das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Loveparade » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Loveparade
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is ja nen ziemlich ausgelutschtes Thema, mich zumindest interessiert die Loveparade nicht und wenn die abgeschafft werden sollte wärs gut weils eh albern und sinnlos war (und der ganze Müll Augenzwinkern )
24.04.2004 21:55
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waren bei den letzten nicht eh die zuschauerzahlen rückläufig`?
25.04.2004 12:02 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nichts gegen die loveparade. von mir aus können die machen,was sie wollen.wenn es abgeschafft werden würde, dann wärs aber irgendwie schade für die leute, weil es so was nicht oft gibt, dass so viele keute ganz einfach zusammen feiern und es keine großen probleme gibt.
25.04.2004 12:04
Böö Böö ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13543.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Böö
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine großen probleme?? Zunge raus

wenn es keine Probleme gäbe,dann würde sie nch abgeschafft werden.. großes Grinsen

__________________
Habt ihr Pattex auf den Titten??
Zit. nach Farin U. 26.06.2004 LOSHEIM!
26.04.2004 14:16 Böö ist offline E-Mail an Böö senden Beiträge von Böö suchen Nehmen Sie Böö in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Böö in Ihre Kontaktliste ein
DerMisanthrop
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch zum kotzen was die sich da für Gedanken drum machen is doch echt fürn Arsch die "Mucke" und das Rumgemülle*kopfschüttel!Aber naja lest meine Signatur*gg*
26.04.2004 14:43
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich wollte ich nicht in den HATE thread reinschreiben das ich mich freue das die Loveparade dieses Jahr wieder ist und JA ich freu mich darauf!


Seit ich 14 bin wollt ich immerhin und dieses Jahr klappt es wahrscheinlich und wenn boah würde des geil kommen wir machen von Bautzen aus in einer Kolonne los(ca. 10 Autos)und fahren denn ab nach Berlin-city hoch.
Dieses Jahr ist das Gelände abgesperrt und an jedem eingang stehen Security und Polizei - durchsuchen alle nach Drogen, Alkohol und alles was Müll machen könnte(waffen ist ja wohl klarAugenzwinkern ).
Auch so von den DJ`s her wird es geil!
Naja und daher das Motte der Verrätergroßes Grinsen ausgetreten ist und nun eigenes macht naja da ist nicht nur Techno bzw. es geht mehr in die richtung House and Trance und ich freu mich wie ein Schnitzel wenn des klappen würde!

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
10.05.2006 16:12 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wars dann wohl, es wird nie wieder eine loveparade geben. eig ist mir das egal, weil mich diese art von musik überhaupt nicht interessiert. aber die umstände, die dazu führen sind einfach schrecklich.

19 tote bei der diesjährigen loveparade in duisburg & über 100 verletzte...
hinterher kommen sie alle an & behaupten "also wir waren ja von anfang an dagegen, es gab erhebliche sicherheitsmängel... etc." wenn man doch von vornerein weiß, dass menschen zu schaden kommen könnten, warum tut man nicht alles, um zu verhindern, dass diese veranstaltung stattfindet? hinterher zu sagen "ich war ja von anfang an dagegen" ist immer einfach...

für über eine millionen menschen nur einen zugangsweg durch einen tunnel zu haben, das ist schon ganz schön dumm. vor allem, weil man durch diesen weg das gelände betreten & auch verlassen musste. das muss doch jedem klar sein, dass das nicht gut gehen kann. das ist ja schon bei jedem konzert, auf dem ich gewesen bin ein problem gewesen die masse vor dem einlass zu kontrollieren. wenn die hinten merken, der einlass steht kurz bevor, dann wird gedrückt & geschoben. das war bisher immer so. & ein "bitte nicht drücken" von den securitys hat da niemanden beeindruckt. wenn dann noch - wie bei der diesjährigen loveparade - panik hinzukommt, dann haben die sicherheitskräfte absolut keine chance mehr.

__________________
tiki taki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von louni: 26.07.2010 12:59.

26.07.2010 12:57 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Master Shake Master Shake ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.sueddeutsche.de/medien/eva-he...morrha-1.979608
26.07.2010 16:38 Master Shake ist offline Beiträge von Master Shake suchen Nehmen Sie Master Shake in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Master Shake
http://www.sueddeutsche.de/medien/eva-he...morrha-1.979608


ja, das hab ich heute auch in den nachrichten gesehn.
fand ich ziemlich schlimm. selbst von so einer person hätte ich soetwas taktloses nicht erwartet.

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

26.07.2010 17:01 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
Zitat:
Original von Master Shake
http://www.sueddeutsche.de/medien/eva-he...morrha-1.979608


ja, das hab ich heute auch in den nachrichten gesehn.
fand ich ziemlich schlimm. selbst von so einer person hätte ich soetwas taktloses nicht erwartet.


Die tickt wohl nicht mehr ganz richtig.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
26.07.2010 17:09 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von Pauline.
Zitat:
Original von Master Shake
http://www.sueddeutsche.de/medien/eva-he...morrha-1.979608


ja, das hab ich heute auch in den nachrichten gesehn.
fand ich ziemlich schlimm. selbst von so einer person hätte ich soetwas taktloses nicht erwartet.


Die tickt wohl nicht mehr ganz richtig.


so kann man das auch sagen Augenzwinkern
aber das ist ja wohl schon länger klar.
jaja, ein glück, dass der liebe gott die bösen menschen bestraft hat. bald kommt noch die sinnflut, und dann ist alles wieder gut.

zum thema:
die videos von der pressekonferenz sprechen ja auch für sich.
keiner wills wieder gewesen sein, und die leidtragenden sind am ende wieder die angehörigen der opfer, die keine antworten auf ihre fragen bekommen.
ich finds übrigends richtig, dass es keine loveparade mehr geben wird.

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pauline.: 26.07.2010 18:48.

26.07.2010 18:47 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Master Shake
http://www.sueddeutsche.de/medien/eva-he...morrha-1.979608


raver nehmen alle ecstasy, hiphopper kiffen alle, emos ritzen sich & gothics trinken nachts blut... Augen rollen

__________________
tiki taki
27.07.2010 10:56 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ne sehr schlimme sache, kein zweifel... Dass da mittlerweile 20 Leute sterben mussten, nur weil bei der Planung gepfuscht wurde....


was mir da sofort durch den Kopf gegangen ist, ist, wie leicht sowas passieren kann. Wer ist noch nicht bei Konzerten mit mehreren hundert Leuten umgefallen, wer wurde beim Einlass noch nicht von hinten an die Einlassgitter gedrückt.... Zukünftig werde ich da wohl mit nem anderen Gefühl in so Veranstaltungen gehen. Wie gehts euch da so?

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
27.07.2010 11:47 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, auch wenn gesagt wird dass nie wieder eine LoveParade stattfinden wird, dass es erstmal ca. 5 Jahre keine gibt und danach ein erneuter Versuch unternommen wird.
Was ich allerding einfach unfassbar finde, ist die tatsache, dass die Veranstalter mit ca. 500 000 Leuten rechnen (das Mal davor waren es 1,6 Mio leute) und dann das ganze auf einem Gelände stattfinden lassen, auf das nur 250 000 Leute passen. Ich hab Ausschnitte von der pressekonferenz gesehen, die haben die Verantwortung dafür nur hin und hergeschoben, keiner hat nur irgendwie etwas vonwegen Fehler oder so gesagt. böse

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

27.07.2010 13:43 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jan's Kleene
keiner hat nur irgendwie etwas vonwegen Fehler oder so gesagt. böse


So kurz nach dem Unglück kann man aber auch noch garnicht genau wissen, wer welche Fehler gemacht hat. Das muß doch alles erst untersucht werden. Was glaubst du warum die staatsanwaltschaftlichen Ermittlungen Monate dauern werden.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
27.07.2010 14:03 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von Jan's Kleene
keiner hat nur irgendwie etwas vonwegen Fehler oder so gesagt. böse


So kurz nach dem Unglück kann man aber auch noch garnicht genau wissen, wer welche Fehler gemacht hat. Das muß doch alles erst untersucht werden. Was glaubst du warum die staatsanwaltschaftlichen Ermittlungen Monate dauern werden.


Ich hab das jetzt auch nciht so gemeint, dass jeder aufsteht und sagt, "Ja es war mein fehler". Im Nachhinein merk ich, dass ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt hab, sorry!

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

27.07.2010 15:05 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HumbaHumba
was mir da sofort durch den Kopf gegangen ist, ist, wie leicht sowas passieren kann. Wer ist noch nicht bei Konzerten mit mehreren hundert Leuten umgefallen, wer wurde beim Einlass noch nicht von hinten an die Einlassgitter gedrückt.... Zukünftig werde ich da wohl mit nem anderen Gefühl in so Veranstaltungen gehen. Wie gehts euch da so?


auf jeden fall! bei rock am ring stand ich mal in der menge, die gewartet hat, bis neue leute vor den ersten wellenbrecher gelassen wurden. als es dann soweit war, wurde gedrückt wie blöd, weil jeder erster sein wollte & keiner das pech haben wollte nicht mehr rein gelassen zu werden. da hatte ich auch einfach nur panik, weil ich keine luft mehr bekam.
ich weiß nicht, ob das vergleichbar ist, denn bei solchen veranstaltungen sind diese situationen nur von kurzer dauer. also bis der einlass vorbei ist, bzw die ersten paar reihen voll sind & der "kampf" um gute plätze nachlässt.

__________________
tiki taki
27.07.2010 15:19 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
Zitat:
Original von HumbaHumba
was mir da sofort durch den Kopf gegangen ist, ist, wie leicht sowas passieren kann. Wer ist noch nicht bei Konzerten mit mehreren hundert Leuten umgefallen, wer wurde beim Einlass noch nicht von hinten an die Einlassgitter gedrückt.... Zukünftig werde ich da wohl mit nem anderen Gefühl in so Veranstaltungen gehen. Wie gehts euch da so?


auf jeden fall! bei rock am ring stand ich mal in der menge, die gewartet hat, bis neue leute vor den ersten wellenbrecher gelassen wurden. als es dann soweit war, wurde gedrückt wie blöd, weil jeder erster sein wollte & keiner das pech haben wollte nicht mehr rein gelassen zu werden. da hatte ich auch einfach nur panik, weil ich keine luft mehr bekam.
ich weiß nicht, ob das vergleichbar ist, denn bei solchen veranstaltungen sind diese situationen nur von kurzer dauer. also bis der einlass vorbei ist, bzw die ersten paar reihen voll sind & der "kampf" um gute plätze nachlässt.


Rock am Ring vor der Center Stage ist die absolute Hölle. Ich hatte das Gefühl erdrückt zu werden und war froh, als ich da irgendwie wieder rausgekommen bin.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
27.07.2010 16:38 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jan's Kleene
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
keiner hat nur irgendwie etwas vonwegen Fehler oder so gesagt. böse


So kurz nach dem Unglück kann man aber auch noch garnicht genau wissen, wer welche Fehler gemacht hat. Das muß doch alles erst untersucht werden. Was glaubst du warum die staatsanwaltschaftlichen Ermittlungen Monate dauern werden.



naja, gut, aber ich finds schade, dass keiner sagt: "ok, ich bin einer der veranstalter, ich werd versuchen, möglichst schnell ne antwort zu bekommen, schon allein, weil ich's den angehörigen schuldig bin".
wirklich unschuldig ist da keiner, es gab genug warnungen, die nicht erst genommen wurden, weil man die loveparade nun mal unbedingt durchziehen wollte.

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

27.07.2010 16:59 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grad in den Nachrichten wurde gesagt, dass am Samstag wohl die offizielle Trauerfeier stattfinden wird - Herr Wulff und Frau Merkel (die extra ihren Urlaub unterbricht) werden daran teilnehmen

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
27.07.2010 19:57 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Loveparade


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH