das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hat Lena in Oslo eine Chance? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hat Lena in Oslo eine Chance?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine ahnung! großes Grinsen
wär doch mal n verbesserungsvorschlag! ^^


lena steht heute übrigends wieder in der zeitung... wie lange solln das noch so gehn?
ich dachte dank horst würde uns der ganze presse rummel erspart bleiben...-.-

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

03.06.2010 17:18 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dr.lazarus
Zitat:
Sie wirkt in der Bemühung, verpeilt zu wirken, einfach sehr angestrengt.


Dem kann ich nur beipflichten. Insbesondere diese Pressekonferenz wo sie dieses Geräusch wie es sich anfühl nervös zu sein, gleich zweimal macht, damit auch ja jeder lacht.


oh ja, das fand ich auch sehr furchtbar.
wenn ich lena irgendwo im tv sehe, dann kommt bei mir häufig ein gefühl von fremdschämen auf. ich find sie einfach nervig.

aber trotzdem freu ich mich, dass deutschland endlich mal wieder gewonnen hat.

__________________
tiki taki
03.06.2010 22:54 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir fällt grad auf, warum lena so beliebt ist (ich meine aus musikalischer sicht):
sie bedient den jetzigen musik-hype perfekt.
ich meine, der hype strebt ja zurzeit EXTREM richtung junger, "britischer" frauen,á la
"florence + the machine",
"marina + the diamonds" und
"ellie goulding".

vielleicht sollte sie sich noch "lena + the meyer-landruths'' nennen...
dann wird sie auch von den restlichen europäern geliebt Augenzwinkern

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

04.06.2010 16:47 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Tchibo gibt's Lena-T-Shirts, bis auf XXL und XXS waren alle ausverkauft, wow. geschockt

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 04.06.2010 19:07.

04.06.2010 19:07 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
Bei Tchibo gibt's Lena-T-Shirts, bis auf XXL und XXS waren alle ausverkauft, wow. geschockt


es kam scheinbar wieder nachschub. jetzt gibts wieder alle größen! Augenzwinkern

also: KAUFEEEEN!!!
rotes Gesicht

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

04.06.2010 20:46 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Themenstarter Thema begonnen von LilliP.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



(Quelle: Tchibo)

...

naja - also mal davon abgesehen, dass ich sowieso nie ein Lena-Shirt anziehen würde - aber für 15 € würd ich sowas nicht kaufen ...

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LilliP.: 05.06.2010 07:41.

05.06.2010 07:40 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich über ihren Sieg und für sie sehr gefreut, aber ich finde, irgendwann kann man den Hype auch übertreiben. Jetzt soll Lena das Bundesverdienstkreuz kriegen und eine Straße soll nach ihr benannt werden ("Lena-Meyer-Landruth-Ring; angeblich ist schon alles abgesprochen). Das finde ich persönlich für einen Grand-Prix-Sieg übertrieben.

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

06.06.2010 15:30 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Themenstarter Thema begonnen von LilliP.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass Lena das Bundesverdienstkreuz bekommt - okay (ist zwar grenzwertig, aber wie Frau Merkel schon festgestellt hat, hat Lena mit ihrem ganzen Auftreten ja anscheinend die ausländische Meinung über Deutschland doch ins Positive gelenkt)

aber warum bitteschön Stefan Raab (der soll das ja auch bekommen) ???
er hat zwar diese Castingshow ins Leben gerufen, aber letztendlich haben doch die Zuschauer entschieden, dass Lena nach Oslo fährt ... und der Song ist ja auch nicht von Raab ...

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
06.06.2010 16:45 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich eher fragen, wieso Lena und nicht, wieso Raab? Er hat im letzten Jahrzehnt die besten Ergebnisse für Deutschland eingefahren, egal ob als Interpret, Komponist oder Produzent. Der ESC ist ein Komponistenwettstreit, das vergessen viele. Und die ganze Arbeit, die dahinter steckt, wäre ohne Raab und dessen Team ja auch nicht so erfolgreich gewesen. Ohne die Kooperation mit Raab wäre ja Lena auch gar nicht gefunden worden. Ergo ist es auf jeden Fall sein Verdienst.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
06.06.2010 20:22 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der PK nach dem ESC haben sowohl Raab als auch Lena damals gemeint, dass sie ein Bundesverdienstkreuz nicht annehmen würden, wenn sie irgendwann mal für eines vorgeschlagen werden sollten großes Grinsen Raab meinte, er würde es vielleicht nehmen wenn es ihm einfach nur ganz simpel per Post zugeschickt werden würde. Zu einer offiziellen Feier wolle er auf keinen Fall gehen, weil er das alles für übertrieben halte. Lena konnte sich später allerdings vorstellen das alles standesgemäß durchzuziehen, obwohl auch sie nicht der Meinung war die nötige Leistung für solch eine Auszeichnung erbracht zu haben. Bleibt abzuwarten, ob die beiden auch immer noch so denken sollte die Sache nun ernst werden Augenzwinkern

__________________
Words are very unnecessary...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 07.06.2010 11:21.

07.06.2010 10:40 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LilliP.
Dass Lena das Bundesverdienstkreuz bekommt - okay (ist zwar grenzwertig, aber wie Frau Merkel schon festgestellt hat, hat Lena mit ihrem ganzen Auftreten ja anscheinend die ausländische Meinung über Deutschland doch ins Positive gelenkt)

aber warum bitteschön Stefan Raab (der soll das ja auch bekommen) ???
er hat zwar diese Castingshow ins Leben gerufen, aber letztendlich haben doch die Zuschauer entschieden, dass Lena nach Oslo fährt ... und der Song ist ja auch nicht von Raab ...

Darum soll ja auch jeder der dort angerufen hat ein Kreuz bekommen, irgendwie bekommt man es bestimmt raus.

Mal im Ernst, Raab organisiert das alles etc. also genug damit zu tun hat etc. Ich finde es ein bisschen unnötig wegend em Grand-Prix jemanden sowas zu geben. Aber naja wenn man es unbedingt machen will...

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
07.06.2010 14:40 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

reicht das geld, dass sie bekomm denn nicht? muss es jetzt auch noch n bundesverdienstkreuz und eine stefan-raab-alle und ne lena-meyer-landruth-straße sein?

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

07.06.2010 19:04 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hä? Das Bundesverdienstkreuz ist doch nur eine kleine Auszeichnung, die im Rahmen einer Verantstaltung, die ohnehin abgehalten wird, verliehen wird. Und seit wann werden Straßen nach noch Lebenden benannt?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
07.06.2010 22:15 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spätestens seit der Michael Schumacher Straße. Vielleicht wird Lenas Straße ja eine genau so bedeutende Sackgasse in irgendeinem Industriegebiet großes Grinsen

Das Verdienstkreuz ist nun wahrlich keine sonderlich seltene Auszeichnung, das kriegt ja fast jeder, wenn er will - oft sogar Privatpersonen, die außerhalb ihres Dunstkreises niemand kennt.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 08.06.2010 00:51.

08.06.2010 00:51 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WM 2006, Knut, 20 Jahre Mauerfall, Lena - ist doch alles dasselbe. Der Mob braucht immer was Neues zum Abfeiern.

Was die Lena-Geschichte angeht, ist das wirklich kein Kunststück. Öffentlich-rechtliches UND Privatfernsehen, Stefan Raab mit seinen ganzen Sendeformaten, zig millionen Euro teure, monatelange Medienkampagne... wär schon ziemlich peinlich gewesen, wenn dass alles keinen Hype gegeben hätte.

Ich denke, da gäbe es einfachere und billigere Möglichkeiten, 'ne Straße nach sich benennen zu lassen...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 08.06.2010 01:51.

08.06.2010 01:48 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, den Mauerfall mit Knut und Lena zu vergleichen finde ich schon ziemlich vermessen...

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
08.06.2010 10:53 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir sind auch ein paar Straßen bekannt, die nach noch lebenden Personen benannt sind. Wird gerne in kleineren Gemeinden in Neubaugebieten praktiziert, dass Straßen nach Leuten benannt werden, die der Stadt in irgendeiner Weise eine große Bedeutung beigemessen haben auch wenn diese Menschen noch unter den Lebenden weilen, wie etwa ehemalige Lehrer, Bürgermeister und so Augenzwinkern

Was ich gut finde ist, wenn Leute, die etwas Ausschlaggebendes für die Bevölkerung getan oder Zivilcourage gezeigt haben, ein Bundesverdienstkreuz erhalten. Ob ein ESC-Sieg nun für Deutschland allerdings so einen hohen Stellenwert hat finde ich aber fraglich und irgendwie beängstigend wenn es tatsächlich so sein sollte.

Edit:
Bin gerade im Urlaub in Südfrankreich und habe hier im Hintergrund einen spanischen Radiosender laufen, der soeben "Satellite" gespielt hat. Sollte es Lena wohl gelingen Tokio Hotel von der Export-Spitze zu verdrängen?! großes Grinsen

__________________
Words are very unnecessary...


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 08.06.2010 12:38.

08.06.2010 11:59 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Juli kommt ihre Biographie auf den Markt, nun reicht's aber.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
08.06.2010 12:42 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Themenstarter Thema begonnen von LilliP.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Im Juli kommt ihre Biographie auf den Markt, nun reicht's aber.


... die Biografie wird heißen "Lena - Einfach raus und leben" und ist ab 2. August im Handel ...

klick

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
08.06.2010 19:05 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, mal ganz ehrlich, alles, was interessant ist, dass wissen wir doch schon, oder?
ich dachte sie will nichts privates über sich bekannt geben....
das fand ich bis jetzt ganz symphatisch... aber langsam... nervt sie nur noch.

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

08.06.2010 19:43 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hat Lena in Oslo eine Chance?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH