das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Hilfe - Postersuche! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe - Postersuche!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WC-Ente WC-Ente ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.01.2005

Fragezeichen Hilfe - Postersuche! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Leute ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Bin auf der suche nach einem Poster.

Da ich leider grad nicht weiß wie ich das Bild hier reinkriege wo ich das Poster gesehen habe, beschreibe ich es erst mal! :-)

Es war glaub ich ein dreiteiliges Poster. (oben - mitte - unten)
Links ist Farin mit Roten Haaren und "streckt" dem Bela die Zunge ins Ohr!
In der Mitte Bela - mit so ner Leopardenmuster Jacke!
Rechts Rod.

Hoffe es war schonmal nicht so eine schlechte Beschreibung. Ist schon etwas älter das Poster! ;-)

Hoffe Ihr könnt mir trotzdem weiter helfen!

Besten Dank!
WC-Ente

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WC-Ente: 13.09.2010 13:16.

13.09.2010 13:07 WC-Ente ist offline Beiträge von WC-Ente suchen Nehmen Sie WC-Ente in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dem Poster handelt es sich um einen dreiteiligen "Starschnitt" der im Jahr 2000 in drei Ausgaben des "Musikexpress" erschienen ist.

Hier ganz klein am linken Rand zu sehen in den Ausgaben 09 und 10 großes Grinsen

Ich müsste das Poster noch zu Hause haben und würde es dir verkaufen wenn du Interesse daran hast Augenzwinkern

__________________
Words are very unnecessary...


13.09.2010 15:13 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
WC-Ente WC-Ente ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von WC-Ente
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist wohl das Poster, schade das es doch nicht geklappt hat!

Also wenn jemand das Poster noch daheim hat und es für kleines Geld verkaufen würde der kann sich gerne mal bei mir melden. Wär super!

Grüße
WC-Ente
21.09.2010 13:26 WC-Ente ist offline Beiträge von WC-Ente suchen Nehmen Sie WC-Ente in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Hilfe - Postersuche!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH