das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bäst of Belas Frisuren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bäst of Belas Frisuren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24020.jpg

Dabei seit: 17.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LilliP.
Die Frisur find ich auch super!!! - Und der Blick erst ... fröhlich fröhlich fröhlich



da kann ich euch nur zustimmen *schwärm*

__________________
bin ein mensch ohne sinn, nirgend´s gehör ich hin weil ich schlagzeugerin bin xDD

ich ess blumen, denn tiere tun mir leid !


4.7.09 DIE ÄRZTE in linz
23.05.2010 12:08 RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist offline Beiträge von RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe suchen Nehmen Sie RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe in Ihre Freundesliste auf
BB*SHAHRON*FU
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24123.jpg

Dabei seit: 04.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja schon geh fröhlich darum ists auch mein avatar xD

__________________
Warum rennen alle dem hinter her, was sie auf ewig verloren glauben? Leben in Trauer über ihren kläglichen Verlust. Dabei ist doch die Erwartung auf das Unbekannte, welches einem wirklich Frieden verschafft...
23.05.2010 23:09 BB*SHAHRON*FU ist offline Beiträge von BB*SHAHRON*FU suchen Nehmen Sie BB*SHAHRON*FU in Ihre Freundesliste auf
Mrs.Sexpistols Mrs.Sexpistols ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24174.jpg

Dabei seit: 28.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich waren die von den 80ern ab besten ;P
aber er hat so viele frisuren getragen die so gut aussehen und so lecker und so aarr (ich glaub ich sollte damit aufhören ^^), das ich nur sagen kann welche nciht gut aussieht: die von "Mein Baby war beim Friseur" (hat er da wirklich ne wette verloren?)

__________________
Musik drückt aus was nicht gesagt werden kann, worüber zu schweigen jedoch unmöglich ist.
28.07.2010 22:36 Mrs.Sexpistols ist offline Beiträge von Mrs.Sexpistols suchen Nehmen Sie Mrs.Sexpistols in Ihre Freundesliste auf
Jannik Jannik ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24200.jpg

Dabei seit: 14.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://s.dsimg.com/image/A-150-655101-1179319446.jpeg
und die frisur die er beim 3 tage bart video hat

__________________
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!

Rettet das Internet---> Stop ACTA

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jannik: 15.01.2011 09:14.

15.01.2011 09:13 Jannik ist offline Beiträge von Jannik suchen Nehmen Sie Jannik in Ihre Freundesliste auf
Erdbeere Erdbeere ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24215.jpg

Dabei seit: 08.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geiler Thread!!! xD raaaaaaaaaawr

1.


Bela in Richy Guitar = Hammer heiß :D also echt super Frisur, aber ich glaub nicht, dass das heute noch soo gut aussehen würde, passt mehr zu seinem damaligen Alter Zunge raus

2.


einfach TOP <3

3.


unglaublich toll, vorallem auf diesem Bild. smile

4.

super toll x3

natürlich das grün schwarze. Das war der absolute Hammer
http://is5.myvideo.de/de/movie9/f2/thumbs/4241638_2.jpg

und wie er letzte Woche in Bremen aussah..meow fand ich auch toll:

http://www.weser-kurier.de/bremen4u/city...nr=14&gaid=9905


Zitat:
Original von Mrs.Sexpistolswelche nciht gut aussieht: die von "Mein Baby war beim Friseur" (hat er da wirklich ne wette verloren?)


Das war nicht direkt ne Wette, Bela hatte mit seiner damaligen Freundin abgemacht, dass sie beide wenn die Sex Pistols jemals in Berlin spielen würden zusammen mit nem Iro hin. Tja dann wars soweit und Bela hat das echt durchgezogen (sein damalige Freundin auch) und danach hat er sich dann ne Glatze rasiert und zum Video - Dreh n Leopardenmuster reingefärbt, siehe Bild unten smile [so stehts jedenfalls in der Biografie :D]

& irgendwer wollte doch ein Bild davon, oder!? hier sieht mans son bissl. ^__^
http://tinypic.com/view.php?pic=jj674n&s=7

ich mag die Frise auch nicht, ist mir zu kurz!!

__________________
Ich will willenloser Brei sein, bitti bitti, Farin!
REMEMBER: ICH BIN GEjazzT VON die ärzte AM 28.06.08 IN BREMERHAVEN
03.06.09 - FURT
17.11.09 - Bela B y Los Helmstedt
19.02.11 - Bela B ließt Exit Mundi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Erdbeere: 26.02.2011 22:33.

26.02.2011 22:31 Erdbeere ist offline Beiträge von Erdbeere suchen Nehmen Sie Erdbeere in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich persönlich finde ja es gibt keine wirklich schreckliche Frisur von ihm. Ich fand die als er einmal bei Raab war nur sehr gewöhnungsbedürftig... Ich find leider das Video gerade nicht. wenn ichs gefunden hab, poste ich es natürlich. :D

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

05.03.2011 17:19 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit Code B sieht er am besten aus finde ich *_*

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

05.03.2011 22:53 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
Ivy27 Ivy27 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21887.jpg

Dabei seit: 07.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich auch, diese Elvis-Gedächtniswelle und an den Seite abrasiert war wirklich sehr sehr heiß.
07.03.2011 15:15 Ivy27 ist offline Beiträge von Ivy27 suchen Nehmen Sie Ivy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ivy27 in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ivy27
Find ich auch, diese Elvis-Gedächtniswelle und an den Seite abrasiert war wirklich sehr sehr heiß.

Gut, dass Geschmäcker verschieden sind. Ich fand es schrecklich. Ging gar nicht.

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

08.03.2011 12:55 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mich gerade gar nicht an diese Frisur errinnern. Kann vllt. irgendwer mal ein Foto reinstellen? :D
thx

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

08.03.2011 13:26 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
SusiSpakowski SusiSpakowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24390.jpg

Dabei seit: 13.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaalso... mein unangefochtener Platz 1:

Die hübsche Frisur aus dem Eva-Braun-Video <3

Platz 2:
Wurde zwar schon hundert mal genannt, ist aber wirklich schön:


Platz 3:

Ich steh auf die 80er Frisuren fröhlich

Platz 4:
Die Frisur die er bei der 13 hat, schwarze Haare linke Kopfhälfte grün - ich find nur grade kein Bild dazu.

Fortsetzung im nächsten Post

__________________
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid doch als mein Bettbezug mich beißen wollte wusste ich: ich brauche DYNAMIT!
14.06.2011 14:19 SusiSpakowski ist offline E-Mail an SusiSpakowski senden Beiträge von SusiSpakowski suchen Nehmen Sie SusiSpakowski in Ihre Freundesliste auf
SusiSpakowski SusiSpakowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24390.jpg

Dabei seit: 13.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Platz 5:

Spendierhosen-Frisur! Yay!!

Platz 6:

Ich hab grade kein schärferes Bild gefunden, aber ich hoffe jeder weiß welche Frisur gemeint ist^^
RnR RS-Frisur is ja klar

Und dann kommen die unzähligen anderen....

__________________
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid doch als mein Bettbezug mich beißen wollte wusste ich: ich brauche DYNAMIT!
14.06.2011 14:51 SusiSpakowski ist offline E-Mail an SusiSpakowski senden Beiträge von SusiSpakowski suchen Nehmen Sie SusiSpakowski in Ihre Freundesliste auf
MrsBela MrsBela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24371.jpg

Dabei seit: 03.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Thread ausbuddel* Halli Haloo großes Grinsen
Ich bin neu hier^^ und wie mein Name schon sagt riiesen Bela Fan, also poste ich mal meine Lieblings Frisuren von Bela smile

Platz 1, und zwar unangefochten:

Hrrg jedes mal wenn ich das Bild sehe fang ich fast zu sabber an xD

Platz 2:

Auch seehr sexy Frisur *_*

Platz 3:

*ohne Worte*

Und Platz 4, fast auf gleicher höhe wie Platz 3 ^^:

Bela mal ganz schön frisiert.. normalerweise nicht soo meins aber bei dieser Frisur *schmacht*

Natürlich noch viiiele viele mehr, aber ich will als Newbie nicht gleich den ganzen Thread zuspammen großes Grinsen

__________________
Solange Farin Urlaub lebt, solange bleib ich ein Punk!
Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsre Feste an!

when it ...
Feels like a kick in the teeth, I can take it!
Throw your stones and you won't see me break it!
06.01.2012 23:30 MrsBela ist offline Beiträge von MrsBela suchen Nehmen Sie MrsBela in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 18:42.

07.01.2012 11:46 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Turinteh Turinteh ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24659.jpg

Dabei seit: 27.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Platz 1: (siehe Beule)
Platz 2: http://250kb.de/u/120107/j/tQU5krgwceMt.jpg
Platz 3: http://www.oschti.ch/Aerzte-Theme-Songte...-Die-Aerzte.jpg
Platz 4: http://250kb.de/u/120107/p/hfg3GlYTRRNK.png
cool

__________________
It's okay pluto, I'm not a planet either.

07.01.2012 12:49 Turinteh ist offline Beiträge von Turinteh suchen Nehmen Sie Turinteh in Ihre Freundesliste auf
SusiSpakowski SusiSpakowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24390.jpg

Dabei seit: 13.01.2011

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Turinteh: Das zweite Bild funktioniert nicht (bei mir zumindest) Augenzwinkern

__________________
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid doch als mein Bettbezug mich beißen wollte wusste ich: ich brauche DYNAMIT!
10.01.2012 19:20 SusiSpakowski ist offline E-Mail an SusiSpakowski senden Beiträge von SusiSpakowski suchen Nehmen Sie SusiSpakowski in Ihre Freundesliste auf
Turinteh Turinteh ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24659.jpg

Dabei seit: 27.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SusiSpakowski
@ Turinteh: Das zweite Bild funktioniert nicht (bei mir zumindest) Augenzwinkern


also bei mir geht's... das bild ist aber ziemlich klein großes Grinsen

__________________
It's okay pluto, I'm not a planet either.

11.01.2012 15:07 Turinteh ist offline Beiträge von Turinteh suchen Nehmen Sie Turinteh in Ihre Freundesliste auf
SusiSpakowski SusiSpakowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24390.jpg

Dabei seit: 13.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Turinteh
Zitat:
Original von SusiSpakowski
@ Turinteh: Das zweite Bild funktioniert nicht (bei mir zumindest) Augenzwinkern


also bei mir geht's... das bild ist aber ziemlich klein großes Grinsen


Tatsache, du hast Recht! Ich weiß auch nicht, warum das neulich nicht gegangen ist...

__________________
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid doch als mein Bettbezug mich beißen wollte wusste ich: ich brauche DYNAMIT!
17.01.2012 22:34 SusiSpakowski ist offline E-Mail an SusiSpakowski senden Beiträge von SusiSpakowski suchen Nehmen Sie SusiSpakowski in Ihre Freundesliste auf
Gwen98 Gwen98 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24693.jpg

Dabei seit: 10.06.2012

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Belas Frisuren sind immer toll... Augenzwinkern
Ich frag mich, ob sein Friseur ihm immer wieder neue Frisur-Ideen gibt??
Sonst ist er sowas wie ein Frisuren-Ausdenker-Genie, mir wär so viel nie im Leben eingefallen..

__________________
22.05.12 - Bremen
31.10.12 - Münster
12.07.13 - Bocholt
24.08.13 - Bremen
02.10.13 - Bremen (BB)

"Und Bitte!"

DÄ Tourreporterin 2013
Ärztival in Bremen
01.07.2012 14:12 Gwen98 ist offline Beiträge von Gwen98 suchen Nehmen Sie Gwen98 in Ihre Freundesliste auf
sunB sunB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24513.jpg

Dabei seit: 17.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefallen grundsätzlich alle Frisuren von ihm. Die langen als auch die kurzen Haare smile Allerdiggs muss ich sagen, dass ihm die neue Frisur ziemlich gut steht, oder etwa nicht? ich meine, in seinem Alter muss man nun auch nicht mehr lange Schwarze oder wildgefärbte Haare haben... :-)

http://www.n-tv.de/img/61/6100551/O_1000_680_680_Bela.jpg

__________________
22.6. - 24.6.: Hurricane
30.6.2012: die Ärzte
04.10.2012: Madsen
10.10.2012: Billy Talent
31.10.2012: die Ärzte
Dieses Jahr wird legendär :-)

25.07.2012 00:09 sunB ist offline Beiträge von sunB suchen Nehmen Sie sunB in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bäst of Belas Frisuren


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH