das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Doctor's Diary » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Doctor's Diary
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spoiler:

Die Hippiefrau war doch in Afrika und von da hat sie wohl das tödliche afrikanische Nasenbluten mitgebracht.^^
08.09.2009 16:19 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WTF....das Ende vom Staffelfinale war ja mal sowas von beschissen!! Sorry, aber echt, dass kann Bora doch nicht machen!

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!
08.09.2009 16:29 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angesichts dieses Endes kann man zumindest davon ausgehen, dass es noch eine weitere Staffel geben wird.
In dieser neuen Staffel wird Gretchen wahrscheinlich dahinterkommen, dass ihr Millionär doch kein Millionär ist und sie wird sich wahrscheinlich wieder neu zu entscheiden haben.
Ich finde, dass Mehdi der Beste für Gretchen wäre. Er ist einfach der netteste von diesen Männern und der, mit dem Gretchen wirklich glücklich werden kann. Marc würde es bestimmt sowieso nur wieder vermasseln indem er Gretchen betrügen würde oder irgendeine andere Dummheit machen würde.
Somit bin ich für Mehdi.

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

08.09.2009 20:14 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
saubär saubär ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23635.jpg

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kloane Rebellin
Spoiler:

Die Hippiefrau war doch in Afrika und von da hat sie wohl das tödliche afrikanische Nasenbluten mitgebracht.^^


Aber zB Gretchens Vater hatte doch garnichts mit der zu tun oder?^^

Zitat:
Original von dunkleNacht
Ich finde, dass Mehdi der Beste für Gretchen wäre. Er ist einfach der netteste von diesen Männern und der, mit dem Gretchen wirklich glücklich werden kann. Marc würde es bestimmt sowieso nur wieder vermasseln indem er Gretchen betrügen würde oder irgendeine andere Dummheit machen würde.
Somit bin ich für Mehdi.


cool
Seh ich auch so, der Millionär ist mir iiiirgendwie n bisschen unsympathisch, Marc ist ja schon irgendwie n Arschloch und Mehdi is total knuffig großes Grinsen
08.09.2009 20:34 saubär ist offline Beiträge von saubär suchen Nehmen Sie saubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saubär in Ihre Kontaktliste ein
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war mir hundert pro sicher, dass Gretchen Mehdi nimmt ... wie blind kann man nur sein? Mehdi ist doch der Einzige, der sie wirklich liebt.

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
09.09.2009 19:10 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von blub
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dunkleNacht
Angesichts dieses Endes kann man zumindest davon ausgehen, dass es noch eine weitere Staffel geben wird.


wenn ich es richtig um drei ecken gehört hab, dann ist die 3. staffel sogar bereits abgedreht.

das ende der 2. staffel fand ich auch total blöd... also ich hätt ja eher damit gerechnet, dass marc in einem anfall von einsicht die hochzeit stürmt, aber dass schon wieder was medizinisches dazwischen kommt hätte ich nicht gedacht.
das war irgendwie so klar, dass gretchen nicht bei dem millionär bleiben wird...

ich hasse offene enden bei serien. das hat immer so einen beigeschmack von "bloß keine zuschauer verlieren".

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blub: 09.09.2009 23:04.

09.09.2009 23:03 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich ein doofes Ende... außerdem ist mir dieser reiche Schnösel dermaßen unsympathisch, ich kann einfach überhaupt nicht verstehen, was sie denn von dem eigentlich will, die streiten sich doch eh ständig nur. großes Grinsen Nunja, im Allgemeinen war diese Staffel teilweise etwas sehr an den Haaren herbeigezogen.. siehe die ganze Prostituierten-Mafia-Dings-Geschichte usw. großes Grinsen Aber gefällt mir trotzdem. großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

09.09.2009 23:10 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von blub
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ist Mehdi aus der Sache eigentlich rausgekommen?

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

10.09.2009 18:27 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blub
Wie ist Mehdi aus der Sache eigentlich rausgekommen?


Er hat seine Wohnung an die Mafia überschrieben... für einen Euro und dadurch hat er dann die Schulden bezahlt ... so "einfach" war das. Deswegen hat Mehdi ja auch für eine gewisse Zeit im Auto schlafen wollen und ist dann im Schwesternheim eingezogen.

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

11.09.2009 10:16 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand einige Dinge in der 2ten Staffel kamen so rüber als wolle man sie einfach nur irgendwie geklärt haben. Halt manchmal ein bisschen überstürzt. Zb dass das Kind von Gabi plötzlich vom dahergelaufenen Kalle war, sie das Kind dann jedoch verloren hatte. Oder eben die Mafiageschichte. ...naja freu mich jedenfalls auf die 3. Staffel.

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isola: 12.09.2009 17:42.

11.09.2009 16:56 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, ich fands auch oft recht plötzlich. Bei welcher anderen Serie heiratet die Hauptperson denn schon nach 2 Staffeln?
11.09.2009 18:53 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von blub
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, das passiert wohl nur bei serien, bei denen die ehe nicht lange anhält Augenzwinkern

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

13.09.2009 16:13 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Johanni Johanni ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24158.jpg

Dabei seit: 27.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blub
naja, das passiert wohl nur bei serien, bei denen die ehe nicht lange anhält Augenzwinkern


..und wie's aussieht hat sie auch nicht lange gehalten Freude
21.01.2011 15:53 Johanni ist offline Beiträge von Johanni suchen Nehmen Sie Johanni in Ihre Freundesliste auf
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha, der Thread ist wieder auferstanden >.< xD

Um mal wieder was zur Serie zu sagen...bin es nur ich oder passiert in der dritten Staffel alles Schlag auf Schlag und ein wenig zu schnell?

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!
23.01.2011 13:52 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von blub
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde, es passiert zumindest alles sehr unrealistisch... dass das mit alexis irgendwann auffliegt war ja klar, aber dass jemand straßenkindern in nem keller was ins gehirn pflanzt und gretchen ganz rein zufällig auf genau zwei von diesen kinder trifft und ihr ct sieht - naja... ich weiß nicht, aber in meiner welt kommt sowas nicht vor. klingt eher nach science fiction.

was die geschwindigkeit angeht: irgendwie müssen sie in ihren paar folgen der staffel ja die magie zwischen marc und gretchen aufrecht erhalten, und wenn sie weiterhin verheiratet wäre, würde das nun mal nicht so schön funktionieren... bin trotzdem gespannt wie es mit den beiden weiter geht.

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

26.01.2011 23:23 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Bakima Bakima ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23623.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit diesem Menschenexperiment hat mich auch gestört... wurde zu strange dargestellt.
Aber der Rest ist wieder sehr unterhaltsam.
"Ich fürchte Hasenzahn nutzt ihren freien Tag um Patienten zu akquirieren" xD
Florian David Fitz ist mal wieder genial in der Rolle

__________________
Weil Frauen die Kommunikation erfanden und die Männer nur das Fahrradventil!

29.01.2011 15:58 Bakima ist offline Beiträge von Bakima suchen Nehmen Sie Bakima in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die neu Staffel irgendwie komisch ... das geht mir alles viel zu schnell ... und ich wusst auch nich mehr so richtig, wie das nun da mit der Hochzeit war und warum alle den Virus bekommen haben ...

und das mit dieser Menschenexperiment-Geschichte war auch etwas - naja - arg mysteriöses - das hat sich erst so lang hingezogen, wo keiner so richtig wusste was mit dem Mädel is (und dann war auch ne ganze Weile nich mehr die Rede von ihr) - plötzlich is die ganze Geschichte (was für ein Zufall) aufgelöst ...

Die erste Staffel war immer noch die beste!!!

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
30.01.2011 11:37 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in die Serie reingestolpert und mag Diana Amft und Florian David Fitz richtig gerne, tolle Rollen, super gespielt. Aber diese abgehobenen Stories drumrum, naja...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
30.01.2011 15:06 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze ich musste mich erst wieder ein wenig reingewöhnen, mitterweile bin ich der Serie wieder verfallen (Wutausbrüche beim versäumen von ein paar Minuten inklusive)

Ich fand die Geschichte mit der Gehirnverpflanzerrei auch ein wenig kurios..
Aber ansonsten schön spannend und doch wirklich voller Überraschungen!
Herrlich sarkastisch und überspitzelt war die Serie ja schon immer, aber ich denke ich habe noch bei keiner so viel gelacht wie in dieser Staffel.:D

Und Marc Meyer setzt immer noch einen drauf, der junge Mann wird mir immer sympathischer xD

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!
04.02.2011 00:21 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Doctor's Diary


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH