das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.581 1.582 [1.583] 1.584 1.585 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mir ist so kalt
-ich bin so müde
-Praktikum macht nur zeitweise Spaß, zumindest bisher
-ich würde gerne einfach mal ne Woche am Stück frei haben und nichts tun müssen, vor allem nicht früh aufstehen.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

30.08.2010 20:41 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Hausarbeit geht mir auf den Sack.
=> Vermissen. Obwohl wir uns gestern erst gesehen haben. Schlimm.
=> Wieder viiiiel zu viel Geld ausgegeben
=> Das Wetter -_____-

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

30.08.2010 20:59 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
Absolut durchgefroren, habe das ver****** Motorrad umgeschmissen, weil mein Fahrlehrer mich fast in ein anderes Auto hätte fahren lassen und ich bremsen musste, während er mich anschrie, ich soll abbiegen. Dann hat er mich angeschrien, ich hätte es geschrottet, dabei war nur der Tank wieder leer, wie zuvor schon, aber er hatte es wieder zum Laufen gebracht, indem er ein paar Mal dagegen geschlagen und geflucht hatte. Dann musste ich mir zehn Minute mitten auf der Kreuzung anhören, wie bescheuert ich sein, dass das umfällt, während mein Fuß fast abgekracht ist, weil es auf mich gefallen war.
ICH HASSE ES.

Meine Eltern unterstützen mich nicht in meiner Zukunft. Geilomatiko!


Manche Fahrlehrer haben ein Problem mit Frauen am Steuer. Meiner damals auch. Also wenn ich mal mit einer Fahrschülerin mitgefahren bin, die mich dann nach meiner Stunde nach Hause gebracht hat oder so, hat man das immer gemerkt. Bei Jungs war er immer total entspannt und die Mädels hat er immer zur Schnecke gemacht.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
30.08.2010 22:34 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voitrottl

__________________
Rock goes my heart <3

30.08.2010 22:58 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiße, scheiße, scheiße....
mir wird grad erst bewusst, was da gerade passiert und ich krieg grad die krise...
leider (oder soll ich sagen, glücklicherweise) war in den letzten wochen viel zu sehr mit mir selbst beschäftigt um zu realisieren, was da grad passiert. Aber jetzt grad triffts mich mit voller wucht...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

31.08.2010 20:28 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Scheiß Studentenwerk
-Ich bekomme den ganzen tag von meinem Vater Vorträge über verantwortungslosigkeit gehalten (und zwar deshalb, weil er überzeugt ist, mein freund habe die Windpocken und der aber trotzdem weiter arbeiten geht; es können NICHT die Windpocken sein, schließlich hab ich auch so komische Pusteln und ich hatte DEFINITIV die Windpocken schon!) böse böse
-Ich sollte heute 5 Stunden arbeiten und wieviel durfte ich? 2 1/2 Stunden, nur als Pausenvertretung. Wie soll ich denn Geld fürs Studium kriegen, wenn ich immer nur die Arbeitszeiten reduziert bekomme???
-Sollte nächste Woche 6 Tage à 7 Stunden arbeiten und habe heute gesagt bekommen, dass ich nächste Woche nur an drei tagen für jeweils maximal 5 Stunden pro Tag kommen brauch... Wie soll... (siehe oben) böse böse böse

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

01.09.2010 18:58 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von 20 Uhr bis jetzt geschlafen, oO?

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 01.09.2010 22:54.

01.09.2010 22:54 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich komme so nie vorwärts
-motivationslos, aber absolut

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

01.09.2010 23:34 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Unfähigkeit der Leitung
--> sogut wie alle Patienten angepisst -.-
- allgemeine Unfähigkeit , wie ich es hasse
- müde, immer müde
- morgen kein auto mehr
- allgemeine depristimmung
- so wenig geld für so viel arbeit
- zahnazt
02.09.2010 19:05 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Dieses Warten macht mich so fertig unglücklich Ich will jetzt einen verfluchten Studienplatz haben (Oder auch eine definitive Absage) unglücklich Aber nö, jetzt erstmal wieder schön bis zum 23. warten
03.09.2010 14:18
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. müde
. bitterfeld ist die wohl furchtbarste stadt der welt
. wütend auf diese dumme kuh von gestern! böse böse

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

04.09.2010 11:35 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- anpassen nicht auffallen... ich kotze
- Indiementalität ist ja schon schlimm, aber DAS ist schlimmer.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

05.09.2010 09:25 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Paranoid.... Nicht gut! Aaaaah!
=> Ich würde ja so gerne glauben, dass alles einfach gut ist. Aber es war zu viel hantier um es jetzt nacht 1 1/2 Monaten einfach alles zu vergessen...

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

05.09.2010 17:26 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Arbeit nervt tierisch
=> Renovieren ist anstrengenden^^

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
06.09.2010 15:12 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Elalein Elalein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23453.jpg

Dabei seit: 27.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
. bitterfeld ist die wohl furchtbarste stadt der welt

- Ich wollte eben schreiben, dass köln ist die furchstbarste stadt der welt ist. zumindest erscheint es mir im moment so. in knapp 2 tagen hab ich nur aneinanderklebende häuser,autobahnen, kreisverkehre (<- das heißt nicht wirklihc so, oder?) und staus gesehn. und ich kenn da absolut niemanden. ich will da nicht hinziehen... da gibts noch nicht mal n paar bäume...diese stadt macht mir angst
- siehe oben: ich hab n ganzes wochenende vergeudet und trotzdem keine wohnung gefunden. Hier hat nicht zufällig jemand einn wg-zimmer in köln anzubieten? großes Grinsen Augenzwinkern
- diese woche noch mal praktikum... naja, nu r noch 4 tage, dann hab ichs endgültig hinter mir Freude
- mein seit nunmehr 20 jahren allerallerbester freund haut am freitag für ein jahr nach australien ab...ich darf gar nicht dran denken unglücklich
- die riesige brandblase an meinaem kimm wird jetzt blau... ich glaub ich sollte mal zum arzt gehn (oder ist das normal?die is jetzt 8 tage alt...)
- wieso läufts bei mir eigentlich niemals rund?!

__________________
*mööp*

... Butzemann?!?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elalein: 06.09.2010 18:04.

06.09.2010 18:01 Elalein ist offline E-Mail an Elalein senden Beiträge von Elalein suchen Nehmen Sie Elalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elalein in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe, ich bin so unmotiviert! Bachelor Arbeit schreiben ohne zur Uni gegangen zu sein ist anstrengend.

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

07.09.2010 13:32 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
-Dieses Warten macht mich so fertig unglücklich Ich will jetzt einen verfluchten Studienplatz haben (Oder auch eine definitive Absage) unglücklich Aber nö, jetzt erstmal wieder schön bis zum 23. warten


Für welches Fach hast du dich denn beworben? Eins von der ZVS? Viel Glück!!!

@Elalein: Hast dus schon im Internet bei wg-gesucht.de und studenten-wg.de geschaut? Da hab ich die ganze Zeit gesucht und ich finde, da stehen sehr viele gute Angebote (hab aber nach gießen, nicht nach köln gesucht).

-Sch*** Wetter
-Meine Eltern: "Ja, wir helfen dir beim Umzug, aber nur montag-mittwoch abends" Toll, am WE umziehen wäre vielleicht ein klitzekleines bisschen sinnvoller... böse

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

07.09.2010 16:01 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jan's Kleene
Zitat:
Original von stulleee
-Dieses Warten macht mich so fertig unglücklich Ich will jetzt einen verfluchten Studienplatz haben (Oder auch eine definitive Absage) unglücklich Aber nö, jetzt erstmal wieder schön bis zum 23. warten


Für welches Fach hast du dich denn beworben? Eins von der ZVS? Viel Glück!!!
[...]


Ja, Medizin. Vermutlich soll diese endlose Bewerbung einen auf das endlose Studium vorbereiten großes Grinsen Danke smile

-Das war jetzt irgendwie typisch heute, ich soll was "noch ganz schnell" überweisen und dann lässt sie mir nicht das Geld da
07.09.2010 16:27
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elalein

- Ich wollte eben schreiben, dass köln ist die furchstbarste stadt der welt ist. zumindest erscheint es mir im moment so. in knapp 2 tagen hab ich nur aneinanderklebende häuser,autobahnen, kreisverkehre (<- das heißt nicht wirklihc so, oder?) und staus gesehn. und ich kenn da absolut niemanden. ich will da nicht hinziehen... da gibts noch nicht mal n paar bäume...diese stadt macht mir angst!


Hey, sooooo schlimm ist Köln gar nicht.
Man muss nur am richtigen Fleck sein Augenzwinkern
Ok, Verkehr ist scheiße, vor allem mitten in der Stadt. Kreisverkehre auch, vor allem Bonner Verteiler (zu viele Spuren und keiner weiß was er tut wenn er reinfährt) ^^ (ich kenne es nur als Kreisverkehr, wie soll das ding sonst heißen :D )
aber zum thema bäume: Hier gibt es jede Menge Bäume und grün. Nur nicht mitten in der Stadt. Aber n bisschen außerhalb gibts doch Wälder oder Parks.
Wo bist du denn so gewesen in Köln? Hört sich so nach hauptsächlich "mittendrin" Innenstadt an!?
Was zieht dich denn nach Köln? Studium, ausbildung?
tja, wohnen in köln is so ne sache, vor allem "ruhigere" gegenden wo es bäume gibt und man trotzdem wegkommt sind eben leider meist bisschen teuer.
Aber an sich ist Köln gar nicht so schlimm wie es aussieht Augenzwinkern
Leute lernst du bestimmt auch schnell kennen.


ähm...@topic
SOORRY

-Kollegen, unnötig --> "ich versteck den dienstwagen extra" -.-
- Menschen
- geldmangel
- kalt und regen
- noch immer schnupfen
07.09.2010 22:49 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Auaaaa, Hexenschuss. Ich fühl mich wie ein Käfer auf dem Rücken, auaaa
08.09.2010 11:02
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.581 1.582 [1.583] 1.584 1.585 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH