das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.582 1.583 [1.584] 1.585 1.586 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meien Großeltern schlagen eine Einladung von mir aus, weil ich meine Tante nciht eingeladen habe. Es ist einfach eine bodenlose Frechheit! *heul* böse unglücklich

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

08.09.2010 20:02 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaargh, ich bin am verzweifeln!!
Hat jemand ne Wohnung in Wien für mich?! Augenzwinkern
09.09.2010 11:10 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
Elalein Elalein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23453.jpg

Dabei seit: 27.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mina.
Hey, sooooo schlimm ist Köln gar nicht.
Man muss nur am richtigen Fleck sein Augenzwinkern
Ok, Verkehr ist scheiße, vor allem mitten in der Stadt. Kreisverkehre auch, vor allem Bonner Verteiler (zu viele Spuren und keiner weiß was er tut wenn er reinfährt) ^^ (ich kenne es nur als Kreisverkehr, wie soll das ding sonst heißen :D )
aber zum thema bäume: Hier gibt es jede Menge Bäume und grün. Nur nicht mitten in der Stadt. Aber n bisschen außerhalb gibts doch Wälder oder Parks.
Wo bist du denn so gewesen in Köln? Hört sich so nach hauptsächlich "mittendrin" Innenstadt an!?
Was zieht dich denn nach Köln? Studium, ausbildung?
tja, wohnen in köln is so ne sache, vor allem "ruhigere" gegenden wo es bäume gibt und man trotzdem wegkommt sind eben leider meist bisschen teuer.
Aber an sich ist Köln gar nicht so schlimm wie es aussieht Augenzwinkern
Leute lernst du bestimmt auch schnell kennen.


Keine Ahnung ob ich nur in der Innenstadt war, für mich sieht das alles nach Innenstadt aus smile Bei mir zuhause bedeutet innenstadt kopfsteinpflaster, schlösschen,kircchen und grüner gürtel (also viel park).
Ich glaub ich war einfach überfordert. Jetzt nach 3 tagen abstand ist es schon nciht mehr ganz so schlimm.
Ich muss wegen meinem studium dahin, aber nach diesem ersten besuch war ich kurz davor, die ssache hinzuschmeißen, bevor ich überhaupt angefangen habe. Ja, ich war naiv. Ich landei...oder so ähnlich Augenzwinkern
Ich werd mich schon eingewöhnen, oder zumindest drangewöhnen Freude

Zitat:
Original von Jan's Kleene
@Elalein: Hast dus schon im Internet bei wg-gesucht.de und studenten-wg.de geschaut? Da hab ich die ganze Zeit gesucht und ich finde, da stehen sehr viele gute Angebote (hab aber nach gießen, nicht nach köln gesucht).


Jepp, da guck ich jeden tag und bewerb mich ja auch fleißig, aber da kommen auf die meisten anzeigen ca 100 bewerber (hat mir eine wg-bietende erzählt).Und da ich ja auch relativ weit weg wohne (und nebenbei auch noch praktikum machen muss), isses mit besichtigungsterminen von jetzt auf gleich immer schwierig . Doofe Konkurrenz...
böse


Achso, gegen Off-Topic:
- heute fast den bus verpasst
- immer noch keine wohnung in sicht
- meine brandblase am kinn siehtt mittlerweile aus wie ein verrutschtes hitlerbärtchen (meint zumindest mein bruder. hat er auch ein bisschen recht mit.menno.)

__________________
*mööp*

... Butzemann?!?!

09.09.2010 17:02 Elalein ist offline E-Mail an Elalein senden Beiträge von Elalein suchen Nehmen Sie Elalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elalein in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen Prüfung (ok nur ne kleine unwichtige, aber trotzdem...) und mehr oder weniger nichts gelernt. macht mich doch etwas nervös, aber motiviert genug zu lernen bin ich doch nicht
- nicht gut, garnicht gut -.-

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

09.09.2010 21:33 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meine leichte Spinnenphobie und dieses dicke, schwarze, achtbeinige Untier im Flur versauen mir noch meine ganzen schönen 10 sturmfreien Tage. Augen rollen
- ich meine, ich traue mich nicht mal durch den Flur zu gehen ohne dass mein Blick die gesamten Wände und die Decke genau absucht ... fürchterlich sowas ... rotes Gesicht

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
12.09.2010 01:34 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich bin ein bisschen verknallt und weiß nich ob ichs gut oder schlecht find, dass schlimme is, er wohl auch.. Da gehen bei mir sofort die Schutzschranken runter. Ahhh. Was mach ich denn jeeetzt? Ich bin überfordert :D
- Essverhalten pendelt auch immer zwischen Verweigerung und Binge-Eating und grad bin ich beim zweiten. Ahhh².
- Achja und mein Autoradio wurde aus meinem Auto rausgeschnitten, sieht jetzt ganz schön aus oO. Wenigstens keine Scheibe eingeschlagen..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 13.09.2010 17:38.

13.09.2010 17:36 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin grad mal wieder kurz davor meinen laptop gegen die Wand zu schmeißen. Ich hab grad 20 Minuten gebraucht um eine Email zu lesen, weil alles scheiß langsam lädt und jedes zweite Mal "die website kann nicht angezeigt werden" erscheint, nachdem es 5 Minuten geladen hat
und ausdrucken verweigert er auch

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

14.09.2010 21:48 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-so gut wie nichts von dem gemacht, was ich machen wollte
-morgen fängt die schule wieder an...

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

19.09.2010 00:26 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Warum steigere ich mich eigentlich in alle meine Gefühle so rein?

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

20.09.2010 23:04 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich muss gleich zum Zahnarzt traurig traurig traurig *zitter* *angst hab*

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

21.09.2010 15:06 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich arbeite heute zweieinhalb stunden an einem sheiß projekt, mach drei kreuze, dass ichs hinter mir hab und was macht der computer beim speichern? sich aufhängen. jetzt darf ich den mist donenrstag nochmal machen...



arghhhhh!!!!


mein internet ist zu langsam.
welche idioten überlasten denn schonwieder das netz?!

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

21.09.2010 20:48 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- irgendwas am auto kaputt -.- scheiß ding

- urlaub und tausend unnötige dinge die ich erledigen muss
- den ganzen tag am aufräumen und putzen und es wird und wird nicht ordentlicher
- noch ein ganzes Jahr bis ich ausziehn kann
21.09.2010 21:18 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Meine Eltern. Augen rollen Darf ich das jetzt als Strafe sehen, oder wie ?!
- Ab Morgen bis Ende der Woche arbeiten. rotes Gesicht
- Freitag schon wieder zur ehem. Mitbewohnerin - die verdammte Schlampe! Teufel

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

27.09.2010 14:09 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ach Mann, wie scheiße das ist.
-Gibt es überhaupt wahre Freunde? traurig Nur Kleinigkeiten, die zeigen aber deutlich, dass auf meine irgendwie kein Verlass mehr ist. Irgendwie...

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 27.09.2010 16:18.

27.09.2010 16:16 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Vermisse sie.
- Bei dem Wetter kann man doch nur schlechte Laune haben...
- Wohnungssuche gestaltet sich leider wie erwartet sehr schwierig.
- Ich finds so schade, dass sich unsere Freundschaft zu Y. so verändert hat. Ich vermisse unsere Gespräche und die Treffen mit ihm. Und irgendwie hatte ich gedacht, dass es jetzt nach Korsika wieder besser geworden ist, aber dem ist anscheinend nicht so. unglücklich

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

27.09.2010 17:23 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Regen, Regen, Regen. Bäh!
-ich sehe es schon kommen... ja, im Moment bin ich eher der Pessimist Augen rollen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

27.09.2010 17:59 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Shit, warum stehst denn grade du jetzt auf Streichholzfrauen? Ich verliebe mich grade, das geht nicht gut.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

29.09.2010 20:01 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Toll. Ich bin gerade auf dem totalen Against Me! -Trip, freue mich auf das Konzert am 16.11. und jetzt ... alle Konzerte für den Rest des Jahres abgesagt. Buhu! unglücklich traurig
- Morgen 3 Stunden Geschi Klausur und neben mir liegen ca. 20 Kopien, die ich noch lesen müsste. Das wird sicherlich nicht gut gehen. Augen rollen

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
29.09.2010 20:47 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aargh, ich bin unmotiviert, faul und kann mich zu nichts aufraffen.
Dabei bräuchte ich gerade jetzt viel Elan und Motivation. Mensch!
30.09.2010 20:55 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- HEIMWEH!
- Verlustangst!
- Take another little piece of my heart now baby.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

07.10.2010 00:32 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.582 1.583 [1.584] 1.585 1.586 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH