das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Lieblingsschuhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 36 37 [38] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingsschuhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube,dass dieses "ich kann in hohen Schuhen nicht laufen"-Ding bei Frauen oft nur Kopfsache ist,weil mans nicht gewohnt ist.
Ich habe auch sehr selten hohe Schuhe an und denke jedesmal,dass ich mich auf die Fresse lege.Aber nach einer Weile,wenn man nicht mehr dran denkt,gehts ganz gut.
Üben vorher würde ich auch empfehlen Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

01.06.2010 21:22 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, wenn man nich mehr dran denkt isses am schlimmsten:D

Und nunja, ich muss echt vorsichtig sein mit meinem umknicken seit ich an beiden Seiten irgendwas mit den Bändern hatte (und nie beim arzt war...) ist das alles instabil, wenn sich das falsch knickt gehe ich fast unter die decke*g*

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
01.06.2010 21:47 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, die Schuhe sind jetzt schon angekommen & sie passen wie angegossen. Ich habe richtig guten Halt drin und dafür dass ich das erste Mal gelaufen bin, sahs gar nicht soo doof aus. großes Grinsen
Daran kann ich mich auf jeden fall gewöhnen, wenn ich noch ein bisschen übe.
Ich glaub auch gar nicht, dass die Höhe sonst immer das Hauptproblem ist, sondern der (meist dann) nicht vorhandene Halt.
Ich nehme mir auf jeden Fall Ersatzschuhe mit, wenn ich später dann richtig tanzen will. Aber für das Buffet, die Fotos etc. will ich sie auf jeden Fall tragen. fröhlich

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dreadgirl: 04.06.2010 19:29.

04.06.2010 19:29 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
Fälix Fälix ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8432.gif

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach,

welche Schuhe ausser Chucks kann man zu "slimfit-jeans" oder "tube-jeans" tragen?

Vieleicht auch Winterfest :D

Danke

__________________
ALLES FÜR DICH!

22.11.2010 16:49 Fälix ist offline Beiträge von Fälix suchen Nehmen Sie Fälix in Ihre Freundesliste auf
Master Shake Master Shake ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fälix
Tach,

welche Schuhe ausser Chucks kann man zu "slimfit-jeans" oder "tube-jeans" tragen?

Vieleicht auch Winterfest :D

Danke


ausschließlich rehleder-sandaletten und plateauschuhe. alles andere ist streng verboten.



alter, was ne frage........
22.11.2010 22:35 Master Shake ist offline Beiträge von Master Shake suchen Nehmen Sie Master Shake in Ihre Freundesliste auf
Fälix Fälix ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8432.gif

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, hätte vieleicht schreiben sollen das es nen geschenk sein soll und daher schon passen sollte.

ich bin natürlich punk genug um zu wissen das es egal ist.. Augen rollen

__________________
ALLES FÜR DICH!

22.11.2010 22:41 Fälix ist offline Beiträge von Fälix suchen Nehmen Sie Fälix in Ihre Freundesliste auf
Miss. Miss. ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24191.jpg

Dabei seit: 20.11.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, jut, dass wa drüber jesprochen haben, wa? großes Grinsen


Wie dem auch sei. Ein kleiner Tipp von mir, der Stilikone schlechthin großes Grinsen

Ballerinas, normale Sneaker und Highheels.
Hoffe, das Geschenk ist auch wirklich fürn Mädel ;-)
22.11.2010 23:58 Miss. ist offline Beiträge von Miss. suchen Nehmen Sie Miss. in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 26.07.2012 15:23.

23.11.2010 03:25 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Miss. Miss. ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24191.jpg

Dabei seit: 20.11.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Miss.
Wie dem auch sei. Ein kleiner Tipp von mir, der Stilikone schlechthin großes Grinsen

Ballerinas, normale Sneaker und Highheels.
Hoffe, das Geschenk ist auch wirklich fürn Mädel ;-)

Klingt alles drei nicht besonders winterfest. großes Grinsen



Aber wie sagte schon Oma damals:
Wer schön sein will, muss leiden. großes Grinsen
23.11.2010 13:13 Miss. ist offline Beiträge von Miss. suchen Nehmen Sie Miss. in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ansonsten irgendwelche stiefel. wenn die hose eng ist, dann passt die ja gut in die stiefel rein.

__________________
tiki taki
23.11.2010 16:59 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
missis m missis m ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24212.jpg

Dabei seit: 01.03.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liiiiebe meine weinroten doc martens !!!
die sind einfach zuuu bequem und hübsch großes Grinsen

__________________
das dümmste was einem passieren kann, ist dumm zu sein
28.01.2011 21:21 missis m ist offline Beiträge von missis m suchen Nehmen Sie missis m in Ihre Freundesliste auf
Seiten (38): « erste ... « vorherige 36 37 [38] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Lieblingsschuhe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH