname sehen kann.
ähh, ja ich weiss sehr kreativ....

__________________
"Nur TOTE Fische schwimmen mit dem Strom!"


"It's a wonderful world that we live in.
It's a wonderful live what we lead."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jacki: 21.01.2011 19:38.

21.01.2011 19:38 Jacki ist offline Beiträge von Jacki suchen Nehmen Sie Jacki in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wie seid ihr auf euern Benutzernamen gekommen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH