das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.588 1.589 [1.590] 1.591 1.592 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
- Ich HASSE Silvester -.-


Ich auch.

__________________
Man tut halt, was man kann.
01.01.2011 21:04 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Oh mann, das wird so anstrengend.
- Wie schafft man es, innerhalb einer halben Stunde aus einer Verabredung drei zu machen, von denen man eine absolut nicht tätigen will?
- Finnland fuckt mich ab.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

02.01.2011 14:39 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- In einer Woche dreimal ganz übel auf die Fresse fallen (wörtlich) und jetzt ganz dolle Schmerzen haben: Ich.
- ich brauch Ablenkung von meinen blöden Gedanken, verdammt.

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
03.01.2011 20:54 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- so wie ich mich kennen wird das eh nichts
- wenn das weiter so schneit, dann kann ich die Sache am Wochenende abblasen unglücklich

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

04.01.2011 15:12 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... EIGNUNGSPRÜFUNGEN!!!!!!

...angst...

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

04.01.2011 15:35 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cholerische Saftsäcke in da house

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

05.01.2011 12:48 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mir ist schlecht
-hoffentlich klappt das alles
-und es war so fürchterlich!

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

05.01.2011 16:52 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Johanni Johanni ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24158.jpg

Dabei seit: 27.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sleepless nights ._.
08.01.2011 08:35 Johanni ist offline Beiträge von Johanni suchen Nehmen Sie Johanni in Ihre Freundesliste auf
Miss. Miss. ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24191.jpg

Dabei seit: 20.11.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2011 ist ne blöde Kuh!
Und nach 9 Tagen kann ich das durchaus behaupten!

traurig traurig traurig
09.01.2011 12:10 Miss. ist offline Beiträge von Miss. suchen Nehmen Sie Miss. in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheißescheißescheißescheißescheißescheiße

__________________
Man tut halt, was man kann.
09.01.2011 13:51 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
mute
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23910.jpg

Dabei seit: 06.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letzter Ferientag => PANIK geschockt traurig

__________________
Husten, wir haben ein Problem!

Denk an den Bleistift, Baby!
09.01.2011 14:15 mute ist offline Beiträge von mute suchen Nehmen Sie mute in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein versicherungberater möchte mit mir bei facebook befreundet sein... wie gruselig ist das denn?!

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

13.01.2011 18:39 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Äule Äule ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22926.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne kurze nachricht hätte doch gereicht...
sowas von kein bock mehr.... studium stinkt
wenn ich das vorher gewusst hätte...

scheißtag!

__________________
Romantik ist ein schöner Sonnenuntergang
und zwei tote Tauben fliegen durchs Bild.

18.01.2011 21:16 Äule ist offline Beiträge von Äule suchen Nehmen Sie Äule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äule in Ihre Kontaktliste ein
Miss. Miss. ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24191.jpg

Dabei seit: 20.11.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er will mich nicht mehr sehen, um mir nicht wehzutun. Und wenn er mich sieht, ignoriert er mich. Und er merkt gar nicht, wie er mir damit nur umso mehr wehtut.
18.01.2011 22:44 Miss. ist offline Beiträge von Miss. suchen Nehmen Sie Miss. in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

REFERENDARIAT!!!!!!! verwirrt Einfach eine riesengroße Scheiß diese Examensarbeit und die ständigen Prüfungen! Vom Harcoreprüfungstag am Ende mal ganz abgesehen... rotes Gesicht

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

19.01.2011 15:46 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Toll, was mache ich jetzt? Wenn ich da nicht mitfahre, verpasse ich das Clueso Konzert und das will ich nicht. Aber sonst fahre ich gar nicht unglücklich
- Hab keine Lust mehr auf das Arbeiten da. Will endlich wieder in die I.S.!
- Ich vermisse ihn. Und er hat keine Zeit für mich. Arsch böse
- Gerade schlecht drauf, obwohl ich heute so viel geschafft habe und mich eigentlich freuen müsste.
- Soll sie halt mal zurückschreiben jetzt...
- Ich vermisse ihn wirklich.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

21.01.2011 17:28 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ein One-Way-Ticket in Richtung ganz weit weg, bitte! unglücklich .
- Kleine Dauerdepression? Check.

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
25.01.2011 17:45 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Jannik Jannik ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24200.jpg

Dabei seit: 14.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Der winter macht einen müde und niedergeschlagen
- ich bin nicht in den 80er geboren unglücklich
- und pleite bin ich auch.....

__________________
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!

Rettet das Internet---> Stop ACTA
26.01.2011 14:54 Jannik ist offline Beiträge von Jannik suchen Nehmen Sie Jannik in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Die beiden Musicals klappen nicht.
- Ich weiß jetzt schon, wie es am Samstag werden wird. Ich werde den ganzen Abend auf ihn warten, auf die Uhr gucken und am Ende wird er mir eine liebe SMS schreiben, dass er es leider nicht schafft. Und ich werde mir einreden, dass er es wirklich nicht mehr schafft wegen der Bahn und dass er am nächsten Morgen nen Termin hat (was sogar beides stimmt) und dass es mir gar nichts ausmacht, dass wir uns schon wieder nicht gesehen haben. Ich werde mich an all die bescheuerten Facebook Chats klammern und diesen uns jenen Satz auf die Goldwaage legen und dabei den Bezug zur Realität verlieren und die Tatsache ignorieren, dass es durchaus im Bereich des Möglichen liegt, dass er mich vielleicht doch nicht so sehr mag, wie ich ihn. unglücklich

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

26.01.2011 16:24 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Einfach nicht auf SMS antworten find ich schon relativ dreist.
- "ich sag ihm Bescheid, er soll dich anrufen, damit du morgen auf diese Party mitkommst." Ist ja süß von dir, aber entweder hast du es vergessen oder er will wirklich nichts mehr mit mir zu tun haben. Was ist da loooos?
- Und selbst wenn er noch anrufen sollte: Ich kann heute nicht weggehen, ich muss diesen Bullshit zuende lesen, bin Freitag leider Chair.
- 12.2. wirr wirr wirr mit dem Herrn, den ich nicht mehr sehen wollte.
- Samstag wohl doch nicht nach Liège, keiner hat mehr Geld. Dabei hätte ich so gerne Skream und Nero gesehen.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

26.01.2011 20:23 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.588 1.589 [1.590] 1.591 1.592 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH