das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Hat Farin eine Brille bzw. Kontaktlinsen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hat Farin eine Brille bzw. Kontaktlinsen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jozifist Jozifist ist männlich


Dabei seit: 25.08.2010

Hat Farin eine Brille bzw. Kontaktlinsen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
mich würde interresieren ob Farin eine Brille trägt.
Bis jetzt habe ich noch kein Foto gesehen auf dem Farin eine Brille trägt.
Trägt er vielleicht kontaktlinsen?
Oder trägt Farin garkeine Brille?

Würde mich sehr interresieren smile
Danke im Vorraus.


Gruß Jozifist
30.12.2010 01:22 Jozifist ist offline E-Mail an Jozifist senden Beiträge von Jozifist suchen Nehmen Sie Jozifist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jozifist in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ein spannendes Thema. Ich wüßte gerne Farins Lieblingsfarben für Unterhosen.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
31.12.2010 00:05 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Andre85 Andre85 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24442.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die seiner T-Shirts wüsste ich. großes Grinsen

__________________
Life is unfair
31.12.2010 01:07 Andre85 ist offline Beiträge von Andre85 suchen Nehmen Sie Andre85 in Ihre Freundesliste auf
Johanni Johanni ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24158.jpg

Dabei seit: 27.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ICH die seiner unterhosen :> großes Grinsen
31.12.2010 01:26 Johanni ist offline Beiträge von Johanni suchen Nehmen Sie Johanni in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allein wegen solchen Späßen ist das Thema doch schon spannend großes Grinsen aber mich würde es echt gerade mal interessieren Augenzwinkern denke jedoch, dass er keine Brille bzw. Kontaktlinsen hat.

Gibts das Thema eigentlich schon für Rod?

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

31.12.2010 06:14 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2008

RE: Hat Farin eine Brille bzw. Kontaktlinsen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jozifist
Bis jetzt habe ich noch kein Foto gesehen auf dem Farin eine Brille trägt.

Das Thema ist besonders spannend wenn man sich die Antwort gleich selber gibt großes Grinsen
31.12.2010 12:22 Lucy Sheridan ist offline Beiträge von Lucy Sheridan suchen Nehmen Sie Lucy Sheridan in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

RE: Hat Farin eine Brille bzw. Kontaktlinsen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucy Sheridan
Zitat:
Original von Jozifist
Bis jetzt habe ich noch kein Foto gesehen auf dem Farin eine Brille trägt.

Das Thema ist besonders spannend wenn man sich die Antwort gleich selber gibt großes Grinsen


Also im Umkehrschluss heißt das dann, dass er Kontaktlinsen trägt ... oder so großes Grinsen

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

31.12.2010 14:08 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
Elalein Elalein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23453.jpg

Dabei seit: 27.12.2008

RE: Hat Farin eine Brille bzw. Kontaktlinsen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achwas, ich denk mal, er hat einfach immer brav seine möhrchen gegessen und sieht deshalb hervorragend.
Oder er verfolgt das gleiche prinzip wie ich: Brille nur aufsetzen, wenn wirklich absolut niemand in der nähe ist *nein, ich bin nicht eitel*
Hm, ich glaub, wir werden es nie erfahren, falls die frage nicht mal in nem interview oder so auftaucht.. smile
Was mich ja mal interessieren würde: Hat Farin ein Holzbein odeer nicht? Immerhin hat man es bis jetzt ja noch nicht gesehen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
*mööp*

... Butzemann?!?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elalein: 22.03.2011 00:14.

31.12.2010 17:22 Elalein ist offline E-Mail an Elalein senden Beiträge von Elalein suchen Nehmen Sie Elalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elalein in Ihre Kontaktliste ein
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin ist doch 47 Augenzwinkern Also: Entweder hat er sehr lange Arme oder braucht eben doch eine Brille, vermute ich mal mit meinem Bio-Halbwissen.
[edit: Wikipedia Zunge raus bestätigt mich cool ]

Aber frag ihn doch selbst Zunge raus

Das Thema gibt's/gab's übrigens auch für Bela *g*



@Bernd-das-Brot: Ich bilde mir ja mal ein, ein Interview gelesen/gehört zu haben, in dem Farin nach seiner Unterhosenpräferenz befragt wurde, könnte das aber auch ganz gewaltig verwechseln großes Grinsen


Ich überlege mir gerade, ein Thema zu eröffnen, in dem ich nach Farins Lieblingszahnpasta, seinem Lieblingsbäcker und seiner Lieblingsfrage frage, ausserdem will ich natürlich unbedingt wissen, wie oft er sich die Zehennägel schneidet...
aber ne, ich lasse es. Zunge raus

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 01.01.2011 21:16.

01.01.2011 21:05 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Jannik Jannik ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24200.jpg

Dabei seit: 14.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er muss doch sicherlich irgendwo schreiben was seine lieblingsfarbe bei unterhosen ist großes Grinsen
ne jetz ma im ernst entweder trägt er kontaktlinsen oder er braucht weder kontaktlisen noch ne brille ..... denk ich mal Augen rollen Augen rollen

__________________
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!

Rettet das Internet---> Stop ACTA
14.01.2011 22:15 Jannik ist offline Beiträge von Jannik suchen Nehmen Sie Jannik in Ihre Freundesliste auf
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
@Bernd-das-Brot: Ich bilde mir ja mal ein, ein Interview gelesen/gehört zu haben, in dem Farin nach seiner Unterhosenpräferenz befragt wurde, könnte das aber auch ganz gewaltig verwechseln großes Grinsen


Er wurde mal in so nem Uncle Sally's Kurzinterview gefragt: "Slip oder Boxer?". Seine Antwort: "Slipboxer. Lang wie ne Boxershorts, eng wie ein Slip."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ricco: 18.01.2011 13:57.

18.01.2011 13:57 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt müsst ihr nur noch die Farbe herraus bekommen, daraus lassen sich dann rückschlüsse auf eine evtl. Brille oder auf Kontaktlinsen ziehen. großes Grinsen

Wie ich so sachen Liebe!!! fröhlich

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

20.03.2011 16:11 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Hat Farin eine Brille bzw. Kontaktlinsen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH