das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B hompage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela B hompage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mute
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23910.jpg

Dabei seit: 06.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade etwas verwirrt, die DVD kann man doch auch noch nach der Anmeldung bestellen, oder?

__________________
Husten, wir haben ein Problem!

Denk an den Bleistift, Baby!
01.09.2010 22:20 mute ist offline Beiträge von mute suchen Nehmen Sie mute in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sie auch noch gekriegt großes Grinsen Dafür ist eine Mail von meiner Freundin nicht bei mir angekommen - war wohl gestern mal wieder ein Schluckauf im System großes Grinsen

Lucy
02.09.2010 13:07 Lucy Sheridan ist offline Beiträge von Lucy Sheridan suchen Nehmen Sie Lucy Sheridan in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
AN ALLE FRISCHGEBACKENEN B-ABES & B-UBEN !
02.09.2010 - 18:41

Erst mal Glückwunsch! :-) Ein Blick in mein eMail-Postfach macht überdeutlich, dass einige von euch noch auf ihre Bestätigungsmail warten. Das betrifft wohl in erster Linie web.de und gmx.de bzw. gmx.net user. Wir haben das Problem mit gmx gestern bereits festgestellt, für zukünftige Anmeldungen gelöst und die zurückgekommenen eMails noch mal versandt. Von web.de bekommen wir keine Fehlermeldung und auch keine Mails retour, sodaß wir nicht wissen, warum die Mails dort nicht ankommen. Viele von euch haben sie aber zwischenzeitlich in ihrem Spam-Ordner gefunden, daher sollten alle web.de-user genau dort noch mal nachsehen. Ansonsten werden wir sicherheitshalber in Kürze die Bestellinfos für die DVD auch noch mal für alle sichtbar auf www.die-b-seite.com stellen.

Alex


das steht jetzt auf www.bela-b.de

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
02.09.2010 18:50 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei web is die Mail jetzt nach 4 Tagen auch endlich mal angekommen großes Grinsen

Aber mal was andres:
Wenn man sich bei Club B eingeloggt hat, steht unter Profil, dass man dort den aktuellen Stand der Bestellung sehen kann.
Heißt das auch, dass man sieht, dass man schon überwiesen hat?
Hat da evtl. schon jemand was anderes stehen, außer "bestellt"?

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
04.09.2010 18:41 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch noch eine Frage.
Wenn man angegeben hat, dass man die DVD bestellen möchte, ist das dann egal, wann man das Geld überweist? Also gibt es da irgendein Limit? Oder schmeißen die einen sonst aus dem Club B? großes Grinsen

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

04.09.2010 18:54 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
punxter punxter ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24162.jpg

Dabei seit: 27.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HumbaHumba
das war mal so Augenzwinkern mittlerweile geht gar nix mehr, ich glaube aber, dass seit Kurzem neben den Fledermäusen weitere Dreiecke zu sehen sind großes Grinsen Mensch, ich will doch ein dÄ-Album und keins vom BB traurig


nett von dir

__________________
RATTEN HABEN KURZE BEINE SO WIE ALLE BULLENSCHWEINE
favorite son.
05.09.2010 02:20 punxter ist offline Beiträge von punxter suchen Nehmen Sie punxter in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Club B - Infos zur DVD-Bestellung & Newsletter
04.09.2010 - 18:59

Alle, die unsere Bestätigungsmail zur Anmeldung nicht bekommen haben und die DVD bestellen möchten, finden die Bestellinfos jetzt auch auf www.die-B-seite.com nach dem einloggen unter der Rubrik "Infos". Heute wurde auch der erste Newsletter mit einem kleinen Willkommensgruß des Grafen verschickt. Auch diese Newsletter stellen wir zusätzlich im Bereich "Infos" noch mal ab.


das steht seit gestern auf www.bela-b.de

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
05.09.2010 15:57 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
35 Jahre Bear Family Records & Thunder & Lightning
31.08.2010 - 13:34

Exklusiv zu Ehren des 35-jährigen Jubiläums von BEAR FAMILY-Records hat El B den Johnny Preston-Klassiker RUNNING BEAR neu interpretiert und dafür alle Instrumente höchstselbst eingespielt. Gemischt hat das Ganze dann Doc Young in Berlin. Weitere Infos und Tracklisting hier: http://www.bear-family.de/index.php?sid=...2121b6f2982ce99


hab die cd-box heute bekommen. vom optischen her macht das teil schon was her. das beiliegende buch ist toll. angehört hab ich die cd´s noch nicht. kann dazu also noch nix sagen.

hab mal ein foto gemacht:



__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
06.09.2010 17:30 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Zofenluder2.0 Zofenluder2.0 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.03.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß man eigentlich, was mit Belas Homepage ist? Schon seit Wochen, wenn nicht sogar schon seit Monaten funktioniert das Teil nicht. Da erscheint nur ein immer wieder anderes Video. Die einzige Option, die man hat, ist auf das Video zu klicken - und wird prompt zu youtube weitergeleitet...
Was'n da los? cool

edit: jetzt hab ich grad gedacht ich spinne. da wird Bademeister angezeigt, wo ich y.o.u.t.u.b.e geschrieben habe. - Und beim editieren: Eindeutig, da steht y.o.u.t.u.b.e - Was soll denn der Mist? :-D

__________________
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen "Du bist nicht verrückt!" - Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zofenluder2.0: 14.10.2010 21:13.

14.10.2010 20:59 Zofenluder2.0 ist offline Beiträge von Zofenluder2.0 suchen Nehmen Sie Zofenluder2.0 in Ihre Freundesliste auf
Gräfin93 Gräfin93 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24234.jpg

Dabei seit: 04.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

obn links neben dem Video steht Skip. Wenn du da drau drückst kommst du auf die Seite.

__________________
08.06.08 - Bielefeld - die Ärzte
18.02.10 - Bielefeld - Bela B (Lesetour)
04.02.12 - Osnabrück - Mas Shake (mit Joga Club)
04.07.12 - Hannover - die Ärzte (mit Sator)
31.10.12 - Münster - die Ärzte
04.11.12 - Bielefeld - die Ärzte
15.10.2010 10:04 Gräfin93 ist offline Beiträge von Gräfin93 suchen Nehmen Sie Gräfin93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin93 in Ihre Kontaktliste ein
Zofenluder2.0 Zofenluder2.0 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.03.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, jetzt, als ich die Anzeige kleiner gestellt habe, konnte ich das "Skip" sehen. - Dank dir.

__________________
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen "Du bist nicht verrückt!" - Die zehnte summt die Melodie von Tetris.
31.10.2010 02:57 Zofenluder2.0 ist offline Beiträge von Zofenluder2.0 suchen Nehmen Sie Zofenluder2.0 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News auf www.bela-b.de:


Das Ende ist nah....
30.11.2010 - 04:06

Pünktlich zum Erscheinen des von ihm eingelesenen Hörbuches Exit Mundi - die besten Weltuntergänge-von Maarten Keulemans, präsentiert Bela B. dieses Apokalyptikergrossod auch live mit viel Drum und noch mehr Dran.

Es ist ja bekannt: Unser Planet oder auch unser komplettes Sonnensystem existieren vielleicht nicht einmal mehr die nächsten Tage. Unzählige Weltuntergänge wollen uns an den Kragen: Viren, Meteoriten, Superunkraut, Zombies? Suchen Sie sich etwas aus.

Bela B. wird mit seiner exklusiven Leseshow aufklären, Mut machen und sich mit allem ihm zur Verfügung stehenden Mitteln über die Apokalypse erheben. Ein sicherer Abend in einer unsicheren Welt: Bewerkstelligt von DEM Rock´n Roll Übermenschen Bela B.!!

Hörbuch "Exit Mundi" gelesen von Bela B. ab dem 14.02.2011 bei Random House Audio.

Die Daten zur Lesetour (weitere Daten folgen)

17.02. Mühlheim
18.02. Bielefeld
19.02. Bremen
20.02. Köln
25.02. Leipzig
26.02. Berlin
27.02. Frankfurt
03.03. A-Graz
05.03 A-Kufstein
06.03. A-Wien
07.03. A-Wien

Der Vorverkauf beginnt in Kürze.

Exit Mundi
© Maarten Keulemans und A.W. Bruna Uitgevers, 2008

© der deutschsprachigen Ausgabe Deutscher Taschenbuch Verlang GmbH&Co.K, München, 2010 //Vertreten durch Kiepenheuer Bühnenvertriebs-GmbH, Berlin


Neues zur Official Bootleg DVD für B-abes & B-uben
29.11.2010 - 16:09

Wir hatten am 15.10. per Newsletter mitgeteilt, dass sich die B-abes & B-uben wegen der DVD leider noch etwas gedulden müssen, weil wir noch auf die FSK-Freigabe warten mussten. Die haben wir nun und die DVD mitsamt des schönsten Covers aller Zeiten wird momentan produziert. Wir beginnen in wenigen Tagen mit dem Versand.

Du willst ein B-abe / B-ube werden? www.die-b-seite.com
Was lange währt...

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 30.11.2010 16:25.

30.11.2010 16:23 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
B-abes & B-uben wissen mehr....
08.12.2010 - 12:08

B-abes & B-uben haben soeben den Newsletter #12 mit
den Links für den Vorverkauf bekommen.
Falls ihr den in eurem Postfach nicht findet, können B-abes
und B-uben die Infos auch im Newsletter-Archiv nachlesen


Ich habe vorhin unsere Tickets bestellt. Ich freue mich schon riesig auf die Lesung Freude Freude Freude

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
09.12.2010 16:36 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das Ende ist (möglicherweise) nah... Bela geht trotzdem auf Lesetour
12.12.2010 - 13:51

Leseshows: Exit Mundi – die besten Weltuntergänge – Bela B..

17.02. Mühlheim a.d. Ruhr – Ringlokschuppen
http://www10.koelnticket.de/index.php?ma...kets&ev_id=9...

18.02. Bielefeld - Ringlokschuppen
http://www.konticket.de/index.html?site=...he=Leseshow+...

19.02. Bremen – Fritz
http://www.eventim.de/tickets.html?fun=e...ailb&key=522344$1253763

20.02. Köln – Gloria
http://www10.koelnticket.de/index.php?ma...kets&ev_id=9...

25.02. Leipzig – Werk 2
http://www.werk-2.de/program.php?program...date=2011-02-25

26.02. Berlin - Babylon Mitte
http://www.koka36.de/eventdetails.php?ve...B.+liest+EXI...

27.02. Frankfurt – Mousonturm
http://www.reservix.de/reservation/reser...D=861&eventG...

03.03. A-Graz – Orpheum
http://shop.fmservice.at/index.php?id=ar...&artikelid=1661

05.03 A-Kufstein – Kula
http://www.gp-music.com/index.php/veranstaltungen-bela_b-28

06.03. A-Wien – WUK
http://www.wuk.at/event/id/14910

07.03. A-Wien – WUK
http://www.wuk.at/event/id/14912

11.03 CH-Bern – Bierhuebeli
http://www.starticket.ch/0ShowInfo.asp?S...3&ShowDetails=1

12.03. München – Volkstheater
https://www.muenchenticket.de/shop/mvt/o...=534cffac7e2...

13.03. Reutlingen – franz k.
http://www.reservix.de/off/login_check.p...077514ebef59...

14.03. Hamburg – Übel+Gefährlich
http://www.ticketmaster.de/event/2300458...elabtmfswmk2011

Alle Termine natürlich nur vorbehaltlich der Tatsache, dass die Welt bis dahin noch exisiert wie wir sie kennen.... *schluck*


__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
13.12.2010 15:39 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18,50.. ich glaubs ja...

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

13.12.2010 22:37 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade in mein Club B Profil geschaut. Da steht bei Bestellstatus DVD: versandt
Da dürfte die DVD bald im Briefkasten liegen. Wäre geil, wenn die noch vor Weihnachten ankommen würde. Wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk.

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
21.12.2010 19:51 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Ist das alles? Ist das alles? ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24087.jpg

Dabei seit: 12.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
Ich habe gerade in mein Club B Profil geschaut. Da steht bei Bestellstatus DVD: versandt
Da dürfte die DVD bald im Briefkasten liegen. Wäre geil, wenn die noch vor Weihnachten ankommen würde. Wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk.

hey cool, meine dvd wurde anscheinend auch schon versandt.

__________________
Die beste Band der Welt natürlich die ärzte!
22.12.2010 11:52 Ist das alles? ist offline E-Mail an Ist das alles? senden Beiträge von Ist das alles? suchen Nehmen Sie Ist das alles? in Ihre Freundesliste auf
Gräfin93 Gräfin93 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24234.jpg

Dabei seit: 04.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine ist auch versandt großes Grinsen
Die kommt jetzt bestimmt zu Weihnachten. smile

__________________
08.06.08 - Bielefeld - die Ärzte
18.02.10 - Bielefeld - Bela B (Lesetour)
04.02.12 - Osnabrück - Mas Shake (mit Joga Club)
04.07.12 - Hannover - die Ärzte (mit Sator)
31.10.12 - Münster - die Ärzte
04.11.12 - Bielefeld - die Ärzte
22.12.2010 15:44 Gräfin93 ist offline Beiträge von Gräfin93 suchen Nehmen Sie Gräfin93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin93 in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerade auf www.bela-b.de entdeckt:

Zitat:

KINDER WIE DIE ZEIT VERGEHT
24.12.2010 - 02:52

Ein Jahr ist rum und...
Also erst einmal möchte...MUSS ich mich für die tausenden Geburtstagswünsche von euch bedanken!!!

Die gebündelten Gedanken der B-abes, B-uben und Ärztefans , die mich an dem Tag 27 cm über den Boden schweben liessen.

Ich habe spontan eine Sekte gegründet, die Mitglieder willenlos gemacht und dann vom Verfassungsschutz wieder verbieten lassen!!

DANKEDANEKNEKADADENK....................
ICH LIEBE EUCH!!!

Und deshalb hier für euch ein kleines fast so gut wie unveröffentlichtes Video vom Anfang diesen Jahres.

Einige wissen es vielleicht, ich habe im Februar und im Mai in der Theaterreihe SPIELS NOCH EINMAL, JETZT LIVE & IN FARBE im Schauspielhaus in Hamburg mein Theaterdebüt gegeben.

Für den sechsten und letzten Teil der sich um den Film CASABLANCA drehenden Serie, habe ich, auch weil ich nicht dabei sein konnte,den Song AS TIME GOES BY (im Filmoriginal von Jazzdrummer Dooly Wilson vorgetragen) eingesungenn und im Abspannvideo die Hauptrolle übernommen. Neben dem Pianisten Jonathan Wolters, seht ihr noch mal alle Schauspieler die in wechselnden Rollen daran teilgenommen haben. Auch euer geliebter und einziger, öhem, Graf taucht in etlichen Masken darin auf.

Hier also exklusiv der link zu besagtem Video:
http://www.youtube.com/watch?v=-GGrehfdsdA

Machts gut !!!!!!!!!
MARRY ME X-MAS und guten Putsch

und ich verspreche euch, ich werde auch 2011 nicht ruhiger werden!!

Wir sehen uns:

(Ich in eure Seele und ihr auf meine Hose)

immer noch und einzig der Eure

Bela B






Apropos DVD:

Im DÄOF Forum wurde gepostet, dass die DVD bei einigen heute angekommen ist. Ich warte jetzt geduldig auf die Postfrau *ganzungeduldigbin*. Vielleicht hat sie meine auch dabei.
Wäre ein geiles Weihnachtsgeschenk.


EDIT: Meine DVD ist gerade angekommen. Ich freue mich wie ein kleines Kind Freude Freude Freude Freude Freude

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 24.12.2010 13:26.

24.12.2010 11:38 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Ist das alles? Ist das alles? ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24087.jpg

Dabei seit: 12.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine ist noch nicht angekommen, aber der postbote war auch noch nicht da. hoffentlich kommt die dvd heute noch, dann kann ich die mit meiner familie in der stube beim weihnachtsbaum gucken großes Grinsen

__________________
Die beste Band der Welt natürlich die ärzte!
24.12.2010 13:38 Ist das alles? ist offline E-Mail an Ist das alles? senden Beiträge von Ist das alles? suchen Nehmen Sie Ist das alles? in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B hompage


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH