das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tour 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bratwurst3000


Dabei seit: 15.08.2010

Tour 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat Bela letzte Woche ja schon aufm Taubertal bestätigt, dass er nächstes Jahr wieder mit den 2 anderen Banausen losziehen wird.

Das Gerücht, dass sie dabei beim Taubertal vorbeischauen hält sich immer noch, auch wenn ich es aus dem Interview nicht entnehmen konnte.

zum nachlesen: http://nervtunendlich.de/die-aerzte-am-t...-festival-2011/
15.08.2010 17:16 bratwurst3000 ist offline Beiträge von bratwurst3000 suchen Nehmen Sie bratwurst3000 in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, hauptsächlich hat er gesagt, dass DÄ sich bald wieder zusammensetzen, um zu besprechen, wie es weitergeht.

Dass dann eine kurze Smalltalk-Antwort (vermutlich im Sinne von "Kommst du nächstes Jahr wieder in die Sendung?" - "Ja ja, dann vielleicht mit DÄ oder so...") vom Taubertal-Blog so aufgebauscht wird wie hier finde ich absolut zum kotzen und mieseste Art von Journalismus - nach dem Motto "wenn wir berichten, dass DÄ nächstes Jahr kommen, dann müssen sie ja kommen".

Also, ich an Stelle von DÄ würde ganz sicher nicht am Taubertal 2011 spielen...

__________________

16.08.2010 13:30 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach abwarten ^^

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

16.08.2010 15:14 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
bratwurst3000


Dabei seit: 15.08.2010

Themenstarter Thema begonnen von bratwurst3000
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja diese Taubertalsache halte ich auch für nicht stichhaltig genug, allerdings hab ich das Interview gesehn und Bela hat auf jeden Fall gesagt, dass er 2011 wieder mit den Herren spielen wird.

Ich kann mir vorstellen, dass es bei dem Treffen vor allem darum geht, ob sie auch ein neues Album dazu aufnehmen.
16.08.2010 15:56 bratwurst3000 ist offline Beiträge von bratwurst3000 suchen Nehmen Sie bratwurst3000 in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bratwurst3000
Bela hat auf jeden Fall gesagt, dass er 2011 wieder mit den Herren spielen wird.


Er hat nur gesagt, dass er nächstes Jahr mit "so einer anderen Band" spielen wird großes Grinsen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
16.08.2010 18:01 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
bratwurst3000


Dabei seit: 15.08.2010

Themenstarter Thema begonnen von bratwurst3000
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von bratwurst3000
Bela hat auf jeden Fall gesagt, dass er 2011 wieder mit den Herren spielen wird.


Er hat nur gesagt, dass er nächstes Jahr mit "so einer anderen Band" spielen wird großes Grinsen


Ok, aber das konnte man nicht fehltinterpretieren.. Augenzwinkern
16.08.2010 22:16 bratwurst3000 ist offline Beiträge von bratwurst3000 suchen Nehmen Sie bratwurst3000 in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die immer mit ihren "Überraschungen" - immer wieder schön! smile

Ist vielleicht Größeres geplant - siehe den Beitrag vom Admin in diesem Thread: klick!
Immerhin passiert meist was Größeres, wenn an der Homepage rumgebaut wird. Augenzwinkern

uh uh uh... Verschwörungstheorien, ich liebe es großes Grinsen

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
16.08.2010 22:39 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HumbaHumba
Ist vielleicht Größeres geplant - siehe den Beitrag vom Admin in diesem Thread: klick!


Das bezieht sich doch nur auf die Board-Technik.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
17.08.2010 09:11 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn man dem facebook profil von nervtunendlich.de glaubn schenken darf
http://www.facebook.com/permalink.php?st...id=168638631634
dann ist wohl definitv schon geplant das es ein neues album + tour gibt nächstes jahr großes Grinsen
24.11.2010 14:10 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
BFRac BFRac ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

absoluter scheiß.. da will sich nur jemand wichtig machen..

glaub bitte an solchen aussagen nicht!
26.11.2010 11:28 BFRac ist offline Homepage von BFRac Beiträge von BFRac suchen Nehmen Sie BFRac in Ihre Freundesliste auf
BFRac BFRac ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DÄ angeblich bei Omas Teich 2011

http://www.rockamring-blog.de.vu/2010/12...termin-bekannt/
09.12.2010 15:36 BFRac ist offline Homepage von BFRac Beiträge von BFRac suchen Nehmen Sie BFRac in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BFRac
DÄ angeblich bei Omas Teich 2011

http://www.rockamring-blog.de.vu/2010/12...termin-bekannt/


Das glaube ich erst, wenn es auf bademeister.com steht.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
09.12.2010 23:54 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Update2, 10.12. 18:20:

Ein freundliches Telefonat mit dem Die Ärzte Managment später steht fest, dass die Band sich nach wie vor in einer unbefristeten Bandpause befindet und definitiv keine Pläne haben am Omas Teich aufzutreten. Die Aktion war wohl seitens des Festivals darauf ausgelegt, dass jemand das Bild findet und sie so ein bisschen Öffentlickeit bekommen. Was ja auch funktioniert hat."

Tja, dass wars dann wohl! Alles nur Werbemasche.

Link: http://www.rockamring-blog.de.vu/2010/12...termin-bekannt/

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
16.12.2010 22:17 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
BFRac BFRac ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben weiter recherchiert und von kkt die info bekommen keine auftritte bis 2012:

http://www.rockamring-blog.de.vu/2010/12...efinitiv-nicht/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BFRac: 17.12.2010 11:09.

17.12.2010 11:08 BFRac ist offline Homepage von BFRac Beiträge von BFRac suchen Nehmen Sie BFRac in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BFRac
wir haben weiter recherchiert und von kkt die info bekommen keine auftritte bis 2012:

http://www.rockamring-blog.de.vu/2010/12...efinitiv-nicht/


Was soll der Scheiß? Da will sich doch nur jemand wichtig machen. Bela hat doch eindeutig gesagt, dass er 2011 mit DÄ wieder spielen wird.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
17.12.2010 17:56 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Franz Bierbauch Franz Bierbauch ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23777.jpg

Dabei seit: 17.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, vl haben sie das ja erst nach diesem Treffen entschieden und die von kkt wissen es schon...
Ich hoffs jedenfalls nicht.. unglücklich

__________________
Krachgarten 09

20.05.09 Arena, Wien
22.08.09 Frequency, St. Pölten

Jazzfäst

13.06.08 Nova Rock, Nickelsdorf
03.07.09 Gugl Stadion, Linz
17.12.2010 19:02 Franz Bierbauch ist offline Beiträge von Franz Bierbauch suchen Nehmen Sie Franz Bierbauch in Ihre Freundesliste auf
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ganz genau. das was bela da im interview bei taubertal festival gesagt hat war alleine seine meinung. er hat ja gemeint er setzt sich mit den beiden anderen demnächst zusammen.
bela selbst wünscht sich wohl sehr gerne bald wieder DÄ konzerte. aber im falle von DÄ gehören da noch 2 andere dazu die da mitreden. scheinbar haben die beiden nun bela überstimmt und wollen 2011 doch keine konzerte spielen.

ich selber habe übrigens auch eine email an KKT geschrieben, und als antwort habe ich ebenfalls erhalten das sie 2011 keine tour machen werden. wer will dem kann ich das original der email gerne zusenden wers nicht glaubt.
also mit konzerten sieht es schlecht aus, aber ein neues album was dann ende 2011 rauskommt ist gut möglich, und die tour dann frühjahr 2012
19.12.2010 00:55 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, vielleicht will der werte Herr Urlaub seine Zeit weiterhin lieber in FOTOS investieren... Bis es ein offizielles Statement gibt, falls man überhaupt eines kriegt, glaube ich aber erstmal gar nichts. Hatte Bela nicht auch noch eine baldige Überraschung angekündigt? Was auch immer das sein wird, irgendein Lebenszeichen wird es 2011 doch sicherlich geben, denke ich.

Edit: Okay, laut FUs neuem Gästebucheintrag wird es tatsächlich ein offizielles Statement geben, hab ich zu spät gesehen.

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asrael: 19.12.2010 17:34.

19.12.2010 17:30 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
Franz Bierbauch Franz Bierbauch ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23777.jpg

Dabei seit: 17.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für 2011 siehts scheinbar wirklich sehr sehr düster aus.

Ich hätte wenigstens auf ein paar vereinzelte Festivalauftritte oder Einzelkonzerte wie 2009 gehofft.. unglücklich

__________________
Krachgarten 09

20.05.09 Arena, Wien
22.08.09 Frequency, St. Pölten

Jazzfäst

13.06.08 Nova Rock, Nickelsdorf
03.07.09 Gugl Stadion, Linz
19.12.2010 18:50 Franz Bierbauch ist offline Beiträge von Franz Bierbauch suchen Nehmen Sie Franz Bierbauch in Ihre Freundesliste auf
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schauen wir einfach mal was da an silvester für news kommen
20.12.2010 17:29 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tour 2011


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH