das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Eko Fresh und Co » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eko Fresh und Co
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XylophonDudenVerbraucher XylophonDudenVerbraucher ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-442.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Eko Fresh und Co Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist so traurig geworden in Deutschland! Wenn irgendwelche Hosenscheisser mit schlechten Reimen ("Thron" auf "Thron" -Wow!") und die einfach nur billig sind, trotzdem den großen makieren können und es keinen interrssiert! *heul*
Und wegen solchen Ärschen mussten die Urherberrechte neu geschrieben werde, so dass DÄ jetzt Sampels selber einsprechen müssen!

__________________


13.11.2003 21:12 XylophonDudenVerbraucher ist offline Homepage von XylophonDudenVerbraucher Beiträge von XylophonDudenVerbraucher suchen Nehmen Sie XylophonDudenVerbraucher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XylophonDudenVerbraucher in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von XylophonDudenVerbraucher: MrBela2002 MSN Passport-Profil von XylophonDudenVerbraucher anzeigen
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also HipHop find ich eigentlich schon schlimm, aber die Texte von dem Eko Fresh sind echt der Abschuss. Da kann ich nen Kindergartenkind schreiben lassen.
Ausserdem hab ich das Gefühl das die Plattenfirma den unbedingt nach ganz oben bringen will und das wäre noch schlimmer
13.11.2003 21:40
febreze-trinkerin
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah, der eko fresh ist schon scheiße, diese ganze einstellung von wegen "ey yo, ich bin der beste bla bla bla", da könnt ich schon kotzen!!

aber zur zeit nervt mich mehr dieses bepisste "PIMP" von 50 cent... wo soll das noch enden wenn das in deutschland mit der musiklandschaft so weitergeht?

__________________
sloth: "der anzug von dem erinnert mich an nen frosch. der ist so grün."

tigäh: "wieso? es gibt doch auch grüne frösche!"


...mitglied #2 des I.P.S.A.I.L.
...mitglied #11 von der ljc-sks
...mitglied #6197 von fdn
13.11.2003 21:43 febreze-trinkerin ist offline Beiträge von febreze-trinkerin suchen Nehmen Sie febreze-trinkerin in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kannte diesen Eko Dingensda bis vor 2 Wochen gar nich. Aber als seine liebliche Stimme zum 1. Mal an meine Ohren drang, hab ich mich nimmer eingekriegt. Voll die Lachnummer, der Typ. *lol* großes Grinsen
Ich bin zwar nich grad 'n Fan von R. Kelly, aber wie der dieses eine Lied verunstaltet hat...na ja... Augen rollen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

13.11.2003 21:52 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zumutbarer
Also HipHop find ich eigentlich schon schlimm, aber die Texte von dem Eko Fresh sind echt der Abschuss. Da kann ich nen Kindergartenkind schreiben lassen.
Ausserdem hab ich das Gefühl das die Plattenfirma den unbedingt nach ganz oben bringen will und das wäre noch schlimmer


Und das schönste ist, der kommt aus meiner schönen Stadt, letztens lief morgens ein Interview mit dem im Radio und dann meinte er allen Ernstes, dass er es schön findet, den Kids In Mönchengladbach zu zeigen, dass es auch hier "guten" HipHop und noch echte Stars gibt. Und die Moderatorin hat ihm da nur beigepflichtet und meinte, dass wäre ja superpublicity für mg ect. Hallo? Der Kerl zieht uns total in den Dreck, wieso peilt das denn keiner? *verzweifel*
Und die Kiddies drehen durch, weil er sein nächstes Video hier dreht, oder hier gedreht hat, hilfe!!
13.11.2003 21:52
die_krankenschwester die_krankenschwester ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2326.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

RE: Eko Fresh und Co Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der is irgendwer
-niemand
der is einfach keiner, den gibts net

*keinewortfind* *speib*

der speibt davon dass er der beste is un dass er alle battlen kann, der is niemand und wird auch nie jemand sein!

__________________
I'm afraid of Americans
I'm afraid of the world
I'm afraid I can't help it
I'm afraid I can't

Ich bin nicht da.....und verdammt stolz drauf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die_krankenschwester: 13.11.2003 22:14.

13.11.2003 21:57 die_krankenschwester ist offline E-Mail an die_krankenschwester senden Beiträge von die_krankenschwester suchen Nehmen Sie die_krankenschwester in Ihre Freundesliste auf
febreze-trinkerin
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pUnKbabie
Und das schönste ist, der kommt aus meiner schönen Stadt, letztens lief morgens ein Interview mit dem im Radio und dann meinte er allen Ernstes, dass er es schön findet, den Kids In Mönchengladbach zu zeigen, dass es auch hier "guten" HipHop und noch echte Stars gibt. Und die Moderatorin hat ihm da nur beigepflichtet und meinte, dass wäre ja superpublicity für mg ect. Hallo? Der Kerl zieht uns total in den Dreck, wieso peilt das denn keiner? *verzweifel*
Und die Kiddies drehen durch, weil er sein nächstes Video hier dreht, oder hier gedreht hat, hilfe!!


da kann ich ja richtig froh sein, dass ich aus nem ort komme, den kein arsch kennt!!

wir haben eine einzige lokalband. aber die macht auch vernünftige musik = punk! Augenzwinkern

__________________
sloth: "der anzug von dem erinnert mich an nen frosch. der ist so grün."

tigäh: "wieso? es gibt doch auch grüne frösche!"


...mitglied #2 des I.P.S.A.I.L.
...mitglied #11 von der ljc-sks
...mitglied #6197 von fdn
13.11.2003 21:57 febreze-trinkerin ist offline Beiträge von febreze-trinkerin suchen Nehmen Sie febreze-trinkerin in Ihre Freundesliste auf
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von febreze-trinkerin
joah, der eko fresh ist schon scheiße, diese ganze einstellung von wegen "ey yo, ich bin der beste bla bla bla", da könnt ich schon kotzen!!

das schimpft sich ironie Augen rollen

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
13.11.2003 22:33 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haschkeks
Ich bin zwar nich grad 'n Fan von R. Kelly, aber wie der dieses eine Lied verunstaltet hat...na ja... Augen rollen

das schlimmste is ja, dass ich letztens dachte, dem eko sein scheißlied liefe im radio und dabei wa's das vom r. kelly... ich glaub, ich werd jetzt jedes mal an den deutschen text oder zumindest an den typen denken müssen, wenn ich das original höre unglücklich

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 13.11.2003 22:37.

13.11.2003 22:37 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eko Fresh finde ich absolut furchtbar... Mir wäre es am liebsten wenn der wieder in der Versenkung verschwinden würde großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

14.11.2003 11:36 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von Haschkeks
Ich bin zwar nich grad 'n Fan von R. Kelly, aber wie der dieses eine Lied verunstaltet hat...na ja... Augen rollen

das schlimmste is ja, dass ich letztens dachte, dem eko sein scheißlied liefe im radio und dabei wa's das vom r. kelly... ich glaub, ich werd jetzt jedes mal an den deutschen text oder zumindest an den typen denken müssen, wenn ich das original höre unglücklich


Das Teil von R.Kelly ist doch auch nur billige Amerika-Pathos-Scheiße!
Mich nervt Eko Fresh einfach, klar verarscht er alle, aber ich find's irgendwie billig...
14.11.2003 12:41
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alos ich hab neulich mal nen interviw mit dme geshen und ich dacht erst:WER isn das? ist der geistlich behindert(nix gegen behinderte) odda was? bis ich dann unten eigeblendet wurde:Eko fresh ich dacht:AHHH jetzt erkenn ich ihn!der konnte keene zusammen hängende sätze sprechen ,wenn man das überhaupt sprechen nennen kann!und ich übertreib jetzt nich!!

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
14.11.2003 15:54 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
GetASmile GetASmile ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1352.gif

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach was habt ihr denn alle? - der is doch gaanz, gaanz toll Augenzwinkern
wir mögen ihn alle
*vorlachenaufdembodenroll*

__________________
Hi, hi
scheute das Grinsal
astete von Hüpf zu Hüpf
und nestete ins Sprung.
14.11.2003 16:10 GetASmile ist offline E-Mail an GetASmile senden Beiträge von GetASmile suchen Nehmen Sie GetASmile in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GetASmile in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eko fresh is einfach nur das allerletzte!(find ich...:-)*)
14.11.2003 16:13
die_krankenschwester die_krankenschwester ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2326.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

selten so gelacht!

__________________
I'm afraid of Americans
I'm afraid of the world
I'm afraid I can't help it
I'm afraid I can't

Ich bin nicht da.....und verdammt stolz drauf
14.11.2003 16:53 die_krankenschwester ist offline E-Mail an die_krankenschwester senden Beiträge von die_krankenschwester suchen Nehmen Sie die_krankenschwester in Ihre Freundesliste auf
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den auch total lächerlich!!! was er so meint von wegen er hätte talent. klar, merkt man smile seine ganze person kommt für mich extrem arrogant und... naja, unsymphatisch rüber!
gruß, kueken, vielleicht isser sooo ja ganz nett?!
14.11.2003 17:00
die_krankenschwester die_krankenschwester ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2326.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch nie was von hip hop gehört oder?
vor allem deutschen hip hop? bzw rap?

die texten alle arrogant, nur bei ihm isses lächerlich weil er nix is!

__________________
I'm afraid of Americans
I'm afraid of the world
I'm afraid I can't help it
I'm afraid I can't

Ich bin nicht da.....und verdammt stolz drauf
14.11.2003 17:07 die_krankenschwester ist offline E-Mail an die_krankenschwester senden Beiträge von die_krankenschwester suchen Nehmen Sie die_krankenschwester in Ihre Freundesliste auf
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Mich nervt Eko Fresh einfach, klar verarscht er alle, aber ich find's irgendwie billig...


Kommt ja auch aus meiner Stadt o_0
14.11.2003 19:10
tina15
unregistriert
traurig RE: Eko Fresh und Co Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eko fresh??*argh kreisch kreisch*

ich war mal beim festival, da hat er "live"gerappt. nach ca 30 minuten hatte er dann keine stimme mehr....und er hatte vergessen an welchem ort er gerade spielt...wenn das noch nicht doof genug ist, hat er dann :ich bin jung und brauche das geld gesungen. er so, eigentlich singt das g-style, aber heute sing ich das. das war sein größter fehler.....zum thema gstyle könnte ich auch noch einiges sagen aber jetzt nicht, nun gut, leicht angesäuert wollte ich dann die haupbühne verlassen und auf kleine nebenbühnen gehen, und was hörten meine ohren??Westerland. da spiele eine (extrem gute)ärztecoverband in der nacht (ca 3 uhr ) 4 stunden zugaben , oder so. das konzert war gerettet, aber unsere ohren vor eko nicht. außerdem sollte man die gemeinsamkeiten von eminem/dr. dre und eko/(mir fällt der name nicht ein)...starke gemeinsamkeiten erkennen ...können die deutschen sich ichts neues anhören??
15.11.2003 00:00
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine ganz blöde frage, was ist denn g-style? hab ich was verpasst?
15.11.2003 00:28
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Eko Fresh und Co


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH