das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Komplimente?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komplimente?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mute
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23910.jpg

Dabei seit: 06.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern im Gespräch darüber, dass ich noch keine Austauschfamilie hab

"Ich glaub, mich mag einfach keiner"
"Wer mag schon jemanden wie dich?"

fand ich irgendwie süß, weils von jemandem kam, der sowas nicht so einfach sagt Freude

__________________
Husten, wir haben ein Problem!

Denk an den Bleistift, Baby!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mute: 26.09.2009 16:04.

26.09.2009 16:04 mute ist offline Beiträge von mute suchen Nehmen Sie mute in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mute
Gestern im Gespräch darüber, dass ich noch keine Austauschfamilie hab

"Ich glaub, mich mag einfach keiner"
"Wer mag schon jemanden wie dich?"

fand ich irgendwie süß, weils von jemandem kam, der sowas nicht so einfach sagt Freude


War das jetzt Ironie, die von demjenigen kam, oder hast du ein "nicht" vergessen? Augenzwinkern

Gehts um Austauschfamilien von Austauschschuljahren/Semestern etc.? Mach dir keine Sorgen, ich bekam auch erst kurz bevors losging damals die Info, wo es überhaupt hingeht.

__________________
Man tut halt, was man kann.
26.09.2009 23:10 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
mute
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23910.jpg

Dabei seit: 06.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
Zitat:
Original von mute
Gestern im Gespräch darüber, dass ich noch keine Austauschfamilie hab

"Ich glaub, mich mag einfach keiner"
"Wer mag schon jemanden wie dich?"

fand ich irgendwie süß, weils von jemandem kam, der sowas nicht so einfach sagt Freude


War das jetzt Ironie, die von demjenigen kam, oder hast du ein "nicht" vergessen? Augenzwinkern

Gehts um Austauschfamilien von Austauschschuljahren/Semestern etc.? Mach dir keine Sorgen, ich bekam auch erst kurz bevors losging damals die Info, wo es überhaupt hingeht.
war ironie, habs nur vergessen dazu zuschreiben Augenzwinkern

ich mach mir auch keine sorgen, ich wills nur endlich wissen^^

__________________
Husten, wir haben ein Problem!

Denk an den Bleistift, Baby!
27.09.2009 12:35 mute ist offline Beiträge von mute suchen Nehmen Sie mute in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir wird von nun an auf jedem Konzert einer befreundeten Band das Johnny Cash Cover von Folksinger gewidmet großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

27.09.2009 21:44 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
du hast dich aber auch wirklich üübelst (zum positiven) verändert


fand ich nett, höre das aber seit einiger Zeit immer öfter, finde ich nicht schlechtAugenzwinkern Habe es selber garnicht gemerkt, aber wenn man drüber nachdenkt...veränderung stimmt, wenn die Freunde das auch noch positiv sehen- umso besser!

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
18.10.2009 23:03 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Tammy Tammy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23296.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..mit Tami kann so schnell keine mithalten..nd das gerade von DEM.. großes Grinsen

Auf dem Ball, war echt toll smile :
,,Das Kleid steht dir sehr gut, du kannst sowas ja auch tragen!"
,,Hübsch bist du"
,,Woooooooow!"
,,Hey deine Augen sind echt geil"
..und nochwas wobei ich nicht ganz weiß an wen das genau gerichtet war^^:
Hey du hast soooo ein Glück mit ihr, so hübsch und so lieb.

..und in letzter Zeit kommt jeden Tag iwas von meinen Freund, was ich jetzt besser nicht herschreib.. großes Grinsen ..sehr aufbauend.. Zunge raus
20.10.2009 13:16 Tammy ist offline Homepage von Tammy Beiträge von Tammy suchen Nehmen Sie Tammy in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine gestresste und genervte Kollegin hat mich heute morgen während der Arbeit spontan umarmt und gemeint: "Du bist hier heute echt der einzige Lichtblick! Das muss ich dir jetzt einfach mal sagen. Bin froh, dass du da bist." smile

__________________
Words are very unnecessary...


05.12.2009 17:32 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab meinem Fraund ner Sekunde nach dem Aufwachen alles Gute zum Geburtstag gewünscht da war seine antwort " hm danke, aber das beste hab ich doch im arm "

war schon irgendwie süß :-)

__________________
what a vicious circle!
07.12.2009 22:06 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist aber echt süß! :D

Mir hatte am Freitag ne Freundin gesagt, dass ich ja ne supi Freundin bin Augenzwinkern , weil ich sie immer direkt so aufmuntern kann, ich könnte dann so super zuhören und würde einfach immer die richtigen Worte finden...!

Als ich letztens über's schlechte Wetter gejammert hab, also trist und grau und so, hat mein Freund gemeint, dafür hätte er ja seinen persönlichen Sonnenschein fröhlich !
Fand ich auch schon ziemlich kitschig und dick aufgetragen, aber ich mag's stimmt ja auch, bin selten schlecht gelaunt!

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

07.12.2009 22:18 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich hat neulich ein Freund angerufen und meinte

"Ich sitz schon den ganzen Tag hier daheim und lerne. Mein Kopf tut so weh. Da dachte ich, ich ruf dich mal an, weil es bestimmt hilft, deine Stimme zu hören!"

Vom gleichen Freund kam iwann man (ist schon lange her)

"gut, dass du das bist. Bis eben war ein Freund hier, der hat Beziehungsstress. Und nach sooo ernsten Themen brauchte ich jetzt wirklich jemanden, der gute Laune hier her bringt!"

Freude

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

15.03.2010 23:59 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Aber du hast Stil, das ist der Unterschied"
und
"Wer lässt dich denn bitte sitzen?"

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

16.03.2010 17:22 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade ein Belobigungsschreiben von meinem Arbeitgeber vorgefunden in dem ich für meine Motivation gelobt werde und mir dafür Dank ausgesprochen wird großes Grinsen Ganz nett! Freude

__________________
Words are very unnecessary...


17.03.2010 14:10 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte eine schöne Gesichstform, wurde mir neulich gesagt, wtf.

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

29.03.2010 11:59 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Ich habe gerade ein Belobigungsschreiben von meinem Arbeitgeber vorgefunden in dem ich für meine Motivation gelobt werde und mir dafür Dank ausgesprochen wird großes Grinsen Ganz nett! Freude

Schon wieder eins bekommen. Langsam wird mir die Sache unheimlich geschockt großes Grinsen

__________________
Words are very unnecessary...


02.04.2010 05:45 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte deine Wimpern abschlecken, die sind so geil. xDxDxD

__________________
Rock goes my heart <3

03.04.2010 18:09 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"du bist so cool."


wenn man das von jemanden hört, in dem man seit der achten klasse verliebt ist, dann ist das noch viel schöner.
und dann noch zum abiball, wo so die gängigen komplimente "du hast so ein schönes kleid an" sind, dann ist das sticht so was schon heraus.

hach....

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

02.10.2010 19:22 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Master Shake Master Shake ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir sagte mal eine, ich sei "toll". Das mochte ich.
02.10.2010 20:29 Master Shake ist offline Beiträge von Master Shake suchen Nehmen Sie Master Shake in Ihre Freundesliste auf
Johanni Johanni ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24158.jpg

Dabei seit: 27.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles vom gleichen, den ich erst en paar wochen kenn:

"Ich find dich geil...... also deine art und deinen charakter.. bitte nicht falsch verstehn!"
(natürlich um einiges toller, als ein einfaches 'ich fnd dich geil')

"I love your personality"
(auch klasse Freude )

"Von dir grig ich immer gute laune"
02.10.2010 20:34 Johanni ist offline Beiträge von Johanni suchen Nehmen Sie Johanni in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oah. Ich wohn im Ausland und hab mit nem Freund über Männerprobleme gechattet:

Ich: "Aber was soll ich denn sonst tun?"
Er: "Der Mensch sein, den ich vermisse."

Oah... fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

14.12.2010 21:52 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Hey Traumprinzessin, wie geht's?"
"ÄÄhm..weißt du eigentlich..äähm, dass du gut auschaust?"

...von meinem 6-jährigen Nachbarn großes Grinsen

__________________
Rock goes my heart <3

17.12.2010 20:55 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Komplimente?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH