das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Winter wuaarrrxxxx » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winter wuaarrrxxxx
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Master Shake
Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Ich finde es nur blöd, dass ich gerade Kehrwoche habe, d.h. die ganze Schipperei bleibt jetzt an mir hängen.


Was ist denn eine Kehrwoche?!


Hehe, das gibts nur in Schwaben Augenzwinkern Hab ich auch erst erfahren, als ich aus Schwaben weggezogen bin.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kehrwoche


Ich wohne nicht in Schwaben (und habe auch nie da gewohnt) und verwende den Begriff trotzdem großes Grinsen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd-das-Brot: 09.12.2010 11:26.

09.12.2010 11:25 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab heute mal ein paar Fotos gemacht:

Schnee, Schnee, Schnee...









__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
16.12.2010 16:46 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse den Winter mit jedem Jahr weniger....

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

17.12.2010 18:59 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
Miss. Miss. ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24191.jpg

Dabei seit: 20.11.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte meinen Frieden mit dem Winter schließen, bis ich heute bei Tempo 30 nen Unfall gebaut habe. Mein Auto ist geschrottet, das der Vorderfrau noch mehr und ich hab den Ärger mit der Versicherung.
Sehr toll! traurig
18.12.2010 04:17 Miss. ist offline Beiträge von Miss. suchen Nehmen Sie Miss. in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Schnee ja gerne, aber mit dem Fahrrad durch den Schnee find ich nicht so schön. Und ich komm in 3 Tagen vielleicht nicht nach Hause, weil dank des Schnees die Flughäfen ausrasten. Schon etwas blöd.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

19.12.2010 17:04 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Elalein Elalein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23453.jpg

Dabei seit: 27.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Grunde war es mir ja auch immer ziemlich egal, obs jetzt schneit oder nicht. Dann bin ich eben durch den größten alpinen Schnee mit dem fahrrag gefahren (oder hab geschoben), ja und?!
Aber dieses jahr... ich hab total angst, dass morgen meine bahn nach hause nicht fährt - heute ist die verbindung zumindest schon ausgefallen- oder sich so verspätet, dass ich meinen anschlusszug nicht erreiche. und zu mir nach hause fahren nun mal nur 2 züge am tag. das heißt, ich müsste bis morgens um 7 am bahnhof campieren... nööööööööö.....
Achja, und in dieser großen Stadt hält es anscheinend niemand für nötig, die fußgängerwege zu räumen, jetzt ist natürlich alles vereist. und ich muss mitm koffer erst zur uni, und dann nochmal quer durch dies stadt...ich freu mich ja schon drauf...
Wie unschwer zu erkennen ist: dieses jahr find ich den winter - zumindest bis (hoffentlich) moin abend- echt bescheiden.

__________________
*mööp*

... Butzemann?!?!

20.12.2010 20:09 Elalein ist offline E-Mail an Elalein senden Beiträge von Elalein suchen Nehmen Sie Elalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elalein in Ihre Kontaktliste ein
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

füßgängerwege räumen? sowas gibts xD hält hier auch keiner für nötig
straßen räumen? nöööö, auch unnötig
Wofür denn. Wer konnte auch schon mit Schnee im Winter rechnen, da braucht man ja kein Streusalz einkaufen. Manchmal ist Köln echt nervig.

Ich mag Schnee eh nicht soooo gerne.
Kalt und nass.
Und nachdem ich heute einen Teil meines Nach Hause Weges zu Fuß beschreiten konnte schon gar nicht mehr. 40 Minuten Fußweg. Yuhu. Habe heute glatt doppelt solange nach Hause gebraucht.
Bahnen können ja hier nich fahren sobal es kalt ist.
Ich frage mich wieso das in anderen Städten oder Ländern auch bei Kälte und viel mehr Schnee geht. Nur hier geht gar nichts.
Wie unfähig eine Stadt sein kann.

Neeeee... find ich doof.
Wenn ich frei hätte wärs ok.
Sieht ja ganz nett aus. Aber diese ewige Zeit die ich momentan zu Arbeit brauche ist echt nervig.
20.12.2010 21:17 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
ElBino
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In welchem Teil von Köln wohnst du denn? großes Grinsen . Also RE/B ist natürlich wieder Chaos pur, aber die S-Bahn kommt im Schnee immer pünktlicher als im Herbstlaub.
Und die Straßenbahn fährt doch einigermaßen, zumindest im Vergleich zum letzten Jahr. Nur beim Aussteigen wirds gefährlich Augenzwinkern .

Ich glaub, mit dem Streuzeug ist es aber in allen Städten problematisch.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
21.12.2010 12:38 ElBino ist offline Beiträge von ElBino suchen Nehmen Sie ElBino in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht nur in den Städten.

Bei uns (tiefste westdeutsche Provinz) sind wir alle froh, wenn Hauptstraßen gestreut werden. Bei den Bundesstraßen geht's meistens noch, aber bei Kreisstraßen sieht das wieder anders aus. In den Dörfern selbst ist natürlich gar nichts gestreut und die Fußwege werden so geräumt, dass der Schnee einfach mitten auf die Straße geworfen wird und sich da hoch türmt. Gratis Unterbodenwäsche hatte ich mir jedenfalls immer anders vorgestellt ...
Blöd ist das, wenn man bedenkt, dass die Infrastruktur hier eh ziemlich mies ist, man also auf das Auto angewiesen ist, da die Busunternehmen sich weigern bei dem Wetter zu fahren (auch irgendwo verständlich). Das geht jetzt schon seit gut einer Woche so, deshalb ist die Schule auch ziemlich leer in den letzten Tagen und wir haben auch immer schon so nach der 4. Stunde frei.

Ich hab ja eigentlich keine Probleme mit Schnee, im Gegenteil. Aber dieses Jahr ist echt zu viel. Vorallem, da ich jetzt Auto fahre, auf die Karre angewiesen bin und auf den Straßen aber irgendwie niemand weiß was er tut, da beschleicht mich so das Gefühl, ich ehrlich gesagt auch nicht so wirklich, aber ich bin mal froh einige Fahrstunden bei Schnee und Eisglätte gehabt zu haben, das macht's etwas erträglicher. Augenzwinkern

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
21.12.2010 13:50 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ElBino
In welchem Teil von Köln wohnst du denn? großes Grinsen . Also RE/B ist natürlich wieder Chaos pur, aber die S-Bahn kommt im Schnee immer pünktlicher als im Herbstlaub.
Und die Straßenbahn fährt doch einigermaßen, zumindest im Vergleich zum letzten Jahr. Nur beim Aussteigen wirds gefährlich Augenzwinkern .

Ich glaub, mit dem Streuzeug ist es aber in allen Städten problematisch.


Im Osten von Köln.
Schon hart an der Grenze zu Bergisch Gladbach. ^^
Und hier fährt die Bahn leider nicht soooo gut. Heute morgen bis 11 Uhr fuhr sie bei mir gar nicht. Und die paar Ersatzbusse waren dermaßen überfüllt das sie an mir einfach vorbeifuhren und gar nicht mehr anhielten.
War dann auch mal fast ne Stunde zu spät und dabei bin ich schon früher losgegangen weil ich mit Verspätung gerechnet hatte.

Ja, die S-Bahnen fahren ganz gut, das stimmt. Mal mit 5 Minuten Verspätung kann ich leben, das ist kein Ding. Sobald ich die S Bahn erreicht habe ist alles gut. Nur da hinzukommen ist das Problem.
Wenn ich erstmal was mittiger in Köln bin ist es auch ganz ok. Nur nach außerhalb zu kommen (oder von da weg) ist was schwer, weil da kaum noch Bahnen ankommen, weil die vorher wieder zurückfahren.
Und dann die endlosen Falschparker.
Parken überall so viele Leute auf Gleisen oder ist das nur hier so? Oder erfindet die KVB das? großes Grinsen
Irgendwann muss doch jeder mal kapiert haben das Gleisen KEIN Parkplatz sind. Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mina.: 21.12.2010 21:50.

21.12.2010 21:49 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin heute mit dem Zug von Wien über FFM nach Saarbrücken gefahren und es klappte alles problemlos.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
22.12.2010 00:50 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
ElBino
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mina.
Parken überall so viele Leute auf Gleisen oder ist das nur hier so? Oder erfindet die KVB das? großes Grinsen
Irgendwann muss doch jeder mal kapiert haben das Gleisen KEIN Parkplatz sind. Augen rollen


Haha großes Grinsen . Das ist so genial. Gestern waren zwei Falschparker hintereinander am Zülpicher. Der alte Mann neben mir hat sich nicht mehr einbekommen. Und es ging so ein Raunen durch die Bahn von wegen "muss das jetzt auch noch sein?". Dabei war ich so stolz, dass ich pünktlich, trotz Schnee war.

Naja, aber du hast es schon schwer, wenn du weiter außerhalb wohnst. Das stimmt.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
22.12.2010 16:54 ElBino ist offline Beiträge von ElBino suchen Nehmen Sie ElBino in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also gibt es die berüchtigten Falschparker tatsächlich großes Grinsen
heut hab ichs auch nochmal pünktlich geschafft und jetzt hab ich Urlaub, da kanns von mir aus schneien so viel es will ich habe jetzt zeit ^^
nur taut es ja jetzt eher,
und friert nachts nochmal an, das es morgens schööööön spiegelglatt ist. heute morgen hätt ichs ein paar fast geschafft mitm hinfliegen.
Bin mal gespannt ob ich den Winter überstehe ohne hinzufallen großes Grinsen

Aber irgendwo komm ich hier auch immer weg oder eben hin. Ist nur eine Frage der Zeit. Aber was solls, bin sonst immer pünktlich, da kann ichs mir mal "erlauben" bei sowas später zu kommen.
So langsam hat es auch die Schule (und meine nah an der schule wohnenden Mitschüler) begriffen das die bahnen nicht so pünktlich sind zur Zeit.

Wobei ich heute mittag mit son paar Freunden ja Lust auf Schlitten fahren bekommen habe *ggg* ich glaube wir wären zwischen den Kindern DAS Highlight.
22.12.2010 18:34 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
Kirschkuchen Kirschkuchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23905.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mina.
Mal mit 5 Minuten Verspätung kann ich leben, das ist kein Ding.
Man, bist du verwöhnt! großes Grinsen Bei uns haben die Busse/Züge grundsätzlich 5 minuten verspätung, unabhängig vom Wetter. Jetzt im Winter sind's meistens so 25 minuten, also grade noch rechtzeitig, dass wir nicht nach Hause gehen dürfen, sondern noch zu spät zum Unterricht müssen böse
Was noch extrem cool ist, und nur bei ausreichend Schnee geht: Barfuss durch mindestens 15cm Schnee. Der ist echt so weich, wie er aussieht, und wenn man nach ein paar sekunden du Füße schön abtrocknet, hat man für die nächsten 6 Stunden warme Füße Freude

__________________
Krieg?
10000€?
Liebe!
EGAL
nein, nicht egal!!!

27.12.2010 00:43 Kirschkuchen ist offline Beiträge von Kirschkuchen suchen Nehmen Sie Kirschkuchen in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirschkuchen
Man, bist du verwöhnt! großes Grinsen

Ne eigentlich gar nicht.
Pünktlich kommt hier auch grundsätzlich nichts. Falschparker oder Defekte gibts das ganze Jahr über großes Grinsen Aber daran habe ich mich gewöhnt, das ist ok. Die kann ich einplanen das ich trotzdem noch pünktlich bin.
Aber wenn nur noch jede dritte oder vierte Bahn fährt (wegen Schnee ^^) (jaaaa, hier in mein Kaff fährt nicht mehr jede bahn, die meisten drehen vorher) und die dann noch Verspätung hat das ist doof, weil ich sehs nicht ein ne dreiviertelstunde eher aufzustehen um pünktlich zu kommen.

Ihr dürft nach Hause gehen wenn die Bahn 30 Minuten(oä.) zu spät kommt? Das wär ja super, hätt ich ja nur frei gehabt vor Weihnachten xD Is ne super Idee so ne Regelung.
Wenn ich Schule hab ists auch ok, nur beim Arbeiten ists doof. Weil dann alle warten müssen großes Grinsen

Barfuss durchn Schnee?
Mir ists ja so schon saukalt draußen. Ich glaube ich würde sterben.
27.12.2010 17:26 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
Kirschkuchen Kirschkuchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23905.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mina.
Barfuss durchn Schnee?
Mir ists ja so schon saukalt draußen. Ich glaube ich würde sterben.
Doch, doch, das ist super! Wenn man nur einmal kurz raus rennt, kriegt man erst wieder drinnen mit, dass der Boden ganz schön kalt war. Und dann ist es schon wieder warm. Aber jetzt, wo der Schnee schon so verharrscht ist, tut das ganz schön weh an den Füßen, fast wie Kies X-O

__________________
Krieg?
10000€?
Liebe!
EGAL
nein, nicht egal!!!

01.01.2011 23:42 Kirschkuchen ist offline Beiträge von Kirschkuchen suchen Nehmen Sie Kirschkuchen in Ihre Freundesliste auf
zh-riot666 zh-riot666 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.03.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieser verfluchte winter geht mir heute bei seiner rückkehr tierisch auf den geist. offenbar bin ich doch wetterfühlig, denn es ist ein ekelhafter tag und ich rege mich über jeden mückenpups auf und würde am liebsten alles kurz und klein hauen.

in diesem sinne: f*ck dich winter und deine schwestern!!!

__________________
bombing for peace is like fucking for virginity
13.03.2013 12:41 zh-riot666 ist offline Beiträge von zh-riot666 suchen Nehmen Sie zh-riot666 in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 18:41.

13.03.2013 20:14 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die paar waren tage echt total schön & hatte mich schon richtig auf den frühling gefreut. aber ich mag auch den winter, besonders mit schnee. der wird jedes mal aufs neue gefeiert. auch wenn ich heute eine std zu spät auf der arbeit war, völlig egal.

__________________
tiki taki
13.03.2013 20:47 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es schneit geschockt . Ich habe keinen bock auf Schnee unglücklich

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
10.11.2013 16:41 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Winter wuaarrrxxxx


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH