das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hat Lena in Oslo eine Chance? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hat Lena in Oslo eine Chance?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und dann bin ich morgens aufgestanden und in die Schule gegangen ...

Augen rollen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

08.06.2010 19:48 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LilliP.
Zitat:
Original von L'Öö
Im Juli kommt ihre Biographie auf den Markt, nun reicht's aber.


... die Biografie wird heißen "Lena - Einfach raus und leben" und ist ab 2. August im Handel ...

klick


Mit 19 eine Biographie? Das ist ja total lächerlich. Das was die bisher in ihrem Leben erlebt hat reicht vielleicht gerade mal für die Einleitung und eine Seite des ersten Kapitels.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
08.06.2010 20:55 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
... und dann bin ich morgens aufgestanden und in die Schule gegangen ...

Augen rollen


...und davor hab ich eine aprikosenmarmeladen-brötchen-hälfte und ein halbes nutella brötchen gegessen....

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

08.06.2010 20:59 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Naja, den Mauerfall mit Knut und Lena zu vergleichen finde ich schon ziemlich vermessen...


Habe ich nicht getan. Mauerfall ist nicht gleich 20-Jahr-Feier zum Mauerfall. Hip Hip Hurra und so.weiter.

Das Signal, das von einer 19jährigen mit Autobiografie ausgeht, ist natürlich eindeutig: Cash in before it's too late

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 08.06.2010 22:41.

08.06.2010 22:38 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biographie, nicht AUTObiographie. Wer weiß, ob sie das wirklich so toll findet.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
08.06.2010 22:49 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
nee, mal ganz ehrlich, alles, was interessant ist, dass wissen wir doch schon, oder?
ich dachte sie will nichts privates über sich bekannt geben....
das fand ich bis jetzt ganz symphatisch... aber langsam... nervt sie nur noch.


war vollkommen abzusehen. mit ihr als gewinnerin versucht man den größtmöglichen gewinn zu erzielen undgerade in der hochphase des lena-hypes scheint das auch ganz gut zu klappen. dass sie das alles mit sich machen lässt... okay.. geld gibts sicher auch nicht gerade wenig dafür. sie strebt wohl eine karierre im mainstream an, wer sollte ihr es auch verübeln wenn kleine 13-jährige lena-fans doch so gerne cds von ihr im regal stehen haben.

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-
08.06.2010 22:58 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Wer weiß, ob sie das wirklich so toll findet.

Mich verwundern diese Künstler, die so was immer angeblich gar nicht wollen, es aber trotzdem mit sich machen lassen immer sehr. Die wird doch schließlich, zumindest teilweise, auch Mitspracherecht haben und eine Biographie verhindern können. Mir fällt in diesem Zusammenhang immer "Blümchen" ein, die hinterher auch immer behauptet hat, sie wurde in diese Techno-Szene gezwungen und wollte das alles überhaupt nicht. Bla, bla, bla...dann lässt man es sein, verzichtet wenn es einem zu sehr gegen den Strich geht eben auf die Musikkarriere und fertig. Klar wollen jetzt alle mit ihr Geld machen und sie selber wird auch nichts dagegen haben gut zu verdienen. Aber wenn man sein Privatleben aus der Öffentlichkeit heraushalten möchte, so wie sie es bisher immer getan und betont hat, dann passt das alles nicht mehr zusammen.

__________________
Words are very unnecessary...


09.06.2010 11:06 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Spätestens seit der Michael Schumacher Straße.


die straße ist bei mir in der stadt & das straßenschild wurde früher ständig geklaut Augenzwinkern

also wer ein lena-straßenschild will... wenns überhaupt irgendwo hinpasst, das ist ja ellenlang....

mir geht lena mitlerweile nurnoch auf die nerven. was hat man denn mit 19 erlebt, dass man eine biografie braucht? sie ist doch erst seit wenigen monaten bekannt.
gibts dann auch bals bleistifte, radiergummis, unterwäsche, klopapier.... etc mit lena drauf? Augen rollen

__________________
tiki taki
09.06.2010 18:16 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Themenstarter Thema begonnen von LilliP.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab grad im Videotext der ARD gelesen, dass jetzt der Vater von Lena (der sich 16 Jahre lang nicht um seine Tochter gekümmert hat) gern seine Tochter kennenlernen möchte und dass ihr bei ihm alle Türen offen stehen würden ... ich würd dem nen Vogel zeigen - der versucht doch nur, selber Profit aus dem Erfolg seiner Tochter zu schlagen, oder weshalb fällt ihm das grade jetzt ein?

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
09.06.2010 19:05 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Biographie, nicht AUTObiographie. Wer weiß, ob sie das wirklich so toll findet.


naja, wenns ihr vollkommen gegen den strich gehen würde, hätte sie schon was mitzureden, oder?
sie hat ja immer noch die rechta n ihrem eigenen privatleben.


übrigends solls jetzt auch noch nen film über sie geben.
sagt die bild, also wissen wir ja alle, was wir davon zu lten haben, hier ist trotzdem der link:
http://www.dreckschleuder/BILD/unterhalt...er-landrut.html

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

09.06.2010 20:59 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke eine solche Biographie düfte ohne ihre Zustimmung überhaupt nicht erscheinen. Schließlich hat jeder Mensch Persönlichkeitsrechte, z.B. auch Rechte am eigenen Bild. Wenn Fotos von ihr da erscheinen (und das werden sie jawohl) hätte sie in jedem Fall eine rechliche Handhabe dagegen.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
10.06.2010 13:19 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Ist das alles? Ist das alles? ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24087.jpg

Dabei seit: 12.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja vielleicht hat sie die rechte für die biografie den schreiber gegeben oder zumindest ard bzw. pro7

__________________
Die beste Band der Welt natürlich die ärzte!
10.06.2010 14:04 Ist das alles? ist offline E-Mail an Ist das alles? senden Beiträge von Ist das alles? suchen Nehmen Sie Ist das alles? in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von L'Öö
Wer weiß, ob sie das wirklich so toll findet.

Mich verwundern diese Künstler, die so was immer angeblich gar nicht wollen, es aber trotzdem mit sich machen lassen immer sehr. Die wird doch schließlich, zumindest teilweise, auch Mitspracherecht haben und eine Biographie verhindern können. Mir fällt in diesem Zusammenhang immer "Blümchen" ein, die hinterher auch immer behauptet hat, sie wurde in diese Techno-Szene gezwungen und wollte das alles überhaupt nicht. Bla, bla, bla...dann lässt man es sein, verzichtet wenn es einem zu sehr gegen den Strich geht eben auf die Musikkarriere und fertig. Klar wollen jetzt alle mit ihr Geld machen und sie selber wird auch nichts dagegen haben gut zu verdienen. Aber wenn man sein Privatleben aus der Öffentlichkeit heraushalten möchte, so wie sie es bisher immer getan und betont hat, dann passt das alles nicht mehr zusammen.


Naja, es gibt halt auch unautorisierte Biografien, auch von die Ärzte, soweit ich weiß. Von daher kann es durchaus sein, dass das nicht von Pro 7 bzw. Lena ausgeht.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
10.06.2010 15:35 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah ja, dieses inoffizielle DÄ-Teil habe ich sogar noch irgendwo rumliegen *g*.

Edit: ...oder auch nicht - mir ist gerade wieder eingefallen, dass ich es vor einiger Zeit für 2,50 Euro verkauft gekriegt habe großes Grinsen

__________________
Words are very unnecessary...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 10.06.2010 18:55.

10.06.2010 18:33 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, gut, wir haben die die möglichkeit, es NICHT zu lesen.. ich glaub, wenn sich das jemand kauft, dann irgendwelche kinder, die so sein wollen wie lena...

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

10.06.2010 19:11 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Ist das alles? Ist das alles? ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24087.jpg

Dabei seit: 12.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bald kommt auch eine DVD mit eine Dokumentation über Lena raus.

Langsam reicht es doch mal erst so ein Buch und jetzt schon wieder soetwasTeufel .

__________________
Die beste Band der Welt natürlich die ärzte!
11.06.2010 20:12 Ist das alles? ist offline E-Mail an Ist das alles? senden Beiträge von Ist das alles? suchen Nehmen Sie Ist das alles? in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Themenstarter Thema begonnen von LilliP.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... vielleicht kommt ja dann auch bald noch ne eigene Mode-Kollektion von ihr raus (halt so im typischen Lena-Style)

... oder wir führen am besten gleich einen Lena-Meyer-Landruth-Feiertag ein großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
12.06.2010 17:21 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie den Rihanna-Day auf Barbados? :D

__________________
Man tut halt, was man kann.
12.06.2010 17:46 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LilliP.
... vielleicht kommt ja dann auch bald noch ne eigene Mode-Kollektion von ihr raus (halt so im typischen Lena-Style)


die hat nen eigenen style?
du meinst wohl, schwarze kleider in allen größen und formen Augenzwinkern
was anderes zieht sie ja nich an.
rotes Gesicht

@matschtucraisi:
was, du vergleichst lena mit rihanna?
nee, wenn dann müsste der feiertag europaweit gefeiert werden, die ist doch VIIIIIEL berühmter großes Grinsen

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

12.06.2010 19:16 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vergleiche die beiden nicht, aber für die gibt's (laut MTV großes Grinsen ) einen Feiertag auf Barbados großes Grinsen

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 13.06.2010 00:44.

13.06.2010 00:44 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hat Lena in Oslo eine Chance?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH