das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 205 206 [207] 208 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
weiß jmd wo man diese faltjalousien (ich glaub, die heißen plissés oder so) günstig herbekommt? ich möchte ungern in ein fachgeschäft gehen & mir welche maßanfertigen lassen, weil das einfach zu teuer ist. aber bei uns im baumarkt hab ich keine entdeckt...


Ich habe mir Anfang des Jahres welche beim Dänischen Bettenlager gekauft. Halt solche, die man sowohl von unten als auch von oben verstellen kann. Nach solchen Dingern hab ich auch richtig lange gesucht. Die kosteten 20 Euro pro Stück, waren damals aber auch im Angebot.
02.08.2010 13:08 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, dann werd ich da mal gucken.
meine oma hat nämlich gerade welche bekommen & die sehen richtig toll aus. aber sie hat die extra anfertigen lassen & das war richtig teuer.

__________________
tiki taki
02.08.2010 14:41 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war für meine in einem Fachhandel, aber da gab's welche in verschiedenen Größen, also auch für mein Fenster. Ich weiß allerdings nicht, wie viele verschiedene Größen es im Dänischen Bettenlager und Co. gibt Augenzwinkern

__________________
Man tut halt, was man kann.
03.08.2010 00:09 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt jmd ein kuchenrezept für diabetiker? am besten mit vollkornmehl & honig statt zucker. ich will einer freundin nämlich auch was anbieten können auf der bevorstehenden einweihungsparty.

__________________
tiki taki
01.09.2010 12:37 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat schonmal jmd was bei desigual.com bestellt?

ich bin ein bisschen ratlos, ob ich das wirklich machen soll... zum einen, weil ich die sachen auf eigene kosten zurückschicken muss, wenn sie nicht passen. ich bin mir zwar nicht sicher, das steht auf der seite nicht, aber das wäre wahrscheinlich nach barcelona & das wird teuer. & zum anderen, weil ich nicht weiß wie ichs bezahlen soll. kreditkarte hab ich nicht. paypal geht angeblich auch, aber das lässt sich nicht anklicken...

falls schonmal jmd dort bestellt hat: muss man die sachen wirklich nach spanien zurückschicken? was habt ihr für erfahrungen gemacht? wie fallen die klamotten aus? etc.

__________________
tiki taki
05.02.2011 14:24 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da mal ne Frage fröhlich

Ich nehm seit 5 Jahren die Pille. Mit der Zeit konnte ich immer mehr beobachten, wie meine Regel immer später in meiner Pillen Pause eingesetzt hat. Mittlerweile hab sie nur noch knapp 2 Tage. Jetzt werden sie langsam auch immer schwächer. Schmerzen hab ich normal wie immer und das Blut sieht auch wie immer aus, ist nur weniger in dem Zeitraum, wo ich meine Regel hab. Was sagt ihr dazu?

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
13.03.2011 16:14 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde alleine die tatsache komisch, dass du von schmerzen sprichst, obwohl du die pille nimmst. und dass sich die sache nach 5 jahren immernoch verändert, ist auch seltsam. normalerweise haben sich die hormone nach einigen monaten so eingependelt, dass es immer relativ gleich bleibt. aber wahrscheinlich bist du hier eh an der falschen adresse, frag doch einfach bei deinem frauenarzt nach.

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

16.03.2011 07:59 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vllt findest du ja auch hier was brauchbares. ansonsten würd ich auch den frauenarzt empfehlen. smile

__________________
tiki taki
16.03.2011 10:52 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß jmd was man bei einem brandloch im t-shirt machen kann? ich häng daran & mochte es nur ungern wegwerfen... unglücklich

__________________
tiki taki
04.05.2011 14:24 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
weiß jmd was man bei einem brandloch im t-shirt machen kann? ich häng daran & mochte es nur ungern wegwerfen... unglücklich


Punk werden und behaupten, es wäre Absicht Augenzwinkern

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.
04.05.2011 15:24 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
weiß jmd was man bei einem brandloch im t-shirt machen kann? ich häng daran & mochte es nur ungern wegwerfen... unglücklich


Vielleicht findest du einen schönen (zum Shirt passenden) "Flicken" zum Draufnähen/Bügeln, damit man das Loch nicht mehr sieht. smile

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

04.05.2011 16:42 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmn, hatte ich auch schon überlegt, aber ich glaube das sieht blöd aus.

vllt kleb ich ein stück stoff in der gleichen farbe drüber & hoffe, dass es nicht so stark aufffällt. das ist glaub ich die einzige möglichkeit...


Zitat:
Punk werden und behaupten, es wäre Absicht Augenzwinkern


oder das ganze t-shirt durchlöchern & behaupten ich hätte es so gekauft.... Augenzwinkern

__________________
tiki taki
04.05.2011 19:46 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenns an einer passenden Stelle ist, dann könntest du eine Stoffhemdtasche aufkleben. Ich glaube das hätte das Potenzial gut auszusehen Augenzwinkern
Vorausgesetzt, das Brandloch befindet sich nicht am unteren Rücken oder unter der Achsel oder so....
06.05.2011 20:24 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt sich jmd mit pflanzenschädlingen aus? meine erdbeeren wurden befallen & ich habe schon nach typischen erdbeerschädlingen gegooglet, aber da deckte sich nichts mit meinen beobachtungen.
die kompletten blätter sind umwebt, sieht aus wie spinnweben. die blätter sehen erst so aus, als wäre eine staubschicht daurauf & dann welken sie langsam. & auch die früchte reifen nicht mehr richtig. & die komplette pflanzen sind voll von tausenden von winzigen weißen krabbeltierchen, die man kaum erkennen kann.

__________________
tiki taki
14.06.2011 13:17 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das könnten Spinnmilben oder Schmierläuse sein.
Schau mal hier, da ist das alles ziemlich gut beschrieben.

Wichtig ist denke ich zu erst einmal, dass du die Pflanze isolierst damit die Viecher nicht auf andere Pflanzen überspringen.
14.06.2011 16:34 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja, das sind die viehcher... danke!
ich hab mir jetzt so ein sprühzeugs dagegen gekauft. das bedeutet allerdings, dass ich fast drei wochen keine erdbeeren essen darf. also wahrscheinlich garnicht mehr dieses jahr...

__________________
tiki taki
16.06.2011 10:23 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist mega ätzend. Ich hatte sowas auch schon mal auf meinen Pflanzen. Ging nur mit so nem Chemie-Sprüh-Zeugs weg.
Bzw. eine der Pflanzen ist kaputt gegangen. Aber das will ich jetzt mal nicht für deine Erdbeeren hoffen... Augenzwinkern
20.06.2011 15:47 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laut beschreibung soll ich zwei mal sprühen im abstand von sieben tagen. trotzdem krabbeln da noch einige milben rum... der andere erdbeerkübel ist nun auch befallen. ich habs aber bemerkt, bevor alles komplett eingewebt war. mal sehen. aber irgendwie hab ich das gefühl, die viehcher sind nicht tot zu kriegen...

so, mal was erfreulicheres: hat jmd ein rezept zum eis selber machen? ohne eismaschine? smile

__________________
tiki taki
28.06.2011 10:36 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier findest du verschiedenes. vieles davon hört sich lecker an, aber selbst hab ich es noch nicht probiert!

http://www.blablablaheinz.de/eis.htm


es heißt http://www.o nkelheinz.de/eis.htm (ohne leerzeichen), das board wandelt es um...

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 666Eva666: 29.06.2011 10:41.

29.06.2011 10:40 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab übrigens einen super tip gegen spinnmilben bekommen: spülmittel mit wasser verdünnt draufsprühen. nach zwei tagen waren sie alle weg. vorher habe ich wochenlang mit giftzeug rumgesprüht & nichts ist passiert. also, ich kann das wirklich nur empfehlen! smile

__________________
tiki taki
15.07.2011 10:30 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (208): « erste ... « vorherige 205 206 [207] 208 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH