das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hat Lena in Oslo eine Chance? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hat Lena in Oslo eine Chance?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, gegen einen feiertag hab ich nichts Augenzwinkern
wie wärs gelich noch mit nem 'nicole' tag, sie hat ja schließlich auch den gran prix gewonnen.

mal so nebenbei: ist ziemlich still geworden, um die lena, oder?
ein glück dass wm ist, und in nem monat erinnert sich sowieso keiner mehr an sie...

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

13.06.2010 16:28 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Themenstarter Thema begonnen von LilliP.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na sind die jetzt nicht im Ausland auf Promotion-Tour? Hatte doch zumindest Stefan Raab mal gesagt, dass das noch ansteht ...

Am Ende wird´s dann vielleicht so, wie bei Tokio Hotel - nachdem die total erfolgreich im Ausland waren und zurück nach Deutschland gekommen sind, wollte hier kaum einer mehr was von denen wissen (die Konzerte waren ja laut diversen Berichterstattungen nur halb voll und das neue Album hat sich auch eher schleppend hier verkauft)

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LilliP.: 13.06.2010 17:38.

13.06.2010 17:36 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Themenstarter Thema begonnen von LilliP.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir grad mal dieses Video von "Uwu Lena" angeschaut ... find ich total genial - da haben ein paar Jungs zur Meledoie von Satelite einen WM-Song getextet ...

erst fande das Brainpool wohl nicht so toll, aber mittlerweile hat Stefan Raab denen angeblich einen Plattenvertrag angeboten ...

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
15.06.2010 19:17 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 26.07.2012 14:57.

05.07.2010 23:31 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von eylou
WM 2006, Knut, 20 Jahre Mauerfall, Lena - ist doch alles dasselbe. Der Mob braucht immer was Neues zum Abfeiern.

Und jetzt ist schon wieder WM und alles andere ist egal. smile Mir war gar nicht bewusst, wie recht du hast.


Ich fände es viel trauriger, wenn es nichts zum Feiern gäbe, egal, ob zum Mob gehörig oder nicht.

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 08.07.2010 00:14.

08.07.2010 00:12 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von eylou
WM 2006, Knut, 20 Jahre Mauerfall, Lena - ist doch alles dasselbe. Der Mob braucht immer was Neues zum Abfeiern.

Und jetzt ist schon wieder WM und alles andere ist egal. smile Mir war gar nicht bewusst, wie recht du hast.


Ich fände es viel trauriger, wenn es nichts zum Feiern gäbe, egal, ob zum Mob gehörig oder nicht.


echt mal. was habt ihr denn alle gegens feiern?
irgendwie muss man sich doch die welt schön reden...

und, zurück zum thema:
lena geht jetzt tatsächlich auf tour.
mensch, wer will sie nicht live sehn?

rotes Gesicht

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

08.07.2010 14:27 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie meint anscheinend, dass sie alle live sehen wollen verwirrt , da sie mal eben so die größten Hallen in der Bundesrepublik füllen will^^....ich bin wirklich Lena Sympathisant, aber das.... Augen rollen

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

08.07.2010 18:39 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cola91
Sie meint anscheinend, dass sie alle live sehen wollen verwirrt , da sie mal eben so die größten Hallen in der Bundesrepublik füllen will^^....ich bin wirklich Lena Sympathisant, aber das.... Augen rollen


.... das ist übertrieben.
ich finde sie solls gut sein lassen, andererseits steckt ne menge geld dahinter. das ist mit 19 jahren (und wahrscheinlich auch mit 29, 39 und 49) sehr verlockend.
nicht nur für lena.

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

08.07.2010 18:53 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

übrigends:
es gibt jetzt eine neue single der jungen frau, das lied ist meiner meinung nach extrem langweilig, aber ziemlich radio- und sommertauglich.
es heißt "touch a new day".

hier gibt's das video dazu.

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

18.07.2010 14:05 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
übrigends:
es gibt jetzt eine neue single der jungen frau, das lied ist meiner meinung nach extrem langweilig, aber ziemlich radio- und sommertauglich.
es heißt "touch a new day".

hier gibt's das video dazu.


Das Video ist extrem bescheuert finde ich. Aber das Lied ist wie du schon sagst sommertauglich.

Hab rein zufällig einen Kommentar zu einem Beitrag über das Video gefunden. Fande ich irgendwie ziemlich witzig großes Grinsen Aber ich hab nichts gegen sie.

"Lena Meyer-Landrut (* 23. Mai 1991 in Ost-Hannover; eigentlich Nora Tschirner), ist eine deutsche Hupfdole, Schwester von Stefanie Heinzmann, uneheliche Tochter von Nina Hagen und Stefan Raab, Enkeltochter von Meyer Lansky, Cousine von Max Mutzke und Björk sowie Möchtegern-Freundin von Kate Nash und Lily Allen. Nach Angaben des Internet-Portals dreckschleuder ist es jedoch auch denkbar, dass eine entfernte Verwandschaft mit der schottischen Sängerin Lulu vorliegt. Unter Freunden ist sie auch als Lena Eier-Landhuhn bekannt."

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frauenflüsterer666: 18.07.2010 14:44.

18.07.2010 14:44 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Video besser als den Song, und das wil was heißen Zunge raus
Beim Song finde ich den Rhythmus extrem gezwungen, so, als wäre der Text vor der Melodie dagewesen und sie darauf gepresst worden, zum Beispiel bei "going in and out of my mind" oder "and I will touch" (hoffe, ich habe richtig hingehört Augenzwinkern )

__________________
Man tut halt, was man kann.
18.07.2010 19:56 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich bin heute durch die stadt gebummelt, und hab in nem laden das buch "lovely lena - mit satellite zu den sternen" gesehen"

und in der aktuellen neon ist auch ein interview mit ihr drin.
darin sagt ie, sie habe nie mit der boulevard- presse gesprochen.
und dass sie sich von ihrem geld manolo blahniks kaufen will. ich muss zugeben, ich find sie doch sehr symphatisch großes Grinsen

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

18.08.2010 15:20 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
dr.lazarus dr.lazarus ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24051.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
und in der aktuellen neon ist auch ein interview mit ihr drin.
darin sagt ie, sie habe nie mit der boulevard- presse gesprochen.


Für mich ist Stern bzw. Neon auch Boulevard. Neon ist aber schlimmer. Dieses pseudoliberale, vermeintlich intellektuelle Geschwätz. Die Bravo für Volljährige mit extrem durchschaubarem, selbstverliebtem Humor. Neonleser sind auch die Art Mensch, die diese bescheuerten Studivzgruppen gründen..
Nichts gegen dich ;-)

__________________
Bei Graptars Hammer, bei den Söhnen von Wawar, du wirst gerächt werden!

Niemals aufgeben. Niemals kapitulieren.
18.08.2010 19:12 dr.lazarus ist offline Beiträge von dr.lazarus suchen Nehmen Sie dr.lazarus in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boulevard-Presse ist per Definition nicht alles , was du in der Medienlandschaft scheiße findest... Augen rollen

Ich bin ja gespannt, ob die Tour überhaupt stattfindet, wer geht denn da hin? Viel zu große Hallen, viel zu teuer.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
18.08.2010 23:58 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dr.lazarus
Für mich ist Stern bzw. Neon auch Boulevard.


aber nicht so boulevard wie die bild großes Grinsen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich bin ja gespannt, ob die Tour überhaupt stattfindet, wer geht denn da hin? Viel zu große Hallen, viel zu teuer.


ich glaub auch nicht, dass das nochwas wird.
die altersklasse, die lena anspricht (oder ich zumindest denke, dass sie sie anspricht, also die 12 - 15 jährigen) können sich solche überteuerten tickets sicherlich nicht leisten.
und außerdem ist sie doch schon fast wieder vergessen.
wie oft hört man denn noch was von ihr?

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

19.08.2010 12:20 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
und außerdem ist sie doch schon fast wieder vergessen.
wie oft hört man denn noch was von ihr?


Hm, ich glaube das letzte Mal, dass ich was von ihr gehört habe, war vor der Fußball-WM Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
19.08.2010 15:06 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
dr.lazarus dr.lazarus ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24051.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Boulevard-Presse ist per Definition nicht alles , was du in der Medienlandschaft scheiße findest... Augen rollen

Nicht unbedingt. Ich finde die konkret z.B. auch scheiße, aber ich würde sie nicht als Boulevard bezeichnen. Stern ist aber per Definition Boulevard. Man brauch sich ja nur mal die Website anzusehen. Und was ich auch nicht mag sind dünkelhafte Smilies.


Zitat:
Original von Pauline.
aber nicht so boulevard wie die bild

Da hast du vollkommen recht.

Zum Thema: Von der hört man sicher bald wieder mehr. Wenn das Interesse sehr nachlässt, könnte es sogar passieren, dass sie ihre ehernen Prinzipien über Bord wirft und für ein wenig Aufmerksamkeit doch mit der Bild spricht.

__________________
Bei Graptars Hammer, bei den Söhnen von Wawar, du wirst gerächt werden!

Niemals aufgeben. Niemals kapitulieren.
19.08.2010 17:50 dr.lazarus ist offline Beiträge von dr.lazarus suchen Nehmen Sie dr.lazarus in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dr.lazarus
Zum Thema: Von der hört man sicher bald wieder mehr. Wenn das Interesse sehr nachlässt, könnte es sogar passieren, dass sie ihre ehernen Prinzipien über Bord wirft und für ein wenig Aufmerksamkeit doch mit der Bild spricht.


Wenn die Bild dann noch Interesse hat großes Grinsen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
19.08.2010 20:54 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
dr.lazarus dr.lazarus ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24051.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt aufs Thema an. fröhlich
Evtl. Seite 1 Girl. Ein bißchen Nacktheit schadet nie.

__________________
Bei Graptars Hammer, bei den Söhnen von Wawar, du wirst gerächt werden!

Niemals aufgeben. Niemals kapitulieren.
19.08.2010 22:46 dr.lazarus ist offline Beiträge von dr.lazarus suchen Nehmen Sie dr.lazarus in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe schon den Titel: "Unsere Lena zeigt ihre Titten"

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
19.08.2010 23:00 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hat Lena in Oslo eine Chance?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH