das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Schummelt ihr bei Arbeiten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schummelt ihr bei Arbeiten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, bei Geschicht wars bei uns auf dem Gymnasium ganz toll, der Nachbar-Kurs hat die selben Arbeiten immer zwei Tage vorher geschrieben, da haben wir dann die Fragen besorgt und alles schön auswendig gelernt, bzw schon vorgeschrieben! Das war möglich, weil wir für jede Aufgabe nen extra Zettel nehmen sollten und deshalb eh ein riesen Gewirr von Zetteln auf dem Tisch hatten...Oder man während der Arbeit gefragt, ob man noch mal ein Zettel aus der Tachen holen darf und hat dann die fertigen Seiten mit rausgeholt...

Ansonsten ist ein programmierbarer Taschenrechner auch ne feine Sache, vor allem für Formeln usw... Augenzwinkern

Ich habs meistens versucht ohne Spicker, aber wenn ich irgendwo absolut keinen Plan hatte, oder es ne richtig wichtige Arbeit war, hab ich wohl schon mal gespickt...

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IchWärSoGernBelasFrau: 04.06.2010 20:47.

04.06.2010 20:45 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.


echt? du merkst dir ALLES was du in der schule lernst bzw gelernt hast? selbst, die erregungsübertragung bei nervenzellen und die funktionsweise des helium-neon-lasers oder das atommodell von rutherford?

respekt, superhirn.

aber:
wie soll denn dann dein späteres leben aussehen?


Ich sage ja nicht dass ich mir alles merke. O.ô
Aber es ist doch schöner etwas dazuzulernen, was man vorher nicht wusste, anstatt alles bei der Arbeit abzuschreiben und nach der Arbeit mit dem selben Wissen wie vorher nach Hause zu gehen.
Aber ist meine Meinung.-.-
Ich habe schon immer gerne dazu gelernt!

In meinem Fall: Für mich beginnt auch irgendwann bald mal (hoffentlich Augenzwinkern ) mein Studium und dann werd ich auch ganz bestimmt einiges davon brauchen, was ich nun in der Schule lerne!^^

Im Studium ist das ganze ja gleich noch stutziger,...
denn dort lernt man wirklich aus eigener Interesse, denn niemand studiert irgendetwas, was ihm nicht interessiert! ^^
Aber das ist wieder eine ganz andere Geschichte Augenzwinkern

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!
05.06.2010 01:17 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isola

Im Studium ist das ganze ja gleich noch stutziger,...
denn dort lernt man wirklich aus eigener Interesse, denn niemand studiert irgendetwas, was ihm nicht interessiert! ^^
Aber das ist wieder eine ganz andere Geschichte Augenzwinkern



da könnt ich dir aber mindestens 4 Fälle aus meinem Bekanntenkreis nennen, wo das nicht so richtig stimmt ... die haben nämlich den erstbesten Studienplatz genommen, weil die einfach nicht wussten, was sie machen wollen -- aber ein wirkliches Interesse bestand bei denen da nicht ...

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
05.06.2010 07:34 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
BB*SHAHRON*FU
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24123.jpg

Dabei seit: 04.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LilliP.
Kann BB*SHAHRON*FU da nur zustimmen ...
Ich hätt mich das aber auch sowieso überhaupt nie getraut - ich hätt da immer viel zu viel Schiss gehabt, dass ich erwischt werde .


Danke das du mir recht gibst..
ja ich hätt mich das auch nicht unbedingt getraut.. unser lehrer hat immer gesagt wir dürfen bescheisen.. da sagt er nichts dagegen..wir dürfen uns halt nicht erwischen lassen fröhlich naja aber mach das mal wenn einer schaut wie ein adler... und dann knallt er dir nen 6er aufs blatt..nein danke..

__________________
Warum rennen alle dem hinter her, was sie auf ewig verloren glauben? Leben in Trauer über ihren kläglichen Verlust. Dabei ist doch die Erwartung auf das Unbekannte, welches einem wirklich Frieden verschafft...
05.06.2010 13:43 BB*SHAHRON*FU ist offline Beiträge von BB*SHAHRON*FU suchen Nehmen Sie BB*SHAHRON*FU in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 26.07.2012 15:00.

05.06.2010 14:14 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde einmal erwischt, das war in der 7. Klasse, da war ich noch jung und unerfahren im Schummeln. Damals habe ich mir das noch auf die Hand geschrieben ... wie blöd war ich damals eigentlich? ^^ gibt viel bessere Wege Augenzwinkern

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frauenflüsterer666: 05.06.2010 16:58.

05.06.2010 16:58 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Immer geschummelt, nie erwischt worden.


So siehts aus, auch in den Abi-Klausuren noch teilweise*g*

Und Mathe IST sinnlos, mir konnte noch NIEMAND sagen, für was man eine Kurvendiskussion im echten Leben braucht, auch unser Lehrer nicht, absoluter Schwachsinn, Mathe habe ich die komplette Oberstufe über nicht eingesehen zu lernenAugenzwinkern

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
06.06.2010 15:01 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24020.jpg

Dabei seit: 17.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schumml manchmal wenns zb um formeln, jahreszahln, oder wissenschaftliche namen und den ganzn dreck geht.....ich ok allgemeinbildung is ja an und für sich ned schlecht oder so aber für was werd ich jemals wieder wissn müssn wie jeder noch so kleine staat in afrika heißt wenn mich das eh nicht interessiert? oder wozu muss ich in meinem späterem lebn wissn, wann irgendein umbekannter komponist geboren wurde und gestorben ist??

__________________
bin ein mensch ohne sinn, nirgend´s gehör ich hin weil ich schlagzeugerin bin xDD

ich ess blumen, denn tiere tun mir leid !


4.7.09 DIE ÄRZTE in linz
07.06.2010 15:09 RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist offline Beiträge von RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe suchen Nehmen Sie RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Afrikanische Länder finde ich aber schon wichtig!



...übrigens schummelte ich auch schon. Augenzwinkern

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 09.06.2010 14:39.

09.06.2010 14:38 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich machs nur dann, wenn ich absolut keinen Plan von dem thema habe, aber bisher kam das nciht so häufig vor, gottseidank.
Aber wenn ich gewollt hätte, hätt ich sogar im Bio-(LK) Abi spicken können: das Mädel, was vor mir saß hatte ihr Blatt schräg über den tisch liegen, teilweise hat es sogar vom tisch gehangen. Als ich das gemerkt hab und auch gesehen hab, dass ich das lesen kann was da drauf steht, habe ich ganz schnell in eine ganz andere Richtung geschaut, damit mich auch ja keiner verdächtigen kann (Auch wenns am Ende wahrscheinlich 1 oder 2 Punkte werden, das ist imemr noch besser als 0 Punkte wegen Spicken).

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

09.06.2010 18:13 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24020.jpg

Dabei seit: 17.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
Afrikanische Länder finde ich aber schon wichtig!


ich liebe afrika zwar auch, aber wenn man 50 winzige staaten auswendig lernst, steigt irgendwie ein gewisser hass auf......... aber großteils gegen meine geo-lehrerin Augenzwinkern

__________________
bin ein mensch ohne sinn, nirgend´s gehör ich hin weil ich schlagzeugerin bin xDD

ich ess blumen, denn tiere tun mir leid !


4.7.09 DIE ÄRZTE in linz
09.06.2010 18:26 RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist offline Beiträge von RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe suchen Nehmen Sie RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe in Ihre Freundesliste auf
Horstine.Krämer Horstine.Krämer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23914.gif

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe fast meine ganze Schullaufbahn hindurch geschummelt - nur bei meiner Matura nicht! Merkwürdigerweise ist mein Maturazeugnis mein bestes Zeugnis seit 7 Jahren! Was sagt uns das? (Im Ernst, ich weiß es wirklich nicht...)

__________________
Passwort vegessen...hmpf!
11.06.2010 11:18 Horstine.Krämer ist offline Beiträge von Horstine.Krämer suchen Nehmen Sie Horstine.Krämer in Ihre Freundesliste auf
Turinteh Turinteh ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24659.jpg

Dabei seit: 27.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbt wenn ich wollte, ich würde wahrscheinlich sofort erwischt werden, wenn ich mir einen Spicker machen würde, weil ich so schlecht lüge großes Grinsen
Aber die Nachbarn fragen geht besonders bei unserem Lateinlehrer gut, der weiß das und es isti hm völlig egal, dass wir, wenn er während des Tests redet, Ergebnisse austauschen großes Grinsen
Aber bei Arbeiten schreib ich nicht ab

__________________
It's okay pluto, I'm not a planet either.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Turinteh: 25.07.2012 14:31.

25.07.2012 13:49 Turinteh ist offline Beiträge von Turinteh suchen Nehmen Sie Turinteh in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 17:32.

25.07.2012 14:26 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Turinteh Turinteh ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24659.jpg

Dabei seit: 27.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beule
Musik war eher ein Schuss nach hinten, aber auch extrem geil: Ich saß in der letzten Reihe zwischen meiner besten Freundin und einer anderen, die keinen Plan von Musik hatte: Wir durften so nen Quintenzirkel benutzen, ich hab einfach gesagt, ich hätte meinen vergessen und hab den von meiner nebensitzerin mitbenutzt. Da hab ich ihr alles draufgeschrieben, sie hat alles abgeschrieben. Meine beste Freundin hat einfach auf mein Blatt geschaut und auch abgeschrieben.
Der Haken: Das waren A und B Arbeiten xD
Ich hab ne 1 bekommen, meine beiden Nebensitzerinnen eine 5-6, weil alles falsch war. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Dumm gelaufen großes Grinsen
Ich bin selber in Musik total schlecht, ich hab mich gefreut, dass ich im Test eine 3- bekommen hab großes Grinsen
Wir durften den Quintenzirkel auch benutzen, aber jeder, der seinen nicht dabei hatte, hat einen neuen bekommen. Dann haben wir noch die Tische weeeit auseinander gezogen (diese super-geilen Stühle mit integriertem Mini-Tisch, auf dem man nur für höchstens einen Zettel Platz hat), und ich war verloren, obwohl mir das noch jemand so gut erklärt hat unglücklich
Ich hasse Musik großes Grinsen

__________________
It's okay pluto, I'm not a planet either.

25.07.2012 14:39 Turinteh ist offline Beiträge von Turinteh suchen Nehmen Sie Turinteh in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Turinteh
Wir durften den Quintenzirkel auch benutzen, aber jeder, der seinen nicht dabei hatte, hat einen neuen bekommen. Dann haben wir noch die Tische weeeit auseinander gezogen (diese super-geilen Stühle mit integriertem Mini-Tisch, auf dem man nur für höchstens einen Zettel Platz hat), und ich war verloren, obwohl mir das noch jemand so gut erklärt hat unglücklich
Ich hasse Musik großes Grinsen


Ich hasse Musikunterricht, selbst Musik machen ist aber toll. Allerdings ist das wirklich ein Nachteil für die, die nicht selber irgendein Instrument spielen, für das man Kadenzen usw braucht. Ich kann das im Schlaf, aber für die anderen ist das z. T. schwerer als Chemie. Deshalb bin ich auch für abschreiben im Musikunterricht.
25.07.2012 14:53 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beule
Ich hasse Musikunterricht, selbst Musik machen ist aber toll. Allerdings ist das wirklich ein Nachteil für die, die nicht selber irgendein Instrument spielen, für das man Kadenzen usw braucht. Ich kann das im Schlaf(...)

Echt? Dabei lässt Deine Formulierung vermuten, dass Du gar nicht weißt was eine Kadenz ist. großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
25.07.2012 17:08 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von Beule
Ich hasse Musikunterricht, selbst Musik machen ist aber toll. Allerdings ist das wirklich ein Nachteil für die, die nicht selber irgendein Instrument spielen, für das man Kadenzen usw braucht. Ich kann das im Schlaf(...)

Echt? Dabei lässt Deine Formulierung vermuten, dass Du gar nicht weißt was eine Kadenz ist. großes Grinsen


Hö? Warum? verwirrt
25.07.2012 19:29 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei welchen Instrumenten braucht man Kadenzen? Bei welchen braucht man keine? Was haben Kadenzen überhaupt mit Instrumenten zu tun?

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
25.07.2012 19:51 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso. Haste recht, war blöd formuliert. Ich spiele Klavier, da hat mir meine Lehrerin das nebenher beigebracht, weil sie mir so besser die Stücke erklären konnte. Anhand der Tasten kann man sich das viel besser vorstellen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 17:30.

25.07.2012 20:02 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Schummelt ihr bei Arbeiten?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH