das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B hompage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela B hompage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ist das alles?


also wird die neue single nur digital veröffentlicht?


Richtig Augenzwinkern

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

08.08.2010 18:51 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ist das alles?
Zitat:
Original von sylvia-bella
Zitat:

In diesem Leben
07.08.2010 - 19:49

Wie oft gab es in den letzten Tagen wohl den folgenden Dialog (so oder so ähnlich) "Wann wir wohl erfahren was die mit unseren Bildern anstellen?" "Ach, IN DIESEM LEBEN nicht!" GENAU !

Hier seht ihr exklusiv und vorab das Artwork der kommenden Single "In diesem Leben" feat. Chris Spedding. IHR oder zumindest einige von euch, zieren dieses Cover als kleiner Dank des Grafen Rockula an all die Menschen mit einem hervorragenden Musikgeschmack, kurz: Bela B - Fans!

An dieser Stelle noch mal DANKE an alle die mitgemacht haben und dieses coole Cover damit möglich!

Die Single wird ab dem 27. August 2010 als Download-Single erhältlich sein. Selbstverständlich hat der Human Boss sich nicht lumpen lassen und auch noch eine feine, unveröffentlichte B-Seite spendiert:

Liebe und Benzin - ménage à trois - gemeinsam mit ilirjana und albana "cheesy sisters" ramadani

Wir arbeiten dran euch das Artwork auch noch "in größer" bereitzustellen (damit ihr euch immer daran erinnert WAS ihr uns da geschickt habt! :-) und wir werden das auch noch für eine andere Aktion verwenden. Mehr wird aber momentan nicht verraten....
hier das Cover: http://www.bela-b.de/sites/default/files....jpg?1281203311



Ich habe mich auf dem Cover gefunden. Freue mich tierisch Freude


also wird die neue single nur digital veröffentlicht?


Hab ich auch so verstanden, ja.

Ne Freundin von mir ist auch drauf smile

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

08.08.2010 18:52 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
Gräfin93 Gräfin93 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24234.jpg

Dabei seit: 04.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da steht ja gar nicht ob es auch ein Video gibt! Gint es etwa keins? unglücklich

__________________
08.06.08 - Bielefeld - die Ärzte
18.02.10 - Bielefeld - Bela B (Lesetour)
04.02.12 - Osnabrück - Mas Shake (mit Joga Club)
04.07.12 - Hannover - die Ärzte (mit Sator)
31.10.12 - Münster - die Ärzte
04.11.12 - Bielefeld - die Ärzte
09.08.2010 11:13 Gräfin93 ist offline Beiträge von Gräfin93 suchen Nehmen Sie Gräfin93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin93 in Ihre Kontaktliste ein
Ist das alles? Ist das alles? ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24087.jpg

Dabei seit: 12.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
[QUOTE]
In diesem Leben
07.08.2010 - 19:49
...und wir werden das auch noch für eine andere Aktion verwenden. Mehr wird aber momentan nicht verraten....

hier das Cover: http://www.bela-b.de/sites/default/files....jpg?1281203311



ob wohl für die andere aktion ein dvd cover gemeint ist ... Freude

__________________
Die beste Band der Welt natürlich die ärzte!
09.08.2010 13:45 Ist das alles? ist offline E-Mail an Ist das alles? senden Beiträge von Ist das alles? suchen Nehmen Sie Ist das alles? in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Headliner der Herzen
24.08.2010 - 16:45

Hallo, ihr heiss geliebten B-abes & B-uben da draussen, hier schreibt der Human Boss, Graf von B Gestern habe ich auf dem Highfield mit Los Helmstedt meine letzte Show für längere Zeit gespielt. Es waren berauschende Konzerte dieses Jahr und schon gestern abend, auf einem letzten gemeinsamen Abschiedsdinner mit Crew & Band, hat sich eine kleine Katzenjammerstimmung ob des Endes der Tour breit gemacht, die bei mir heute noch immens weiter depressiert ist. Ein kleiner Trost für mich und für euch ist, dass ich schon seit längerer Zeit an neuen Songs schreibe, die nur darauf warten, das Licht einer Bühne zu erblicken, ob nun in Trio-,Sextett-oder anderer Form!!!

Wir haben viele neue und sehr viele bekannte Gesichter gesehen, dieses Jahr! Wir haben mit euch noch viel intensiver gefeiert als auf der Tour letzten Winter.
Wir haben bewiesen, dass wir sowohl als Headliner als auch als vor-vor-vor-vorletzte Band eine gute Figur machen, selbst wenn Arschloch-Crews wie die von BLINK 182 oder die von PLACEBO ihre Anlagen während unseren Shows checken mussten ( aber man trifft sich immer zwei mal ,Freunde!). Wir haben auf den diesjährigen Konzerten noch mehr Spass gehabt, als schon letztes Jahr. Demnächst wird unser Auftritt vom AREA 4 als ROCKPALAST-Aufzeichnung ausgestrahlt, da kann sich jeder, der´s verpasst hat, selbst ein Bild machen.
Das Leben ist soooo schön.................wenn es doch nur noch ein paar Konzerte mehr wären.... Ich liebe Euch! Bela


Frisch auf www.bela-b.de Augenzwinkern Freude

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 24.08.2010 17:50.

24.08.2010 17:49 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
B-abes & B-uben sehen mehr !
28.08.2010 - 08:08
4 x werden wir noch wach, heissa..... Am 01.09.2010, um Punkt 12:00 Uhr öffnet des Grafen eigener FC, der Club B, seine Pforten und wer sich anmeldet, darf sich fortan hochoffiziell B-abe und/oder B-ube nennen. Doch Bela wäre nicht der humanste aller Bosse, hätte er sich zu diesem freudigen Ereignis nicht noch etwas feines für seine frischgebackenen B-abes & B-uben ausgedacht. Nur B-abes und B-uben haben nämlich die Möglichkeit die "Official Bootleg"- DVD des grandiosen Konzerts von Bela B Y Los Helmstedt in Berlin ihr Eigen zu nennen. Wir haben euch in den letzten Wochen auf dieser Seite schon ein paar Vorgeschmäcker darauf gegeben, was euch auf der DVD erwartet und nun gibt es exklusiv für B-abes und B-uben das komplette Konzert! Die DVD gibt es also ausschließlich für FC-Mitglieder und wird so nicht im Handel erhältlich sein. Da B-abes & B-uben keinen Mitgliedsbeitrag bezahlen, können wir die DVD leider nicht verschenken, aber die Mitglieder bekommen sie zum satanischen (+1)-Preis von € 6,67 inkl. Porto etc. geliefert. Den Link zur Anmeldung findet ihr am 01.09. hier und die Bestellinfos per eMail nach Anmeldung.


Quelle: www.bela-b.de

... ich werd definitiv B-abe !!!! großes Grinsen

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LilliP.: 28.08.2010 15:39.

28.08.2010 15:39 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit der dvd ist eine geile sache. freue mich riesig drauf Freude

EDIT: hab mich auf dem dvd-cover gefunden Freude

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 28.08.2010 17:08.

28.08.2010 16:51 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LilliP.
Zitat:
B-abes & B-uben sehen mehr !
28.08.2010 - 08:08
4 x werden wir noch wach, heissa..... Am 01.09.2010, um Punkt 12:00 Uhr öffnet des Grafen eigener FC, der Club B, seine Pforten und wer sich anmeldet, darf sich fortan hochoffiziell B-abe und/oder B-ube nennen. Doch Bela wäre nicht der humanste aller Bosse, hätte er sich zu diesem freudigen Ereignis nicht noch etwas feines für seine frischgebackenen B-abes & B-uben ausgedacht. Nur B-abes und B-uben haben nämlich die Möglichkeit die "Official Bootleg"- DVD des grandiosen Konzerts von Bela B Y Los Helmstedt in Berlin ihr Eigen zu nennen. Wir haben euch in den letzten Wochen auf dieser Seite schon ein paar Vorgeschmäcker darauf gegeben, was euch auf der DVD erwartet und nun gibt es exklusiv für B-abes und B-uben das komplette Konzert! Die DVD gibt es also ausschließlich für FC-Mitglieder und wird so nicht im Handel erhältlich sein. Da B-abes & B-uben keinen Mitgliedsbeitrag bezahlen, können wir die DVD leider nicht verschenken, aber die Mitglieder bekommen sie zum satanischen (+1)-Preis von € 6,67 inkl. Porto etc. geliefert. Den Link zur Anmeldung findet ihr am 01.09. hier und die Bestellinfos per eMail nach Anmeldung.


Quelle: www.bela-b.de

... ich werd definitiv B-abe !!!! großes Grinsen


Sau cool, freu mich gerade voll fröhlich

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frauenflüsterer666: 28.08.2010 19:48.

28.08.2010 18:30 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Ihr ! (in größer)
30.08.2010 - 19:47
Das Artwork zur "In diesem Leben" - Single steht jetzt bei uns im Bereich "Download" zum ähem... download, vergrößern und sich freuen bereit.


Quelle: www.bela-b.de

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LilliP.: 31.08.2010 19:05.

31.08.2010 19:04 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Johanni Johanni ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24158.jpg

Dabei seit: 27.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Club B
01.09.2010 - 12:03
Hier werdet ihr zu B-abes & B-uben

www.die-B-seite.com



Quelle: www.bela-b.de
01.09.2010 12:30 Johanni ist offline Beiträge von Johanni suchen Nehmen Sie Johanni in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu..ich bin ein B-abe großes Grinsen Freude

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
01.09.2010 14:37 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Ist das alles? Ist das alles? ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24087.jpg

Dabei seit: 12.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ein B-ube und habe gleich die DVD bestellt :D

__________________
Die beste Band der Welt natürlich die ärzte!
01.09.2010 14:44 Ist das alles? ist offline E-Mail an Ist das alles? senden Beiträge von Ist das alles? suchen Nehmen Sie Ist das alles? in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich angemeldet, aber die Bestätigungsmail kommt bei mir nicht an... unglücklich

Lucy
01.09.2010 15:56 Lucy Sheridan ist offline Beiträge von Lucy Sheridan suchen Nehmen Sie Lucy Sheridan in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucy Sheridan
Ich hab mich angemeldet, aber die Bestätigungsmail kommt bei mir nicht an... unglücklich

Lucy


bei mir auch nicht unglücklich
sollte man sich dann nochmal anmelden oder einfach abwarten?

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

01.09.2010 18:06 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir kam die bestätigungsmail sofort. ich habe eine mail-adresse bei t-online.

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
01.09.2010 19:01 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
also bei mir kam die bestätigungsmail sofort. ich habe eine mail-adresse bei t-online.


Wuhuu jetzt ist sie bei mir auch gekommen fröhlich endlich bin ich auch ein B-ube smile
schade, dass das noch so lang dauert bis DVD versendet wird ^^

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frauenflüsterer666: 01.09.2010 19:59.

01.09.2010 19:58 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
Ist das alles? Ist das alles? ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24087.jpg

Dabei seit: 12.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucy Sheridan
Ich hab mich angemeldet, aber die Bestätigungsmail kommt bei mir nicht an... unglücklich

Lucy

was für ein mail account hast du?

__________________
Die beste Band der Welt natürlich die ärzte!
01.09.2010 20:30 Ist das alles? ist offline E-Mail an Ist das alles? senden Beiträge von Ist das alles? suchen Nehmen Sie Ist das alles? in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann das sein, dass bei ziemlich vielen, die ne Mail-Add bei web.de haben, keine Bestätigungsmail angekommen ist? Ich hab das jetzt schon von einigen im Gästebuch bei bela-b.de gelesen. Bei mir war das auch der Fall ... und dann hab ich mich nochmal angemeldet mit meiner Add bei gmx - da kam die Mail sofort ...

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
01.09.2010 20:41 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24020.jpg

Dabei seit: 17.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch irgendwann mal gelesen, dass man sich nur einmal anmelden soll, weil die mail sicher kommt...... kann jetzt aber auch sein, dass ich mir das jetzt nur einbilde....

__________________
bin ein mensch ohne sinn, nirgend´s gehör ich hin weil ich schlagzeugerin bin xDD

ich ess blumen, denn tiere tun mir leid !


4.7.09 DIE ÄRZTE in linz
01.09.2010 21:20 RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist offline Beiträge von RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe suchen Nehmen Sie RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LilliP.
Kann das sein, dass bei ziemlich vielen, die ne Mail-Add bei web.de haben, keine Bestätigungsmail angekommen ist? Ich hab das jetzt schon von einigen im Gästebuch bei bela-b.de gelesen. Bei mir war das auch der Fall ... und dann hab ich mich nochmal angemeldet mit meiner Add bei gmx - da kam die Mail sofort ...


Bei mir hats bei GMX aber auch gedauert großes Grinsen

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

01.09.2010 21:20 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B hompage


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH