das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.401 1.402 [1.403] 1.404 1.405 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
-der riesenhafte Harry Potter-Marathon (großes Grinsen ) mit meinen allerliebsten Boardusern, viel Schokolade und Spaß <3
[...]


Uhja, Darlingse, es war (achtung) bezaubernd :D großes Grinsen
-Ha, doch erst Sonntag und nicht schon Montag, ich liebe morgendliche Verwirrtheit
10.10.2010 11:38
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Zitat:
Original von baguette
-der riesenhafte Harry Potter-Marathon (großes Grinsen ) mit meinen allerliebsten Boardusern, viel Schokolade und Spaß <3
[...]


Uhja, Darlingse, es war (achtung) bezaubernd :D großes Grinsen


ich sage nur: always, I wanna be with you. :D <3
-gleich Lomo-Fotos vom Amsterdamtrip abholen, ich bin gespannt smile
-und Abigeld in Geschenke investieren fröhlich
-und dann noch Kaffee und Schwedisch cool
-Donnerstag <3

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

11.10.2010 12:52 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute erster Einführungstag in der Uni fröhlich
Einige Leute davon sind echt nett fröhlich
neue Wohnung
schönes Zimmer fröhlich
Tolle Poster
Tolle Mitbewohnerin fröhlich

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

11.10.2010 16:07 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- juhu fröhlich

- erste uni woche rum, jetzt nur noch 14 großes Grinsen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

13.10.2010 14:39 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Maastricht - Aachen - BERLIN!
- Freude, nach Hause fröhlich
- Heute abend Partay Freude

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

15.10.2010 12:16 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- war gestern ein toller tag in dresden Freude
- heute gemütlichen fernsehabend zu hause Freude

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
16.10.2010 14:41 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab grad den sinn von "hier kommt alex" endlich mal kapiert.
toller AHA!-moment.

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

16.10.2010 18:12 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Heute Nacht WIZO Live-Auftritt
-Das Auto ist nächste Woche vielleicht doch voll! fröhlich
-lecker Essen gewesen!

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

17.10.2010 17:06 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gestern Stone Sour Konzert , toll, <3
ein wenig länger hätte es sein können, und die Klima Anlage im E-werk ist immer noch genauso schlecht wie vor 5 Jahren, - aber trotzdem ... toll ^^
- noch zwei Tage frei
- sonne
24.10.2010 13:39 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heute abend mit freunden weg --> birthday feiern Freude

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
24.10.2010 15:36 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Elalein Elalein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23453.jpg

Dabei seit: 27.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- da waren heut echt nette menschen, und das in "dieser" stadt...
- ich hab nen job fröhlich ich mein, ich kenn hier eigentlich noch niemanden, aber ich hab nen nebenjob! *höhö*
- von meiner mitbewohnerin auf ein konzert diese woche eingeladen worden *höhö again*
- ich hab 3 tage nicht geshclafen, aber ich fühl mich ganz gut
- ich hab eben mein erstes Referat für die uni fertigbekommen
- ich hab auch irgendwie noch fast kein heimweh. also zumindest bis jetzt...^^

__________________
*mööp*

... Butzemann?!?!

24.10.2010 19:06 Elalein ist offline E-Mail an Elalein senden Beiträge von Elalein suchen Nehmen Sie Elalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elalein in Ihre Kontaktliste ein
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- eine Woche noch fröhlich
- komme mit L. besser klar als je zuvor verwirrt
- mein Amazon Einkaufswagen platzt bald Augen rollen

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

24.10.2010 21:19 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nur noch ein Monat bis erstmals ein Betrag mit mehr als zwei stellen (und vorallem ohne Minus) auf meinem Kontoauszug zu sehen sein wird (vorausgesetzt ich bestehe diese Prüfung -.-)
- und noch dieses Jahr werde ich in mein erste eigene Wohnung ziehen cool (und grad will ich garnicht zuhause weg...)
- es geht ihn den Umständen entsprechend gut smile (noch lieber wäre mir allerdings, er wäre einfach gesund... )
- C. hat einen Studienplatz bekommen und ich freue mich wirklich für ihn, denn er hat ihn wirklich verdient (auch wenn ich ein klitzekleines bisschen neidisch bin, weil ich keinen bekommen hab...)

naja, so uneingeschränkt freut mich grad garnichts, aber immerhin gibt es überhaupt was Gutes in meinem Leben zur Zeit...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

26.10.2010 19:56 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
MöVä MöVä ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 13 Punkte in Mathe. geschockt :D :D ...affengeil smile
- "Beförderung" *hihihi*
- Vorfreude aufs Wochenende.. L. endlich mal wiedersehen smile
26.10.2010 22:21 MöVä ist offline Beiträge von MöVä suchen Nehmen Sie MöVä in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Disney Lieder hören <3
- Gleich Wohnungsbesichtigung
- Heute einfach um 11 aus gehabt, weil die eine Professorin krank war. cool
- Samstag wird überragend!
- Morgen Kino und Freitag Frühstücken gehen.
- Gerade Bewerbung abgeschickt. Daumen drücken, hoffentlich klappts! Das wär so schön...

....- und es war ein überragender Abend! Wie schön es war, mal wieder was mit Y. zu machen. Das hatte ich echt vermisst .
- Hach, V. ... (träumen darf man ja) Freude
- Morgen Job zusagen. cool
- Der einzige Wermutstropfen ist wohl die Wohnungssuche im Moment. Aber auch das wird wohl irgendwann klappen.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 31.10.2010 15:56.

27.10.2010 17:36 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Es ist erst kurz nach 12 und ich war schon unglaublich produktiv, das ist ja fast unheimlich großes Grinsen
28.10.2010 12:05
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- was für ein tolles Wochenende in Stuttgart
- Hab endlich diesen Pulli! Ich mag ihn.

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

02.11.2010 19:46 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute frei gehabt, weil der prof nen steifen Nacken hat^^

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

03.11.2010 22:52 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr morgen zu ihr! geschockt fröhlich geschockt fröhlich fröhlich geschockt

__________________
Man tut halt, was man kann.
04.11.2010 22:16 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- endliiiiiiiiiiiiich wochenende Freude
- dann party Freude
- amazonzeux ist morgen vielleicht schon da Freude

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
05.11.2010 17:50 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.401 1.402 [1.403] 1.404 1.405 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH