das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hass-Werbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (44): « erste ... « vorherige 39 40 [41] 42 43 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hass-Werbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dr.lazarus dr.lazarus ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24051.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Diese furchtbaren Media Markt Spots mit Mario Barth *brech*. Ich hasse diesen Typen Augen rollen
#

Dito. Wirkt für manche sicher abschreckend. Aber für viele ist dieser Idiot ja lustig und die wird es locken. Media Markt Werbung ist immer zum Kotzen. Ich erinnere an diese Saubillig Kampagne mit der König von Deutschland Melodie. Das hat mich damals aufgeregt.

__________________
Bei Graptars Hammer, bei den Söhnen von Wawar, du wirst gerächt werden!

Niemals aufgeben. Niemals kapitulieren.
13.11.2009 19:42 dr.lazarus ist offline Beiträge von dr.lazarus suchen Nehmen Sie dr.lazarus in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumsticks Belas_Drumsticks ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24008.jpg

Dabei seit: 18.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunny1987

Welche Werbung ich aber auch total schlimm finde ist diese, wo der kleine Junge sagt: "Mami, ich muss groß." Und dann lieber bei Paul aufs Klo gehen will, weil bei dem Brise One Touch oder sowas im Bad ist...die finde ich sowas von schrecklich böse echt mal...


Diese Werbung finde ich auch total schlimm und nervig. böse

__________________
04.07.2008 -> Die Ärzte
10.07.2009 -> Farin Urlaub Racing Team
13.11.2009 -> Bela B y Los Helmstedt
19.11.2009 -> Billy Talent

Mein Neues Gästebuch --> bitte mal mir etwas :D
18.11.2009 14:55 Belas_Drumsticks ist offline E-Mail an Belas_Drumsticks senden Homepage von Belas_Drumsticks Beiträge von Belas_Drumsticks suchen Nehmen Sie Belas_Drumsticks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumsticks in Ihre Kontaktliste ein
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dr.lazarus
Zitat:
Original von DÄmon
Diese furchtbaren Media Markt Spots mit Mario Barth *brech*. Ich hasse diesen Typen Augen rollen
#

Dito. Wirkt für manche sicher abschreckend. Aber für viele ist dieser Idiot ja lustig und die wird es locken. Media Markt Werbung ist immer zum Kotzen. Ich erinnere an diese Saubillig Kampagne mit der König von Deutschland Melodie. Das hat mich damals aufgeregt.


Kann euch beiden da nur voll und ganz zustimmen. So ein Trottel, der Mario Barth! Also ich bin bei Komik sowieso recht anspruchsvoll, wenn man das so sagen kann, also ich lach nicht gleich über jeden Mist, und Mario Barth is ja wohl der letzte Affe, der macht sich einfach nur noch lächerlich!

Und die Obi Werbung, mit "wie-wo-was-weiß Obi" die ist ja nun so behindert und nervig!

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

18.11.2009 16:36 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cola91
Zitat:
Original von dr.lazarus
Zitat:
Original von DÄmon
Diese furchtbaren Media Markt Spots mit Mario Barth *brech*. Ich hasse diesen Typen Augen rollen
#

Dito. Wirkt für manche sicher abschreckend. Aber für viele ist dieser Idiot ja lustig und die wird es locken. Media Markt Werbung ist immer zum Kotzen. Ich erinnere an diese Saubillig Kampagne mit der König von Deutschland Melodie. Das hat mich damals aufgeregt.


Kann euch beiden da nur voll und ganz zustimmen. So ein Trottel, der Mario Barth! Also ich bin bei Komik sowieso recht anspruchsvoll, wenn man das so sagen kann, also ich lach nicht gleich über jeden Mist, und Mario Barth is ja wohl der letzte Affe, der macht sich einfach nur noch lächerlich!

Und die Obi Werbung, mit "wie-wo-was-weiß Obi" die ist ja nun so behindert und nervig!


Ich mag die! fröhlich Habe ich mich jetzt gerade als total niveaulos geäußert? Mario Barth ist wirklich nicht lustig...ich kann da einfach nicht lachen. Naja, vllt. wenn ich mal 10 Jahre verheiratet bin Augenzwinkern .

"König von Deutschland" erschien übrigens bei Sony, und die haben die Melodie rausgerückt - warum Media Markt die überhaupt gewählt hat, verstehe ich aber nicht. Gesprochen wurde das Schwein übrigens von Harald Schmidt. großes Grinsen

Mich stört diese komische Werbung von Viva - ich weiß nicht mal, für was. Ich glaube Sim-Karten. Da rappen die irgendwas sehr Schlechtes. Habe sie zweimal gesehen und ich weiß jetzt, wie es Gaffern geht, die bei Katastrophen stehen bleiben.

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 16.01.2010 23:34.

16.01.2010 23:31 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
dr.lazarus dr.lazarus ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24051.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Gesprochen wurde das Schwein übrigens von Harald Schmidt. großes Grinsen "


Wusste ich schon. Das beweist eben, dass Harald Schmidt eine der überschätzesten Personen überhaupt ist, die sich für nicht zu schade ist.

__________________
Bei Graptars Hammer, bei den Söhnen von Wawar, du wirst gerächt werden!

Niemals aufgeben. Niemals kapitulieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dr.lazarus: 17.01.2010 15:18.

17.01.2010 15:18 dr.lazarus ist offline Beiträge von dr.lazarus suchen Nehmen Sie dr.lazarus in Ihre Freundesliste auf
BB*SHAHRON*FU
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24123.jpg

Dabei seit: 04.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich nervt so gutfried werbung immer total

__________________
Warum rennen alle dem hinter her, was sie auf ewig verloren glauben? Leben in Trauer über ihren kläglichen Verlust. Dabei ist doch die Erwartung auf das Unbekannte, welches einem wirklich Frieden verschafft...
22.05.2010 15:40 BB*SHAHRON*FU ist offline Beiträge von BB*SHAHRON*FU suchen Nehmen Sie BB*SHAHRON*FU in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die venus werbung mit germanys neuem topmodel. die soll ja bloß einen satz sagen & das hat sie sicher auch x-mal geübt, aber es klingt für mich immer noch total dämlich.

__________________
tiki taki
09.07.2010 16:43 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Johanni Johanni ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24158.jpg

Dabei seit: 27.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die kaugummi werbung von orbit pina colada. böse
da hüpfen die so am stand rum und es wird ein völlig bescheuertes lied mit keinerlei reimen gesungen.
und das schlimme ist, ich kenne dieses lied trotzdem auswendig, also wirkt die werbung auch noch -.-
10.07.2010 01:57 Johanni ist offline Beiträge von Johanni suchen Nehmen Sie Johanni in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
die venus werbung mit germanys neuem topmodel. die soll ja bloß einen satz sagen & das hat sie sicher auch x-mal geübt, aber es klingt für mich immer noch total dämlich.


ach, ECHT?! großes Grinsen
sie sagt das "limited" doch sooo... energisch...?
die werbung ist schlimmer als die von sony ericsson (kA wie das geschrieben wird...).. wenigstens haben sie da den sprechteil rausgeschnitten....

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

13.07.2010 22:17 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Zalando-Schuhwerbung nicht, bei der alle losschreien.

__________________
Man tut halt, was man kann.
11.08.2010 13:09 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"versicherungen, was hab ich eig falsch gemacht.... blabla.... ihr sollt mich versichern & nicht verunsichern..."
diese werbung mag ich absolut nicht!

& diese 1&1 werbung: "... vertrag kommt schließlich von vertragen" Augen rollen
von wegen, die sind einfach nur kundenunfreundlich!

__________________
tiki taki
13.08.2010 12:57 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Äule Äule ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22926.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

carglas
carglas
und nochmal
carglas

die geht ja so gar nich... besonders die mit dem service-mobil....
boah schlecht... man sieht jede regieanweisung

und die cola werbung mit diesen plüschdingern...
fällt eigentlich noch jmd auf dass das ende des spots rückwärts läuft?

__________________
Romantik ist ein schöner Sonnenuntergang
und zwei tote Tauben fliegen durchs Bild.

13.08.2010 14:35 Äule ist offline Beiträge von Äule suchen Nehmen Sie Äule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äule in Ihre Kontaktliste ein
Gräfin93 Gräfin93 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24234.jpg

Dabei seit: 04.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
Ich mag die Zalando-Schuhwerbung nicht, bei der alle losschreien.

ja diese werbung ist zur zeit die nervigste die es gibt!

__________________
08.06.08 - Bielefeld - die Ärzte
18.02.10 - Bielefeld - Bela B (Lesetour)
04.02.12 - Osnabrück - Mas Shake (mit Joga Club)
04.07.12 - Hannover - die Ärzte (mit Sator)
31.10.12 - Münster - die Ärzte
04.11.12 - Bielefeld - die Ärzte
13.08.2010 15:12 Gräfin93 ist offline Beiträge von Gräfin93 suchen Nehmen Sie Gräfin93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin93 in Ihre Kontaktliste ein
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann gar nicht ausdrücken, wie sehr ich Telekom und Thomas D. im Moment hasse.

__________________
Man tut halt, was man kann.
07.12.2010 14:02 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
Ich kann gar nicht ausdrücken, wie sehr ich Telekom und Thomas D. im Moment hasse.

Dem schließe ich mich doch direkt mal an. "Danke Leudde, der Song ist fertig...echt subber, Leudde". Schrecklich! Augen rollen
Ebenso schlimm ist Nina Hagen für Telekom.

Und diese Toffifee-Werbung geht mir auch auf den Senkel. Ich hasse die nasale Stimme von diesem kleinen Jungen. "Mit Toffifee sind wir irgendwie zusammener." Mittlerweile gibt es aber eine neue Werbung von denen, die ist aber auch nicht besser nur der Jahreszeit angepasst.

__________________
Words are very unnecessary...


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 08.12.2010 11:34.

07.12.2010 16:05 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gräfin93
Zitat:
Original von matschtucraisi
Ich mag die Zalando-Schuhwerbung nicht, bei der alle losschreien.

ja diese werbung ist zur zeit die nervigste die es gibt!


Oh ja Augen rollen Eine Freundin von mir findet die mit den Hippies ja total lustig, kann ich gar nicht nachvollziehen. Mich nervt dieses Geschrei Augen rollen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

10.12.2010 15:39 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich nervt die werbung mit nina hagen. die tante geht mir voll auf den keks böse

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
15.12.2010 17:47 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
"versicherungen, was hab ich eig falsch gemacht.... blabla.... ihr sollt mich versichern & nicht verunsichern..."
diese werbung mag ich absolut nicht!

& diese 1&1 werbung: "... vertrag kommt schließlich von vertragen" Augen rollen
von wegen, die sind einfach nur kundenunfreundlich!


dito!

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

15.12.2010 17:57 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Master Shake Master Shake ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diese sexistischen Media-Markt-Plakate mit Mario Barth einfach nur zum kotzen. "Ein Mann geht nicht auf den Markt, ein Mann geht IN den Markt" und so weiter...
15.12.2010 18:04 Master Shake ist offline Beiträge von Master Shake suchen Nehmen Sie Master Shake in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Master Shake
Ich finde diese sexistischen Media-Markt-Plakate mit Mario Barth einfach nur zum kotzen. "Ein Mann geht nicht auf den Markt, ein Mann geht IN den Markt" und so weiter...


Boah echt.. ich weiß nicht, was ich schlimmer finde - wie Alice Cooper sich mit Bill Kaulitz für Saturn verkauft oder wie Mario Barth bei Media Markt ach-so-witzige Frauenwitze macht Augen rollen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

15.12.2010 19:24 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (44): « erste ... « vorherige 39 40 [41] 42 43 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hass-Werbung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH