das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Libertines » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Libertines
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau, hier gibts noch einen:

Artikel
Foto
Video

__________________

13.04.2007 16:54 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre heute morgen fast vom Stuhl gefallen als ich das gelesen hab. Mh, ich mag doch aber die Dirty Pretty Things so gerne, Mist! Zunge raus
Würde mich sehr auf ein Album und Tour hierzulande freuen, aber erstmal abwarten.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheBini: 13.04.2007 16:59.

13.04.2007 16:58 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von knuble
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das geil fröhlich

Erstmal wieder touren, bitte. Ich hoffe die Babyshambles haben jetzt nicht das Publikum versaut großes Grinsen war aber auch mal zeit dass die sich mal wieder zusammenrotten.
Ganz groß, GANZ groß.
13.04.2007 16:58 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Links, Bäckerin, die Videos sind ja so toll. Oh Mann, ich freu mich hier grad so sehr *lach*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

13.04.2007 17:15 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gab es diese Situation nicht vor ein oder zwei Jahren schon mal? Bei der ganzen Medienhurerei von denen, insbesondere der von Mr Doherty, verliert man ja irgendwann den Überblick.

Entweder, Musiker machen ihre Arbeit, oder sie füllen die Klatschpresse mit der Paris- und Britney-Methode. Da die Libertines zur zweiten Sorte gehören, muss zumindest ich ein mögliches nächstes Album auch nicht mehr haben. So genial ist diese hingeschluderte Musik auch wieder nicht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 13.04.2007 17:50.

13.04.2007 17:49 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von knuble
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Carl Barat, der gute Libertine, war nie in der Presse.
Dass die Presse hinter Doherty so her ist, ist ja wohl prädominant die Schuld von Kate Moss.
Vor 2 Jahren gabs das letzte konzert der libertines, am 17.12.2004, da allerdings schon ohne doherty.
Vielleicht hat Pete die Zeit mit Drogen verbracht und nicht seine Musikerarbeit gemacht, aber Carl Barat war kaum in der Presse und hat ein Album rausgebracht, ein verdammt gutes. Da er eh der hauptsongwriter ist...
Ich hoffe dass ein Album kommt und ich hoffe dass es hingeschludert ist.
13.04.2007 17:53 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von knuble
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Grund diesen Thread nach 3 Jahren hochzuziehen: http://www.you tube.com/wa tch?v=5NbI4mURbiE
26.08.2010 22:02 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Ein Grund diesen Thread nach 3 Jahren hochzuziehen: http://www.you tube.com/wa tch?v=5NbI4mURbiE


Yes! Freude Ich warte sehnsüchtig auf Auftritte hier, aber das dauert ja sicher wieder Ewigkeiten. Es soll doch auch ein neues Album geben? Oder zumindest neue Songs?

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

26.08.2010 23:40 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Libertines


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH