das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela als vampir » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela als vampir
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stullemitjagdwurst stullemitjagdwurst ist weiblich


images/avatars/avatar-23637.gif

Dabei seit: 05.03.2009

Fragezeichen Bela als vampir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal ne frage. was haltet ihr von bela als vampir? des würd mich mal interessieren

__________________
"ah, ein fahnenmast ist umgefallen"
"es ist mitten in der nacht da fallen die öfters um"
"ist jemand zu schaden gekommen, beispielsweise die beiden jungendlich dort"
"nein ich glaube nicht, die sind oke"
06.03.2009 12:15 stullemitjagdwurst ist offline Beiträge von stullemitjagdwurst suchen Nehmen Sie stullemitjagdwurst in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von stullemitjagdwurst anzeigen
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie soll man diese Frage verstehen?

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
06.03.2009 12:25 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, genauso wie man sie verstehen sollte als sie das letzte Mal gestellt wurde... Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
06.03.2009 14:42 Lucy Sheridan ist offline Beiträge von Lucy Sheridan suchen Nehmen Sie Lucy Sheridan in Ihre Freundesliste auf
Kettcar89


Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf man trotzdem noch drauf antworten?? großes Grinsen

Ick wuerde mich gerne beissen lassen...
Er waere richtig schoen evil, abartig und gemein ...

__________________
"Guckt euch Die Ärzte an oder lasst euch das Gehirn woanders rausnehmen."
Farin
07.03.2009 00:04 Kettcar89 ist offline Beiträge von Kettcar89 suchen Nehmen Sie Kettcar89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kettcar89 in Ihre Kontaktliste ein
Elalein Elalein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23453.jpg

Dabei seit: 27.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds irgendwie süß und putzig. Klingt doof, is aber so!
Vampire sind ja sowieso schon prinzipiell knuffelig (MEINE Meinung:D ) und Bela ist als Vampir eben doppeltknuffelig, wie ein kleines Kind. ^^
Falls er irgendwann mal nachts als Vampir vor mir landet und mich erschrecken will, dann erschreck ICH ihn und schlag ihn mit ner knuddelattacke in die flucht!
Oh mann, da geht meine phantasie mal wieder a bissl mit mir durch... vergesst es einfach!

Merken:
Ich finde:
Bela als vampir--> herzallerliebst

__________________
*mööp*

... Butzemann?!?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elalein: 09.03.2009 19:59.

07.03.2009 19:33 Elalein ist offline E-Mail an Elalein senden Beiträge von Elalein suchen Nehmen Sie Elalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elalein in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eh einen Vampirtick, bin also voll dafürAugenzwinkern Ne, echt, ich finde das passt und er wär ein toller VampirAugenzwinkern

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
07.03.2009 21:01 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Kirschkuchen Kirschkuchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23905.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
original von Jessie
Ich habe eh einen Vampirtick, bin also voll dafür Augenzwinkern Ne, echt, ich finde das passt und er wär ein toller Vampir Augenzwinkern
Jepp, ich auch. Aber es passt echt besser zu ihm, als zu Farin oder Rod. Er hat irgendwie was... die Stimme? eine vampirische Aura...? Fragt nät, zumindest würd ich mich von so einem Vampir gerne beissen lassen. harrr

__________________
Krieg?
10000€?
Liebe!
EGAL
nein, nicht egal!!!

16.03.2009 16:27 Kirschkuchen ist offline Beiträge von Kirschkuchen suchen Nehmen Sie Kirschkuchen in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirschkuchen
Zitat:
original von Jessie
Ich habe eh einen Vampirtick, bin also voll dafür Augenzwinkern Ne, echt, ich finde das passt und er wär ein toller Vampir Augenzwinkern
Jepp, ich auch. Aber es passt echt besser zu ihm, als zu Farin [...]

Also ich finde ja doch, dass Farin als Nosferatu im "Sumisu"-Video 'ne Glanzleistung abgeliefert hat, und die Beschreibung der Originalfigur des Graf Dracula aus dem Roman von Bram Stoker trifft auf ihn auch eher zu: hochgewachsene Statur, hageres Gesicht... ach ja, und viele Zähne.großes Grinsen Für Bela hingegen sprechen seine Nase und die schwarz gefärbten(!) Haare.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von unhiphopbar: 17.03.2009 13:10.

17.03.2009 13:09 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
stullemitjagdwurst stullemitjagdwurst ist weiblich


images/avatars/avatar-23637.gif

Dabei seit: 05.03.2009

Themenstarter Thema begonnen von stullemitjagdwurst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bela als vampir ist einfach nur SEXY der sieht ja schon scho gut aus aber dann noch des verfürerische eines vampirs... kann man sich was geileres vorstellen?

ps.: finds supi das des thema nicht gesperrt wurde so wie des von little-bela

schone grüße vom vampirfreak^^ bzw. stullemitjagdwurst bzw. angi

__________________
"ah, ein fahnenmast ist umgefallen"
"es ist mitten in der nacht da fallen die öfters um"
"ist jemand zu schaden gekommen, beispielsweise die beiden jungendlich dort"
"nein ich glaube nicht, die sind oke"
17.03.2009 17:28 stullemitjagdwurst ist offline Beiträge von stullemitjagdwurst suchen Nehmen Sie stullemitjagdwurst in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von stullemitjagdwurst anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 20:21.

17.03.2009 19:58 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
stullemitjagdwurst stullemitjagdwurst ist weiblich


images/avatars/avatar-23637.gif

Dabei seit: 05.03.2009

Themenstarter Thema begonnen von stullemitjagdwurst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SCHEIß AUFS ALTER^^

__________________
"ah, ein fahnenmast ist umgefallen"
"es ist mitten in der nacht da fallen die öfters um"
"ist jemand zu schaden gekommen, beispielsweise die beiden jungendlich dort"
"nein ich glaube nicht, die sind oke"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stullemitjagdwurst: 17.03.2009 21:51.

17.03.2009 21:50 stullemitjagdwurst ist offline Beiträge von stullemitjagdwurst suchen Nehmen Sie stullemitjagdwurst in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von stullemitjagdwurst anzeigen
Kirschkuchen Kirschkuchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23905.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
original von unhiphopbar
Also ich finde ja doch, dass Farin als Nosferatu im "Sumisu"-Video 'ne Glanzleistung abgeliefert hat, und die Beschreibung der Originalfigur des Graf Dracula aus dem Roman von Bram Stoker trifft auf ihn auch eher zu: hochgewachsene Statur, hageres Gesicht... ach ja, und viele Zähne. Für Bela hingegen sprechen seine Nase und die schwarz gefärbten(!) Haare.
Farin gibt auch nen guten Vampir ab, klar, aber zu Bela passts noch besser. Und dass Farin auf Dracula am meisten zutrifft... klar, Dracula ist wohl der bekannteste Vampir, aber bei weitem nicht der älteste und auch nicht der (mir) sympatischste. Außerdem ist Aussehen ja nicht das einzige, wie schon gesagt, vampirische Aura?
Zitat:
original von stullemitjagdwurst
SCHEIß AUFS ALTER^^
Jaaa! Vor allem, wenn der Graf 3 mal älter als man selber ist fröhlich Da er ja ein Vampir ist, altert er ja nicht mal und man kann einfach warten, biss man sein Alter erreicht hat. Oder man (frau) wartet nicht, schließlich sehnt sich der Graf ja nach dem Blut einer Jungfrau und noch 30,666666 Jahre Jungfrau bleiben... großes Grinsen Und auch sonst sind junge Damen eher mehr beliebt Zunge raus

__________________
Krieg?
10000€?
Liebe!
EGAL
nein, nicht egal!!!

20.03.2009 16:41 Kirschkuchen ist offline Beiträge von Kirschkuchen suchen Nehmen Sie Kirschkuchen in Ihre Freundesliste auf
Gräfin93 Gräfin93 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24234.jpg

Dabei seit: 04.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde bela is einfach ein super geil vampir. ich finde auch das er einfach so ne vampirische aura hat!!!
und natürlich würde ich mich vom grafen beißen lassen (siehe nick) großes Grinsen

__________________
08.06.08 - Bielefeld - die Ärzte
18.02.10 - Bielefeld - Bela B (Lesetour)
04.02.12 - Osnabrück - Mas Shake (mit Joga Club)
04.07.12 - Hannover - die Ärzte (mit Sator)
31.10.12 - Münster - die Ärzte
04.11.12 - Bielefeld - die Ärzte
30.10.2009 15:09 Gräfin93 ist offline Beiträge von Gräfin93 suchen Nehmen Sie Gräfin93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin93 in Ihre Kontaktliste ein
BB*SHAHRON*FU
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24123.jpg

Dabei seit: 04.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gräfin93
ich finde bela is einfach ein super geil vampir. ich finde auch das er einfach so ne vampirische aura hat!!!
und natürlich würde ich mich vom grafen beißen lassen


Ja das finde ich auch.. total.. also ich bin ja auch voll der vampir fan.. und bela b fan sowieso.. und das alles in einem .. wooohooooo end geil fröhlich

__________________
Warum rennen alle dem hinter her, was sie auf ewig verloren glauben? Leben in Trauer über ihren kläglichen Verlust. Dabei ist doch die Erwartung auf das Unbekannte, welches einem wirklich Frieden verschafft...
03.06.2010 19:48 BB*SHAHRON*FU ist offline Beiträge von BB*SHAHRON*FU suchen Nehmen Sie BB*SHAHRON*FU in Ihre Freundesliste auf
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Team Bela xDD
(Oh mann wie ich es hasse aber es musste sein)

Ob er als Vamp wohl im Sonnenlicht glitzert??

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!
04.06.2010 13:39 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
BB*SHAHRON*FU
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24123.jpg

Dabei seit: 04.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach komm die echten vamps glitzern nicht so schwul im sonnenlicht. bela hat keinen grund zu glitzern .. er ist ohne glitzer schon so sau geil und sexy fröhlich

__________________
Warum rennen alle dem hinter her, was sie auf ewig verloren glauben? Leben in Trauer über ihren kläglichen Verlust. Dabei ist doch die Erwartung auf das Unbekannte, welches einem wirklich Frieden verschafft...
05.06.2010 13:46 BB*SHAHRON*FU ist offline Beiträge von BB*SHAHRON*FU suchen Nehmen Sie BB*SHAHRON*FU in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gut das es echte Vampire gibt.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
07.06.2010 14:44 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Sehr gut das es echte Vampire gibt.


Da zweifelst du etwa dran?! Nachdem ich heute einkaufen war und glitzernde Shirts gesehen habe auf denen "Edward" mit Herzchen drum stand wunder mich nichts mehr-.-
Das einzig gute, dass dieser Vampir-Hype hat ist doch, dass es jetzt Buffy und Angel billig als DVD Boxen gibt:D DAS waren noch richtigen TV-Vampire:D Sex, Drugs und Rock´n´Roll, nicht im Wald rumglitzern:D

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
07.06.2010 19:27 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Gräfin93 Gräfin93 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24234.jpg

Dabei seit: 04.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde auch das vampire nicht in der sonne zu glitzern haben! das zerstört doch das ganze mystische an einem vampir, wenn er einfach anfängt in der sonne zu glitzern.

__________________
08.06.08 - Bielefeld - die Ärzte
18.02.10 - Bielefeld - Bela B (Lesetour)
04.02.12 - Osnabrück - Mas Shake (mit Joga Club)
04.07.12 - Hannover - die Ärzte (mit Sator)
31.10.12 - Münster - die Ärzte
04.11.12 - Bielefeld - die Ärzte
08.06.2010 12:25 Gräfin93 ist offline Beiträge von Gräfin93 suchen Nehmen Sie Gräfin93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin93 in Ihre Kontaktliste ein
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vampire glitzern im sonnelicht?
hab ich jetzt irgendwas verpasst?

ach ja, muss ThE PeTzE aber zustimmen.
ich meine, der ist soooo...



...alt. aber das gehört ja wohl jetzt nicht hierher.

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

08.06.2010 21:17 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela als vampir


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH