das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Euer Lieblingsobst? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Lieblingsobst?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis einschließlich letzte Woche war mir die Mango eine der liebsten Obstsorten - aber nachdem ich gestern eine gegessen hab, die schon mehr als überreif war (obwohl die von außen nicht so aussah und sich auch nicht so angefasst hat), werd ich wohl jetzt erstmal Abstand davon nehmen (war echt widerlich!!!)

Ich hab jetzt aber auch mal wieder die Banane für mich entdeckt ... das is ja meiner Meinung nach auch das am einfachsten zu handhabende Obst: brauch man nicht waschen, weil ne Schale drum is; man brauch kein Messer und man hat keine lästigen Kerne oder so was drin ...

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
06.06.2010 16:39 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erdbeeren sind mein absolutes lieblingsobst könnte ich in tonnen essen

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-
06.06.2010 17:56 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
Ule Ule ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24591.gif

Dabei seit: 04.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhh ich liebe mangooos, aber nur wenn die nicht pelzig sind :D
aber auch annanas und erdbeeren UND meloooonen, aber so ein spezielles lieblingsobst hab ich nicht.

__________________
"Ich hab sein Poster an der Wand
und sein Foto in der Hand
ich hab sein Bild im Portmonnaie
damit ich ihn auch immer seh
ich würd es nie im Leben wagen
einen Ton davon zu sagen
doch vor euch geb ich es zu: Ich steh auf Farin U. ! "[ LiLi - Farin U ]
06.06.2010 22:24 Ule ist offline Beiträge von Ule suchen Nehmen Sie Ule in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich gibt es kein Obst was ich nicht esse. Am liebsten sind mir aber momentan Mangos (manchmal vergeht kaum eine Woche in der ich nicht täglich eine esse), Ananas, Weintrauben, Kiwis, Nektarinen und Äpfel. Aber wie gesagt, ich mag wirklich alles an Obst und Gemüse.

__________________
Words are very unnecessary...


07.06.2010 10:44 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm... eigentlich mag ich fast alles an Obst, außer Bananen!
Die find ich total ekelig! Diese matschigen stinkenden Dinger...Ihhhbah! Die Konsistenz von Bananen sind noch das Schlimmste daran...
Obwohl ich aber seltsamerweise KiBa sehr gerne trinke... Ich weiß nicht einmal mehr, wann ich das letzte mal eine Banane gegessen hab! Ich glaub, seit ich mich dagegen "wehren" kann schon nicht mehr...

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

07.06.2010 18:49 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24020.jpg

Dabei seit: 17.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ess eigentlich auch jedes obst, dass es gibt.....am liebstn bananen im müsli oder so auch, äpfl, erdbeern, kirschn, zwetschkn,......marilln san aber auch super ... fröhlich

__________________
bin ein mensch ohne sinn, nirgend´s gehör ich hin weil ich schlagzeugerin bin xDD

ich ess blumen, denn tiere tun mir leid !


4.7.09 DIE ÄRZTE in linz
07.06.2010 22:01 RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist offline Beiträge von RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe suchen Nehmen Sie RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe in Ihre Freundesliste auf
Elektrobier Elektrobier ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6721.jpg

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erdbeeren - wegen der vielen Es. Vielleicht kann die Vorposterin sich mal ein paar ausleihen.

__________________
Keiner sieht mich...
Bin einfach nur da, einfach nur da...

Kein Wort von Analverkehr - nix da, das wär ja noch schöner.
Dies ist nur 'ne schöne Signatur.


Immer noch die bessere Hälfte...

08.06.2010 00:54 Elektrobier ist offline Beiträge von Elektrobier suchen Nehmen Sie Elektrobier in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Euer Lieblingsobst?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH