das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.584 1.585 [1.586] 1.587 1.588 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein berlin-joker... weg... unglücklich

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

23.10.2010 19:25 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, dass ich es dieses eine Mal schaffe, zu beweisen, dass ich nicht nur so 'ne Person bin, mit der man Spaß hat, sondern auch ein ernstzunehmender Freund sein kann. Ich will einmal meinen Narzissmus loswerden und meiner besten Freundin beistehen. Und ich will ehrlich nicht, dass es ihr schlecht geht.

__________________
Man tut halt, was man kann.
24.10.2010 01:18 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- kalt, krank, schlechte Laune
- warum mach ich mir nur so viele Gedanken? -.-
- Es ist wirklich unglaublich. Ich mochte sie noch nie und JETZT nach 6 Jahren fällt ihm auf, dass ich sie nicht leiden kann? Augen rollen Echt super.

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

24.10.2010 21:24 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mitteleuropa ist definitiv zu kalt für mich.
- Pleite.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

25.10.2010 08:39 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wurde nicht genommen. Nur wegen meinen blöden Unizeiten und weil die andere Bewerberin älter war. Das nervt mich gerade so unglücklich
- Will wieder ins Tanzen gehen können. Nur wegen der dummen Vorlesung Montags nachmittags die einfach unsinnig ist, zu der ich aber muss Augen rollen
- Keine Lust mehr auf alles.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

25.10.2010 14:11 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
mute
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23910.jpg

Dabei seit: 06.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-gerade erst 2 Wochen Schule hinter mir und schon der erste Stressbedingte Zusammenbruch. Scheiße.
-Mathe, Chemie und Französischarbeit diese Woche noch und für keine einzige gelernt
-nächste Woche keine Ferien, sondern Führerscheinkurs - Danke Mama.
-BAHNSTREIKS! Augen rollen

__________________
Husten, wir haben ein Problem!

Denk an den Bleistift, Baby!
25.10.2010 15:47 mute ist offline Beiträge von mute suchen Nehmen Sie mute in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mute
-BAHNSTREIKS! Augen rollen


ja. Genau sowas braucht man, wenn man Prüfungen hat und unbedingt überpünktlich sein muss -.-

- überhaupt sind Prüfungen bei denen man erst Wochen später das Ergebnis erfährt echt ätzend. Bei Abi hatte ich wenigstens vorher die sichere Gewissheit, dass ich bestanden hab. Dieses mal überfällt mich jedes mal wieder die totale Panik, wenn ich an die praktische Prüfung denke
- und es ist ja auch nicht so als hinge von dieser Prüfung mein Job und meine finanzielle und berufliche zukunft ab...
- und außerdem ist es viel zu kalt
- und die Wohnungssuche nervt auch
- und pleite bin ich auch
- und dann tauchen da auch noch so ganz plötzlich Schmerzen in der Blinddarmgegen auf und das Blinddarmentzündung wäre jetzt gerade der totale Super-Gau...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

26.10.2010 19:51 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt euch nicht so, bahnstreiks--- pahhh!

ich hab kein WASSER!
weil irgendwas mit der leitung nicht stimmt.... ahh!!!

ich platze gleich vor wut!
es ist acht uhr abends und ich kann nicht duschn!

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

26.10.2010 20:20 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- blöder zahnarzt
- blöde krankenkasse
- blöder freund
- blödes wetter

__________________
tiki taki
28.10.2010 16:07 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Gräfin93 Gräfin93 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24234.jpg

Dabei seit: 04.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal wieder krank zu sien und deshalb auch nicht zum badminton zu können. wenn ich samstag nicht zum spiel kann dreh ich durch... böse

__________________
08.06.08 - Bielefeld - die Ärzte
18.02.10 - Bielefeld - Bela B (Lesetour)
04.02.12 - Osnabrück - Mas Shake (mit Joga Club)
04.07.12 - Hannover - die Ärzte (mit Sator)
31.10.12 - Münster - die Ärzte
04.11.12 - Bielefeld - die Ärzte
02.11.2010 16:41 Gräfin93 ist offline Beiträge von Gräfin93 suchen Nehmen Sie Gräfin93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin93 in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meine schwester nervt mich
- das sowas immer so schnell vorbei sein muss
- lange nicht mehr so beschissen geschlafen xDD

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

02.11.2010 19:48 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich krieg gern am Geburtstag gesagt, dass es "doch nichts werden wird" & er mir ja "keine Hoffnungen machen wollte" ... jaja, die Hoffnungen haben sich von allein gemacht, oder was? Augen rollen
- Der November wird richtig eklig anstrengend
- Erstes Saisonspiel direkt verkackt... das wird ja ma ne suuuuper Saison traurig

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

03.11.2010 15:32 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- V. unglücklich
- Was meldet der komische Makler sich jetzt nicht mehr? Morgen ist doch schon Freitag...
- Augen tun weh
- Sollte mal die ganzen Sachen für die Uni ausdrucken.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

04.11.2010 17:54 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Absage für's Ausland...muss ich schon akzeptieren, aber habe mir echt Mühe gegeben für die Bewerbung und für meinen Lebenslauf kann ich nix. Wird wohl am Passfoto gelegen haben Zunge raus
...ja, ich weiß, sich darüber Gedanken zu machen ist sinnlos. Aber jeder, der sich beworben hat und den ich kenne, wurde genommen.
-Sie meldet sich nicht mehr (ich ruf sie gleich an! :D)

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 04.11.2010 21:49.

04.11.2010 21:45 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wirre Träume.
- Stress mit dem Vermieter... Gar keine Lust.
- Muss deswegen morgen zur Bank und gucken, ob die wirklich zu wenig überwiesen haben.
- Eeeh müde und keinen Bock auf Vorlesung um halb 9.
- Keine Lust auf diese komischen Aufgaben.
- VIEL zu viel Pensum haben die.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

05.11.2010 00:00 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
mute
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23910.jpg

Dabei seit: 06.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich gehör wohl eindeutig auch zu denen, die total auf die absoluten arschlöcher stehen unglücklich
- Ferien praktisch rum und nichts getan
- Samstagabend.... geschockt geschockt

__________________
Husten, wir haben ein Problem!

Denk an den Bleistift, Baby!
05.11.2010 01:08 mute ist offline Beiträge von mute suchen Nehmen Sie mute in Ihre Freundesliste auf
MöVä MöVä ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-keine Lust dadrauf.... aber trotzdem so ein bischen schon. *seufz*
-super, wirklich super nett von ihr. -.-
-komische Sachen geträumt...
-von ihm geträumt und es wurmt mich..
-keine Lust auf lernen oder irgendwas anderes, würd mich am liebsten in meiner Höhle verkriechen und nicht mehr rauskommen. unglücklich
05.11.2010 14:47 MöVä ist offline Beiträge von MöVä suchen Nehmen Sie MöVä in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-auf meinen Kopf schlägt gerade ein metaphorischer Hammer.. aua.
-dieses verdammte Essay, ARGH
-mir ist übel
-und dann noch Kölsch trinken müssen heute Abend..

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

05.11.2010 15:21 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vermissen, Baby. Dabei fühle ich mich nicht verliebt oder so, aber vermissen.

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 06.11.2010 20:27.

06.11.2010 20:09 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
mute
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23910.jpg

Dabei seit: 06.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Gefühle Augen rollen

__________________
Husten, wir haben ein Problem!

Denk an den Bleistift, Baby!
07.11.2010 00:10 mute ist offline Beiträge von mute suchen Nehmen Sie mute in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.584 1.585 [1.586] 1.587 1.588 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH