das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » gynäkologen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gynäkologen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SPB II SPB II ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21725.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mal sagen dann, wenn du irgendwelche Beschwerden o. Ä. hast.Und wenn du keine hast und dir nicht die Pille oder ne andere Verhütungsmethode verschreiben lassen willst, dann seh ich da keine unbedingte Notwendigkeit und auch kein spezielles Alter.

__________________
21.10.06 : FURT-München, Zenith
31.12.06: ÄRZTE STATT BÖLLER
06.-08.06.08: RIP
08.07.08: Die Ärzte-Augsburg,Schwabenhalle
04.12.08 FURT-München, Zenith
05.-07.06.09: RIP
05.07.09: The Bloodhound Gang-Augsburg, Kantine

26.02.2007 18:41 SPB II ist offline Homepage von SPB II Beiträge von SPB II suchen Nehmen Sie SPB II in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SPB II in Ihre Kontaktliste ein
jini131287
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20347.jpg

Dabei seit: 31.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja man sollte spätestens mit 16 auf jeden fall zum durch chacken mal hingegangen sein ist auch empfohlen so !

__________________
silvester 06 in köln

ick war dabei smile
02.03.2007 22:37 jini131287 ist offline E-Mail an jini131287 senden Homepage von jini131287 Beiträge von jini131287 suchen Nehmen Sie jini131287 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jini131287 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jini131287 anzeigen
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, an alle Hobbygynäkologen ich hab ein Prob.
Ich glaube dass ich ne Blasenentzündung habe und mach mom eien auf Selbstheilung a la Blasen-Nieren-Tee,viel trinken, Nieren warmhalten etc. Jetzt wollt ich ma fragen
1. wenn das nicht besser wird: hausarzt oder gynni?
2. habt ihr vll noch irgendwelche tips und hausmittel von mütterchen, die vll helfen könnten?
03.03.2007 09:53 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Schwester hat total oft Blasenentzündung. Die geht da aber nie zur Gyn. sondern egtl immer zum Hausarzt.
Warm halten soll helfen. Ansonsten nimmt sie immer "Cystinol" was scheinbar ganz gut hilft.
Sie muss aber auch oft genug Antibiotika nehmen, weil das einfach noch am besten wirkt.
03.03.2007 13:24 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm, dann werde ich wohl mal besser zum Arzt gehen am Montag, will ja nichts riskieren, da ich das als Kind wohl auch schon öfters mal hatte. Und Medikamente nehm ich auch nicht ohne ärztl. Zusage.

Warm halten tu ich, alles ab hals abwärts müsste warm genug sein. Ich trinke jetzt schon meine 2. Kanne Tee, habe schon BlasenNierenTee getrunken und Wasser auch. Hoffe das hilft unglücklich
03.03.2007 13:44 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel trinken ist immer gut, das kann in so einer Situation nicht schaden. Augenzwinkern
Aber wenns wirklich immer schlimmer wird, dann würd ich zum Arzt gehn.
03.03.2007 15:18 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin
So, an alle Hobbygynäkologen ich hab ein Prob.
Ich glaube dass ich ne Blasenentzündung habe und mach mom eien auf Selbstheilung a la Blasen-Nieren-Tee,viel trinken, Nieren warmhalten etc. Jetzt wollt ich ma fragen
1. wenn das nicht besser wird: hausarzt oder gynni?
2. habt ihr vll noch irgendwelche tips und hausmittel von mütterchen, die vll helfen könnten?



aaalso:
ich habe seit fast einem jahr richtig extreme probleme mit blasenentzündungen. ich denke, ich könnte hier helfen großes Grinsen

ich bin ein paar mal zum hausarzt gegangen, habe 3 oder 4 verschiedene antibiotika bekommen - nichts hat geholfen.

dann wurde ich irgendwann zum urologen geschickt. das sind fachärzte für harnwege. an deiner stelle würde ich direkt dahin gehen, weil du dann einfach direkt beim facharzt bist. soweit ich weiss, haben gynäkologen damit gar nichts zu tun.

und bei einer blasenentzündung handelt es sich nicht um die nieren, sondern um die blase. die blase liegt vorne im unterleib. wenn man also wegen einer blasenentzündung die nieren wärmt, ist das nicht ganz richtig. (klar sollten die nieren nicht unterkühlt werden. aber falls du die wärmflasche auf die nieren legst, bringt das nichts Augenzwinkern diesen fehler habe ich auch gemacht. ) lieber die wärmflasche auf den unterleib legen. das gleiche wie für die nieren gilt für den rest des körpers: immer schön warmhalten. selbst oder grade die füsse Augenzwinkern
und natürlich VIEL trinken!
und nicht anhalten und lange warten bis man zur toilette geht! Augenzwinkern

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

03.03.2007 18:25 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi
aber falls du die wärmflasche auf die nieren legst, bringt das nichts Augenzwinkern diesen fehler habe ich auch gemacht. ) lieber die wärmflasche auf den unterleib legen.


nein,keine wärmflasche, aber einen nierenwämer,also so rundrum eignetlich, und blase und nieren sind glaub ich beide warm^^

Zitat:
und natürlich VIEL trinken!
und nicht anhalten und lange warten bis man zur toilette geht! Augenzwinkern


das tue ich ja, bin nur am rennen unglücklich
ich weiß auf anhieb nicht wo der nächste urologe ist, da wir momentan hochwasser haben ist das erreichen vll auch eingeschränkt, werde erstmal montag den hausarzt aufsuchen und hoffen,dass sich da was machen lässt. weil ich mein, daheim ists ja ncoh okay, aber in der schule nervts echt unglücklich
03.03.2007 20:31 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann dir auch nur raten, am montag mal nen arzt aufzusuchen. ne freundin hatte mal ne blasenentzündung & ist nicht gleich zum arzt gegangen. dann ist das bis zu den nieren hochgezogen. & das soll übelst unangenehm sein & ungefährlich ist es auch nicht.

__________________
tiki taki
03.03.2007 21:20 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall zum Arzt, eine Nierenbeckenentzündung, die die Folge sein kann, ist echt richtig ÄTZEND und schmerzhaft.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.03.2007 19:53 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab´s aber auch schon mal geschafft, eine blasenentzündung "wegzutrinken". ich wollte nämlich zwei tage später in den urlaub und wollte da keine antibiotika schlucken. (wobei die blasenentzündung da natürlich mehr gestört hätte als die medis..) ich war beim arzt und der hat mir für den notfall antibiotika mitgegeben, meinte aber auch, dass ich es erst mal mit viel trinken probieren kann.
also, was ich damit sagen wollte: anfänglich kann man es mit viel trinken versuchen auszuschwämmen, wenn´s nicht besser wird sollte man allerdings doch lieber was dagegen nehmen.

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


05.03.2007 18:47 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
Astronautin Astronautin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ne blöde frage...

kann der arzt eig. bei ner normalen untersuchung scho ne schwangerschaft feststellen???

Also wenn man aber dann erst so 2 Wochen schwanger wäre???
01.06.2008 14:16 Astronautin ist offline Beiträge von Astronautin suchen Nehmen Sie Astronautin in Ihre Freundesliste auf
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß es nicht genau,aber ich glaube schon..
Okay,dazu muss ich sagen,dass meine Ärztin ständig was festgestellt haben will,was dann doch nicht da war..

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
01.06.2008 22:01 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
Jacki Jacki ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.11.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war bis jetzt auch noch nich da (bin 16) hatte bisher aiuch noch keinen grund. Bis jetzt.... : Bei mir juckt die Scheide irgendwie total unglücklich Irgendwie der zwischenraum zwischen inneren und aüsseren Schamlippen....
Weiss jemand was das bedeutet?
Solte ich mal zum Gyn? Wenn ja mann oder frau?

__________________
"Nur TOTE Fische schwimmen mit dem Strom!"


"It's a wonderful world that we live in.
It's a wonderful live what we lead."

27.11.2010 12:08 Jacki ist offline Beiträge von Jacki suchen Nehmen Sie Jacki in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 26.07.2012 15:24.

27.11.2010 15:43 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt nach einem Scheidenpilz. Dagegen gibt es Salben in der Apotheke, aber um sicher zu gehen solltest du auf jeden Fall einen Gynäkologen aufsuchen. Ob Mann oder Frau ist hier eh persönliches Empfinden. Augenzwinkern

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

28.11.2010 18:14 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Master Shake Master Shake ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab ja nie verstanden, warum Frauen - und vor allem Mädchen! - zu nem männlichen Gynäkologen gehen.
Mal abgesehen davon, dass ich weiblichen Ärzten da dann doch ein kleines bisschen mehr Empathie zutrauen würde (is nur ne Annahme), kann ich mir als 14jähriges Mädchen wahrlich Schöneres vorstellen, als von nem alten Mann an diversen Körperstellen abgetastet zu werden....

Ich fänds echt interessant, wenn mir hier ein paar Mädchen, die bewusst nicht zu ner weiblichen Ärztin gehen, folgende Frage beantworten könnten:
WARUM?!
28.11.2010 23:44 Master Shake ist offline Beiträge von Master Shake suchen Nehmen Sie Master Shake in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es fällt oft das Argument, dass männliche Ärzte vorsichtiger seien, während die Frauen "gröber" vorgehen würden.

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 28.11.2010 23:49.

28.11.2010 23:48 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Männer machen mich nicht an, Frauen aber schon.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

28.11.2010 23:55 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Äule Äule ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22926.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
Es fällt oft das Argument, dass männliche Ärzte vorsichtiger seien, während die Frauen "gröber" vorgehen würden.


kann ich so bestätigen
hab beides schon durch und bevorzuge doch nen männlichen arzt

__________________
Romantik ist ein schöner Sonnenuntergang
und zwei tote Tauben fliegen durchs Bild.

29.11.2010 10:59 Äule ist offline Beiträge von Äule suchen Nehmen Sie Äule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äule in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » gynäkologen...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH